Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Technik / Wer hat HD TV ?

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

20 Nov 2008 19:38:21 Padman

*

Zitieren Melden

Würd mich mal interessieren wer hier so alles ne HD ready bis FullHD Flimmerkiste hat?
Ich hab leider keine und muss meine PS3 mit einem Bildröhrenfernseher verunreinigen
Aber iiirgendwann mal

Am besten stellt ihr auch direkt n pic von dem Teil hier rein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

20 Nov 2008 19:45:33 wanja

*

Zitieren Melden

Mein Fernseher ist da recht intressant, ein Röhrenfernseher und trotzdem als HD-Ready gelabelt Keine HDMI-Eingänge, kein DVI, nichtmal nen VGA-Eingang, aber er trägt das HD Ready Label.

Naja wird sich wohl eh erst in einigen Jahren richtig lohnen, zumindest was Fernsehen angeht.

Werbung

20 Nov 2008 19:49:09 Padman

*

Zitieren Melden

Das ist auch mal geil xD
Von einem HD Ready Bildröhren Fernseher habe ich auch noch nix gehört xD Stell mal bitte ein Foto rein wenns geht.
Viele Sender sind ja schon mit 16:9 Umstellung dran... wirkliche HDTV Sendungen gibt es kaum welche. Mir fällt spontan auch nur Galileo Mystery ein und das ist ...naja...

20 Nov 2008 19:51:34 wanja

*

Zitieren Melden

Gailieo Mystery ist HD? Kann ich mir nicht vorstellen... Ich glaub der WDR will erst 2011 auf HD umstellen, Premiere preist sein HD groß an, aber das ist auch nur EIN Sender wenn ich mich nicht irre... Alles noch recht mager

Die Glotze ist recht modern, ultra-flach-röhre und 16:9 aber war eben einfach son HD-Ready-Aufkleber dran *gg*

20 Nov 2008 19:56:09 Padman

*

Zitieren Melden

Lol ^^
Ja Galileo Mystery ist HD ^^
Wollte es auch nicht glauben als die Stimme aus dem OFF sagte: Präsentiert in HD TV

N HDready Kasten kommt mir ehr hauptsächlich für die Konsole ins Haus ^^
Da hat man doch schonmal so nen günstigen Blue Ray Player... dann sollte doch auch das ganze ausgenutzt werden .... wenn das Geld mal da ist :P

20 Nov 2008 19:58:35 wanja

*

Zitieren Melden

für ne konsole bzw. nen rechner klar, das lohnt sich schon, dafür werd ich mir wohl im januar auch endlich mal son 40-50" gerät anschaffen aber ich denke bis hier dann die ersten blueray-filme in meinem wohnzimmer auftauchen, werden trotzdem noch jahre vergehen

gailileo in hd.... wie entsteht ein tornister?

20 Nov 2008 20:07:16 Private P.

*

Zitieren Melden

mh, ich mach alles am pc, hab nen 22zoll tft der ne höhere auflösung als full hd bringt und das ding ist auch noch größer als mein tv hier inner bude - wofür braucht man also son ding?

einziges argument bei dem ich verstehen kann das man sich son teil zulegt sind wie oben schon angemerkt konsolen - aber pc's rocken ohnehin mehr

galileo war als es angefangen hat eine so schöne sendung, und jetzt ist es ein totaler witz... marcel "ich nehme diesen preis nicht an" ranitzki lässt grüßen

20 Nov 2008 21:43:46 PeNnY

*

Zitieren Melden

*Meld*

LG 104cm Bilddiagonale.. *freu*

20 Nov 2008 21:44:13 Padman

*

Zitieren Melden

Da kann ich dir nur zustimmen das Niveau von Galileo ist immer weiter abgesagt. Der Moderator ist zwar ganz cool drauf, aber die Themen sind alle ausgelutscht oder uninteressant.

Was die Tatsache dass PC mehr rockt als Konsole:
Geschmacksache ^^
Ich bin sozusagen mit der PSone aufgewachsen kenne also fast nur Konsolen
Außerdem packt mein PC aktuelle Games mit Sicherheit nit mehr
CoD IV funktioniert auf 1280x1024 und hoch zwar gut, aber Far Cry 2 und GTA IV würden nicht mehr laufen. Darum habe ich mir auch die PS3 gekauft DX10 Grafik ohne Vista... perfekt!
Aber wir kommen vom Thema ab ^^

27 Nov 2008 22:36:19 Feo

*

Zitieren Melden

ich überlege grade ob ich mir en hd-ready beamer anschaffe, hatt viele vorteile im vergleich zum bildschirm, z.b. die 2 meter bilddiagonale die ich hier grade so auf die wand kriegen... und die beamer sind auch verdammt billig geworden am besten noch mit ner elektrischen leinwand

28 Nov 2008 13:57:48 Padman

*

Zitieren Melden

klingt auch geil ^^
Nur ist das Problem bestimmt dass die zu schnell überhitzen wenn man die so 5 Stunden laufen lässt, oder?
Außerdem wäre bei mir im Zimmer kein Platz für ein Beamerbild. Das wäre dann nur etwa 40 cm groß oder so xD

28 Nov 2008 14:17:00 Badehosenrocker

Zitieren Melden

> meiner =P

28 Nov 2008 15:25:59 Whaaat?!

Zitieren Melden

Wir habn hdtv un soo un mia habn auch son komisches kabel also ich find das di qualität viel bessa is unsow me hat immer en gutes bild aba ich würd mir erst nächstes jahr son ding kaufen wensch jetz noch keins häd weil di werden immer billiger... aba di sin auf jedenfall geil

Madison affair <3
Days of Despite <3
Limp Bizkit <3

28 Nov 2008 20:41:01 Feo

*

Zitieren Melden

also von der temperatur her würd ich mir keine sorgen machen das einzige ist dass du nicht im bild stehen darfst, deswegen wollt ich ihn mir an einem ende des zimmers an die decke hängen und am anderen ist dann ne leinwand die du mit fernbedienung runterfahren kannst, dann nur lappi drann und fedisch

03 May 2009 23:59:10 PeterLustig

Zitieren Melden

Das es Röhrenfernseher mit HD-Ready gibt ist nicht selten (na gut in Deutschland gibt es wohl nur den von Samsung) und war am Anfang vom HD für TV auch sehr sinnvoll, den die ersten LCDs- und Plasma- Fernseher hatten ein sehr schlechten Kontrast und ein richtig geiles bild gab es dann nur mit einen HD-Röhrenfernseher

Wenn man sich das überlegt dass es z.B. in Amerika schon HD-Fernseher seit etwa 1998 gibt und es hier leider so lange gebraucht hat es vom Markt angenommen zu werden.

Das hier ist mein LCD von Sharp, ist ein 46zoll mit FullHD

03.05.09 23:59:39: Dieser Beitrag wurde editiert von PeterLustig

Besucht doch mal meine Website

04 May 2009 16:53:40 warò

*

Zitieren Melden

Samsung
Full HD
4 HDMI eingänge
VGA, USB usw. habs seit 4 monaten einfach TOP

Bin der böse Admin!

05 May 2009 12:43:25 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

ich hab auch einen von samsung Hd ready mit hdmi eingängen und so
107cm..
das war vielleicht ne umstellung auf einmal so ein großes bild
aber mit der Ps3 ist das echt am besten

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

05 May 2009 14:10:02 PeNnY

*

Zitieren Melden

ohja....
für so zocker wie wir beide es sind, ist so nen dickes ding einfach der burner..
so machen konsolen doch wieder spaß.. xD

achja, ich hab einen von LG mit 104cm bilddiagonale..

05 May 2009 14:23:14 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

ich find leider kein bild davon
naja, ich zocke nicht wirklich damit mein freund nur.. da es für mich keine wirklichen spiele gibt. aber ps2 hat ich immer wahnsinnig viel gezoggt =( aber die ham wir leider verkauft wir doofe lol

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: