04 Jan 2009 15:33:04 Mahawi
| Jeden tag werden 500 Moslems in palastina getötet und misshandelt und zehr bomb aber wenn wir uns wehren sind wir Terroristen !!1Für die Welt (traurig) so viele moslemische Länder aber keiner tut was. aber hir in Deutschland oder in London tun sie was sie machen eine Demo aber denkt keiner an die Frauen und Kinder oder Familien oder Vetter ??? Kinder ohne Eltern das ist grausam ich .Eines tage es soll Inschaler bald das wir Moslems auf der ganzen Welt eine Einheit werden !!!! Ob es ein Traum bleibt nur Gott weiß es!!!!! WIR HABEN ES IN der Hand!!! was sagt ihr dazu?????????? |
04 Jan 2009 20:47:10 xell
| das sind aber schon aus der nase gezogene zahlen, aber das sich israel um sämtliche erlasse, resolutionen und richtlinen nen dreck schert ist ja bekannt
mess with the best, die like the rest! |
Werbung
04 Jan 2009 21:12:34 kate..♥
Klar ist das scheiße & so, aber was sollen wir denn bitte daran ändern o__ö ? Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
04 Jan 2009 21:56:40 Mahawi
| ja in den deutschen nachrichten wird doch auch noch gesagt das palästin mit dem krig angefangen hat und kaa das stimmt aber alles nicht irsrael hat angefagen das schliummste ist deutschland und amerika stehen hinter israel |
04 Jan 2009 21:58:45 .>PhiL.*
| mir solls eig egal sein ich muss ja nicht dahin das einzige was ich daran schlimm finde ist das da immer wieder unschuldige getötet werden etc.
|
04 Jan 2009 22:00:36 Mahawi
| sowas kann doch keinen egal sein sowas könnte genau soo mit deutschland passiren |
04 Jan 2009 22:01:34 T0aster!?
| Ja das mit den Nachrichten ist auch so ne Sache.. man darf echt nich zu viel drauf geben was da erzählt wird und wer angefangen hat.. auch nich bei so seriösen Sendern wie ZDF oder ARD.. die sind alle parteiisch und von der politik beeinflusst.. das hab ich besonders gemerkt das der krieg zwischen Russland und Südossetien war das deutschland nur müll erzählt hat.. so wie amerika liegt daran das die *kotz* merkel pro-amerikanisch ist -.- und denen alles nachmacht.. |
04 Jan 2009 22:17:34 Mahawi
| ja und angela merkel unterschreibt das ja noch alles hir ein bericht.... Kriegspropaganda im Netz Raketen ohne Flügel ??? Quelle: http://www.n-tv.de/1078498.html Videoquelle: http://www.youtube.com/watch?v=qG0CzM_Frvc&fe ature=channel_page Von Ulrich W. Sahm (n-tv) Die israelische Drohne über dem Gazastreifen beobachtet minutenlang, wie mehrere Männer Rohre auf einen Lastwagen heben. Immer wieder laufen sie in ein Gebäude und kehren mit länglichen Rohren zurück. Die Kamera der Drohne macht Nahaufnahmen und zieht immer wieder das Objektiv auf. Abwechseln ist das Bild scharf und verpixelt. Man sieht ein Wohngebiet, dann wieder die schwarz-weißen Figuren mit den Rohren. Das Fadenkreuz richtet sich in dem Augenblick auf den Lastwagen, in dem einer der Männer einsteigen und losfahren will. Jetzt, nach genau zwei Minuten und zehn Sekunden, kommt das erwartete Ende: eine Explosion und eine riesige Rauchwolke, die die ganze Szene verhüllt. Es bleibt der Fantasie des Zuschauers überlassen, sich vorzustellen, was mit all den Figuren passiert ist, die da eben noch geschäftig umherliefen. Dieser Film, der am 29. Dezember über Gaza-Stadt aufgenommen worden sein soll, wurde zusammen mit ähnlichen Streifen vom israelischen Militärsprecher bei Youtube hochgeladen. Zunächst erhielt das Filmchen im eigenen "Kanal" des Militärsprechers bei Youtube, "idfnadesk", keine besondere Beachtung - bis Youtube ihn wieder aus dem Netz nahm. Der Film sei "nicht angemessen", erklärten die Betreiber. Offensichtlich gab es Proteste von arabischer Seite. Doch echte Zensur ist heutzutage im weltweiten Netz kaum mehr möglich. Der rechtsgerichtete israelische Fernsehsender Arutz 7 veröffentlichte den Film der Luftwaffe prompt auf seiner eigenen Website. Auch der Militärsprecher sorgte auf seiner Internetseite dafür, dass der Film zugänglich blieb. Ahmad Sanur vor seinem Geschäft in Gaza-Stadt. Am Mittwochabend verschickte die israelische Menschenrechtsorganisation B'Tselem eine empörte E-Mail an die Medien. Da seien keine Raketen verladen worden, sondern Sauerstoffflaschen, wie man sie in Krankenhäusern und zum Schweißen verwende. Ahmad Sanur habe sich bei der Organisation gemeldet. Er sei der Besitzer des zerstörten Lastwagens und habe in der Salah a-Din Straße harmlose Sauerstoffflaschen verladen und keineswegs Grad-Raketen, wie der Militärsprecher behaupte. Weiter sagt Sanur, dass er Material und Werkzeug aus seiner Metallwerkstatt in Sicherheit bringen wollte, damit es nicht von Plünderern gestohlen werde, nachdem ein benachbartes Haus von den Israelis bombardiert worden sei. Sanur dementierte jegliche Verbindung mit "Militanten"; er verübe keinerlei "militärische Aktivitäten", womit wohl die Herstellung von Kassam- und Grad-Raketen gemeint ist. In der Mail werden auch die Namen von acht getöteten Palästinensern erwähnt, darunter der 32 Jahre alte Sohn von Sanur. Zwei der Todesopfer seien 14, einer sei 15, ein weiterer 17 Jahre alt gewesen. Zwei Brüder im Alter von 16 und 19 seien schwer verletzt worden. B'Tselem hat im Internet Fotos des ausgebrannten Lastwagens veröffentlicht, vom Besitzer der Werkstatt und einer nicht verbrannten Sauerstoffflasche mit der hebräischen Aufschrift "Eigentum (von) Maksima". Das ist eine israelische Firma in Ramat Chovav, einem Industriegebiet in der Negevwüste. Maksima stellt industrielle Gase her. Bei mehrfachem Anschauen des Films kann man deutlich sehen, dass die Rohre, also die vermeintlichen Raketen oder Gasflaschen, auf der Ladefläche hin- und hergerollt werden. Auch ohne Militärexperte zu sein kann man sehen, dass an diese Rohre keine Flügelchen angeschweißt sind. Ohne Flügel geriete eine Rakete jedoch ins Trudeln. Sämtliche in Sderot nahe dem Gazastreifen in der Polizeistation ausgestellten Raketenreste haben angeschweißte Flügel. Archivbild: Sammelstelle für Raketen in der südisraelischen Stadt Sderot.So bleibt nur noch eine Anfrage beim Militärsprecher, zumal nach Angaben des Geheimdienstchefs Juval Diskin die Israelis angeblich genau wissen, so sich jedes Hamas-Mitglied aufhält und welches Hemd er gerade trägt. "Das Video spricht für sich selber", |
04 Jan 2009 22:18:11 Mahawi
| antwortete die angerufene Militärsprecherin kurz und bündig. "Alle anderslautenden Behauptungen sind Medien-Manipulation der Hamas." Das sei die vorformulierte Antwort, die jedem nachfragenden Journalisten gegeben werde. Etwas später schieben wir die Frage nach, ob es denn Raketen ohne angeschweißte Flügelchen geben könne, denn die Rohre seien doch auf dem Lastwagen gerollt worden. Der junge Soldat meint: "Das ist eine gute Beobachtung. Da muss ich mal meine Vorgesetzten fragen." Nach drei Stunden "Prüfzeit" rief der Militärsprecher erneut an, um offiziell mitzuteilen, dass Raketen durchaus "gerollt" werden könnten, wie man auf dem Lastwagen vor seiner Zerstörung sehe. Doch verriet der Militärsprecher nicht, wie das funktionieren soll; mit gesundem Menschenverstand ist das kaum nachvollziehbar, wenn man sich das Foto einer Rakete mit angeschweißten Lenkflügeln anschaut. Namen der Opfer: Muhammad bassel Madi, 17 Wisam Akram ‘Eid, 14 ‘Imad Ahmad Sanur, 32 Rami Sa’adi Ghabayan, 24 Mahmoud Nabil Ghabayan, 14 Ashraf a-Dabagh, 26 Muhammad Majed Ka’abar, 20 Ahmad Ibrahim Khila, 15 Schwerverletzte: Bilal Suheil Ghabayan, 19 Baha Suheil Ghabayan, 16 Komisch, militante Untergrundkämpfer sind namentlich in der Regel nicht bekannt. Und 14, 14, 15, 16, 17 Jahre... ist ein frühes Alter für'n Job bei der Waffenlogistik. Das ist doch lächerlich !!! |
04 Jan 2009 22:32:19 xell
| ich warte noch auf deine bestätigung der täglich 500 toten plästinenser. israel hat auch nicht wirklich angefangen, das ganze begann nach der zuteilung durch die britten/amis. Israel führt das ganze nur sehr aggresiv weiter und setzt sich wie gesagt ueber konventionen hinweg. schoen ist natürlich nur das wir an israel immernoch bezahlen und denen z.b. uboote im wert von 0,5 miliarden euro pro stück schenken. und zu den nachrichten, es gibt keine objektive betrachtung, da immer die persönliche sicht einfließt. aber deutschland ist da ja sowieso gern unterwürfig und reitet im deckmantel der terrorbekämpfung von angriffskrieg zu angriffskrieg und unter stützt das nach eigener meinung auserwählte volk ja sowieso mess with the best, die like the rest! |
04 Jan 2009 22:54:43 Mahawi
| jaa ich sehe das auf den arabischen nachrichten wie al jazra wo her soll ich dir die bestätigung holen aus dem arch ziehn oder wie und mit 500 tägliche ist übertriben aber wollte damit andeuten das da jeden tag kinder und alles sterben |
04 Jan 2009 22:59:42 xell
| und jetzt? auch in deutschland sterben menschen bei verbrechen, in afrika, südamerika und nordamerika und al jazeera ist ja auch soooo unparteiisch
04 Jan 2009 23:06:43 T0aster!?
| al jazeera sagt wenigstens alles und nimmt kein blatt vor dem mund und sie sind unparteiischer als die ganzen anderen sender wie bbc und zdf und was der kukuck |
04 Jan 2009 23:08:54 Mahawi
| was wilslt du damit eig sagen nimsmt du das als spass oder was?? guck dir doch mal die bilder an http://de.youtube.com/watch?v=clLX4PWW0wc&feature=related |
04 Jan 2009 23:13:42 Mahawi
| die anderen ausländichen sender zeigen auch alles jetzt nicht nur aljazera in deutchen sender wurde das schlimmste gezheigt das einer im sarg ist |
04 Jan 2009 23:25:39 xell
komisch da habe ich auch schon andere bilder gesehen, kommt natürlich nicht auf mtv ![]() @xeno ich bin weißgott kein freund deutscher medien, aber diese sind mindestens genauso objektiv wie al jazeera. die ja bisher weder antisemitisches programm ausstrahlten noch materialien von solchen gruppen nutzen ![]() und nein ich bin bei weitem kein isreal freund, eher gegenteiliges, nur irgendwie mag ich das niveau nicht auf dem hier, ich will mal fast sagen gehetzt wird mess with the best, die like the rest! |
04 Jan 2009 23:26:36 T0aster!?
| hö spaß ? was geht? hab al jazeera verteidigt und xell kritisiert.. lern lesen -.- |
04 Jan 2009 23:47:56 Đe>Xтeя*
| das ist doch wie überall im leben, irgendetwas löst einen konflikt aus, beide seiten beschuldigen sich gegenseitig angefangen zu haben und keiner will nachgeben..hilfe von außen wird meist abgelehnt und alles schaukelt sich immer weiter hoch..
|
05 Jan 2009 00:15:45 warò
| hab mir jetzt die beiträge nicht alle durchgelesen aber zu al jazera...die arabischen nachrichtensender sind sehr parteiisch =) ![]() zeig mal die quelle wo du das alles gelesen hast? würde mich mal interessieren ! Bin der böse Admin! |
05 Jan 2009 00:30:07 T0aster!?
| Der Sender >> Al Jazeera << wird ausnahmslos von der quatarischen Staatsführung finanziert, vermutlich auch der Grund warum sich Al Jazeera mit Kritik am Herrscherhaus zurück hält, Innenpolitik aus Quatar findet nämlich im Programm von Al Jazeera schlicht und ergreifend nicht statt. das ist das einzigste wo sie vll n bissl parteiisch sind aber im gegensatz zu anderen nachrichtensender verschweigen sie wenigstens nichts(außer vll über die quataren), verdrehen keine tatsachen und lassen sich nich den Mund verbieten.. |
05 Jan 2009 00:30:28 Stoffniete
| ich sach dazu nur eines, wenn die sich nicht endlich mal zusammenreißen und beide seiten tolranz beweißen, dann werden die sich die nächsten 50 jahre noch die bomben um die ohren schmeißen. selber schuld wenn man sein ganzes leben von religion und vollständiger hingebung fürs vaterland bestimmen lässt.
|
05 Jan 2009 10:07:24 Mahawi
| Xeno ich meinte dich mit spass ich meinte damit xell tut mir leid imd @waro die qullen müsste ich dir raussuche ich setze die heute abend alle in hir dises tehma |
05 Jan 2009 12:27:00 PeNnY
| "In Berlin demonstrierten am Freitag etwa 1000 Menschen gegen den israelischen Militäreinsatz im Gaza-Streifen. In Stuttgart protestierten nach Polizeischätzungen etwa 3500 Menschen mit lauten Sprechchören, Flaggen und Transparenten. In Hamburg gingen nach Angaben der Polizei knapp 4000 Menschen auf die Straße, in Kiel rund 300." Quelle: Gaza-Krieg (Die Zeit) Und jetzt behaupte du nochmal, dass sich hier in deutschland niemand gegen den krieg einsetzt.. |
05 Jan 2009 12:56:18 xell
| und auch heute wird es eine demo in köln geben um beim thema zu bleiben
05 Jan 2009 13:30:06 PeNnY
| achja, ich vergaß die demo in bonn.. die war letzten freitag..
|
05 Jan 2009 14:41:54 warò
| stimmt, war zufällig und in bonn und dort war auch eine Demo! du sagst in deutschland wird nichts dafür getan ![]() vielleicht nicht in dem ort wo du wohnst :P Bin der böse Admin! |
05 Jan 2009 15:25:11 Mahawi
| nein ich ahbe nicht gesdagt das in deutchland nichts getan wird ich habe das jetzt auf die angela merkel und die medien bezogenn das da demo war weiss ich auch in frankfurt war die grüsste demo und mannheim soll jetzt am 9 sein |
05 Jan 2009 15:32:29 PeNnY
| naja, die politik und die medien stecken doch schon lang unter einem hut.. hier mal ein passender link zum thema: Merkel verteidigt Israels Gaza-Offensive 05.01.09 15:32:51: Dieser Beitrag wurde editiert von Pip-Boy |
05 Jan 2009 15:41:58 Mahawi
| ja sowas meinte ich doch ich habe gerade zeit ich werde mall paar links zusammen stellen und hir im forum veröffentlichen wenn ihr wollt?? |
05 Jan 2009 21:12:52 Mahawi
| VIDEO auf (englich) Israiliche produckte Bilder ich habe noch andere links aber die würden euch nicht weiterhelfen weil die auf arabich stehttzt mir leid |
05 Jan 2009 21:17:41 Mahawi
| ahh ein link habe ihc total vergessen der ist sehr hilfreich das ist die warheit und bringt es auf dem punkt Warheit (lesen) |
05 Jan 2009 21:29:45 xell
muhahahaha einen blog als die wahrheit hinstellen? also langsam wird es wahrlich lächerlich ![]() schon der erste satz mutmaßungen und hörensagen wunderbar
05 Jan 2009 22:07:50 Dr. Christian Lorenz
| omg das ganze forum ist ein witz. medien sind vielleicht parteiisch aber hier klingt das ja, als gäbe es nur verschwörungen ![]() dann jemand, der es nicht einmal schafft, 2 worte hintereinander korrekt auszuschreiben liefert uns blogs, die werbet-shirts verkaufen un und deren forum voll von anonymen schreibern ist und will ernst genommen werden? mein gott was versuchst du da? .. |
05 Jan 2009 22:20:17 xell
| aber dann wollen wir mal: hier eine liste der un resolutionen isreal betreffend: 1. Resolution 42: The Palestine Question (5 March 1948) Requests recommendations for the Palestine Commission 2. Resolution 43: The Palestine Question (1 Apr 1948) Recognizes "increasing violence and disorder in Palestine" and requests that representatives of "the Jewish Agency for Palestine and the Arab Higher Committee" arrange, with the Security Council, "a truce between the Arab and Jewish Communities of Palestine...Calls upon Arab and Jewish armed groups in Palestine to cease acts of violence immediately." 3. Resolution 44: The Palestine Question (1 Apr 1948) Requests convocation of special session of the General Assembly 4. Resolution 46: The Palestine Question (17 Apr 1948) As the United Kingdom is the Mandatory Power, "it is responsible for the maintenance of peace and order in Palestine." The Resolutions also "Calls upon all persons and organizations in Palestine" to stop importing "armed bands and fighting personnel...whatever their origin;...weapons and war materials;...Refrain, pending the future government of Palestine...from any political activity which might prejudice the rights, claims, or position of either community;...refrain from any action which will endager the safety of the Holy Places in Palestine." 5. Resolution 48: The Palestine Question (23 Apr 1948) 6. Resolution 49: The Palestine Question (22 May 1948) 7. Resolution 50: The Palestine Question (29 May 1948) 8. Resolution 53: The Palestine Question (7 Jul 1948) 9. Resolution 54: The Palestine Question (15 Jul 1948) 10. Resolution 56: The Palestine Question (19 Aug 1948) 11. Resolution 57: The Palestine Question (18 Sep 1948) 12. Resolution 59: The Palestine Question (19 Oct 1948) 13. Resolution 60: The Palestine Question (29 Oct 1948) 14. Resolution 61: The Palestine Question (4 Nov 1948) 15. Resolution 62: The Palestine Question (16 Nov 1948) 16. Resolution 66: The Palestine Question (29 Dec 1948) 17. Resolution 72: The Palestine Question (11 Aug 1949) 18. Resolution 73: The Palestine Question (11 Aug 1949) 19. Resolution 89 (17 November 1950): regarding Armistice in 1948 Arab-Israeli War and "transfer of persons". 20. Resolution 92: The Palestine Question (8 May 1951) 21. Resolution 93: The Palestine Question (18 May 1951) 22. Resolution 95: The Palestine Question (1 Sep 1951) 23. Resolution 100: The Palestine Question (27 Oct 1953) 24. Resolution 101: The Palestine Question (24 Nov 1953) 25. Resolution 106: The Palestine Question (29 Mar 1955) 'condemns' Israel for Gaza raid. 26. Resolution 107: The Palestine Question (30 Mar) 27. Resolution 108: The Palestine Question (8 Sep) 28. Resolution 111: " ... 'condemns' Israel for raid on Syria that killed fifty-six people". 29. Resolution 127: " ... 'recommends' Israel suspends its 'no-man's zone' in Jerusalem". 30. Resolution 162: " ... 'urges' Israel to comply with UN decisions". 31. Resolution 171: " ... determines flagrant violations' by Israel in its attack on Syria". 32. Resolution 228: " ... 'censures' Israel for its attack on Samu in the West Bank, then under Jordanian control". 33. Resolution 237: " ... 'urges' Israel to allow return of new 1967 Palestinian refugees". 34. Resolution 242 (November 22, 1967): Termination of all claims or states of belligerency and respect for and acknowledgement of the sovereignty, territorial integrity and political independence of every State in the area. Calls on Israel's neighbors to end the state of belligerency and calls upon Israel to reciprocate by withdraw its forces from land claimed by other parties in 1967 war. Interpreted commonly today as calling for the Land for peace principle as a way to resolve Arab-Israeli conflict 35. Resolution 248: " ... 'condemns' Israel for its massive attack on Karameh in Jordan". 36. Resolution 250: " ... 'calls' on Israel to refrain from holding military parade in Jerusalem". 37. Resolution 251: " ... 'deeply deplores' Israeli military parade in Jerusalem in defiance of Resolution 250". 38. Resolution 252: " ... 'declares invalid' Israel's acts to unify Jerusalem as Jewish capital". 39. Resolution 256: " ... 'condemns' Israeli raids on Jordan as 'flagrant violation". mess with the best, die like the rest! |
05 Jan 2009 22:20:55 xell
| # Resolution 259: " ... 'deplores' Israel's refusal to accept UN mission to probe occupation". # Resolution 262: " ... 'condemns' Israel for attack on Beirut airport". # Resolution 265: " ... 'condemns' Israel for air attacks for Salt in Jordan". # Resolution 267: " ... 'censures' Israel for administrative acts to change the status of Jerusalem". # Resolution 270: " ... 'condemns' Israel for air attacks on villages in southern Lebanon". # Resolution 271: " ... 'condemns' Israel's failure to obey UN resolutions on Jerusalem". # Resolution 279: " ... 'demands' withdrawal of Israeli forces from Lebanon". # Resolution 280: " ... 'condemns' Israeli's attacks against Lebanon". # Resolution 285: " ... 'demands' immediate Israeli withdrawal form Lebanon". # Resolution 298: " ... 'deplores' Israel's changing of the status of Jerusalem". # Resolution 313: " ... 'demands' that Israel stop attacks against Lebanon". # Resolution 316: " ... 'condemns' Israel for repeated attacks on Lebanon". # Resolution 317: " ... 'deplores' Israel's refusal to release Arabs abducted in Lebanon". # Resolution 332: " ... 'condemns' Israel's repeated attacks against Lebanon". # Resolution 337: " ... 'condemns' Israel for violating Lebanon's sovereignty". # Resolution 338 (22 October 1973): cease fire in Yom Kippur War # Resolution 339 (23 October 1973): Confirms Res. 338, dispatch UN observers. # Resolution 347: " ... 'condemns' Israeli attacks on Lebanon". # Resolution 3379: "...'establishes' Zionism as a form of racism and racial discrimination". Repealed by Resolution 46/86. # Resolution 425 (1978): " ... 'calls' on Israel to withdraw its forces from Lebanon". Israel's withdrawal from Lebanon was completed as of 16 June 2000. # Resolution 350 (31 May 1974) established the United Nations Disengagement Observer Force, to monitor the ceasefire between Israel and Syria in the wake of the Yom Kippur War. # Resolution 427: " ... 'calls' on Israel to complete its withdrawal from Lebanon". # Resolution 444: " ... 'deplores' Israel's lack of cooperation with UN peacekeeping forces". # Resolution 446 (1979): 'determines' that Israeli settlements are a 'serious obstruction' to peace and calls on Israel to abide by the Fourth Geneva Convention". # Resolution 450: " ... 'calls' on Israel to stop attacking Lebanon". # Resolution 452: " ... 'calls' on Israel to cease building settlements in occupied territories". # Resolution 465: " ... 'deplores' Israel's settlements and asks all member states not to assist Israel's settlements program". # Resolution 467: " ... 'strongly deplores' Israel's military intervention in Lebanon". # Resolution 468: " ... 'calls' on Israel to rescind illegal expulsions of two Palestinian mayors and a judge and to facilitate their return". # Resolution 469: " ... 'strongly deplores' Israel's failure to observe the council's order not to deport Palestinians". # Resolution 471: " ... 'expresses deep concern' at Israel's failure to abide by the Fourth Geneva Convention". # Resolution 476: " ... 'reiterates' that Israel's claim to Jerusalem are 'null and void'". # Resolution 478 (20 August 1980): 'censures (Israel) in the strongest terms' for its claim to Jerusalem in its 'Basic Law'. # Resolution 484: " ... 'declares it imperative' that Israel re-admit two deported Palestinian mayors". # Resolution 487: " ... 'strongly condemns' Israel for its attack on Iraq's nuclear facility". # Resolution 497 (17 December 1981) decides that Israel's annexation of Syria's Golan Heights is 'null and void' and demands that Israel rescinds its decision forthwith. # Resolution 498: " ... 'calls' on Israel to withdraw from Lebanon". # Resolution 501: " ... 'calls' on Israel to stop attacks against Lebanon and withdraw its troops". # Resolution 508: # Resolution 509: " ... 'demands' that Israel withdraw its forces forthwith and unconditionally from Lebanon". # Resolution 515: " ... 'demands' that Israel lift its siege of Beirut and allow food supplies to be brought in". # Resolution 517: " ... 'censures' Israel for failing to obey UN resolutions and demands that Israel withdraw its forces from Lebanon". # Resolution 518: " ... 'demands' that Israel cooperate fully with UN forces in Lebanon". # Resolution 520: " ... 'condemns' Israel's attack into West Beirut". # Resolution 573: " ... 'condemns' Israel 'vigorously' for bombing Tunisia in attack on PLO headquarters. # Resolution 587 " ... 'takes note' of previous calls on Israel to withdraw its forces from Lebanon and urges all parties to withdraw". # Resolution 592: " ... 'strongly deplores' the killing of Palestinian students at Bir Zeit U mess with the best, die like the rest! |
05 Jan 2009 22:23:02 xell
| 87. Resolution 605: " ... 'strongly deplores' Israel's policies and practices denying the human rights of Palestinians. 88. Resolution 607: " ... 'calls' on Israel not to deport Palestinians and strongly requests it to abide by the Fourth Geneva Convention. 89. Resolution 608: " ... 'deeply regrets' that Israel has defied the United Nations and deported Palestinian civilians". 90. Resolution 636: " ... 'deeply regrets' Israeli deportation of Palestinian civilians. 91. Resolution 641: " ... 'deplores' Israel's continuing deportation of Palestinians. 92. Resolution 672: " ... 'condemns' Israel for "violence against Palestinians" at the Haram al-Sharif/Temple Mount. 93. Resolution 673: " ... 'deplores' Israel's refusal to cooperate with the United Nations. 94. Resolution 681: " ... 'deplores' Israel's resumption of the deportation of Palestinians. 95. Resolution 694: " ... 'deplores' Israel's deportation of Palestinians and calls on it to ensure their safe and immediate return. 96. Resolution 726: " ... 'strongly condemns' Israel's deportation of Palestinians. 97. Resolution 799: ". . . 'strongly condemns' Israel's deportation of 413 Palestinians and calls for their immediate return. 98. Resolution 1559 (2 September 2004) called upon Lebanon to establish its sovereignty over all of its land and called upon Syria to end their military presence in Lebanon by withdrawing its forces and to cease intervening in internal Lebanese politics. The resolution also called on all Lebanese militias to disband. 99. Resolution 1583 (28 January 2005) calls on Lebanon to assert full control over its border with Israel. It also states that "the Council has recognized the Blue Line as valid for the purpose of confirming Israel's withdrawal pursuant to resolution 425. 100. Resolution 1648 (21 December 2005) renewed the mandate of United Nations Disengagement Observer Force until 30 June 2006. 101. Resolution 1701 (11 August 2006) called for the full cessation of hostilities between Israel and Hezbollah. und hossa, das waren nur die vom un sicherheitsrat, und nicht die die gesamten, zumal auch nur die bis 2006 aber so eine liste ist nicht volständig ohne die von isreal gebrochenen resolutionen, auch davon nur ein ausschnitt:Res. 57 u. Res 59 (18. Sept., 19. Okt. 1948) wegen der Ermordung von Graf Folke Bernadotte durch die Zionisten. Res. 61 (4. Nov. 1948) Der Security Council verlangt die Rücknahme israelischer Truppen. Res. 89 (17. Nov 1950) Aufforderung an Israel, Friedensverhandlungen durchzuführen. Res. 92 (8. Mai 1951) Aufforderung an Israel, das Feuer an der demilitarisierten Zone an der syrischen Grenze einzustellen. Res. 100 (27. Okt 1953) Aufforderung an Israel, die Wasserabgrabungen bei Hawlah einzustellen. Res. 101 (24.Nov. 1953) Verurteilung Israels wegen dem Massaker in Qubiya im Okt. 1953) Res. 106 (29. März 1955) Verurteilung Israels wegen Massaker und Aggression im Gazastreifen. Res. 111 (19. Jan 1956) Verurteilung Israels wegen Aggression auf syrischem Staatsgebiet (Tiberius-See) Res. 237 (14. Juni 1967) Aufforderung an Israel, die Menschenrechte bei Kriegsgefangenen einzuhalten. Res. 248 (24. März 1968) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen in Karama (Jordan) Res. 256 (16. Aug.1968) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen in Salt (Jordan) Res. 262 (31. Dez.1968) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen gegen den internationalen Flughafen in Beirut. Res. 271 (15. Sept. 1969) Verurteilung Israels wegen dem Vorfall (Massenmord) in der al-Aqsa Moschee. Interessanterweise wird der Massenmord selbst NICHT verurteilt. Res. 280 (19.Mai 1970) Verurteilung Israels wegen kontinuierlichen militärischen Aggressionen gegen den Libanon. Res. 316 (29. Juni 1972) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen im Libanon und die Aufforderung, syrische Gefangene freizulassen. Res. 317 (21. Juli 1972) Verurteilung Israels wegen seiner Weigerung, Res. 316 zu erfüllen. Res. 332 (21. Apr. 1973) Verurteilung Israels wegen wiederholter militärischer Aggressionen gegen den Libanon. Verurteilung Israels wegen Gefährdung von Zivilisten und des internationalen Luftverkehrs. Res. 337 (15. Aug. 1973) Verurteilung Israels wegen ständiger Verletzung des libanesischen Staatsgebietes. Verurteilung Israels wegen Entführung eines libanesischen Zivil-Flugzeuges, welches an den Irak verliehen wurde. mess with the best, die like the rest! |
05 Jan 2009 22:25:12 xell
| Res. 452 (20. Juli 1979) Verurteilung Israels wegen militärischer Operationen und der imperialistischen Expansionspolitik auf besetzten arabischen Gebieten, inkl. Jerusalem. In anderen Worten, die völkerrechtswidrige Siedlungspolitik Israel auf geraubten Boden wurde bereits 1979 verurteilt und wie man weiß, bis heute ohne jeden Erfolg. Res. 468 (8. Mai 1980) Aufforderung an Israel, alle illegalen Maßnahmen, u.a. alle zwangsweisen Deportationen in Hebron und Halhoul zu unterlassen. Und wie man heute weiß, wurden auch diese UNO-Resolutionen bis heute völlig ignoriert. Res. 469 (20. Mai 1980) Verurteilung Israels wegen Nichtbefolgung der Res. 468. Res. 573 (4. Okt. 1985) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen und Operationen in Tunis. Die Folge waren schwere zivile und materielle Verluste. Die UNO wurde angewiesen, Maßnahmen gegen Israel zu treffen die eine Wiederholung verhindern. Res. 592 (8. Dez. 1986) Betrifft die Verurteilung Israel's Armee wegen militärischer Aktionen (Massaker) gegen Studenten an der Bir Zeit Universität. Res. 605 (22. Dez. 1987) Verurteilung Israels wegen wiederholter Missachtung der Menschenrechte in den besetzten Gebieten. Verurteilung Israels wegen ständiger Verletzung der in Geneva definierten Menschenrechte für Zivilisten in Kriegsgebieten. Res. 607 (5. Jan 1988) Nochmalige Verurteilung Israels wegen der Deportation palästinensischer Zivilisten von den widerrechtlich besetzten Gebieten. Res. 608 (5. Jan. 1988) Abermalige, offenbar fruchtlose Verurteilung Israels wegen der Deportation palästinensischer Zivilisten von den widerrechtlich besetzten Gebieten. Res. 611 (25. Apr. 1988) Abermalige Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen und Operationen in Tunis am 16. April 1988 in Khahil al Wazir. Die Folge waren schwere zivile und materielle Verluste. Die UNO wurde angewiesen, Maßnahmen gegen Israel zu treffen die eine Wiederholung verhindern. Res. 636 (6. Juli 1989) Abermalige, offenbar fruchtlose Verurteilung Israels wegen der Deportation palästinensischer Zivilisten von den widerrechtlich besetzten Gebieten. Und die Aufforderung, weitere Deportationen zu unterlassen. Res. 641 (30 Aug. 1989) Abermalige, offenbar fruchtlose Verurteilung Israels wegen der Deportation palästinensischer Zivilisten von den widerrechtlich besetzten Gebieten. Und die offensichtlich fruchtlose Aufforderung an Israel, alle bisher Deportierten zu repatriieren. Die Anti-Rassismus-Resolutionen 242 und 243 sind aus den Akten der UNO "verschwunden". Die neusten UN-Resolutionen sind noch nicht aufgeführt, in der Hoffnung Israel halte sich vielleicht doch noch daran. Israel hat bisher ca. 70 UN-Resolutionen ignoriert, wobei es von den USA bei 20 dieser Resolutionen durch Veto im Sicherheitsrat unterstützt wurde. und die liste der gebrochenen sind nur stand jahr 2002. aber wie gesagt das war nur ein ausschnitt der un resolutionen, aber gibt ja noch zahlreiche andere abkommen der un generalvertreteung und anderer institutionen die israel mit vorliebe bricht
06 Jan 2009 11:26:40 Unbeschreiblich
| Wenn ich die Bilder der armen Kinder sehe, dann wird mir ganz anders.. diese kleinen Wesen können nichts dafür.. Krieg ist fürn Arsch und die Politiker ebenso... aber was sollen wir daran ändern können? das konnten wir doch noch nie.. Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
06 Jan 2009 12:15:58 Mahawi
| ich verstehe nicht wieso sich die medien in deutschland stets nur die eine seite der münze betrachten bzw. der die israelische seite.ständig wird berichtet wie die israelis die hamaz überwinden können und darüber wie man gegen sie vorgehenen solle.angeblich sind es islamisten, deren schatten israel verfolgen. kleine unschuldige mädchen und jungen, die ums leben kommen, sollen die sogenannten islamisten sein? frauen und männer, deren leiche man nicht würdig begraben kann- diese menschen sollen islamisten sein? auf wenn haben sie sich denn spezialisert? dass sie ständig nur die falschen erwischen? wieso wird nur stillstand gefordet, aber nix unternommen? ist die eu im winterschlaf versunken oder was is das los? amerika mischt sich ständig überall ein.was ist dort denn los? ich hab bis jetzt von den staaten nichts gehört und gesehen, außer " wir fordern sofortigen stillstand" waren es nicht die amerikaner, die palästina und israel zusammen führen wollten? dank den amis ist doch israel erst enstanden oder nicht? die sollen sich gefälligst um ihren "schützling" kümmern! |
06 Jan 2009 12:16:50 Mahawi
| ich meine nicht die ganzen deutschen nicht das da was falsch verstanden wird... |
06 Jan 2009 13:55:53 Stoffniete
die hamaz arbeitet mit bekennenden islamisten zusammen, wird streng religiös geleitet und bombadiert seit jahren israelische orte und städte in reichweite. |
06 Jan 2009 14:30:16 xell
komisch das auf meine postings nicht eingegangen wird ![]() und auch in den medien wird das leid in palästina gezeigt also reda mal nicht so einen müll. und wer kindergärten beschießt gehoert auch weggebombt ganz ehrlich, da nehmen sich die beiden parteien in beiden nichts, das ist wie die wahl zwischen pest und cholera mess with the best, die like the rest! |
06 Jan 2009 14:30:54 PeNnY
| @stoffniete.. das ist das, was wir tagtäglich in den nachrichten hören.. @threadersteller, bitte achte darauf, dass bei dem nächsten thema welches du erstellst wenigstens die überschrift korrekt verfasst ist.. dieses "Palastina" geht nämlich ziemlich aufn *piiiep*.. |
06 Jan 2009 14:38:09 1337-rul3z
| nerviges thema echt -.- da beharrt jeder auf seiner meinung und sein recht... da geb ich xell recht: pest oder cholera... ^^ ps: was soll eigentlich das bild vom threadstarter: "be a MENSCH, support palestine" englisch muss gelernt sein^^
|
06 Jan 2009 15:02:29 Stoffniete
| @pip-boy, ich weis das das jeden tag in den medien gezeigt wird, aber wenn ich mir die führer der islamischen staaten so anschaue und anhöre glaube ich das. das isral eben so viel mist baut ist mir klar. leider geibt es dazwischen zu viele unschuldige menschen sonst hätte ich schon längst den vorschlag gebracht das ganze mit irgendwas großen endgültig zu zerlegen und zwar auf beiden seiten
|
06 Jan 2009 15:15:17 PeNnY
| unschuldige Menschen kommen beim krieg leidergottes immer zu schade.. |
06 Jan 2009 15:25:21 Stoffniete
| das is richtig, ich wollte auch damit sagen wenn dieses problem nicht existiert wäre die lösung eher einfach, aber ich verstehe onehin nicht wie man sich bekriegen kann indem man im Namen eines Gottes tötet von dem man niemals weis ob er existiert und ob er das will.
|
06 Jan 2009 16:05:42 Mahawi
| ich habe mir gerade jetzt nur den letzten beitrag durchgelsen weil ich nicht viel zeit habe @stoffniete palästina hat doch nicht mit den krig angefagen das waren doch die israelisten ..... heute abend schreibe ich mehr muss jetzt wieder off |
06 Jan 2009 17:32:38 Stoffniete
| nun ja, im prinzip schon und es ist auch richtig das israel auf weisung der briten entstanden ist, auf dem ehemaligen staatsgebiet palästina. im endeffekt is das da unten ein mehr als sinnloser konflikt der sich beheben ließe wenn man nach der devise leben und leben lassen vorgehen wird. das funktioniert aber nicht solange jeder andersdenkende ein feind ist. zu xell muss ich jetzt auch noch was loswerden. die institution der un stellt zwar ständig regeln auf aber mal im ernst, wie viele staaten haben da im endeffekt wirklich das sagen? die paar die da durch ihre politische macht am meisten zu sagen haben halten sich ja auch nicht an abkommen. die un ist eine gute sache, aber so wie sie funktionieren soll funktioniert sie einfach nicht. |