17 Dec 2008 12:56:34 1337-rul3z
| Hallöchen, ich suche ein Programm, mit dem ich einzelne Parts von Filmen zusammenbauen kann.. Zum Beispiel habe ich einen Film über Suckerprod gedreht und um den hochzuladen muss ich den in Stücke schneiden.. und ich habe nun sucker part1.avi, sucker part2.avi, sucker part3.avi... jetzt sind das alles eigenständige dateien.. wie bekomme ich die nach dem entpacken wieder zusammen zu einem film... |
17 Dec 2008 13:16:10 wanja
such mal nach virtualdub, das ist frei und kann sowas... ganz kleines ding was nichtmal ne installation braucht
|
Werbung
17 Dec 2008 13:17:18 PeNnY
| Am einfachsten ist es, wenn du den ganzen film mit dem 7zip komprimierst. mit diesem programm kannst du auch einzelne größen angeben, d.h., du kannst einen film von 700MB in z.B. 10 dateien splitten mit jeweils 70 MB oder kleiner.. anschleießnd lädst du alle hoch. derjenige, der den film haben muss geht halt wie beim filesharing vor. alle dateien runterladen, alle markieren, rechtsklick und entpacken. 7zip erkennt dann, dass es .part dateien sind und setzt sie in der richtigen reihenfolge wieder zusammen.. 17.12.08 13:18:07: Dieser Beitrag wurde editiert von ONSv3n |