Forum / Vorschläge zur Community / Suckertreffen Part 2
22 Jun 2007 23:14:45 cherry rocks
| jaaaaa...dann könnt ich auch kommen...letztens ging nich =/ |
Werbung
23 Jun 2007 00:09:26 warò
So jetzt sag ich mal auch was! Eine Umfrage wird nichts bringen weil jeder seine Stimme dann einfach abgibt um 50 Punkte zu bekommen! Und wenn es ein nächstes Treffen geben sollte dann nicht in Neuenahr der letzte Zug zurück nach Bonn fährt ja von Neuenahr schon um 22Uhr los. Und Neuenahr liegt irgendwie Abseits von alles !! ![]() Ich bin für Bonn das liegt genau in der Mitte wo wir alle herkommen, KÖln wär dann wieder etwas weit... Also Bonn!!! Basta!!
Bin der böse Admin! |
23 Jun 2007 00:16:08 JoRo
also ich werde wieder kommen, mir sit es egal ob in Köln oder Bonn. aber nicht in sonem Kuhloch wie neuenahr oder so!!! Also plant mal schön. Und meldet euch nur dann an wenn ihr auch 100% kommt. net wie wanja schon sagte, ja wir kommen bla bla am ende stehn wir mit 25 Personen da!! JoRo Ich bin die Signatur
|
23 Jun 2007 00:16:46 hitsgboy
| abgelehnt.. 90% der sucker user kommen aus.....wer hätte es geglaubt neuenahr ![]() also ich wäre für neuenahr ![]() ![]() ^^
|
23 Jun 2007 00:21:12 warò
| Von mir aus sollen 99% aus Neuenahr kommen Aber ein Suckertreffen wird nicht in Neuenahr stattfinden ![]() Ihr Neuenahrer könnt euch ja alleine ín Neuenahr treffen und es dann Suckertreffen nennen
Bin der böse Admin! |
23 Jun 2007 00:22:31 hitsgboy
| LOL warum machen wirs nicht gleich in Japan ?! |
23 Jun 2007 00:24:44 warò
Jetzt schlägst du wieder was neues vor, entscheid dich doch mal und wenn wir uns in Japan treffen sollten dann kommst du bestimmt nicht
Bin der böse Admin! |
23 Jun 2007 01:47:37 Daniel_
| KrAnK|iM|kOpF___ [m-17] 21 Jun 2007 16:28:2
Dann sollen die halt mit älteren Personen mitfahren denen die Eltern vertrauen :p Kann ja nicht so schwer sein solche Leute zu finden oder :> ? |
23 Jun 2007 03:32:37 maiky
ich bin eh für wuppertal
ich bin das böse in perfektion
|
23 Jun 2007 09:42:09 Campbell
also ich bin wie gesagt für bonn außerdem kennen jezz viele die location schon und wir könnend as besser organisieren und da isset außerdem gemütlicher als in neuenahr ![]() und wehe mir versuct jemand jetzt in diese mentalität rein zu reden ![]() also köln wüdsch noch okay finden obwohl hc danna ber nen platz zum pennen brauche xD also wie gesagt bonn wäre für mcih zumindest optimal abe rman muss halt gucken wies dann ist mit dne anderena ber meine stimme : klar für bonn
gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
23 Jun 2007 10:22:52 Campbell
| hört auf liss die is viel größer und stärker als ihr xD
gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
23 Jun 2007 11:14:50 Die_LisS
@Campbell haha ha ha sehr lustig Aber du hast recht, auf mich muss man hören
|
23 Jun 2007 11:44:18 Destinykeepa
kann nich einfach einer dieses neuenahr in die luft sprengen??? dann ist nich mehr die mehrheit der user aus dieser ecke hehe un wir ham n schandfleck weniger es kommt mir nämlich so vor als ob die neuenahrer zu faul sin un kein geld für den zug ausgeben wollen um zu dem treffen zu fahren^^ alles voll die geizhälse die nur an sich denken un nich an die anderen user die durch diese schnapsidee das treffn in diesem kuhkaff zu veranstalten einen ganzen arsch voll geld zahlen müssten
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
23 Jun 2007 11:50:07 _Michi_
bezieh das nicht auf alle die aus der gegend kommen...das sin nua die bei denen die eltern sagen, das sie nit nach bonn dürfen weil sie noch nit alt genug sin oda die die einfach ma en dummes kommentar ablassen wollen ![]() bonn is doch zentraler als neuenahr un da gibt es mehr möglichkeiten.... |
23 Jun 2007 11:52:24 Destinykeepa
hehe du hast recht mehr möglichkeiten gibt es..^^ ich vermut ma das man in neuenahr nich 3 stunden auf socken rumlaufen kann um das treffn zu suchen
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
23 Jun 2007 11:56:14 _Michi_
ne sischa nicht....suchen?? höhö in neuenahr egal wo man das machen würd wär ziemlich langweilig...außerdem is hier bis 18 uhr mumienschieben un dann werden die bürgersteige hochgeklappt^^ also ich wäre wenn dann auch für bonn
|
23 Jun 2007 12:14:45 Destinykeepa
außerdem behindern die den verkehr un laufen einem mittm krückstock hinterher
|
23 Jun 2007 12:24:22 _Michi_
Neuenahr is ja auch einer der städte deutschlands mit dem höchsten durchschnittsalter....wenn du ma durch die "stadt" gehst ist es ein wunder wenn du Leute unter 50+ triffst^^ |
24 Jun 2007 11:41:43 Campbell
ich bin auhc für bonn und zwar wieder für die rheinaue jezz haben wir nämlcih nen platz der ncht so abgelegen ist und den jeder findet![]() also eindeutig wieder für bonn :d gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
24 Jun 2007 12:15:05 Dunkelheit78
Neuenahr is ja auch einer der städte deutschlands mit dem höchsten durchschnittsalter....wenn du ma durch die "stadt" gehst ist es ein wunder wenn du Leute unter 50+ triffst^^[/quote] Könnte vielleicht daran liegen das Neuenahr ein KUR Ort ist und an jeder Ecke eine Einrichtung ist.
|
24 Jun 2007 12:18:16 Campbell
schlau geschlossen![]() also leiber dunkel noch paar jährchen mehr bei dir drauf und wir machen extra für dich das treffen in neuenahr
24 Jun 2007 12:23:22 |...Jasmin.x3
ja neuenahr find ich gut![]() wann??? ![]()
alles neu (: |
24 Jun 2007 12:30:46 Campbell
sminischatzi nix da neuenahr
24 Jun 2007 12:31:30 |...Jasmin.x3
jannischatzi doch neuenahhhrrr !!!wieso net?
24 Jun 2007 12:33:11 Campbell
weil neuenahr nicht passt ...musst ud oben nachlesen und nenn mcih net jan
24 Jun 2007 12:34:45 |...Jasmin.x3
ja und u mich net smini damt is das thema geklärt
24 Jun 2007 20:19:42 KrAnK|iM|kOpF___
| Bonn oder Bad Neuenahr.. fängt doch beides mit B an..:P |