21 Apr 2009 22:42:50 DaVe ^_^
| Hey Hey Hey (: Jetz bin ich auch mal dran mim Thema erstellen xD Also ich suche nen Socks5 Proxy aus Amerika oder China, der trotzdem schnell läuft.. Dazu benutz ich nämlich noch CyberGhost VPN & deswegen brauch ich halt nen schnellen Proxy, weil sonst die Seite nicht lädt ^^ -.- Ansonsten kann man mir auch gerne neue Proxy Programme oder gute Einstellungen im Firefox erkLären.. Oder ihr erzählt, mit welchen Programmen oder Proxy's ihr surft ^^ =) Wär echt lieb (: GrüßLe euer DaVe allseits bekannt & beliebt xD
21.04.09 23:33:46: Dieser Beitrag wurde editiert von » | вσυη¢є | « Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
22 Apr 2009 07:07:55 xell
| kostenlos einfach tor oder jondonym, da kannste dir auchn premium holen danngeht das ganze schneller ansonsten einfach eigenen proxy erstellen holen
mess with the best, die like the rest! |
Werbung
22 Apr 2009 16:33:58 DaVe ^_^
| wie eigenen Proxy erstellen holen? 0o Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
22 Apr 2009 19:18:23 xell
erstellen/holen
mess with the best, die like the rest! |
22 Apr 2009 22:48:04 DaVe ^_^
| wie gehtn des? 0o
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
27 Apr 2009 17:30:23 Morg
Ich bin ein link Da werden sie geholfen...aber psssssst
27.04.09 17:31:21: Dieser Beitrag wurde editiert von Morg
|