Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Vorschläge zur Community / Suckerprod ü15

Beobachten !Beiträge                                              Geschlossen

30 Nov 2008 13:06:35 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

hallo ihr alle (:

... ich finde es immer wieder erschreckend, wie sich kinder hier präsentieren. z.B. bei neuste fotos sieht man so oft kinder die irgendwas zeigen wollen was sie noch nicht haben ( ausschnitt bis zum bauchnabel, wofür soll der gut sein mit 12? O.o ) oder auch wenn man sich aus langeweile durch die gb's klickt ( ja ich tu das auch ;D ) und man sieht was die sich schreibn, mit welchen wörtern die um sich schmeißen... find ich doch ziemlich heftig... beherrschen kaum ordentliches deutsch aber schlampe geht schon, ich fin sowas uss nich sein, ich frag mich da schon öfters mal ob die elter von sowas wissen, warsch würden die meisten im dreieck springen wenn sie ihre tochter/ ihren sohn auf nem bild hier sehen, vorallem können die meisten damit noch gar nicht richtig umgehen, wie oft liest man irgenwo handynr. hier?! & dann wundert sich noch jemand dadrüber dass die vergewaltigungsrate so hoch ist o.o ( ich will damit nicht sagen dass die kinder da selber schuld sind oder so aber ich denke das unwissen trägt dazu bei) und wenn man denen dann erklären will das sie vielleicht mal ihre genaue adresse ausm internet nehmen sollen wird man als dumme "emo fotze" oder so bezeichnet ...
ich weiß natürlich ni cht wie extrem das sucker schaden würde, warsch würden sich dann viele auch als älter ausgeben als sie sind was natürlich nicht der sinn ist...
was meint ihr dazu? findet ihr das ok wie sich kinder hier präsentieren ( bzw generell im internet)

lg
Jasmin

alles neu (:

30 Nov 2008 13:27:40 dési[re] ?

*

Zitieren Melden

im Allgemeinen find ich deine Aussage schon richtig, aber ich denke es kommt immer auch selber auf den Menschen an.
Es gibt ja auch nicht nur solche 12 jährigen..
Außerdem sollte man bedenken, dass es auch durchaus ältere User gibt,
die Fotos von sich reinstellen, die nicht jeder sehn will (also die meinetwegen, wie dus beschrieben hast, nen ausschnitt bis zum bauchnabel und nichts zu zeigen haben).
Aber das mit der "Schuld zur vergewaltigungsrate" ist mir auch schonn aufgefallen..
manche mädchen (und hier wieder nicht nur die jüngeren) provozieren ja regelrecht die "neugierigen blicke"..
aber wenn ich das thema jetzt vertiefen würde, würde ich schwer vom thema abweichen..

(ich weiß selber, dass ich noch 14 bin, aber ich denke, es wird keiner was dagegen haben, wenn ich meine meinung abgebe)

0o

Werbung

30 Nov 2008 13:36:15 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

ne ich hab sicher nix dagegen wenn du deine meinung sagst (:
ich denke du hast schon recht dass es auf den menschen ankommt... du hörst dich mi 14 auch nich so an als würdestd u daa deine handynr. iminternet verteilen o.ä. und es wäre nicht gerechtfertigt wenn zb eben du hier nicht mehr reinkommen würdest,
mit den bildern hast du recht ich denk da muss man aber unetrscheiden zwischen naja ich sag mal "billigen" fotos und anderen, sicher gibt es auch erwachsene frauen/ männer die sich hier oder in anderen communitys unnötig frei zeigen, aber wenn jemand model ist finde ich es ok wenn man dann auch mal freizügigere bilder hier reinstellt, denn ich denk da kann man dann doch stolz drauf sein (: außerdem können denk ich erwachsene frauen mit irgendwelchen unmoralischen angeboten besser umgehen als kinder eben...

alles neu (:

30 Nov 2008 13:39:21 dési[re] ?

*

Zitieren Melden

das mit den älteren war auch nicht auf professionelle bilder bezogen, sondern eher auf die "billigen"..

0o

30 Nov 2008 13:40:41 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

ja dann hast du wohl recht (:
deswegen kann man sowas eben leider nicht alterspezifisch aufteilen, da hast du schon recht,
ttrotzdem gehören meiner mei ung nach mal mind 12-13 jährige hier nicht rein! schon allein weil sie sich selber und andre menschen nicht einschätzen können, da können sie noch so reif für ihr alter sein...

alles neu (:

30 Nov 2008 13:57:28 >>|SteVe.*

*

Zitieren Melden

wenn ich mir schon den nicknamen von manchen 12-13 jährigen angucke
wird mir übel xD
andersrum kenn ich viele 13jährige
die reifer sind als so mancher 18jähriger (=
ob sie dann menschen schlechter einschätzen können weiß ich nicht^^
aber als ich 13 war kannte ich sowas wie sucker noch garnicht xD

30 Nov 2008 14:29:15 Dj Flax

*

Zitieren Melden

Immes das selbe Problem , und am ende kommt immer die selbe lösung raus , es wurde schon so oft dadrüber diskutiert und es gibt schon zahlreiche threads davon...

---> CLOSE

30 Nov 2008 14:53:06 wanja

*

Zitieren Melden

ist n schwieriges thema, grade die sauberen eltern, die in meinen augen einfach ihre aufsichtspflicht verletzen (ja richtig, es ist ihre pflicht, nicht unsere) suchen dann die schuld gern wo anders, wenn etwas schlimmes passiert, was nicht zuletzte durch ihre (fehlende, mangelhafte) erziehung/zuneigung begünstigt oder sogar verursacht wurde

seien wir doch mal ehrlich, aus psychologischer sicht wird sich kein mental gesunder mensch derart im internet herabsetzen. das tun sie um aufmerksamkeit zu bekommen und weil sie eben nie gelernt haben wie so etwas in gesunder art und weise funktioniert (wiederum schuld der eltern) versuchen sie es auf eine falsche art und weise die unter umständen sogar gefährlich werden kann. ihr könnt von einem betroffenen, der vieleicht grade mal 13 jahre alt ist, nicht erwarten dass er das reflektiert, objektiv beurteilen kann oder einsieht wenn ihr ihn/sie drauf hinweist. die meissten 50 jährigen die ich kenne, besitzen diese reflektiertheit nicht, wie sollen das dann kinder beherrschen?

es gibt leider viele kinder von eltern, die entweder zu assi, zu beschäftigt, überfordert oder schlichtweg ahnungslos sind und ihre kinder vernachlässigen. das resultat ist ziemlich destruktiv und äußert sich _auch_ im internet. auf welcher seite das passiert und für wie alt sich die person ausgibt, ist wohl ziemlich nebensächlich. man könnte sagen, was nötig wäre wurde bereits in den letzten 13 jahren von den eltern versäumt.

ernüchternderweise werdet ihr feststellen, dass ihr mit ein paar mails nicht das versäumnis langjähriger elterlicher führsorge ersetzen könnt und darum seid ihr da leider recht machtlos. ich mag kinder und ich würde gerne helfen aber das kann ich wohl leider nicht, ich müsste ne halbe generation adoptieren.

ist sicher n harter standpunkt, aber so seh ich die sache... zum thema:
sucker ab 15? ändert absolut gar nichts an irgendwas... was wir aber weiterhin tun können ist, darauf achten ob sich hier pädophile rumtreiben, damit zumindest unsere community nicht für opfersuche missbraucht werden kann. ihr könnt auch gerne versuchen einzelnen kindern etwas wie gesundes selbstwertgefühl und angst- und konfliktbewältigung beizubrinen, aber ihr werdet damit erfahrungsgemäß wenig erfolg haben und nach dem 72. "ey fick dich" wird eure motivation dahingehend auch schnell nachlassen

n langer text, aber ich wollte bei der gelegenheit mal zu bedenken geben woran dieses verhalten in meinen augen liegt, ist nämlich papa schuld und nicht bushido, im übrigen muss ich den paar stimmen recht geben, die sagen, dass man nicht alle 13 jährigen über einen kamm scheren sollte

30 Nov 2008 15:06:01 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

...du sagst es

alles neu (:

30 Nov 2008 15:50:11 Microlinkz

*

Zitieren Melden

@ Wanja, naja zum Teil hast du vollkommen recht aber sagen wir es mal So was hat das ganze mit Bushido zu tun xD

naja sucker Ü15 tolle vorstellung aber nicht Realisierbar manchmal leider, nein ich will damit nicht sagen das ich Kinder hasse aber es wäre mal schön nen paar Ältere wieder hier zu haben die meisten sagen auch ist eher schon eine Kinder Com geworden und wollen sich da nicht mehr anmelden so was durfte ich mir von Gesicht zu Gesicht sagen lassen

30 Nov 2008 16:39:38

*

Zitieren Melden

ob 11 oder 16, gibt in jeder altersstufe irgendwelche assis

ne........

30 Nov 2008 16:43:18 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

also eig wollt ich hie rkeine namen nennen aber jetz bin ich echt geschockt das hab ich noch net gesehn

guckt euch den mal an
Jos.²

10 jahre.. aber der kleine junge will sex *.* der kriegt doch in dem alter noch gar keinen hoch.. im gb steht dann ed hardy & nike..wow was für ne gesellschaft heute
guckt euch mal die kleinen hände an.. aber en handy in der ahnd O___o omg....

alles neu (:

30 Nov 2008 16:46:15

*

Zitieren Melden

is doch niedlich xD

ich bezweifle dass das mit dem sex enst gemeint ist

30 Nov 2008 16:47:45 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

frooschiieh, nein wie kommst du dadruaf, klar ist das nich ernst gemeint.. aber ich mein dass muss doch nich sein mit 10 jahren, zieh dir das doch mal rein da konntest du vll grad mal sex in der schönen grundscuhlschreibschfrit schreiben... D:

alles neu (:

30 Nov 2008 16:50:25

*

Zitieren Melden

was willste denn dagegen tun? :O

ihm die dropdownliste sperren?
wäre auch ne idee :P

30 Nov 2008 16:53:31 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

jap da will ich
wovon redest du eigentlich o.o
naja ich will hier ja wanja auch nich die user verkraulen trotzdem... ich finds schon hammer..

alles neu (:

30 Nov 2008 16:55:29

*

Zitieren Melden

das dingen wo de auswählen kannst was de suchst

30 Nov 2008 16:56:21 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

dann sag das doch gleich

frooschii können wir die schule anzünden ich will nich mehr ._______.

alles neu (:

30 Nov 2008 16:58:35

*

Zitieren Melden

inklusive den 11-14 jährigen?

30 Nov 2008 17:01:36 dési[re] ?

*

Zitieren Melden

ich glaub es geht ihr nicht wirklich um die altersgrenze bei sucker, sondern eher um das verhalten und die einstellung bestimmter user..das alter spielt nur bedingt oder häufig eine rolle..

man könnte auch einfach nur sämtliche drucker zerstören, damit sie die arbeiten nich ausdrucken können..gäb nich so nen großen schaden.

0o

30 Nov 2008 17:05:26

*

Zitieren Melden

warum steht dann oben sucker ü15?

30.11.08 17:05:30: Dieser Beitrag wurde editiert von Der Frosch

30 Nov 2008 17:06:50 Microlinkz

*

Zitieren Melden

dési. OMG! am 30.11.08 um 17:01:36
ich glaub es geht ihr nicht wirklich um die altersgrenze bei sucker, sondern eher um das verhalten und die einstellung bestimmter user..das alter spielt nur bedingt oder häufig eine rolle..

man könnte auch einfach nur sämtliche drucker zerstören, damit sie die arbeiten nich ausdrucken können..gäb nich so nen großen schaden.

öhm doch gäb es weil dann alle Gleich dumm beurteilt werden

30 Nov 2008 17:09:45 dési[re] ?

*

Zitieren Melden

darum.!
sie schrieb aber:

deswegen kann man sowas eben leider nicht alterspezifisch aufteilen, da hast du schon recht,
ttrotzdem gehören meiner mei ung nach mal mind 12-13 jährige hier nicht rein! schon allein weil sie sich selber und andre menschen nicht einschätzen können, da können sie noch so reif für ihr alter sein...

ich persönlich finde 15 übrigens zu hoch, ich denke 13 oder 14 reicht..
und das denke ich nich nur weil ich 14 bin (das wär unlogisch, weil ich in nem monat 15 werde..), sondern weil es eben solche und solche gibt..

aber eig bringt es auch nichts, darüber zu diskutieren-> siehe wanjas beitrag.

0o

30 Nov 2008 17:11:01 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

ja mit den allen sry ich weiche vom thema ab
-back to topic,

oben steht ü15 weil ich das als ersten gedanken hatte aber desi hat schon recht mit dem was sie sagt,e s kommt nich aufs alter an sondern eig auf die reifheit jedes menschen deswegen kann man sowas leider nicht eingrenzen...

alles neu (:

30 Nov 2008 17:11:44 dési[re] ?

*

Zitieren Melden

genau das mein ich, dankeschön.

0o

30 Nov 2008 17:13:06 Schlupp_xD

Zitieren Melden

zum thema handynummer ... man muss ja nicht so ne (ich sag jetzt mal) "funktion" haben wo die im profil erscheint oder so (Ka wo die dann erscheint hab die nit angegeben xDD) wenn die jemand wissen will dann schick ich die (nur wenn ich das will) per email .... genauso wie andere sachen ... leute die nur auf ärger aus sind un deswegen in sucker kommen gibt es bei jeder anderen Com. auch ....
@|...Jasmin.x3
es kommt auch darauf an wie du jemandem schreibst das er die handynr. aus dem profil (oder wo auch immer) nehmen soll ... je nachdem würde ich auch gereizt reagieren .... (ich sag jetzt nicht das du das so machst ) aber wenn z.B. jemand kommen würde un zu mir schreiben würde "ey du Horst mach die verdammte handynr. raus " würde ich halt gereizt reagieren xDDD

Swim Nude - Sharks hate to unpeel their Food

30 Nov 2008 17:16:52 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

ja da hast du schon recht aer 1. ich zb mach das nich aber das eigentliche problem ist nicht dass man dann beschimpft wird sondern dass die kinder denn sinn nich kapieren wieso man sowas tut... ich mach das ja nich um die zu ärgern sondern das hat ja en tieferen sinn...

alles neu (:

30 Nov 2008 17:19:05 Schlupp_xD

Zitieren Melden

ich weiß nur wer es so macht .. dann kann ich verstehen das man dann nicht über den tieferen sinn nachdenk sondern ... ihr wisst schon ... xDDDDDDDDDDD

Swim Nude - Sharks hate to unpeel their Food

30 Nov 2008 17:22:35

*

Zitieren Melden

aha Oo

ok daisy

30 Nov 2008 17:37:46 frosch.kuesst.ente

*

Zitieren Melden

also im prinzip habt ihr ja alle recht, aber ich fände es doof, wenn man unter 15 jähgrigen deswegen verbieten würde, mitglied bei suckerprid zu werden. wir waren schließlich alle mal so alt und ich persönlich bin hier auch schon angemeldet seit ich 13 bin. nur weil manche kinder so doof sind, und meinen sie müssten so tun als wären sie älter, müssen wir nicht den wenigen vernünftigen internet verbieten. es gibt ja kinder, die wissen, wie sie sich im internet zu verhalten haben.
und diejenigen, die es nicht wissen, sollten dringend aufgeklärt werden!

in manchen chatrooms gibt es so test, die nach einiger zeit automatisch kommen und dich testen, ob man die "verhaltensregeln" des inets kennt. wenn man den nicht besteht bekommt man sio ne allgemeine info. das wäre doch mal nicht schlecht denn:
helfen wir unseren unwissenden mitchattern lieber, als sie nur zu beschimpfen oder sie mit ihrer unwissenheit alleine zu lassen.

mfg

shalalaaaa (:

30 Nov 2008 18:29:34 möpmöp

*

Zitieren Melden

Ich fände es auch gut wanja, wenn du die angaben wie postleitzahl oder nachname aus dem profil holen könntest. man könnte dann zb. einfach allgemeiner name als angabe geben, wo jeder sich entscheiden kann, wieviel er davon preis geben will!
es gab ja vor ein paar monaten eine diskussion über "sicherheit im netz" wenn ich mich recht entsinne. Ich fände es echt klasse, wenn ihr in den News oder am besten in Form einer Mail an alle User (damit das auch von allen gelesen wird!!- auf die news guckt ja nicht jeder), alle auf die folgen beim hochladen bestimmter fotos oder bei der freigabe von daten jeglicher art, aufmerksam machen könntet. am besten so einfach wie möglich verfasst, damit das hier auch jeder versteht! gerade die jungen user wissen oft nicht , was sie da tun und verabreden sich sogar mit unbekannten usern aus dem internet und die folgen sind uns allen aus den nachrichten bekannt. das hat dann auch nix mehr mit der persönlichkeit zu tun, sondern mit dem alter- solche sachen werden im allgemeinen von ziemlich jedem jungen user falsch gemacht.
deshalb liebe admins, informiert alle user über dieses problem! Es muss angesprochen werden und von ALLEN erkannt werden- deshalb wäre meine bitte, dieses Thema in den News und Mails an alle User anzusprechen. gerade den kleinen wird das thema dann erst bewusst!!

30.11.08 18:33:07: Dieser Beitrag wurde editiert von möpmöp

youtube.com/telefonmanntube

30 Nov 2008 18:42:06 Bellieh.hardcore

Zitieren Melden

also..Jasmin..ich wa mal so als spass als emoprincess angemeldet nur um mal zu checken wie die auf einen emo reagieren und gleich kam so eine die scheiß emofotze geschrieben hatt. ich find das ja eigendlich gar nciht so schlecht mit ü15 nur ich bin ja keine 15 (:
isa

.......................................♥

30 Nov 2008 18:55:58 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

ü15 ist mal völligst Sinnlos.. wie man schon geschrieben hat, Geburtsdaten kann man fälschen. Von daher..
Was ich nur so erschrekend finde ist eben wieviele Kinder ab dem alter von 10 Jahren schon im Netz angemeldet sind und sich hier so preisgeben.
Ich habe mit 10 Jahren noch Baumhäuser gebaut und im Wald gespielt.
Das erste mal einen PC besessen haben wir als ich 14 Jahre alt war, selbst da habe ich mich noch nicht fürs Netz interessiert.

Ich bin immer wieder schockiert, wie die generation heute schon drauf ist...
Aber ändern können wir das hier nicht.. ausser halt Melden wenn uns etwas auffällt was nicht gerade dem alter entspricht..

Die Namen und Nummern kann man doch frei lassen, zunmindest bei mir wird so etwas nicht angezeigt...
Man sollte nur darauf achten, wie sich hier einige verhalten..
Ich finde es aber auch erschrekend wenn jemand mit 16 hier Sex sucht
Das machen nicht nur die kleinen Kinder hier

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

30 Nov 2008 20:13:05 wanja

*

Zitieren Melden

:::BREAKBEATZ::: am 30.11.08 um 15:50:11
@ Wanja, naja zum Teil hast du vollkommen recht aber sagen wir es mal So was hat das ganze mit Bushido zu tun xD

naja sucker Ü15 tolle vorstellung aber nicht Realisierbar manchmal leider, nein ich will damit nicht sagen das ich Kinder hasse aber es wäre mal schön nen paar Ältere wieder hier zu haben die meisten sagen auch ist eher schon eine Kinder Com geworden und wollen sich da nicht mehr anmelden so was durfte ich mir von Gesicht zu Gesicht sagen lassen

es hat nix mit bushido zu tun, wie ich schon geschrieben hatte erst lesen, dann posten

30 Nov 2008 20:18:51 wanja

*

Zitieren Melden

hier sind alle angaben freiwillig, auch plz und wohnort muss man nicht wahrheitsgemäß angeben. handynummer kann man gar nicht im profil anzeigen lassen, die muss man dann schon in seinen "über mich text" schreiben, aber bitte erwartet nicht von mir, dass ich funktionen baue die user dazu zwingen mehr nachzudenken, das ist nicht möglich und wer die nie news nicht lesen will weil sie ihn nicht intressieren, der wird auch eine rundmail nicht lesen weil sie ihn nicht intressiert.

das ganze thema hier wird nichts an irgendwas ändern, denn es würde sich nur etwas ändern wenn sich bestimmte menschen ändern, ich dachte ich hätte das halbwegs überzeugend beschrieben

30 Nov 2008 20:43:17 Faktor 17

*

Zitieren Melden

Also ich finde es auch schlimm wie sich manche hier verhalten.
Aber ich glaube die Eltern lassen so viel durch um bei kinder anzukommen.
Ich kenne paar 10 Jährigen die Frauenarzt hören. Da kann doch der Vater oder die Mutter was sagen. Aber es wird nicht getan. Und ein großer grund sind Medien. Wenn ich so um 14 15 Uhr RTL einschalte oder so, da kommt Geschichten über Sex Brüste vergrößern.
Und sucker Ü15 machen bringt nichts.
Falls ich paar Rechtsschreibfehler habe sorry.

MFG

30 Nov 2008 22:21:42 !Ph4nT0m!

*

Zitieren Melden

Ich bin der meinung das die kinder u15 auch lieber draußen spielen sollten^^ wenn ich mich erinnere was ich 10-15 jahren noch alles gemacht hab^^ da denke ich doch gerne zurück..ich finde auch das die jugend von heute (u15) total falsch erzogen werden! ich kenne da welche da könnt ich mich jedes mal über die eltern aufregen weil die kinder rotzfrech sind und die eltern nehmen das einfach so hin..mich hätte man "früher" für so ein verhalten sicherlich geschlagen ....aber es gibt ja auch ein paar nette unter den ganzen verdorbenen die noch richtig erzogen sind..es gibt ja 2 gruppen von verzogenen kindern: die einen die die ganze zeit am PC hängen und die die schon mit 11 jahren fraunarzt hören . ich meine was wollen die mal sagen wenn sie alt sind:" jaja damals als ich 11 war hab ich noch jeden tag 12 stunden am PC gehangen" na wenn das mal was wird^^ aber genug aufgeregt es ändert ja sowieso nichts dran...und zu dem thema wie sich 11-14 jährige im netz presäntieren fällt mir auch nichts zu ein...ich meine wie dumm müssen eltern sein um zu glauben das kinder im netz nur auf seiten gehen oder nur das tuen was die eltern für richtig halten wenn es ihnen nie beigebracht wurde^^

30.11.08 22:23:32: Dieser Beitrag wurde editiert von !Ph4nT0m!

01 Dec 2008 10:38:44 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

wanja am 30.11.08 um 20:18:51
hier sind alle angaben freiwillig, auch plz und wohnort muss man nicht wahrheitsgemäß angeben. handynummer kann man gar nicht im profil anzeigen lassen, die muss man dann schon in seinen "über mich text" schreiben, aber bitte erwartet nicht von mir, dass ich funktionen baue die user dazu zwingen mehr nachzudenken, das ist nicht möglich und wer die nie news nicht lesen will weil sie ihn nicht intressieren, der wird auch eine rundmail nicht lesen weil sie ihn nicht intressiert.

das ganze thema hier wird nichts an irgendwas ändern, denn es würde sich nur etwas ändern wenn sich bestimmte menschen ändern, ich dachte ich hätte das halbwegs überzeugend beschrieben

Ganz genau es wird sich nichts ändern !!!

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

01 Dec 2008 12:09:52 PeNnY

*

Zitieren Melden

hm, in meinen Augen ein recht schnell erledigtes Thema, denn man kann keinen menschen verändern wenn es schon im kindheitsalter versäumt wurde.
demzufolge werden die kiddies sich sicherlich woanders anmelden und eventuell noch schlimmere dinge machen.
da sind wir dann doch froh, dass sie sich hier angemeldet haben, denn hier sind sehr gute admins, die darauf achten, dass weder podophiele und sonstiges "gesocks" hier keine chnace haben und direkt gelöscht werden, zudem auch kinder (U 18) hier keine Chance haben irgendwelche zu "freizügigen" bilder zu posten!

an deren ausdrucksweise kann man nunmal leider nichts ändern.. das ist sache der schule und der eltern..

man muss im vordergrund stehn lassen: wir sind hier, um spaß zu haben und nicht um anderen etwas beizubringen..

meine meinung:

Sucker ab 15, oder sonst einer altersbeschränkung, wird es nie geben!

01 Dec 2008 15:49:00 frosch.kuesst.ente

*

Zitieren Melden

am meisten regt es mich ja auf, wenn ich dann hier so 12 o. 13 jährige sehe, die im profil drin stehen haben, dass sie ijemanden für sex suchen. ich glaube nicht, das manche von den wissen, was sie da eigentlich für ne scheiße schreiben. und von manchen fotos, auf denen 12 jährige wie mitte 20 aussehen will ich gar nicht erst anfangen.

warum meinen sie den alle, sie müssten älter sein? ich hätte gerne nochmal die probleme einer 12 jährigen

lg

shalalaaaa (:

01 Dec 2008 17:37:04 P0rNFlaKe

*

Zitieren Melden

also ich hätt eig nix dagegen wenns ü 15 wär^^
es gibt natürlich auch n paar kleine die ganz anständig sind..aber die mehrheit is echt..ehrm.. naja egal^^

01 Dec 2008 17:56:45 kate..♥

*

Zitieren Melden

mic ;* am 01.12.08 um 15:49:00
am meisten regt es mich ja auf, wenn ich dann hier so 12 o. 13 jährige sehe, die im profil drin stehen haben, dass sie ijemanden für sex suchen. ich glaube nicht, das manche von den wissen, was sie da eigentlich für ne scheiße schreiben. und von manchen fotos, auf denen 12 jährige wie mitte 20 aussehen will ich gar nicht erst anfangen.

warum meinen sie den alle, sie müssten älter sein? ich hätte gerne nochmal die probleme einer 12 jährigen

lg

du sprichst mir aus der seele

Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man

01 Dec 2008 18:00:27 frosch.kuesst.ente

*

Zitieren Melden

froop.♥ am 01.12.08 um 17:56:45
du sprichst mir aus der seele

was auch schlimm ist, wenn man dann da hinschreibt: bisexuell oder homosexuell oder sowas? was soll der zikus?

shalalaaaa (:

01 Dec 2008 18:02:44 kate..♥

*

Zitieren Melden

jaaaaaaa echt ich find mit 12 - 16 [ oder so^^ ] weiß man doch jetzt noch nicht was man genau ist bei manchen is das auch nur so ne phase das die denken sie sind bi XD oder sie schreiben das nur um sich wichtig zu fühlen (warum weiß ich nicht). ich kenn da so ein beispiel, deren namen ich jetzt aber nicht nennen möchte ;D

01.12.08 18:03:31: Dieser Beitrag wurde editiert von froop.♥

01 Dec 2008 20:00:57 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

naja das mit dem sex bei 12 jährigen hab ich ja oben schon ausfürlich..eh..kritisiert ;D

ja das stimmt wohl dass man in dem alter meistens'( bei manchen is das schon der fall) nich gar nich weiß was man eigentlich will

alles neu (:

01 Dec 2008 20:26:42 möpmöp

*

Zitieren Melden

wanja am 30.11.08 um 20:18:51

ne rundmail wird doch eher gelesen, da die meisten denken " oh ich hab ne neue mail" und lesen sie dann doch.
ich finde, über dieses problem müsste/ sollte informiert werden, mehr kann man nicht tun, aber das wäre das einzig mögliche, was auch getan werden sollte!!
was die beleidigungen angeht, können ja hilfreiche (!!) admins aufgrund belästigungen informiert werden.

youtube.com/telefonmanntube

01 Dec 2008 20:28:05 *roxXxy*

*

Zitieren Melden

froop.♥ am 01.12.08 um 18:02:44
jaaaaaaa echt ich find mit 12 - 16 [ oder so^^ ] weiß man doch jetzt noch nicht was man genau ist bei manchen is das auch nur so ne phase das die denken sie sind bi XD oder sie schreiben das nur um sich wichtig zu fühlen (warum weiß ich nicht). ich kenn da so ein beispiel, deren namen ich jetzt aber nicht nennen möchte ;D

nya unterschiedlich.
XD - kenn' ich^^
oder weil sie echt glauben .. nur weil sie mal was mit'nem maedchen hatten ;D aber ist halt so'n trend im mom =D

aber trotzdem bin ich gegen ü15 ! kann deine argumente zwar i.wo vertshen & denk' mir manchmal auch mein teil wenn ich so sachen hier lese, aber es ist trotzdem einfach scheiße 'ausgeschlossen' zu werden, nur weil man nicht in'ne bestimmte altersgruppe reinfaellt .. mich regt das ja jetzt schon uebelst auf aus den ü18-threads gesperrt zu werden .. außerdem kommt das auf die person an, wie sie drauf ist & nicht auf ihr alter.
wird auch mit sicherherit nichts bei rauskommen .. allein schon weil hier so viele 13-/14jaehrige angemeldet sind.

» don't listen when people say
'he's not good enough for you'
because truly .. you are the only one
that knows how he makes you feel ..

.. es macht mich verrueckt !

01 Dec 2008 20:37:14 kate..♥

*

Zitieren Melden

ja ich will auch gar nicht das sucker ü15 ist x___x
es gibt hier so wundervolle menschen die unter 15 sind & ich finde man sollte sie nicht ausschließen x_x
außerdem gibts auch so manch dumme leute in sucker die über 15 sind

01 Dec 2008 21:05:13

*

Zitieren Melden

schiebt mal nen ruhigen 0o

lasst die leute doch in ihre profile reinkritzeln was se wollen

02 Dec 2008 09:53:53 PeNnY

*

Zitieren Melden

das denk ich mir auch..
das thema ist schon durchgelutscht und zig tausend mal diskutiert worden..

Also,
CLOSE