Forum / Vorschläge zur Community / Chatverbesserung
24 Feb 2007 15:19:48 Domitz
Hi, also ich finds schade, dass wenige im chat sind und dass man schon nach 3 Minuten ausgeloggt wird.kann man das nicht mal was aufpeppen, dass mehr leute chatten? also z.b. ein Punkt pro Minute und die logoutzeit auf 20 Minuten? |
Werbung
24 Feb 2007 16:15:58 noufo
zum thema logout:schonmal was von´ner away-funktion gehört?!man kann sogar falls es dir noch net aufgefallen ist im chat auf der rechten seite seinen status einstellen,ihr müsst halt einfach mal die augen aufmachen
...WiR tAnZeN iN dIe NaChT hInEiN... |
24 Feb 2007 16:47:50 Domitz
nagut ![]() aber es ändert ja immer noch nichts daran, dass (leider) nur wenige leute im chat sind, obwohl so viele online sind... |
23 Dec 2008 13:44:15 xell
ich bin eh dafuer das einfach ein irc applet eingebunden wird
mess with the best, die like the rest! |
23 Dec 2008 22:47:47 *Madel*
| ich glaub die idee mit den Punkten wuerde nach hinten los gehen. Dann wuerden alle da rein gehen und es einfach nebenbei laufen lassen. ICh denke es wuerde reichen den Chatroom einfach mal etwas attraktiver zu gestalten. Mehr Farben. Mehr Optionen.. und und und...
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
24 Dec 2008 15:12:39 xell
| mehr fare heißt nicht atteaktiver Oo
mess with the best, die like the rest! |
24 Dec 2008 16:21:03 Microlinkz
25 Dec 2008 14:50:59 *Madel*
sorry, aber hab das wort fare noch nie gehoert! Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
25 Dec 2008 15:58:05 Fritte
25 Dec 2008 17:56:21 Destinykeepa
Naja, mehr farbe für den Chat? Sehr viel bringt des meines erachtens nach nich![]() Wer Chatten will, der Chattet, egal ob der Chat nu weiß is oder nich. Der rest wäre nur wieder spielkram ![]() Un bei den Punkten bin Ich mir da auch ned so sicher.. Dann gehen die Leute später nur noch in den Chat um Punkte zu bekommen, dies ist eigendlich nicht gerade der Sinn eines Chats.. Oder?!
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
25 Dec 2008 18:02:59 Microlinkz
25 Dec 2008 23:48:24 T0aster!?
ehrlich gesagt.. guck ich manchmal auch nur ganz kurz in den chat rein.. merk das dort 2 leute on sind die meistens abwesend sind... lasse einen dummen kommentar ab und bin wieder weg glaub irgendwie hat die Pinnwand den Chat abgelöst ^^ |
27 Dec 2008 05:09:54 ~XiLeNcE~
also ich bin in beiden fast nie aber finde die Pinnwand i-wie besser ..last den Chat so wie er is hat doch auch so geklappt..
![]() |
27 Dec 2008 10:51:12 T0aster!?
"auch so geklappt" guck mal in die info.. die höchste eingeloggte Member zahl die ich dort seh sind immer 3 ^^ pinnwand benutz ich irgendwie nie.. obwohl es ja wie ein Spam-Thread ist xD also eig Paradies x_X |

und dass man schon nach 3 Minuten ausgeloggt wird.