Forum / Vorschläge zur Community / Ereignis bei Bilder-Vote
09 Apr 2007 18:05:33 Pinscher
| Wie es das Thema schon sagt, hab mir gedacht dass man nen Eintrag bei den Ereignissen bekommt wenn nen Bild bewertet wurde. Am besten mit der Bild-ID dass dann folgende Nachricht erscheint ,,Es wurde für/gegen eines ihrer Bilder [bild-ID] gestimmt". Dürfte nicht allzu aufwändig sein. Man könnte das individuell für jedes Bild machen per checkbox wie ,,im Voting anzeigen" oder allgemein für alle Bilder im Voting. Ist keine schlechte Idee wenn man nicht immer alle seine Bewertungen durchgucken will. Eventuell könnte man auch einrichten dass man ein Ereigniss bekommmt wenn das Bild in der TopTen/Top20 erscheint. greez Pinscher |
Werbung
09 Apr 2007 21:46:47 Pinscher
| wenn man bilder hat die man bewerten lässt isses auf jeden fall ganz nützlich =P |
09 Apr 2007 22:00:50 Typ Namens Tod
| Ui.....immer mehr neue Ideen, warum fällt mir sowas nie ein.....
|
09 Apr 2007 22:16:25 G~Star
| ich finde sowieso das das voten nich so ganz funktioniert...obwohl alle bei mir immer positiv klicken hab ich trotzdem keine 100 %... is das nich komisch...?
Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
09 Apr 2007 22:44:06 Stummer Schrei nach Liebe
| joah ich find die idee sehr gut! |
09 Apr 2007 23:00:22 Campbell
| naja es ist halt wieder eine sache wegned em programmieren...also leute es wäre denkbar das zu machen abe eig ist es unsinnig d aman ja stehen hat ob gevotet wurde oder nicht...das einzige was gut ist ist im prinzip vielelciht eine art platzierung anzugeben auf der man ist bzw zu sagenw enn man in der top20 ist
gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
09 Apr 2007 23:39:20 Sunny-Girl
| ich seh das dann eher so wie der campbell .. das is auf jedenfall viel besser .... ausserdem hätte ich keine lust on zu komm und dann 50 ereignisse zu haben nur weil man für oder gegen mien bild gevotet hat ... |
09 Apr 2007 23:41:30 HoT ´n´ Spicy
eben - was meint ihr,w ie lang die ereignisliste dann wäre? und wie viele ereignisse dann unter den teppisch kämen, allein wegen dem ganzen voten
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
10 Apr 2007 00:24:31 Pinscher
| deshalb kann man das ja auch an und aus stellen das mit den einträgen is kein problem |
10 Apr 2007 00:26:30 HoT ´n´ Spicy
| klar mit den einträgen net, aber da würden "anguck"-ereignisse verloren gehen, in der liste
|
10 Apr 2007 00:36:05 Pinscher
| wenn mans für einzelne bilder einstellt würds gehen das nimmt nicht viele einträge in anspruch und selbst wenn nicht, bei einer liste von 50 einträgen reicht das schon dicke |
10 Apr 2007 00:37:28 HoT ´n´ Spicy
wenn du wüsstest wie oft für manche leute am tag gevotet wird
|
10 Apr 2007 11:35:04 HoT ´n´ Spicy
| maybe.... ich weiß ja nicht was du für bilder drin hast oder ob du überhaupt welche zum vote drin hast ^^ mal sehn... ![]() öhmn... dann kann das schon an die 50 oder mehr werden vor allem, wenn ein user net jeden tag online ist ich kann dir ja auch gerne von mir erzählen, wenn ich mal 1 tag nicht online bin - dann habe ich eine ereignisliste von 67-73 da kann ihc nichtmal alles sehen ![]() weißt du wie ich das meine? Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
10 Apr 2007 13:48:52 Pinscher
gut, das wäre dann etwas schlecht wenn man so eine beliebte Person ist wie du ![]() Dann mach ich mal folgenden Vorschlag: Bei jedem Login werden neue Einträge erstellt. Die sehen dann so aus ,,Es wurde x mal für/gegen eines ihrer Bilder [bild-ID] gestimmt". Wenn x 0 ist wird kein Eintrag erstellt. Das macht die Liste schonmal erheblich kleiner. Dürfte allerdings nicht ganz so einfach wie das vorige Modell zu implementieren sein. was mir grad noch einfällt...
...wo steht denn das? |
10 Apr 2007 13:56:35 HoT ´n´ Spicy
| ich denke er meint, dass man bei den bildern sehen kann... ob gevotet wurde oder net... in deinem fotoalbum
|
10 Apr 2007 14:23:20 αliиα.(:
Nina? -in unserem körper fließt kein blut sondern eis ;D |
11 Apr 2007 02:29:08 wanja
| für jedes foto n insert mehr -> abgelehnt bewerten ist nicht mehr anonym -> abgelehnt sorry aber... echt jetzt... doofe idee
|
11 Apr 2007 14:11:31 Pinscher
genauso anonym wie vorher --> angenommen?
|