Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Vorschläge zur Community / Mehr zum Coins ausgeben .

|< < [1] [2]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

26 Mar 2009 09:00:54 PeNnY

*

Zitieren Melden

ich denke nicht, dass das jemals passieren wird..

26 Mar 2009 12:04:36 Microlinkz

*

Zitieren Melden

vollkommen sinnlos man könnte vieleicht mal nen einblick hinter die Kulissen haben aber mehr nicht dafür wäre ich dann

Werbung

26 Mar 2009 12:23:34 Querdurchdacht

*

Zitieren Melden

wieso kulissen?? Die meisten wissen eh was en Admin zu tun hat.Kann ja nen screenshot hochladen wenn ich bilder freischalte oder so dann sehn se es xD

Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur!

26 Mar 2009 12:28:23 Microlinkz

*

Zitieren Melden

joa so nur das sie es mit erleben können aber nicht freischalten können genau so wennig auf die Internen foren zugreifen können

26 Mar 2009 12:37:49 PeNnY

*

Zitieren Melden

also können ma die idee direkt vergessen..
"""wenn man doch nichts löschen kann wirds doch langweilig.. lol.. """

26 Mar 2009 13:24:02 Querdurchdacht

*

Zitieren Melden

vorallem gibts sowas in anderen comms nich^^ das normale user durch coins ne woche Admin sein dürfen.Sowas sollte halt nur für admins sein.Un wie gesagt wenn se eh nix machen dürfen dann wirds langweilig^^

Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur!

26 Mar 2009 13:33:46 T0aster!?

*

Zitieren Melden

wer lesen kann is klar im vorteil heißt es doch so schön

ich hab nicht vom titel eines admin geredet und auch gesagt das diese person nich die gleichen sondern eingeschränkte rechte haben soll.. -.-

außerdem wäre der titel dann von meinet wegen "Lord" oder was weiß ich .. irgendwas kreatives... und man hätt n schickes Krönchen hinter seinem Nick.. man das war nur der Beginn einer Idee die man noch ausbaun könnte..

aber nö.. direkt alles scheiße =D jaja.. anders kennt mans nich

und außerdem.. was heißt @Querdurchdacht "vorallem gibts sowas in anderen comms nich" ô.o kopieren wir nun andere communitys oder.. richten wir uns nach anderen? is mir ja ganz neu..

ich dachte gerade durch solche Unterschiede zeichnet sich ne Seite aus und wird attraktiver und lukrativer für neue User.

so far
xeno ._.

EDIT: Für diesen "Lord" oder was auch immer.. könnte man dann auch jeweils immer ein ein-wöchiges Profil-fenster so im Stil vom "User des Tages" kreieren.. auf dem er auch z.b. jeden Tag ne neue message (100 Buchstaben lang) bekannt geben kann.. usw. ^^

26.03.09 13:39:15: Dieser Beitrag wurde editiert von xeno!?

11 Aug 2009 15:22:15 noname

Zitieren Melden

man könnte ja titel verteilen, wer am meisten gb einträge gemacht hat, mails verschickt, die meisten logins, die meisten nicks, oder dann so stufen . . .
wenigmailer - mailer - vielmailer - mailkönig - . . . .

ja, die ausarbeitung is noch scheisse, aber da kann man ja noch dran arbeiten

-Vom Narren lernt der Kluge seine Weisheit-

-Man soll essen um zu leben, nicht leben um zu essen-

-Was nützt das Leben dem, der nur vor dem Tod zittert?-

-Wer das Leben liebt vergeudet die Zeit nicht-

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2]