Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Vorschläge zur Community / Gruppen !!!

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

27 May 2007 13:01:38 Saga

*

Zitieren Melden

Mit den Gruppen das, war ja echt eine tolle Idee.
Aber wenn ich dann sehe wie viele es gibt, sollten die UBs vielleicht mal ausrangieren... es gibt zich Gruppen von so ner komischen realschule, eine andere nennt sich Schatz und Ich und sowas muss doch echt nicht sein.
So mein Vorschlag...
Wenn eine Gruppe gegründet wird, hat die z.B. eine gewisse Zeit sich zu vergrößern. Sollte das nicht der Fall sein, wird die Gruppe eben wieder entfernt.

Und jeder hat trotzdem noch die faire Chance eine Gruppe zu gründen. Und die User können so selber entscheiden ob die Gruppe bestehen bleibt oder eben nicht.

So ihr könnt euch ja mal Gedanken drüber machen.
Lg Die Saga

•••••••••••• ℓ ї v ї η g bєтwєєη Đ a y aηd Đ я є a m ••••••••••••

27 May 2007 13:05:46 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

ich stimm dir zu^^
was mir aufgefallen ist, das es viele doppelte gruppen gibt zb von den schulen da gibts von der gleichen noch 2 weitere gruppen

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

Werbung

27 May 2007 13:09:56 Personal.Curse

*

Zitieren Melden

gibtauch mindestens 3 oder 4 rammstein gruppen usw...aber das mit ner mindestanzahl, bzw dass sich eine gruppe nich ergrößrt find ich schwachsinn...es gibt eiin paar gruppen, in denen einfach nur wenige drin sein sollen...wieso sollte man dei löschen?

27 May 2007 13:14:04 schweini

Zitieren Melden

is doch egal wie viele es gibt..... so schlimnm ist das nun wieder auch nicht das es so viele gibt....

27 May 2007 13:58:24 Saga

*

Zitieren Melden

Quote:

gibtauch mindestens 3 oder 4 rammstein gruppen usw...aber das mit ner mindestanzahl, bzw dass sich eine gruppe nich ergrößrt find ich schwachsinn...es gibt eiin paar gruppen, in denen einfach nur wenige drin sein sollen...wieso sollte man dei löschen?

^^ Ziel einer Gruppe ist es doch, sich mir mehreren Leuten zusammen zu schließen, damit man über ein bestimmtes Thema sprechen bzw. schreiben kann, austauschen...wie auch immer... was bringt eine Gruppe wenn nur zwei oder drei Leute aufgenommen werden... dann kann man das gleich lassen...Und wenn sich die Gruppen die eh das gleiche Thema haben zusammen schließen, wären es ja wieder genug Leute so das wenigstens eine davon bestehen bleibt. Und so könnten sich dann z.B. auch die lieben Rammstein Fans über ihr Lieblingsthema unterhalten.

27 May 2007 19:21:57 wanja

*

Zitieren Melden

ich werd die gruppen sowieso demnächst überarbeiten... ob ich sie so streng limitiere weiss ich nicht, zumindest wird es so bequem sein die intressanten gruppen zu finden, dass die blödsinnigen gruppen nicht stören

27 May 2007 20:48:11 Saga

*

Zitieren Melden

Quote:

ich werd die gruppen sowieso demnächst überarbeiten... ob ich sie so streng limitiere weiss ich nicht, zumindest wird es so bequem sein die intressanten gruppen zu finden, dass die blödsinnigen gruppen nicht stören

Toll Wanja das ist doch schon mal ein Lichtblick...War ja auch nur so eine Idee... Wie du das ganze dann umsetzt ist ja egal...aber es wäre schön wenn du da mal was Ordnung reinbringst... naja dann sag ich mal Danke schön...

27 May 2007 21:12:18 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

ja find ich auch ziemlich gut weil die gruppen war echt ne tolle idee nur da is echt ziemlich chaos ....hoffe mal das klappt mit dem überarbeiten..
daankeee...

alles neu (:

27 May 2007 21:13:25 Ice13-333

*

Zitieren Melden

Ne Nutzeranzahl "Pflicht" fände ich auch schade. Denn es gibt eben auch Gruppen, die aus bestimmten Gründen nur wenige Mitglieder haben (sollen). Aber doppelte Gruppen zusammenlegen find ich ne gute Idee.

28 May 2007 21:47:29 wanja

*

Zitieren Melden

ich find ja immer man soll pflichten oder verbote vermeiden wo es nur geht

ich denke mal wenn man nach gruppennamen suchen kann und die gruppen irgendwie besser sortiert sind, störts auch keinen mehr wenn da müll dazwischen ist... limitiert ists ja so dass jeder user max. 2 gruppen gründen kann... ich denke das reicht an limits

muss nur erst das fertig machen was ich grade am machen bin, freut euch schonmal drauf

31 May 2007 15:19:24 noname

Zitieren Melden

ist auch scheisse das jede klasse ihre eigne gruppe hat, das ist total unnötig, weil es in den gruppen unter anderem drum geht mit andern mal über das jeweilige thema zu quatschen

-Vom Narren lernt der Kluge seine Weisheit-

-Man soll essen um zu leben, nicht leben um zu essen-

-Was nützt das Leben dem, der nur vor dem Tod zittert?-

-Wer das Leben liebt vergeudet die Zeit nicht-

02 Jun 2007 19:41:55 HoT ´n´ Spicy

*

Zitieren Melden

Quote:

ist auch scheisse das jede klasse ihre eigne gruppe hat, das ist total unnötig, weil es in den gruppen unter anderem drum geht mit andern mal über das jeweilige thema zu quatschen

ach wie süß... jetzt fehlt nur noch thelens beitrag

mich schön im unterricht fragen, wofür da was gut ist... un dann schön hier reinposten ... *stolz bin*

Ineinander passen Viele,
zueinander nur die Wenigsten.

03 Jun 2007 13:11:18 noname

Zitieren Melden

jaja, die andern wissen ja nicht das wir gequatscht haben

03 Jun 2007 13:11:18 noname

Zitieren Melden

jaja, die andern wissen ja nicht das wir gequatscht haben

03 Jun 2007 13:14:27 HoT ´n´ Spicy

*

Zitieren Melden

jaja... gerade deshalb bin ich so stolz

Ineinander passen Viele,
zueinander nur die Wenigsten.

03 Jun 2007 13:17:07 noname

Zitieren Melden

wißt ihr inzwischen wie ihr das regelt?

06 Jun 2007 15:05:41 wanja

*

Zitieren Melden

so wie ich bereits sagte

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: