Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Vorschläge zur Community / unter 18jaehrige

|< < [1] [2] [3]          

Beobachten !Beiträge                                              Geschlossen

22 Dec 2008 12:03:54 *roxXxy*

*

Zitieren Melden

|...Jasmin.x3 am 22.12.08 um 11:37:41
... ich find das ehrlich gesagt ein bisschen unnoetig! ich mein wieso sollte man menschen nach ihren "vorlieben" trennen?
das ist doch totar quatsch, nur weil jemand homosexuell ist kann er doch trotzdem zu einem raucherthrea etwas sagen ( war nur ein beispiel!)
das waere doch total die "rassentrennung"! sollen wir demnaechst noch en forum für dunkel- und hellhäutige aufmachen O.o
man kanns auch uebertreiben finde ich!...

finde ich auch ..
aber ich denke, das war auch mehr uebertrieben gesprochen, damit deutlicher wird, was er meint.
nya ..

» don't listen when people say
'he's not good enough for you'
because truly .. you are the only one
that knows how he makes you feel ..

.. es macht mich verrueckt !

22 Dec 2008 12:30:17 RaY

*

Zitieren Melden

mich interessiert das ganze im prinzip zwar eh nicht aber ich will auch ma mein senf dazu geben,
meiner meinung nach ist ein U18 forum fürn hintern, warum? es hat schon nähere beweggründe ein Ü18 forum aufzumachen und nicht NUR damit die kleinen nich reinspammen, was übrigens extrem ätzend ist und auch der anlass dafür warum ich mit der community nix mehr groß am hut hab...
nein es ist dauch dafür das um die kleinen zu "schützen" wie das jugendschutzgesetz im prinzip, da themen angesprochen werden die für pubertierende kinderohren gift sind, wovon es HIER genug gibt...

und wenn jetzt ein U18 erstellt wird, dann kann ich euch sagen geht hier krieg ab.. warum? die u18er lästern und regen sich über die 18+ auf und andersrum, es gibt dann 100%ig zwei fronten bei suckerprod, wette ich sogar geld drauf -.-

naja mir solls egal sein, ich halt mich eh von jeglichen foren fern, zu nervtötend

Werbung

22 Dec 2008 12:44:32 RaY

*

Zitieren Melden

dass es auch normale "kleine" gibt brauch ich denke ich nicht zu erwähnen oder? jeder der nich ganz auf der strecke geblieben ist weiß das selber, es gibt solche und solche aber für die meisten kiddies gilt meiner meinung nach eh "geh raus spielen und treib dich nich vorm pc rum", wenn ich schon seh dass meine cousine mit ihren 9-10 jahren bei wkw rumhängt bekomm ich schon aggressionen, sobald die sich hier anmeldet bin ihc zB der erste der sich darum kümmert dass die hier weg kommt, warum? weil sie hier nix zu suchen hat, cousine hin oder her..

23 Dec 2008 08:25:31 1337-rul3z

Zitieren Melden

G~Star am 18.12.08 um 21:44:25
@ 1337-rul3z

lach halt mal den ball flach^^

als ob ich mir von dir vollpfosten was erzählen lasse, sag mir das doch nochmal ins gesicht

das war ernst gemeint, es ist quatsch...bzw n paar jährchen zu spät...die Freiheit des Internets ist und bleibt unkontrollierbar....und das ist gut so heutzutage!

denkst du, ich hätte auch nur einen geringsten zweifel daran, dir irgendetwas ins gesicht zu sagen??

Was roxxy mit geistiger Reife angesprochen hat, sieht man an deinem Beispiel nur zu deutlich!

Und mein Post mit den sinnlosen Kommentaren stimmt dennoch! Vielleicht kann hier keiner Gesetzeslücken schließen, aber an die Gesetze halten muss sich trotzdem jeder, und da wirst auch du nicht drum herum kommen! Aber kannst ja gerne mal bei der Polizei anrufen und sagen, dass sie dir das ins Gesicht sagen sollen, dass du dich an Gesetze halten muss.

Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, dass ich dich in deiner grundfesten Meinung erschüttert habe, dass du der Gott hier in der Comm bist, der beleidigen kann, wie er möchte...

weiterhin: u18 Bereich ist Blödsinn!

23 Dec 2008 08:29:05 1337-rul3z

Zitieren Melden

xell am 19.12.08 um 18:14:28
@1337-rul3z ein typischer fall von wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten

da du keinen wirklichen sach oder vermögenswert als einsatz bringst, ist es kein glücksspiel, sondern wenn ueberhaupt nur ein gewinnspiel

aber das wusstest du ja anscheinend, da du dich mit der materie so gut auskennst

auch gewinnspiele sind generell ab 18... den weg zu google findest du ja sicher selber...

23 Dec 2008 08:31:34 1337-rul3z

Zitieren Melden

*roxXxy* am 22.12.08 um 02:19:39
nee .. doch, es gibt ein argument dafuer:
gleiches recht fuer alle ! oder eben ue18 nur fuer sex-themen.
entweder oder - das waer' fair .. alles andere eben nicht.

gleiches recht für alle?! wie niedlich... es gibt immer noch klare gesetzliche grenzen, und da wird sich niemand drüber wegsetzen können, ich bin wirklich untröstlich :'( ^^...(ob ich das gut finde oder nicht ist eine ganz andere sache, fakt ist, gesetz ist gesetz und wanja haftet für den scheiß hier!!!)

23 Dec 2008 08:32:53 1337-rul3z

Zitieren Melden

>> cara ! ♥ am 19.12.08 um 18:09:01
erm oO hallo ?
Also 1. find ich diesen Post mehr als unnötig ! Ich denke, wir wissen alle dass das was du geschrieben hast in keinem Kopf vorgehen wird. So schlau sind auch wir , die 'kiddies' unter euch & ich wär dafür das du mal was sinnvolles postest .. was , was vielleicht hilft 'ne Lösung zu finden oder sonst was.
& ich kann mit guter Gewissheit sagen , das hier nicht nur ü18 leute mit Sinn posten gibt da auch so manche , denen sollte man wirklich die Tastatur nehmen um uns alle zu schonen

dein beitrag war ja wohl mindestens ganz am thema vorbei...

du bringst nicht ein argument/gegenargument, aber hauptsache eben mal was dazu rein schreiben...

aber das mach ich ja jetzt auch, da es ja jeder macht^^

23 Dec 2008 10:21:25 G~Star

*

Zitieren Melden

lach weia ich hoffe sonst hast du n schönes leben

ich wiederhole es nur einmal, du versuchst etwas durchzusetzen was bis heute keiner großen vereinigung möglich ist, hauptsächlich aus technischen gründen...möchtest du nun das jeder 2. thread gelöscht oder zensiert wird..?
schonmal was über meinungsfreiheit gehört..? jedes kind darf über sexualpraktiken sprechen, egal ob abstrakt, pervers oder sonst was..^^

das nennt man freie entfaltung

diese zu beschneiden kannst du gerne versuchen, nur wiederum ist das nicht gerade gesetzeskonform, genau wie das thema das den kids jugendgefährdende bilder / musik / bla nicht zugänglich gemacht werden dürfen..

geh in die Politik und versuche den mittelweg zu finden^^

23.12.08 10:22:13: Dieser Beitrag wurde editiert von G~Star

Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene...

23 Dec 2008 10:24:38 G~Star

*

Zitieren Melden

1337-rul3z am 23.12.08 um 08:31:34
gleiches recht für alle?! wie niedlich... es gibt immer noch klare gesetzliche grenzen, und da wird sich niemand drüber wegsetzen können, ich bin wirklich untröstlich :'( ^^...(ob ich das gut finde oder nicht ist eine ganz andere sache, fakt ist, gesetz ist gesetz und wanja haftet für den scheiß hier!!!)

ach, ich hab fast vergessen mich totzulachen^^

früher wärst du auch für hexenverbrennung und ablass gewesen wa?^^

23 Dec 2008 10:41:51 xell

*

Zitieren Melden

auch gewinnspiele sind generell ab 18... den weg zu google findest du ja sicher selber...
wenn es denn ein richtiges gewinnspiel wäre, was es nicht ist

kopf->tisch

mess with the best, die like the rest!

23 Dec 2008 11:10:30 Microlinkz

*

Zitieren Melden

wie wie unötig hier gedisst wird wei ich bin der meinung das der der Absolute Witz des Jahres ist mit einem U18 Bereich .......xD

23 Dec 2008 11:17:06 caraa ♥

Zitieren Melden

1337-rul3z am 23.12.08 um 08:32:53
dein beitrag war ja wohl mindestens ganz am thema vorbei...

du bringst nicht ein argument/gegenargument, aber hauptsache eben mal was dazu rein schreiben...

aber das mach ich ja jetzt auch, da es ja jeder macht^^

am thema vorbei oO is kla ;D ich wollte dir eigentlich nur mal klar machen ,das dein post mehr als unnötig & sinnlos war ! aber seh es, wie du willst du bist ja eh der allwissende hier

bla bla bla .. !

23 Dec 2008 12:11:27 *roxXxy*

*

Zitieren Melden

1337-rul3z am 23.12.08 um 08:31:34

& steht in denen, dass unter 18jaehrige nicht ueber tattoos, coktails, sex [im gewissen maße] oder kinofilme [& selbst da auch ueber welche die ab 16/18 freigegeben sind] reden duerfen ? i.wie nicht ! also & das weiß sicher auch wanja .. wie gesagt .. meiner meinung nach gibt es einen anderen gurnd fuer die ue18-sperre.

» don't listen when people say
'he's not good enough for you'
because truly .. you are the only one
that knows how he makes you feel ..

.. es macht mich verrueckt !

23 Dec 2008 12:18:12 1337-rul3z

Zitieren Melden

*roxXxy* am 23.12.08 um 12:11:27
& steht in denen, dass unter 18jaehrige nicht ueber tattoos, coktails, sex [im gewissen maße] oder kinofilme [& selbst da auch ueber welche die ab 16/18 freigegeben sind] reden duerfen ? i.wie nicht ! also & das weiß sicher auch wanja .. wie gesagt .. meiner meinung nach gibt es einen anderen gurnd fuer die ue18-sperre.

JugendSCHUTZgesetz... da steht es^^

23 Dec 2008 13:33:52 G~Star

*

Zitieren Melden

danke das du meinen arbeitstag erheiterst

red bitte weiter

23 Dec 2008 15:04:18 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

*roxXxy* am 23.12.08 um 12:11:27

Es geht sich hier eher weniger ums dürfen und nicht dürfen... Es gibt klare Gesetze an denen man sich nunmal halten muss. Ihr dürft gern über alles reden was Ihr wollt, oder verbieten wir euch des hier? Wenn du dir mal aufmerksam die Foren durchgeschaut hättest, wär dir sicherlich schonmal aufgefallen das das ein oder andere "Sexthema" auch schon außerhalb des Ü18 Berreichs eröffnet wurde.

23.12.08 15:04:59: Dieser Beitrag wurde editiert von Destinykeepa

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

23 Dec 2008 16:38:39 The_Excellence_of_Evolution

*

Zitieren Melden

also ich muss hier auch ma meinen senf zugeben mir geht diese diskussion eig ziemlich auf die nerven(gut nich euer problem is ja euer recht) in jedem fall gibt es sicherlich einen sinn für das ü18 forum es gibt genug themen die viele der u18 kennen (mich mit eingeschlossen)die man eigentlich noch nicht unbedingt ausleben sollte trotzdem sollte man darüber diskutieren können wenn man die berechtigung dazu hat und das einfach eine schutzfunktion ist die nunmal da ist und daran auch nichts gerrütelt werden kann es will ja auch keiner das ändern dass morden erlaubt ist
ein u18 forum is daher auch nicht sinnvoll da es nichts gibt wovor man die ü18 leute schützen müsste außer vor dem dummen geschwätz anderer aber das steht ja nochmal woanders

kämpfen für den frieden ist wie f*cken für die
jungfräulichkeit ...

05 Jan 2009 22:40:39 Padman

*

Zitieren Melden

Unbeschreiblich am 17.12.08 um 13:01:58
Also, ich finds auch Blödsinn, zb. der Tattoo thread, tattoos sind eh erst ab 18 erlaubt
Und wenn man sich mit erwachsenen unterhalten möchte, dann kann man das dort in Ruhe tuen.
Es ist nichts gegen jüngere, aber man muss verstehen, das ihr zu manchen Dingen einfach nichts sagen könnt, weil wir nun mal älter sind.
Ausserdem könnt ihr doch auch beruhigt andere themen eröffnen in denen ihr posten könnt. Versteh grad das Problemchen nicht, ich finds nicht schlimm denn ich kann mit den jüngeren nunmal zb nicht so viel anfangen, denn ich bin 24 jahre alt und früher als ich in dem alter 14 oder 15 war, haben sich die älteren auch nicht mit mir befasst..

also reg dich doch nicht auf hm???
Bist ja nett und postest vernünftig, aber nunmal andere nicht...

Es geht uns ja nicht immer darum etwas zum Thema beizutragen, sondern auch zum Teil darum zu lesen was eure Meinungen sind bzw. wie ihr denkt.
Man wird oft nur durch Kontakt mit Erwachsenen selber erwachsen. Doch wie soll das gehen, wenn man uns nicht an den Gedanken teilhaben lässt.

Es gibt genügend andere Möglichkeiten uns vom Spammen o.ä. abzuhalten, zumindest in den momentanen Ü18 Bereichen.
Man könnte eine Funktion einbauen, dass der Threadstarter einstellen soll, ob sein Thread eine Ü18 Beschränkung haben soll oder nicht.

Wie ein Großteil hier schon sagt tauchen viele Themen in den "verbotenen" Bereichen auf, die von jedem eingesehen werden könnten, da sie nichts schlimmes enthalten.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

06 Jan 2009 09:34:05 PeNnY

*

Zitieren Melden

Sodele, ich habe mir jeden Post von dir liebe roxxy mal durchgelesen..
dabei bin ich zu dem entschluss gekommen, dass jeder von uns auf seinem recht pocht und keiner nachgibt. sind halt beide etwas stur..
ich sollte meine schreibweise wohl echt etwas ..ähm anpassen..
und das der extra eröffnete Tattoo-thread von unbeschreiblich im nirvana versunken ist, brauch ich dir ja wohl net zu sagen..
in diesem sinne, ein frohes neues..

25 Feb 2009 19:58:23 Shuffle_2o1o

Zitieren Melden

Ich pass mich euch an....

26 Feb 2009 08:25:55 PeNnY

*

Zitieren Melden

Kamelle von gestern..

CLOSE

Bei einwänden bitte mich kontaktieren..

|< < [1] [2] [3]