Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Vorschläge zur Community / Wo ist die Kategorie Kino?

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

26 Oct 2007 16:52:05 Dänöz

*

Zitieren Melden

mehr kann ich zu der Frage nicht sagen

26 Oct 2007 17:30:08 Campbell

*

Zitieren Melden

naja ich mein eine kategorie kino is unnötig XD
du kannst wennu nen film etc gut findest ja den bereich "klatsch&tratsch" benutzen da wird dein forum genauso aufmerksamkeit finden und wenn man für jedes thema ne kategorie macht wärs schwachsinnig wo is denn die kategorie formel 1 ? wo is dennd ie kategorie landwirtschaft? blabla also ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will...die idee is jetzt nicht schlecht etc aber ich glaube es wäre nicht so nötig jetzt extra eine kniokategorie zu machen
mit freundlichen grüßen
campbell

gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D

Werbung

02 Dec 2007 13:41:01 The-Leatherface

*

Zitieren Melden

Aba echt ey

02 Dec 2007 14:11:16 ~Pantz~

Zitieren Melden

Quote:

naja ich mein eine kategorie kino is unnötig XD
du kannst wennu nen film etc gut findest ja den bereich "klatsch&tratsch" benutzen da wird dein forum genauso aufmerksamkeit finden und wenn man für jedes thema ne kategorie macht wärs schwachsinnig wo is denn die kategorie formel 1 ? wo is dennd ie kategorie landwirtschaft? blabla also ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will...die idee is jetzt nicht schlecht etc aber ich glaube es wäre nicht so nötig jetzt extra eine kniokategorie zu machen
mit freundlichen grüßen
campbell

schön viel smilies im text

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: