17 May 2009 21:47:53 warò
Alsovhab ein neues Spiel "fifa09", und beim erstenmal wurde sie zerkrazt das ist so ein kreis mitten auf der CD und wenn ich das Spiel spielen will bleibt der beim laden hängen und sagt mir das ich die CD putzen soll! Hab in anderen Foren gelesen das dass auch bei anderen Leuten so ist! Habt ihr erfahrungen damit und wie und wo, an wen soll ich mich wenden?? 17.05.09 22:33:32: Dieser Beitrag wurde editiert von warò Bin der böse Admin! |
18 May 2009 13:32:41 $JuLs$
| ich weiß zwar nich an wen du dich wenden sollst oda so aba weißt du wie man die keatzer "wegkriegt"? |
Werbung
18 May 2009 15:12:05 kate..♥
| in Gefrierschrank tun d:
Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
18 May 2009 16:07:44 m0rbidity
| gibt auch so ne spezielle paste dafür..kostet fünf euro oder so. |
18 May 2009 21:45:27 warò
| och ladys, was bringt mir das wenn ich den krazter entfernt habe und danach zerkrazt er wieder die cd ?? :-D also postet mal sinnvolle beiträge :P Bin der böse Admin! |
19 May 2009 17:13:17 Badehosenrocker
| probier mit ner anderen disc.. wenn da wieder kratzer zu finden sind => laufwerk am arsch => xbox kundenservice anrufen oder direkt einschicken (xbox.de) falls garantie noch vorhanden..kannst deine verbleibende garantie mit nem code rauskriegen ( hinten auf der xbox)..den gibst du da bei xbox.de ein und siehst dann wie lange du noch garantie hast |
19 May 2009 17:42:13 Flo_619*
| oder du musst mal testen die konsole waagerecht zu legen damit die cd grade drin liegt |
19 May 2009 19:26:57 warò
| hab da mal angerufen, meine xbox360 wird abgeholt! hab dort 2mal angerufen, der erste mitarbeiter meinte nur die ganze zeit "die xbox360 von microsoft zerkrazt keine cds" er meinte das der fehler bei mir liegt, das ich vielleicht die xbox während des spiels bewegt habe (was ich nicht gemach habe) naja und bei 2. anruf ging eine frau ran und meinte dirket ja sie sind nicht der erste der sich darüber beschwert und das es ein produktionsfehler ist! jetzt wird meine xbox abgeholt repariert und wieder zugeschickt! und für das zerkrazte spiel, muss ich bei der firma anrufen, also EA Sports und die ersezten mir dann den schaden und kriegen ihr geld von microsoft! sehr kompleziert die ganze scheiße hehe Bin der böse Admin! |
19 May 2009 20:36:39 Badehosenrocker
| hatte vor nem monat ungefähr auch n defekt an der xbox der umtausch lief aba recht zügig => ups holt xbox ab => nach 1woche schon wieder repariert bei mir =) |
19 May 2009 20:51:04 Badehosenrocker
| hatte vor nem monat ungefähr auch n defekt an der xbox der umtausch lief aba recht zügig => ups holt xbox ab => nach 1woche schon wieder repariert bei mir =) |
19 May 2009 23:22:58 warò
| ja den service find ich auch gut und schnell, aber trotzdem bis man den das erklärt hat und so, ist voll nervig, die xbox360 hat viele produktionsfehler.
Bin der böse Admin! |
19 Jun 2009 12:33:25 PeterLustig
19 Jun 2009 13:01:26 DaVe ^_^
| WAS LAAABEEERST DU? Problematik schon vorbei, Thema gegessen xD
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
19 Jun 2009 23:30:55 wanja
Tu mal ne CD rein, die Du nicht mehr brauchst, warte bis das Laufwerk anfängt zu drehen und tippe mit dem Finger gegen die Xbox, was Du dann hörst, ist die Geburt eines wunderbaren, kreisrunden Kratzers ![]() Ist schon fies sowas, man hätte das sicher für 2 Cent verhindern können, aber warum sollten Microsoft ihre Gamer wichtiger sein als ihre Betriebssystem-Kunden? Sie tauschen das Teil also in einer Woche um, tauschen sie auch die Spiele um, die das Teil in der Zwischenzeit gehimmelt hat? |