07 Jan 2009 15:42:36 1337-rul3z
Hier könnt Ihr Surftipps posten welche Seiten lohnen sich, mal besucht zu werden Es müssen ja nicht immer game-seiten sein ![]() ich fang mal an mit: GREEN Green heißt das Photoblog von Marcus Wallinder aus Schweden. Zu sehen sind Innenansichten eines Aquariums. Zumeist handelt es sich um Makroaufnahmen. Toll gemacht ist das Design, das die wenigen nötigen Bedienungselemente einfach auf die Fotos legt und so Platz für Atmosphäre lässt. Eine Thumbnailansicht ist für die Navigation zuständig, sie kann ausgeblendet werden. Zum Betrachten ist Flash erforderlich. |
07 Jan 2009 17:25:38 elly.notorious
| www.chaospisser.de spielseite^^ www.german-bash.org icq-zitate www.ellymacabre.deviantart.com |
Werbung
07 Jan 2009 17:42:44 elly.notorious
| deviantart.com viele schöne bilder..;D......meine sind übrignes hier: http://ellymacabre.deviantart.com/
www.ellymacabre.deviantart.com |
07 Jan 2009 20:31:32 *Madel*
| www.nobodyhere.com Ich weiß nicht wofür die Seite gut ist. Aber so viel wie ich weiß hat sie ein Holländer gemacht und dort gibt es so vieles zu entdecken. Schnüffelt mal rein. Hier die find ich noch am lustigsten! Bär Socken sortieren Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
08 Jan 2009 09:10:46 PeNnY
| hier mal eine echt geile seite.. zum zeitvertreib ist sie perfekt!!! Weebls-Stuff 08.01.09 09:12:10: Dieser Beitrag wurde editiert von Pip-Boy |
08 Jan 2009 14:41:54 Dom[m]e
| Hm es gibt was das nennt sich StumbleUpon, einfach anmelden und ausprobieren. Ihr bekommt per Knopfdruck sehenswerte Seiten in bestimmten Kategorien gezeigt die ihr auswählen könnt. Nach Besuch der Seite könnt ihr diese dann entweder positiv oder negativ bewerten. Lohnt sich mal reinzuschnuppern. Viel Spaß |
09 Jan 2009 12:23:29 T0aster!?
| [/url] *zustimm* deviantart.com ist echt top ![]() und auch wenn viele die seite schon kennen ist lastfm eine top seite auf der man seine lieblingsinterpreten finden kann, ausschnitte von deren songs hören kann und viele ähnliche interpreten aufgelistet findet
|
05 May 2009 14:37:05 elly.notorious
| lustich.de nichtlustig.de sinnfrei.com www.ellymacabre.deviantart.com |
05 May 2009 16:49:22 xell
| shortnews.de bitsundso.de gamesundso.de handelsblatt.com 4chan.com b0g.org angryalien.com mess with the best, die like the rest! |
06 May 2009 23:03:19 Campbell
| The Big Picture leute: einfach absolut geniale seite zeigt bilder aus den verschiedensten berreichen von krieg bis tierbabies im zooo der hammer für jeden was dabei! unglaublich gute bilder findet ihr sonst nirgendwo! gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |