15 Jun 2006 00:15:59 [°Thâ.Chíckâ°]
| Klar ist doch das es im Chat net so doll ist, als wie im realen, ne? oder nicht? was denkt ihr dazu? lg
|
16 Jul 2006 17:27:18 M!cha3l
| ne beziehung im realen leben kann man durch nichts virtueles ersetzten! aber man kann durchaus im internet spaß haben und den partner fürs leben finden, möglich ist alles! |
Werbung
17 Jul 2006 20:03:12 DJWeazel
| joa is doch ne selten dämliche frage (sorry) oder? |
19 Jul 2006 23:02:16 derschrob
| naja wie man die frage halt versteht... also sex im chat is schlechter wie im rl, aber sich stumm unterhalten geht im chat besser, wie im rl xD :blank: |
01 Aug 2006 19:34:56 Speedy_sb
| Also ich find beides nit schlecht!! Im chat kann man die ersten schritte zu einer evtl. Freundschaft beginnen und sich dann wenns interressant wird auch ma Real treffen... |
01 Aug 2006 19:45:44 chiqua
| ich find real besser weil man im chat niemand zu 100% kennenlernt und eventuell nachher entäuscht wird |
01 Aug 2006 19:47:47 Speedy_sb
| Ja klar....ich selbst hab da jetzte noch keine neg erfahrungen gemacht!! |
02 Aug 2006 09:28:52 danceblond
| Real ist viel besser! =) Per chat lernt man sich nicht wirklich kennen. |
02 Aug 2006 15:02:31 VerwöhntesLuder
| dem satz von danceblond stimme ich zu aber wer sehen will wie gut ich aussehe muss nur auf mein GB gehen |
18 Aug 2006 14:44:54 *Sweetbabe*
| also, ich denke mal, es ist viel besser, sich real kennen zu lernen..vorallem weil man ja im chat veralbert werden könnte..um es mal harmlos auszudrücken..oda? |
22 Aug 2006 00:28:48 ..Playboybunny15..
| ach das finde ich kommt ganz drauf an...chatten macht spaß aber das reale leben auch^^ |
05 Sep 2006 13:51:16 rockin_rio
| eifelfluch 21. Juni, 14:14:25 was genau? klar ist es besser sich persönlich zu kennen,aber aus ner internetbekanntschaft kann ja auch ne realbekanntschaft werden..denn wo sonst triffz man so viele verschiedene leute? das find ich auch so- und im inernet kann man besser reden,manche können sogar besser ihre gefühle ausdrücken+hehe+ |
25 Sep 2006 13:32:52 DJWeazel
| @rockin_rio: wieso kann man das hier besser? |
25 Sep 2006 14:29:16 steffi1989
| ich finde es ist leichter im internet einem zu schreiben, weil so kann der jenige, dem man schreibt, noch immer wählen ob er oder sie zurück schreibt oder nicht. und es ist auch nicht so peinlich wenn man der jenige keinen bock auf einen hat. naja man kann sich ja auch später mal treffen und sich so besser kennen zu lernen. so ist ja schon mal ein anfang gemacht. |
26 Sep 2006 12:52:43 DJWeazel
| ich hab auch mitbekommen dass viele hier offener sein können als in wirklichkeit. leider trauen sich das viele nit |
26 Sep 2006 18:11:31 steffi1989
| naja aber für dich wäre es doch auch einfacher so ein girl anzusprechen, wenn du dich jetzt nicht auf der straße traust. oder nicht?? |
02 Nov 2006 12:13:15 ElectronicBeatzBabe
| Real heisse Stunden/Nächte/Tage/Wochen von mir aus 7 tage die woche 24 h lang *gg* |
02 Nov 2006 15:35:56 *rockgöre*
| jops^^ aba soo schlecht isset im chat uch nit^^ trotzdem find ichs bessa in real^^ |
07 Nov 2006 06:51:02 JoRo
| aha und das muss eine 13 Jährige sagen?
Ich bin die Signatur
|
07 Nov 2006 15:06:28 *rockgöre*
| jops^^ hab mehr ahnung davon als du mia zutraus^^ |
07 Nov 2006 18:04:00 JoRo
| aha dann bin ich mal ruhig.. 13Jahre??? Ich bin die Signatur
|
07 Nov 2006 19:48:23 *rockgöre*
| nö^^ warum??? hab ich noch nit un werd ich uch nit^^ hörs du tokio hotel?? |
08 Nov 2006 06:38:57 JoRo
| nee aber ist ja bekannt das w-11-14 Tokio hotel hörer sind bzw US5
Ich bin die Signatur
|
08 Nov 2006 16:21:36 *rockgöre*
| aso^^ joa^^ na ja also ich ahb nix gegen tokio hotel aba ich hörs nit^^ aba us 5 find ich doof^^ es soll aba uch leute geben die 14-20 sin die th hören^^ na ja is nit mein geschmack^^ dann lieba die harten sachen wie nirvana!! |
09 Nov 2006 13:23:04 _luciAno*
| öhm gaaanz ehrlich??? kla chat ist vielleicht toll zum kennenlernen...bissle vollgesülzt und schon ist sie dir ;-) aber im realen ist doch tausendmal geiler!!! wenn man sich vor augen hat und sich in den arm nehmen kann....1000000mal bessa wenn ihr mich fragt^^ lg ChAzR Und die Banane ist doch eine Scheibe!
|
10 Nov 2006 17:42:15 kani1990
Es werden nicht mehr als 20 Bilder pro Text angezeigt!
real ist besser![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
25 Nov 2006 14:20:02 hansen*
| ich find 'netzbekanntschaften' entwickeln sich viel schneller und werden auch viel schneller intensiver, als reale. wies dann in real is, is natürlich ne andere geschichte. ne? |
30 Dec 2006 18:34:32 Th4n4t0s
| pfffff also ihr habt das alles so einseitig beleuchtet... Es gibt quasi nicht die NUR real Bekanntschafft... wenn ihr mit euren freund(innen) wirklich die ganze zeit aufeinander hocken würdet dann würde man sich in null koma nix gg seitig auffn wecker gehn (eigene erfahrung )und wenn man sich sms schreibt und so dann is das quasi wie chatten.. oder etwa net? und wer freut sich nicht über ein paar nette geschriebene worte? und wenn man sich im internet kennenlernt dann geht das alles irgendwie unklompizierter mit dem kennenlernen.. zB is die location sicher net zu laut (damn discos)und man muss der herzdame net erstaml nen drink spendieren (damn BARs)und Ansprechen ist ja auch immer so ne Hürde die erst mal genommen werden will.. im inet sicher lockerer (ich hoffe mal da geben mir alle recht )nur muss sich aus so ner inet "liebe" dann auch was im RL entwickeln sonst isses Käse ^_^ war bei meiner aktuellen freundin auch so das wir uns im inet kennengelernt haben.. und dann auch voll oft telefoniert (immer stundenlang.. arme rechnung -.- )haben uns getroffen und es war immer noch voll schön als man den anderen im RL getroffen hat. Es geht schließlich schon n halbes jahr gut und ist immer noch so schön wie am Anfang Also gebt der Inet love ne chance ^_^ (p.s.: überlegt euch auch mal wie man im RL angemacht wird.. von manchen sprüchen bluten einem schon recht schnell die ohren ;D ) |
02 Jan 2007 19:26:51 m0rbidity
| uhahaha gegen anmachsprüche wurden mir letztens ein paar fiese konter erzählt ^^ lol die besten antworten auf billige anmachsprüche von billigen typen mit kleinem penis... wo ich schon dabei bin muss ich einige zum guten geben: stört es dich wenn ich rauche? - nein,mich stört es auch nicht wenn du brennst! ziemlich laut hier oder? - ja dann halt doch die fresse! ziemlich voll hier oder? - ja dann verpiss dich doch! hm mir wurden gestern noch einige erzählt aber ich hab die anderen wieder vergessen ^^ |
04 Jan 2007 13:51:27 [Katü]
| im chat ist es doch so ds man sich da eigentich viel mehr traut zu sagen bzw zu schreiben. da traut man sich doch auch mal irgendwen an zu schreiben den man - wenn man in in real sehen würde garnicht ansprechen würde weil man angst hat... ich mein klar es gibt auch leute die soooo viel selbstbewusstsein haben für die das dann in real kein problem ist. aba naja |
04 Jan 2007 14:02:50 ´n?$$ý
also am geilsten ist vorher im net wenn man so richtig viel scheiß gelabert hat sich dann real trifft un dann sich garnix meha traut
|

(damn BARs)