Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Vorschläge zur Community / Thema Schließungen

Beobachten !Beiträge                                              Geschlossen

04 Jul 2007 16:34:20 Jesus Christus

Zitieren Melden

kleine,arme Revolutionäre (deren Idee nicht immer brilliant sein muss) werden hier nach ein paar tagen mit ihren Ideen kalt abserviert und die Themen werden geschlossen.
Dies zeugt natürlich von Konsequenz aber auch von Verschlossenheit-lasst doch die Leute sich über die Werbung aufregen oder über einen Suckerchat nachdenken.
In einer guten Community sollte die Meinungsfreiheit nicht gestopt werden,wie ich finde.Und so ein Thema verbraucht jetzt nicht die Welt an Speicher.

Man könnnte ein Limit setzen von sagen wir 10Tagen,wenn in dieser Zeit niemand im Thema postet wird es geschlossen oder man gibt dem Ersteller (Autor) des Themas die Möglichkeit das Thema zu schließen.Aber ein Thema einfach zu schließen weil man es doof findet oder es schon zu oft behandelt wurde ist unsinnig.
Wenn man nicht jedes der Community kritische Forum nach ein paar Tagen schließt wird es nicht immer wieder in neuen Themen aufgerollt.

Kritik zeugt von Interesse des Users -wird dieses missachtet kann man sich ins eigene Fleisch schneiden,damit meine ich nicht das man darauf eingehen muss, aber man könnte es ja einfach im Raum stehen lassen.

MfG
Dännöz

04 Jul 2007 19:00:19 Miss-Verstaendnis

*

Zitieren Melden

Keine Ahnung worum es dir grad geht *G
Ich für meinen Teil schließe selten Themen und wenn ich dieses mache, dann mit gutem Gewissen

Ich lösche die Themen lieber direkt

Jedenfalls Themen wie "Was habt ihr heute gegessen?"

Trotzdem muss man im Forum auch Ordnung halten und wir sind hier meines Erachtens schon großzügig genug mit dem erhalten auch schwachsinniger Threads.
Wenn Themen schon zum dritten Mal gepostet werden, gerade in den Bereichen "Vorschläge zur Community/Fragen zur Community", dann halte ich eine Löschung oder Schliessung für mehr als nur angebracht

Werbung

04 Jul 2007 22:32:19 Miss-Verstaendnis

*

Zitieren Melden

Ich hab nochmal was nachgeseh´n in deiner Statistik.

Erstellte Forenthemen: 2

Bist du so traurig, weil beide Themen geschlossen wurden? *G

04 Jul 2007 22:50:25 Abracadavers

*

Zitieren Melden

Quote:

Ich hab nochmal was nachgeseh´n in deiner Statistik.

Erstellte Forenthemen: 2

Bist du so traurig, weil beide Themen geschlossen wurden? *G

geil

She wears her tears on her blouse
Confused and racked with self-doubt
She stole the keys to my house
And then she locked herself out.♥

08 Jul 2007 04:15:38 noufo

*

Zitieren Melden

so,denke des hat sich denn erledigt

*threadclosed*