Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Vorschläge zur Community / Musikalbum!!!

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

27 Jul 2007 13:55:56 *kevinho*

*

Zitieren Melden

Wie wäre es mit einem Musikalbum wo jeder seine Lieblingsmusik reinstellen kann und andere User die sich an hören können!!!

27 Jul 2007 13:58:31 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

sowas braucht man doch ned..
kanns au einfach ins videoalbum n video dexs tracks reinstellen oder einfach ne playlist in dein GB machn un fertig

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

Werbung

27 Jul 2007 13:59:49 *kevinho*

*

Zitieren Melden

ja war ja nur ne Ideee

27 Jul 2007 14:13:03 Franzi .

*

Zitieren Melden

@ destinykeepa

meinsu damit sowas wie du bei dir untem gb hast?
wenn jaa, wie macht man daas?

27 Jul 2007 14:25:07 *kevinho*

*

Zitieren Melden

aber ist doch viel besser wenn man ein musk album machen kann wenn meine seine lieder ins gb tut dan brsucht das gb zu lange zum laden und die lieder auch!!!!

28 Jul 2007 12:52:49 wanja

*

Zitieren Melden

urheberrechte?

28 Jul 2007 17:28:14 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

Quote:

urheberrechte?

jep das argument wolltich au grade bringen...dasis illegal,weils nich sowas wie youtube für audiotracks gibt,jedenfalls nit legal..abers kann ja jedern link zu seinem favorite onlineradio reinstelln

oder du kannst einfach deine tracks angeben un jeder kannse sich selbst iwo suchn wie zb somebody das meines wissens macht mit ihren lieblingstiteln im gb

28 Jul 2007 23:00:45 *kevinho*

*

Zitieren Melden

ja !!!!

13 Aug 2007 01:04:55 no life in me

Zitieren Melden

kann man nit beides combinierne^^ aslo ne extra liste mit verlinkungen zu youtube^^ das wär mal ne idee^^ da gäbs keine probleme ;D oder wie gesagt zum lieblings online radio^^

mfg Scott

13 Aug 2007 11:09:53 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

Quote:

kann man nit beides combinierne^^ aslo ne extra liste mit verlinkungen zu youtube^^ das wär mal ne idee^^ da gäbs keine probleme ;D oder wie gesagt zum lieblings online radio^^

mfg Scott

mann junge was is das problem daran entweder die sachn ins videoalbum zu setzn oder aber einfach die links ins gb zu tun da is doch nix dabei..

13 Aug 2007 11:13:28 no life in me

Zitieren Melden

mann junge was is das problem daran entweder die sachn ins videoalbum zu setzn oder aber einfach die links ins gb zu tun da is doch nix dabei..[/quote]

tolle idee....das tut sich aber kein arsch an sich die videos anzugucken im gb-.- also mich nervt das voll........da will man jemanden schreiben und dann immer wigge da videos..es reicht ja schon an text was leute da rein stellen ab die videos sind einfach überflüssig.......nja jeder wie er meint ne?!

13 Aug 2007 21:05:13 wanja

*

Zitieren Melden

ist doch jedem selbst überlassen... genau wie die experten die dann weiße schrift auf weißem hintergrund haben, oder sonstige nervige sachen... die dürfen sich dann halt nicht wundern wenn ihnen keiner schreibt....

wenn dir h&m ne hose verkauft, tragen sie ja auch nicht sorge dafür dass es einem idioten unmöglich gemacht wird, diese kaputt zu schneiden, oder? ein bisschen eigenverantwortung muss schon sein.... sonst muss ich armes gehetztes wesen ja alles wieder ausbauen *gg*

16 Aug 2007 11:15:35 aggrostyle

Zitieren Melden

hammergeil ist doch super dann sieht man mal was andere so hören

Dieser Beitrag wurde editiert! von aggrostyle am 16.08.07 um 11:12:26

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: