Forum / Vorschläge zur Community / Altes Suckerprod !
02 Nov 2008 18:59:47 EmoO.AnGeL.x3
| also ich wollt mal fragen ob ihr auch das alte Sucker wieder haben wollt ! Ich schon, ich finde das neue nämlich ziemlich langweilig und so ![]() lg charlie |
02 Nov 2008 19:02:26 kate..♥
| naja ich fand das alte vom aufbau besser ... aber die neuen funktionen sind geil :> ( shoutbox... )
Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
Werbung
02 Nov 2008 19:17:29 bluume.
also ich hab mich dran gewöhnt und find's top ![]() und diese Meckerei an dem neuen Sucker auch nicht wirklich angebracht ^^ Sometimes there's only one thing left to say. |
02 Nov 2008 19:19:12 kate..♥
ja ich hab michauch schon dran gewöhnt ^^ & ich find das auch nicht schwer oder hab damit i-welche probleme, aber trotzdem fande ich das alte besser
02 Nov 2008 19:26:08 Microlinkz
02 Nov 2008 19:39:29 kate..♥
| aber ich fand dasi-wie vorher schöner das man so runterscrollen konnte um zum gästebuch zu kommen :'> das hätt'sch gern i.wie wie das vorher war :o :> aber ich finds cool das man jetzt das ganze sucker design ändern kann (: Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
02 Nov 2008 21:05:20 *roxXxy*
| ich fand's frueher eig schon besser, weil man mehrere gbs gleichzeitig oeffenen konnte & das nicht so unuebersichtlich war .. & auf die paar extra-funktionen haett' ich auch verzcihten koennen. mal davon abgesehen, dass mein profil-text weg war & steckbrief & so auc halles .. aber das hab' ich ja jetzt wieder (: & inzwischen komm' ich mit dem neuen sucker eig auch ganz gut klar. » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
02 Nov 2008 21:07:21 kate..♥
| das mit dem mehrere gbs öffnen kann man jetzt immer noch, musste nur bei myspace & einstellungen aktivieren :> ! aber ich fand die ganze optik vom gb vorher besser :o ! naja egal (: - hauptsache es gibt sucker überhaupt x) Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
02 Nov 2008 21:09:38 *roxXxy*
| hab' ich eingestellt .. aber das geht i.wie trotzdem nicht richtig .. meins geht zumindest immer wieder zu .. bei anderen gbs geht das
» don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
02 Nov 2008 21:13:23 kate..♥
| das war bei mir am anfang i-wie auch O.O keine ahnung warum ôo jedenfalls find ich halt so wie die gb's waren schöner (: 02.11.08 21:17:53: Dieser Beitrag wurde editiert von • kate ♥ Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
02 Nov 2008 21:22:10 *roxXxy*
| siehste ;> ja, fand ich eig auch .. also man kann jetzt schon mehr machen, aber das nervt voll, dass profil & gb & so getrennt sind & so .. nya .. hauptsache sucker. » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
02 Nov 2008 21:23:48 kate..♥
| ja das find ich auch : < ich fänds toll wenn's so ne mischung aus dem alten und dem neuen gäbe :> Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
02 Nov 2008 21:26:38 *roxXxy*
| oder wenn man halt entscheiden koennte welches man will oder so .. aber das geht glaub' ich sogar, oder ? ka .. » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
02 Nov 2008 21:31:01 kate..♥
aber ich glaube nicht das wanja das machen würde :/ Aber fragen kostet ja nix
02 Nov 2008 21:34:58 >>|SteVe.*
| ja wäre vllt. besser gewesen hätte wanja das alte sucker einfach so gelassen und dann ein neues wo man sich nochmal anmelden müsste. also zweimal sucker xD aber ich find das neue jetzt eig. ganz oke wenn man sich dran gewöhnt hat (= |
02 Nov 2008 22:03:25 *Madel*
Warum habt ihr alle so Angst vor Veränderung? Immer wird sich einer beschweren. Seit doch mal mit dem zufrieden was ihr habt.
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
03 Nov 2008 06:13:45 kate..♥
ich hab keine angst vor veränderungen ich hab nur meine Meinung .___. Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
03 Nov 2008 13:30:16 >>Micha! [:
| also, ich finde das alte auch besser, obwohl das Neue ja nicht schlecht ist. Aber ich frag mich warum man gleich soviel ändern musste. Man hätte doch auch das alte lassen können und einfach ein paar Funktionen einbauen können (shoutbox). Abgesehen war es bei dem Alten nie so langweilig ;D ich will mich aber auch nicht zu sehr beschweren... haupsache sucker!
|
03 Nov 2008 13:50:21 kate..♥
| jaaa ich bin voll deiner Meinung ehj :O ! I-wie ist sucker nicht mehr so spannend wie früher :'o Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
03 Nov 2008 14:03:33 >>Micha! [:
jeep, weil alle 10minuten kommt in der SB der Beitrag: mir ist so langweilig, schreibt mir mal einer ![]() bei dem neuen sucker hackt es auch noch an vielen Stellen, beim alten lief alles reibungslos! |
03 Nov 2008 14:05:24 kate..♥
| ja bei mir hackt das total >.< ! ich vermiss das alte sucke sehr :'O ! Also ich fänds toll wenns so nen button gäbe, auf den man klicken kann um aufs alte sucker zu kommen, wie halt bei projectplaylist :O Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
03 Nov 2008 14:09:25 >>Micha! [:
| bei mir auch, also wenn ich z.b mein Design ändern will, nimmt der das nicht an >.< auch die Videos funktioniren noch nicht richtig. wäre natürlich schön wenns soetwas geben würde, dann würden fast alle wieder aufs alte umsteigen ![]() aber ich glaube das alte hat wanja schon wieder gelöscht, sonst bräuchte der ja massenhaft Festplatten... |
03 Nov 2008 15:49:39 Destinykeepa
| Man, man, man.. Wir sind hier nich bei Wünsch dir was.. Es gibt kein "Altes" Sucker mehr, genau so wie es keine Mark und keine Mauer mehr gibt, des bekommt uch keiner wieder nur weils jemand vllt besser findet ![]() Da nützt rumquängeln auch herzlich wenig.. es sorgt nur für ein amüsiertes grinsen Ich glaub wir sollten ma ne Suckergebür verlangen für jedesmal wo jemand das "Alte" Suckerprod in irgendeinem zusammenhang erwähnt
03.11.08 15:54:30: Dieser Beitrag wurde editiert von Destinykeepa Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
03 Nov 2008 16:08:44 ●Superbeast●
| mittlerweile komm ich sußer zu recht und finde as neue sucker "toll" ;D ich hab mich dran gewöhnt sagen wir es so. ^^ es ist halt so wie es ist, und das ist gut so. anders geht es nicht. findet euch doch endlich mal damit ab. >__< !
Kannst du mein Monster halten?
|
03 Nov 2008 18:53:28 αℓι.
| ich weiß gar nicht was ihr alle habt oO Ich mein am Anfang dachte ich auch 'boooah nää WWWAAAAS ISST DASS DENN?!?!' ,aber jetzt nach 2 monaten, find ich das neue sucker ziemlich gut aufgebaut, auch wenn alles was komplexer ist, als vorher! Aber man muss die ganzen neuen Funktionen auch betrachten oO Außerdem Destinykeepa hat Recht, ich hör auf der Staße so viele Leute, die sich über den Euro aufregen und die Mark wieder haben wollen, aber nichts da! Es gibt Veränderungen im Leben, mit denen muss man halt leben! und wem das neue immernoch nicht passt, der kann sich doch einfach abmelden, und in ieiner andere Communtiy aktiv werden ;D
|
03 Nov 2008 19:29:48 ●Superbeast●
| genauso seh ich das auch ;D du hast es auf den punkt gebracht ;> besser haette ich es nicht sagen koennen. Kannst du mein Monster halten?
|
03 Nov 2008 19:33:03 möpmöp
| Das neue Sucker roqqt!!..Hab scho vergessen, wie das alte aussah =D Das hier is aba mehr als fett!!! youtube.com/telefonmanntube |
05 Nov 2008 00:24:55 wanja
dass einige leute das neue suckerprod nicht so mügen wie das alte ist ja nun hinreichend bekannt... viel intressanter wären doch mal EURE vorschläge, wie ich das neue suckerprod so verbessern kann, dass es endlich allen genau so gut wie das alte oder besser als das alte gefällt ![]() technisch gesehen ist es schon viel besser geworden, da würden sich einige umschauen wenn sie plötzlich nochmal das alte nutzen müssten, daran erinnert ihr euch nur gar nicht mehr ![]() aber zurück zum wesentlichen: funktioniert was nicht? habt ihr kritik (brauchbare)? habt ihr verbesserungsvorschläge? dann raus damit, ich bin ganz ohr mehrere profilseiten gleichzeitig zu öffnen sollte kein problem sein wenn man einstellt, dass profilseiten im neuen fenster geöffnet werden (MySP -> Einstellungen) zur frage warum ich nicht einfach das alte genommen habe und es um neue funktionen erweiteert habe: erstens aus technischen gründen und zweitens, weil IHR abgestimmt habt dass es _auch_ ein komplett neues design bekommen soll... es gab da zwei große gruppen, die eine wollten mehrere, wählbare vorlagen und die andere wollte wieder (wie ganz früher) die möglichkeit das design komplett selbst zu gestalten... ihr habt sogar beides auf einmal bekommen, also was fehlt noch? ![]() mit aussagen wie "das alte war spannender" kann ich leider wenig anfangen, da wäre hilfreich wenn ihr mal beschreiben würdet was genau denn am alten besser war... was war daran spannend? das intressiert mich jetzt echt mal ![]() das design wird bei mir wunderbar übernommen und die videos funktionieren bei mir auch ohne probleme, bei sowas sollte man sich vieleicht einfach mal an mich wenden, dann kann ich eventuelle probleme aus der welt schaffen... mir sind hier keine fehler mehr bekannt, wenn ihr welche findet, dann sagt ruhig bescheid, sonst werden sie ja nie behoben ![]() das waren bisher schonmal meine antworten auf die punkte die mir in diesem thema so ins auge gefallen sind ![]() es geht mir hier ja nicht darum irgendwen zu ärgern oder mich jeden tag anblöken zu lassen, sondern suckerprod weiterhin konkurrenzfähig zu halten und dafür zu sorgen dass es gut ist
|
05 Nov 2008 09:12:55 PeNnY
| Ich will auch.. *meld* also, erstmal lieber wanja, mir gefällt das neue sucker richtig gut! es hat schöne neue funktionen, ist meiner meinung nach genau so leicht zu händeln wie das alte und stylisch ist es auch noch.. klar, man muss schon etwas zeit in die eigene pagegestaltung investieren, doch dafür gibts ja auch die vorgefertigten.. am besten find ich immer die personen, die sagen, eine SB wäre ja soooooo scheiße... sioe selbst sind aber dann die hauptpersonen wenns darum geht etwas in der SB zu posten.. ich bin hier schon viel rumgekommen und mir sind derzeit auch keine fehler mehr bekannt.. mich stört nur noch eine kleinigkeit.. und zwar finde ich, dass man die Foren in zwei Gruppen unterteilt! in den Spambereich und Themenbereich.. Finde es werden zu oft wirklich gute themen einfach viel zu viel vollgemüllt.. und mit dem löschen der posts kommt man auch nimmer hinterher.. Ich finde sucker ist eine sehr gute seite, denn im gegensatz zu anderen communitys kann man hier wirklich alle bilder posten, sein eigenes design entwerfen, etwas in der SB posten um mit allen zu texten, tagebuch im blog führen.. usw. usw. ich kenne viele seiten, die auch ein oder zwei dieser funktionen haben, doch ich kenne keine, die wirklich "ALLES" kann.. und dieser alleskönner ist nunmal suckerprod.de! Also, hört auf zu meckern.. sagt lieber mal was euch so gefällt und gebt vorschläge um das neue sucker noch geiler und besser zu machen! lieben gruß an alle leser.. |
05 Nov 2008 13:04:09 wanja
naja ich will jetzt schon gern was konkretes hören nur weil das gästebuch nicht mehr unter dem profil sondern in nem eigenen bereich der profilseite ist, wird eine seite die vorher spannend war ja nicht plötzlich langweilig, ich warte die ganze zeit auf das magische argument was mich überzeugt, dass ich da noch was tun muss ![]() im übrigen klicke ich lieber auf einen link als 2 minuten runter zu scrollen, wie es beim alten suckerprod bei vielen gästebüchern nötig war, da wird man doch alt... dazu kommt dass man nicht lange auf das gästebuch warten muss wenn man drauf klickt, es wird ja keine neue seite geladen sondern nur schnell "Umgeschaltet" genau wie bei allen anderen bereichen in der profilseite die früher auch auf extraseiten waren, nur eben wesentlich langsamer ![]() dann hab ich schon von verschiedenen gehört, die kleinen profilseiten wären besser gewesen, aber in große passt doch nunmal einfach viel mehr rein ohne dass man wieder kilometerweit scrollen muss... damit will ich nicht sagen dass eure meinung falsch ist, ich versteh es nur nicht so wirklich und hätte es wirklich gern mal haarklein und für doofe admins erklärt, damit ichs auch raffe
|
05 Nov 2008 13:38:11 PeNnY
| doofe admins.. lol.. das gefällt mir.. also, wie schon gesagt, ich habe außer dem Spambereich und dem Forenbereich nichts mehr hier anzumerken.. (aber das gabs bei dem alten sucker ja auch net) |
22 Nov 2008 22:49:19 Lea :>
| Ich bin weiterhin für's neue! Anfangs, war jedoch die neue Version schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nach wenigen Tagen ging's schon! xDD
|
23 Nov 2008 19:37:00 T0aster!?
| ach das ist doch so als würde man zum Friseur gehen. Man brauch erstma zeit um sich an die neue Frisur zu gewöhnen und dann gefällt sie einem ganz toll ^^ bei mir war es auch so das ich nachdem das neue sucker on kam ne ganze weile hier gar nich durchgeblickt hab und erst nach langer zeit mich dazu überwunden habe mich mal hier zurecht zu finden... aber jetzt finde ich es eig ganz toll =) |
24 Nov 2008 18:03:23 » Laura
als ich on kam & das zum ersten mal sah, war ich erst geschockt ![]() & kam überhaupt nicht zurecht xD aber schon nach 'nem tag war's okay (: & ich finds total super .. wanja hat gute arbeit geleistet^^ das neue sucker an die macht
|
24 Nov 2008 18:21:07 frosch.kuesst.ente
| ich kam am anfang überhaupt nicht gut mit dem neuen sucker klar, weil ich mich niocht zurecht gefunden habe. da hätt ich gut ne bedinungsanleitung gebrauchen können. doch mittlerweile finde ich es echt toll, ich finde die profile viel übersichtlicher und dadurch, dass die profilseiten nicht ewig laden müssen, gewinnt man zeit. außerdem finde ich es gut, dass sucker für jeden was hat. man kann entweder direkt im chat schreiben oder gästebucheinträge verfassen. da kann man sich masl den weg aussuchen, der schneller geht. und mails sind ziemlich wichtig, ich kenne nicht soviele chatrooms wo das in diesem großem maße möglich ist. also ganz großes lob an wanja, und hört endlich auf euch zu beschweren, kann man den nie zufrieden sein? shalalaaaa (:
|
24 Nov 2008 18:42:23 >>Anna*
| Ich finde das neue sucker i.wie cool aber i.wie auch doof ich komm so wirklich immer noch net mit klar aber das kommt bestimmt noch... Aber ich fine manche funktionen bei dem neuen sucker voll cool |
24 Nov 2008 20:37:42 Malicious_Int
richtig, das denk ich auch^^ und dieses sucker find ich gut (; Mit fröhlichen Grüßen soundi "Hallo SoundblasteR, Du bist erfolgreich eingeloggt!" HAHAHA IMBA!!! |
24 Nov 2008 23:47:46 -->anja.x3
| un außerdem würd ich mal aufhören zu meckern weil ihr das alte suckerprod eh nicht mehr wieder bekommt, also entweder ihr findet euch damit ab un akzeptiert es oder ihr könnt euch abmelden un euch anders beschäftigen |
25 Nov 2008 01:27:24 wanja
| ich dank euch für die positiven beiträge, ich müsste lügen wenn ich sagen würde dass ich sowas nicht auch mal ab und zu hören muss *gg* für die, die sich immernoch schwer mit dem neuen sucker tun, werde ich mich bemühen es weiter zu vereinfachen und übersichtlicher zu gestalten, aber dazu wären vorschläge wirklich hilfreich
|
25 Nov 2008 09:00:43 PeNnY
kurzer anmerk... für alle, die etwas positives ablassen wollen.. |
26 Nov 2008 11:24:18 ische
| das alte sucker war meiner meinung nach besser ! vorallem find ichs dumm das wenn man schon son foto on stellt das man dnn nur 50% no fake is -.- find ich irgendwie dumm da ich eh oefters als fake bezeichnet werde. najah ! aber sonst.. eig. ganz gut (Y) ich bin wie gott! man sieht mich selten, aber ich hab en verdammt guten ruf! (; |
26 Nov 2008 15:18:16 wanja
und was war deiner meinung nach am alten sonst noch besser? ausser das man einfacher faken konnte
|
26 Nov 2008 16:25:33 Unbeschreiblich
| lol fake oder nofake is doch ganz egal... wenn es dir einer net glaubt, dann soll er es net glauben.. aber deswegen ist das neue sucker ja net doof..
Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
26 Nov 2008 22:26:27 ische
na ich weiss nich. so allgemein iwie wars uebersichtlicher. aber wenn man hier ersma durchblickt klappt das eig. ganz gut. ich bin wie gott! man sieht mich selten, aber ich hab en verdammt guten ruf! (; |
26 Nov 2008 22:31:18 wanja
ich nehm das schon ernst... wenn du mir etwas ausführlicher beschreiben kannst, was am alten besser oder übersichtlicher war, kann ich das neue vieleicht noch verbessern
|
26 Nov 2008 22:43:32 >>Micha! [:
aja, ich hab noch was: das mit den videos bewerten klappt noch nicht richtig und warum gibts da noch keine hotlist?
|
26 Nov 2008 23:08:45 wanja
| das bewerten klappt (sogar ohne reload, damit das video weiterläuft) um die hotlist kümmer ich mich morgen mal, danke fürs bescheid sagen
|
26 Nov 2008 23:25:32 T0aster!?
| was ich hier nur noch was unübersichtflich find ist das mim Profilbild. weiß nich ob ich einfach zu dämlich dafür bin aber ist es so das immer das erste pic im Fotoalbum auch gleichzeitig das Profilbild ist?? weil wenns dafür bisher keine andere funktion gibt um das ein zu stellen (oder ich die einfach vor lauter Blindheit nich finde) wäre es ganz prickelnd mal sowas zu ergänzen. klärt mich bitte auf .. hab da schon stunden vorm lappi gehockt und bin fast verzweifelt x_x |