Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Technik / Farcry 2

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

07 Jan 2009 15:58:24 Microlinkz

*

Zitieren Melden

Hi,

Folgendes ich habe ein großes Problem mit Farcry nach dem ich SP2 für vista drauf gespielt habe und zwar klicke ich es an aber es wechselt ständing von Vollbild in Fenster und stürzt einfach ab.

habt ihr eine Lösung ?!

PS. unnötige Beiträge werden SOFORT gelöscht

07 Jan 2009 16:03:58 PeNnY

*

Zitieren Melden

es hat zwar jetzt nichts direkt mit Farcry zu tun..
aber, bei meiner freundin tritt auch genau das selbe phänomen auf wenn sie sims2 spielt. allerdings hat sie schon SP3 und die treiber der verschiedenen komponenten wie GraKa und BIOS sind auf dem neustem stand..

hast du denn schon mal überlegt nicht doch auf SP3 umzustellen?
Eventuell ist das Problem ja dann behoben? Oder halt mal schaun ob es neue Treiber für die GraKa gibt.. wenn ja, installieren und testen..

Werbung

07 Jan 2009 16:26:53 Microlinkz

*

Zitieren Melden

für vista gibt es offizell ja nur das SP1 hm konnte das Prob aber lösen einfach als Administrator ausführen wei warum bin ich da nicht früher drauf gekommen

07 Jan 2009 16:36:56 PeNnY

*

Zitieren Melden

lol.. 1. dachte ich du hast XP
und 2. dachte ich mir, bei dem eigenen PC hat man doch meist Adminrechte.. lol..

07 Jan 2009 16:37:55 Microlinkz

*

Zitieren Melden

ja habe ich auch aber das dumme vista rallt das nit so ganz deswegen rechtsklich -> Als Administrator ausführen

und siehe da zoggen *sabber*

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: