Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Politik / Geschönte Arbeitslosenstatistik heute in Panorama

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

04 Jun 2009 21:35:43 PeterLustig

Zitieren Melden

Das sollte sich mal jeder ansehen
Heute im der ARD Panorama Geschönte Arbeitslosenstatistik: Wie die Regierung die Arbeitslosenzahl herunterrechnet um 22:00 Uhr

Geschönte Statistik: Wie die Regierung die Arbeitslosenzahl herunterrechnet
In Zeiten von Wirtschaftskrise und Wahlkampf gibt es kaum Wichtigeres als die neuen Arbeitsmarktzahlen. Und bei der Verkündung der neuen Arbeitslosenstatistik konnte die Regierung einen Erfolg feiern. Weniger Arbeitslose - trotz Krise.

Hier mehr:
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2009/panoramaarbeitslosenstatistik100.html

Besucht doch mal meine Website

05 Jun 2009 06:56:41 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

die tun ja grad so als wär das was weltbewegendes xD
das doch normale politik das sollte eig jedem bekannt sein, dass die zahlen nie aussagekräftig sind^^die ganzen rentner und arbeitsunfähigen werden auch nich in die statistik aufgenommen also haben wir reeln viel mehr nicht arbeitende leute als auf dem blatt papier steht..

Werbung

05 Jun 2009 16:42:45 wanja

*

Zitieren Melden

Weltbewegend find ich sowas schon, aber natürlich keines Wegs neu oder überaschend.

Aber mich nervt die ganze Politiker-hetze bald mehr als die Politiker selbst (wie bei Tokio Hotel, die hasser sind mittlerweile nerviger *gg*) wem es nicht passt, der soll halt in ne Partei gehen und es besser machen. Zuhause vorm Fernseher sitzen und schimpfen ist ziemlich einfach.

05 Jun 2009 18:41:21 PeterLustig

Zitieren Melden

Leider weis es nicht jeder und soll man das jetzt nicht erzählen da es nerven könnte?

Ich hoffe das in diesem Jahr die Wahlbeteiligung nicht wieder so tief ist oder gar noch tiefer wie bei den letzten Wahlen, den wenn man nicht Wählen geht bekommen die falschen nur mehr Prozente der Stimmen, also ja alle auch am Sonntag Wählen gehen.

Die Politiker zeigen den normalen Bürger so doch nur das man scheinbar nur mit Lügen und Betrügen weiter kommt. Das sind doch Tolle Vorbilder

05 Jun 2009 23:58:47 wanja

*

Zitieren Melden

Nene.. ich sage nicht man soll nicht drüber reden, ich sage es ist einfach... "nur" darüber zu reden.

Was die machen ist natürlich zum lachen und zum weinen gleichzeitig. Die Einen sind wohl wirklich egoistisch bis korrupt und die Anderen schlicht und ergreifen inkompetent. Wollt ich früher nie glauben. Das selbe gilt für Vorstände von großen Konzernen. Da denkste dir auch, da oben sitzen auf jeden Fall kluge Köpfe, die wissen was sie tun. Denkste

Aber was soll ich sagen, ich engagiere mich auch zu wenig

06 Jun 2009 13:09:56 PeterLustig

Zitieren Melden

aber du gehst morgen do wohl Wählen?

06 Jun 2009 13:15:45 wanja

*

Zitieren Melden

Natürlich geh ich wählen

06 Jun 2009 16:58:56 Private P.

*

Zitieren Melden

Geht Wählen Oder Sterbt.

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: