27 Jan 2007 21:54:41 *nork*
| Ihr seht jemanden,was muss er/sie haben damit er/sie euch gefällt? |
27 Jan 2007 22:00:49 hIphOpGiRl91
Er muss gross sein^^lustig,gentleman like,immer überall für mich bezahlen und nettes sagen
|
Werbung
27 Jan 2007 22:04:59 *nork*
ja..immer für einen bezahlen *träum*
|
27 Jan 2007 22:05:50 hIphOpGiRl91
Nehm dir nen Asiaten als Freund^^er zahlt unter Garantie! |
28 Jan 2007 19:38:45 Th4n4t0s
| das kann ich auf den ersten blick net entscheiden weil se einfach eon lieber mensch sein muss das se mir gefällt. was soll man mit nem model das voll arrogant ist?? is mir aber auch wurscht... ich bin glücklich atm und des soll auch so bleiben ^_^ |
28 Jan 2007 19:46:28 .:whisky:.
| worauf es ankommt leichte frage ! auf die liebe !! wenn man sich net liebt hats keinen sinn un fertig !! außerdem .. muss das gewisse etwas dabei sein ich hab den typen derdas gewisse etwas hat noch net getroffen |
28 Jan 2007 20:00:13 Gabbaspaiz
Das ist ein Punkt die Frage nur was ist Liebe ???? Net mehr ohne einen auskommen können?? Das ist eher abhängigkeit und ich will net vollständig abhängig sein !!!! Nee ich find es reicht wenn du dich mit der Person unterhalten kannst, se dich zum Lachen bringen kann und sie noch einigermaßen gut aussieht ( meine Traumfrau (vom Aussehen her ) ANGELINA JOLIE (der Typ gefällt !!!)) Weil was bringt es dir wenn de ne total nette Person kennen lernst aber die total scheiße aussieht ??? Das geht dir nach ner Zeit auf den Sack !!!! |
28 Jan 2007 20:33:25 deBachelor
WOOOAAAT???? Bezahlen ja? Euch Weibern gehts doch zu gut... ab und zu mal was bezahlen geht klar aber immer und überall?NIE^^ Frauen wollen Emanzipation und so n Gedöns sollen se haben und selber zahlen ![]() |
28 Jan 2007 20:43:10 hIphOpGiRl91
Nöö meinerzahlt immer^^musste noch net bezahlen...werde ich mal machen,damit der net denkt,dass ich kein Geld hab^^ |
28 Jan 2007 20:45:28 .:whisky:.
klar das es auch ums aussehen geht ! aber was bringt dir ne frau die aussieht wie angelina jolie aber nen total beschissenen carakter hat?? könntest du dich in diese frau verlieben .. was liebe beudeutet .. gute frage ^^ .. das muss denk ich mal jeder mit sich selbst aus machen, für mich hat liebe aufjedenfall was mit unabhängigkeit zu tun ! weil ich net alles mit meinm partner teilen mächte !! jeder hbat noch nen eigenes privat leben .. |
30 Jan 2007 08:44:32 Gabbaspaiz
| Meine Meinung es muss alles stimmen !! Der Charackter und das Aussehen !! Aber pure Unabhängigkeit ?? Weiß net ich will schon was mit meiner Freundin teilen !! |
06 Dec 2008 22:44:03 kate..♥
| schöne augen ! :> & der charakter muss stimmen :> Aussehen spielt auch ne Rolle, aber keine wirklich große q: denn was will man mit nem Typen der geil aussieht und den scheiß Charakter hat ^^ Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
07 Dec 2008 10:15:00 T0aster!?
Ich denk mal aussehen spielt insofern eine große Rolle das man sich dadurch meistens auch erstmal kennenlernt. Weil ich glaub kaum das hier jemand zu nem Typen/Mädel gehn würde der/die ausschaut wie n Zombie nur um dann zu merken "wow der/die ist ja super nett". Zum Aussehen zähl ich jetzt aber nich irgendwelche riesen körbchengrößen, dicker arsch und 90.60.90 sondern mehr das gesicht und bissl das gewicht ![]() ansonsten wenn das schonmal hinhaut ist natürlich der Charakter und das Verhalten am Wichtigsten, sprich: humor, intelligenz, offenheit, treue usw. |
07 Dec 2008 13:00:23 K-Blade
| Muss da 'xeno' mal wieder vollkommen recht geben, genauso sehe ich das naemlich auch. Ich persoehnlich finde es noch wichtig das die Augen zu dem Menschen passen den ich sehe (ja klingt komisch aber es ist so). Und da ich ein extrem lustiger Mensch bin,sehr sarkastisch und ironisch bin, gerne und viel lache ist der Humor extrem wichtig. |
07 Dec 2008 14:08:58 Empty With You ♥
| du lachst die doch alle nur aus?!^^ xD
|
07 Dec 2008 14:12:00 Empty With You ♥
| kla...xD du bist ehm^^ ja doof oder?^^
|
07 Dec 2008 14:14:41 K-Blade
Ja na also, back to Topic. Hab meinen Comment schon abgegeben
|
07 Dec 2008 14:15:33 Empty With You ♥
ja die augen müssen halt wirklich passen da muss ich dem blade recht geben!!![]() und ich finde auch die proportionen müssten stimmen.. ![]() lalala
|
07 Dec 2008 21:05:58 *roxXxy*
| i.was besonderes, was man nicht so oft sieht .. außerdem guck' ich grundsaetzlich immer auf die augen [& schuhe^^] koerper ist eig nicht so wichtig .. wenn jemand ein i.wie 'ausgefallenes' gesicht & ein tolles laecheln hat, kann er ruhig paar kilos mehr draufhaben (: besser als zu wenig :> aber ich mag gar nicht prollige klamotten oder auch so uebelst aufwendige frisuren & meistens kann man leuten echt schon 'bisschen ansehen wie die charakterlich sind -> haltung, klamotten & ueberhaupt =) » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
07 Dec 2008 22:07:37 FreaKyLiCouS_S
| Der Charakter muss einfach Stimmen ansonsten geht gar nichts !! Erst danach kommt der ganze Rest ![]() ![]()
|
07 Dec 2008 22:49:16 *roxXxy*
| .. es wurde aber jetzt nach dem aeußeren gefragt. wenn du jemanden siehst & ihn i.wie ansprechend findest kennst du seinen charakter ja noch nicht. auch wenn ich dir absolut recht gebe ;] » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
07 Dec 2008 23:01:58 K-Blade
Darf ich mal zwischenfragen was du mit Prolligen Klammotten meinst? Das was ich trage zum Beispiel ist naehmlich haeufig in den Augen von anderen 'prollig', obwohl es einfach nur das ist was mir gefaellt. Meine Klamotten passen somit zum Beispiel auch nicht zu meinem Musikstil. Also war jetzt nur mal so ne zwischenfrage
|
07 Dec 2008 23:35:07 T0aster!?
glaub eher sie meint ne Goldkette mit Drehscheibe drin und fetten Gürtel mit Edelsteinen deinen Namen geschrieben... oder?
|
07 Dec 2008 23:41:13 T0aster!?
also kannste ja vll bei ihr landen wobei... halt zuerst ich ^^ |
07 Dec 2008 23:42:40 K-Blade
| ICh wuerd ja gerne, aber sie ja iwie nich -.-' |
07 Dec 2008 23:51:47 T0aster!?
| ja bei roxxxy würd ich auch gern... xD aber trau mich net.. ist ja vergeben ...-.- ^^ |
08 Dec 2008 09:56:28 Unbeschreiblich
| seine augen müssen mich anfunkeln ... ein gewisses etwas haben was ich jetzt nicht beschreiben kann.. denn du siehst jemand und zack... da ist es... ohne worte ^^
Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
08 Dec 2008 16:45:39 K-Blade
^^ Also ich wuerde das auf in jemanden in einem Blick verguckt nennen. Passiert selten aber kommt vor ![]() |
08 Dec 2008 16:50:19 Unbeschreiblich
ist mir passiert und es hält heute noch.. deswegen kann ich das nicht in worte fassen
08 Dec 2008 16:51:04 K-Blade
Wie schoen ![]() Faends cool wenn mir das auch mal passieren wuerde aber nein, die sind dann immer alle vergeben -.-' |
08 Dec 2008 16:57:00 Unbeschreiblich
*g* bei mir war das ja kein zufall das er die treppe runter kam ![]() wir waren verabredet, aber bis dato war er immer nur der kleine junge für mich dir kommt auch noch die richtige
08 Dec 2008 16:58:10 K-Blade
Wie suess, scheinst ihn echt gern zu haben wenn man so liest ![]() Hmm, weiss nicht, wenn ich mal 60 bin oder so
|
08 Dec 2008 17:05:36 Unbeschreiblich
| Sonst würd ich net mit ihm zusammen wohnen ^^ ach was.. ich war auch erst 22
08.12.08 17:05:51: Dieser Beitrag wurde editiert von Unbeschreiblich Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
08 Dec 2008 17:06:07 K-Blade
Also jung und doof? Nein scherz ![]() Ja mal schaun, bis da hab ich ja noch 3 Jahre
|
08 Dec 2008 17:06:34 KiVi 0.o
| mh is mir auch schon passiert das zack ohne worte^^ habs aber versaut nachdem es 7 monate gehalten hatte... mh mir haben bisjetzt immer meine haare geholfen xD auch wenn ich en paar kilos zu viel hab ich mein ich hab jetzt keine mega trommel aber so 5-6 könnten es schon weniger sein... meine haare sind halt iwie was was net so oft vorkommt xD |
08 Dec 2008 17:08:15 K-Blade
| ^^ Das ist auch mal ne Aussage...besser ein wenig zu viel als viel zu wenig oder? Ich haett gerne 5 Kilo mehr! -.-' |
08 Dec 2008 17:10:18 KiVi 0.o
| willste haben ich hätte noch welche abzugeben xD |
08 Dec 2008 17:10:46 K-Blade
Klar, wo ist das naechste Krankenhaus das es macht?
|
08 Dec 2008 17:11:37 Unbeschreiblich
ich hoffe nicht das ich jung und doof war
08 Dec 2008 17:13:18 K-Blade
Anscheinend ja nicht sonst waerst du ja nicht mehr mit ihm zusammen oder? ![]() Hach ja, mit Beziehungen ist das manchmal echt schwer ist mir schon ein paar mal aufgefallen, am anfang ist alles perfekt aber manchmal verliert man das gerne haben mit der Zeit un es wird Alltag. Das ist manchmal echt doof. |
08 Dec 2008 17:15:56 Unbeschreiblich
| Nuja, das stimmt schon aber ein ende gibt es immer egal wann wenn du verstehst was ich sagen will.... man muss versuchen die balance zu halten in einer beziehung.. ist nicht immer einfach aber wenn man den richtigen hat, dann klappt das auch ohne anstrenung... klar kommt der alltag, aber immer kommt er, aber dabei darf die spannung zwischen dir und deinem partner nicht verloren gehen Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |

ab und zu mal was bezahlen geht klar aber immer und überall?