Forum / Vorschläge zur Community / Aktuelle Umfrage
09 May 2007 14:23:15 PeNnY
| Die Umfrage ist mist, da ich Linux/Unix, Vista, XP, W2k3 Server und NT 4.0 nutze! Also sollten meiner Meinung nach mehrere angekreutzt werden können und es sollten etwas mehr Systeme zur Auswahl stehen... Sorry |
Werbung
09 May 2007 15:21:08 Miss-Verstaendnis
| Was hat das im Bereich News & Ankündigungen zu suchen? Erst lesen, dann posten
|
09 May 2007 15:39:15 awinai
*kopfschüttel* dafür eröffnest du extra ein thema? nej nej |
09 May 2007 15:42:27 PeNnY
Sorry, wusste net wo ich es posten soll... Ich habe 3 PC`s wobei 2 Systeme in VM-Ware laufen. PC`s sind halt mein Beruf... @Mod Thema bitte ins entsprechende Forum verschieben... Danke |
09 May 2007 16:42:01 Campbell
ää...aber...dann musst du ja net antworten darling gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
09 May 2007 20:21:42 cherry rocks
| genial! aber i-wie find ich das xp dadurch voll schlecht gemacht wird....sry...... |
09 May 2007 20:55:27 wanja
@cherry rocks: xp IST schlecht, genau wie der rest von microsofrt ![]() @ONSv3n: dein beruf ist es mit NT zu arbeiten? hmm kann man irgendwas für dich tun? sterbehilfe? jobs? betäubungsmittel?
|
09 May 2007 21:18:02 Personal.Curse
09 May 2007 21:20:43 wanja
dass vista nix wird war doch ohnehin klar... meines wissen ist da sogar allenernstes dieser paladium scheiß eingebaut... na dann gute nacht liebe freiheit ![]() und gute nacht lieber datenschutz ![]() so ich geh jetzt den pinguin schmusen
|
09 May 2007 21:28:49 Slipknot9.0
einfach n jahr warten bis vista mit allen nötigen patches rauskommt und dann passt das schon
|
09 May 2007 21:29:20 *Pascal*
| vista ist total übelst überwacht da kann man nicht mehr viel illegales aufm pc haben |
09 May 2007 21:31:09 wanja
das müsste dann aber schon n hardware-patch sein ![]() informier dich mal über tcpa und paladium... das ist der untergang! |
09 May 2007 21:42:31 ..::René::..
joa das stimmt aber naja vista vorgauckeln das es kein i-net gibt dann past das schon |
09 May 2007 21:45:12 wanja
| ich will n betriebssystem was ich benutzen kann... ohne dass ich 1000 und eine restriktion aus dem ärmel schütteln muss damit das dumme teil nicht all meine privaten sachen hinausposaunt... nenene schuld ist nur dass sich keiner darüber im klaren ist, wie wichtig seine daten eigentlich sind... meine daten gehören mir und sie BLEIBEN bei mir alles andere ist gefährlich
|
09 May 2007 21:46:53 ..::René::..
| ja das stimmt halt naja ich habe ja mal vita drauf gehabt aber es wieder runter geschmissen weil es einfach zu resurcen fressend ist |
09 May 2007 21:57:43 wanja
| das kommt auch noch dazu.. ja... ich hab mir auch sagen lassen dass man mit ganz besonders viel phantasie gewisse paralelen zu macintosh produkten erkennen kann
|
09 May 2007 21:59:38 Personal.Curse
09 May 2007 22:12:20 |Sunshine|
X.x okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
|
09 May 2007 22:23:04 Campbell
| windows hat es einfach geschafft uns alle zu konditionieren...alle pc spiele sind von grundauf auf windows ausgelegt also ich kenn zumindest sehr wenige spiele die auhc auf anderen betriebssystemen spielbar sind und das is shcon hart wenn cih mal realisiere wie windows das alles dominiert..najo... @schatz musste net verstehen einfach niedlcih gucken und ähä sagen ![]()
gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
09 May 2007 22:25:39 Uglysucker aka Technotuerk
| ich kann da nicht mit reden....aber ich verschieb mal das theme zu zu ![]() ![]() vorschläge ..obwohl das thema schon länst seinen faden verloren hat
|
09 May 2007 22:27:44 Campbell
| ja irgewndwie schon xD naja aber eig isses unsinnig da san mehrere felder ankreuzen können sollte es wird immer ausnahmen geben die sagen ja bla da könnt ich aber 2 sachen ankreuzen aber das sind vielelciht dre vier leute pro vote thema da isses schwachsinn das umzugestalten...also eig kann das thema auch geschlossen werden xD gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
09 May 2007 22:50:16 Personal.Curse
10 May 2007 09:34:39 PeNnY
Ich bin fachinformatiker, da muss ich so ziemlich mit jedem Betriebssystem Arbeiten... Aber sterbehilfe brauch ich sicherlich nicht. Privat nutze ich Ubuntu, Kubuntu, Suse 10 und SLES 10 Open Source 4-ever |
11 May 2007 15:32:02 marcooooooo
komisch ..sieht "fast" aus wie irgendein microsoft produkt
|
11 May 2007 15:49:01 wanja
tja... netter versuch, aber meine musikprogramme laufen leider nur auf der drecksplattform
|
11 May 2007 16:08:02 marcooooooo
.. dann hätteste dir auch den feuerfuchs sparen können ich kann ja verstehen wenn ich aus prinzip linux benutze .. aber aus reinen kompatibilitätsgründen und des komforts wegen.. ist man leider gezwungen microsoft zu unterstützen ![]() und wer sich das nicht selbst eingestehen kann hat einen stock im popo .. photoshop bekomme ich ja noch mit mühe und not zum laufen .. aber auch eher schlecht als recht.. miranda kann man ganz vergessen .. foobar gibts auch nur für windows.. wo bleibt denn da der spaß, weaverslave ist auch nur für windows verfügbar.. mehr sage ich dazu nicht.. da bleibt mir der spaß fern... linux ist toll . .. .klar.. aber nur linux ist auch shayzze .. genauso wie nur windows.. ich will einen symbionten
|
11 May 2007 16:21:18 wanja
seh ich eignetlich ganz anders als du ![]() linux ist n werkzeug für profis... und das wofür es gedacht war, erledigt es bei mir 24h am tag ohne irgendwelche probleme.... zum musik machen oder gamen ist es nicht gedacht ![]() als spielzeug ist windows da schon besser geeignet... allerdings kann ich nicht grade behaupten, dass mir windows bei nem spiel noch nie abgestürzt wäre ![]() und gott sei dank bin ich nicht gezwungen microsoft zu unterstützen... und noch ein letzter: komfort != windows ![]() unter komfort verstehe ich mal als aller erstes, dass mein system funktioniert...
|
11 May 2007 16:32:03 marcooooooo
funktionieren und funktionieren ist zweierlei.. also solange es sich starten lässt reichts mir ![]() bei linux stimmt immer irgendwas mit abhängigkeiten nicht und dann muss man immer hand anlegen .. und wenn man das nachts total übermüdet machen will dann klappts eh ned .. un dann muss man sich tagsüber damit rumschlagen.. naja linux ist wie gesagt nicht schlecht.. aber manchmal will ich doch eben ganz entspannt einfach .. den power on knopf drücken und nicht bei einer installation verzweifeln weil mir irgendwelche packages fehlen die ich auch nirgendwo finden kann
|
11 May 2007 18:00:20 wanja
ok... wenn du dir ein auto kaufst, reicht es dir also wenn du den motor anlassen kannst? fahren wäre dann wohl zu viel verlangt, hm? ![]() abhängigkeitsprobleme?? was kann linux dafür? das ist wenn deine distri schuld ![]() ich muss nichtmal den power knopf drücken... mein rekord ist 3 jahre uptime, schaff das mit windows ![]() sicherlich dauert es bei nem linux länger bis es eingerichtet ist als bei windwos... aber dafür KANN man es richtig einrichten und WENN man das getan hat, dann ist es SO wie ichs haben will
|