Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Politik / KDV Antrag

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

11 Feb 2009 09:42:15 Stoffniete

*

Zitieren Melden

Moinsen,
ähm kann mir mal einer en Tip geben wie man die Begründung zum KDV Antrag so verfasst das der auch angenommen wird.

LG

Stoffniete

11 Feb 2009 09:54:39 Microlinkz

*

Zitieren Melden

google mal gibt gut foren in dem Bereich aber musst du nen bischen abändern halt

ansonsten das du sehr Religös bist und dir beigebracht wurde ohne Gewalt klar zu kommen und das übliche bla bla

Werbung

11 Feb 2009 11:52:11 Private P.

*

Zitieren Melden

ich bin bestimmt nicht der erste ders sagt, aber du solltest mal ganz kurz darüber nachdenken vll doch zum bund zu gehen und das nicht von vornherein auszuschließen. denn wenn du schon einen grund fürn kdv suchst heist das ja, das du pratkisch keinen hast
will nur sagen, dass es bei der bundeswehr auch dinge gibt die sehr viel spaß machen und erfahrungen die du sonst nirgends und nie bekommst, kommt natürlich auf deine aga und deine dienststelle an, aber ich würd alles nochmal genausomachen und hatte eigentlich nie vor zum bund zu gehen.

ansonsten, wie schon gesagt, du hast was gegen waffen, bist religiös, würdest nie töten oder ans töten denken, pazifist, bliblablub.

11 Feb 2009 16:44:48 Stoffniete

*

Zitieren Melden

ich habe lange gedachrt, un denke ich bin kein disziplinarmensch, eher anti autoritär eingestellt. aber ich hatte gehofft es gibt irgendwelche besonderen tipps un nich so dieses standard gebrabbel.

11 Feb 2009 17:06:19 Microlinkz

*

Zitieren Melden

gibt halt keine besonderen Tipps gibt halt die gewissen Standarts

12 Feb 2009 12:22:55 Private P.

*

Zitieren Melden

wäre vll noch recht wissenswert, dass du ohnehin nicht zum wehrdienst gewzungen werden kannst wenn du kdv stellst.
man sollte ohnehin seine rechte in sowas im vorhinein sehr genau studieren.

wenn dein kdv nicht angenommen werden sollte, schreibst du einfach noch einen...
falls es wirklich soweti kommen sollte das du dich persönlich oder sogar gerichtlich dafür rechtfertigen musst, was es aber bestimmt nicht kommt, kannst du dir sicher sein das sie dich nicht dazu zwingen können zum bund zu gehen - von daher reicht bei deinem ersten kdv ein einfaches "ich will nichr zur bundeswehr" vollkommen, nur glaub ich nicht, das der dann durchgeht

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: