12 Jun 2008 20:40:17 warò
| Wir sollten mal mehr über unsere Politik diskutieren! Als erstes schlag ich mal das Thema: Vergewaltiger die sich im Internet nach Opfern umschauen! Wieso machen sie sowas? Was fehlt diesen Menschen? Oder was lief in ihrer Kindheit so schief das sie so ticken!! Bin der böse Admin! |
12 Jun 2008 20:49:28 Hinsetzen
| Oder was hat das mit Politik zu tun?! Wie wärs wenn du deine Fragen in den Bereich Psychologie einordnest...? ![]() Die Fragen an die Politik sind doch, wie schafft man es solche Leute frühzeitg aufzufinden? Wie kann man die Kinder am besten vor solchen Leuten schützen?! Welche Maßnahmen, Reforem oder Gesetze soll die Politik dagegen verabschieden? |
Werbung
12 Jun 2008 21:23:03 RaY
| @aufstehn: ja da hast du eig recht^^ is echt eig psychologie.. naja wayne @waro: ich würde mal auf verkackte kindheit, schlechte elter (alk, gewalt, wenig zuneigung oder so..) oder vlt selbst weil sie selbst so was erlebt haben tippen... |
12 Jun 2008 23:37:34 Myra
| aber gerade dann wäre es doch für einen normal denkenden menschen doch unverständlich so etwas selbst zu tun... meiner meinung nach sollten leute die kinder umbringen selbst erschossen werden... ich bin nicht unbedingt für die todesstrafe, aber bei solchen menschen die das aus vollem bewusstsein und klarem verstand machen, da sollte die Justiz mal drüber nachdenken |
12 Jun 2008 23:44:07 Unzensiert²
| ich finde man sollte lieber ein paar mittelalterliche "mittel" und strafen wieder einführen, die öffentliche erniedrigung, oder die entmännlichung ist sehr abschreckend für solche täter... außerdem bin ich für verpflichtende hormonmedikamente bei solchen tätern, wenn bei kontrollen festgestellt wurde dass sie die dosis nicht eingehalten haben müssen sie halt wieder in den knast oder sich einer op unterziehen das allein würde helfen D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |
13 Jun 2008 00:52:10 ..::DJ Effect::..
meiner Meinung nach denke ich dennen Fehlt ne Frau oder sie haben ganz große Minderwertigkeiskomplexe, aber in meinen augen ist es einfach ne Sauerrei das die nicht Lebenslang bekommen für solche leute würde ich die Todesstrafe wieder einführen wenn ich könnte ![]() aber naja denke mal das NO-Fake auf dieser Seite sehr Hilfreich ist... da sie sich sonst als 15 oder 16 Jährige ausgeben und sich dann mit den Kiddys Treffen und dann haben wir den Salat
|
13 Jun 2008 01:45:48 *Spanky*
| ich würde jetzt auch auf gravierende probleme in der kindheit tippen. was man aber nicht unbedingt pauschalisieren sollte. einen wirklichen schutz gibt es davor nicht..außer z. b. kontrollen der eltern oder die no-fake option. die todesstrafe ist bei solchen fällen weniger sinnvoll denke ich. man sollte eher eine lebenslange haftstrafe und ggf. anschließende sicherheitsverwahrung für solche straftäter einführen. die todesstrafe wirkt nicht so abschreckend wie man vielleicht denkt. desweiteren sollte man auch an die familie der täter denken da diese nach der vollstreckung auch sehr leiden können. außerdem können die täter ein teil des verdienten geldes während der haft an die familie des opfers schicken um sie etwas zu unterstützen. |
13 Jun 2008 10:06:18 St. Jimmy
nein..denen einfach..wenn es männliche Täter sind..einfach en Ei ausreißen..Ende -> hat sich die sache, dann überlegen die sich 2mal ob die es nochmal machen
|
13 Jun 2008 10:39:44 warò
Wir leben nicht in einer Diktatur Jimmy ![]()
Wenn sie selber sowas erlebt haben, könnte man ja sagen die Jungs die zurzeit sexuell missbraucht werden, sind in ca.10-20 Jahren selber der Böse? Zur Strafe ich denk mal diese Menschen müssen behandelt werden die sind nicht mehr ganz normal! Aber frei lassen würd ich die nie! Bin der böse Admin! |
13 Jun 2008 10:49:35 St. Jimmy
| wieso diktatur..sage ich doch gar net..bin total gegen sowas ich hasse es nur wenn so leute meinen kinder schänden zu müssen, wirklich versteh ich nicht,was in denen ihren kopf abgehen soll |
13 Jun 2008 15:06:06 Robééért
| Das strafmaß in Deutschland ist ausreichend,allerdings wird es einfach nicht konsequent genug angewendet. |
13 Jun 2008 15:26:46 RaY
man sollte sie quälen meiner meinung nach.. un danach lebenslang |
13 Jun 2008 15:27:12 RaY
| wobei lebenslang auch kacke ist.. kostet viel zu viel geld kugel kostet nur wenige cent |

und sich dann mit den Kiddys Treffen und dann haben wir den Salat