28 Jul 2008 20:18:13 Hunter 08
| Einfach geil !!!! das beste was mann machen kann |
Werbung
28 Jul 2008 21:24:52 Ghostschneider
| richtig geil freue mich schon habe schon ne einladung bekommen^^ man lern immer etwas dazu lernt immer neues kennen |
28 Jul 2008 22:02:48 Ascona-B
| bw ist geil die ersten 3 mon sind hart aber da lernt man kameradschaft die man nie wieder vergisst |
29 Jul 2008 03:12:15 Wolber
| ja noch en halbes jahr dann darf ich endlich auf zum bund
|
29 Jul 2008 10:30:50 Rasmin
| Puh... habe gedacht jetzt kommen nur schlechte Kommentare....aber zum glück ist das bild der Bundeswehr noch immer positiv behaftet.... ! Ich finde das die Bundeswehr eine Erfahrung wert ist, ich selbst habe verlängert. ! |
31 Jul 2008 00:06:31 dustyjerk
bei mir nicht xD ich bin froh, das ich ruhe vor denen hab!
|
31 Jul 2008 11:10:46 Slipknot!!!
| Bin mir im moment noch nicht sicher ob ich zum bund oder zivildienst mache... mein dad is auch soldat deswegen denk ich aber dass ich zum bund gehe. Fair is Foul and Foul is Fair..xP |
09 Aug 2008 20:44:52 Private P.
bietet sich ja grade jetzt an, wegen krieg und so... Oo ne aber gwdl ist schon ne erfahrung die man durchaus mal machen kann innem leben, schöne, harte, geniale, weniger geniale & sinnlose momente vom feinsten. |
07 Sep 2008 17:32:43 möpmöp
| SCHEISSE!!! (ums auf gut Deutsch zu sagen^^) Die Politiker verheimlichen viel, über die Situation und den Bedingungen, wie die Soldaten im Ausland arbeiten. Haben teilweise (wie zB. in Afghanistan) nicht mal gepanzerte Fahreuge!! (habs aus erter Quelle erfahren, also ist diese Information glaubwürdig). Man hört jede Woche etwas über tote deutsche Soldaten im Ausland. Also wer nicht immer versetzt werden will, dadurch umziehn muss und auch ned jedes Jahr ins Ausland befördert werden will, der lässt am Besten die Finger von dieser Organisation. Voll der Dreck! youtube.com/telefonmanntube |
07 Sep 2008 17:41:30 Private P.
hier meldet sich ebenfalls eine erste hand. du hast nicht so sehr recht, wie du vll glaubst. natürlich fahren im ausland nicht nur gepanzerte fahrzeuge rum, finde ich nachvollziehbar... es sind bisher 28 deutsche soldaten in afghanistan ums leben gekommen, über die zahl der schwerst und schwerverletzten brauchen wir allerdings nicht zu debattieren, da stimme ich dir leider zu. auslandseinsätze werden wohl auf ein bis zwei binnen 4 jahren hinauslaufen und ich kenne genug die noch nie oder erst 1-2 mal im ausland waren - zumal man ja unterschreibt das man damit einverstanden ist ins ausland zu gehen. umzugskostenvergütung erlaubt auch die umzüge zu den standorten an denen die BW einen braucht. schlechtreden ist immer leicht, das ist nichts neues, aber dafür, das wir sowas wie die bundeswehr einfach brauchen (was du hoffentlich nicht versuchst zu leugnen) löst sie die organistarorischen probleme doch gar nicht mal so schlecht - wir werden nicht umsonst selbst bei den amis als die beste armee gehandelt. das größte problem ist hierbei, wohl auch bei deiner "erster hand" aus der du wohl deine infos hast, das "auf einzelschicksale keine rücksicht genommen wird" - sprich, wer pech hat... u know.. aber das sollte man sich klarmachen BEVOR man SaZ wird. und grundwehrdienst ist hierbei natürlich nochmal ne ganze nummer lascher und lustiger
07.09.08 17:49:27: Dieser Beitrag wurde editiert von Private P. |
07 Sep 2008 21:26:37 möpmöp
| ja kla...aber meine erste hand ist eig sehr objektiv und hat genug erlebt, sodass das ned aus empfindungen geschildert ist. die person hat auch genug foto und videomaterial, das die fakten belegen. (struk kam da mal ins isaf camp und dann ham die zur vertuschung alle einschusslöcher mit tarnnetzen abgehängt). gibt noch mehr stories, sind aber nicht erlaubt verbreitet zu werden. solche sachen verärgern soldaten, die dort anwesend sind und deshalb kann ich es nur bestens nachvollziehen, wenn man nicht zu bw geht. youtube.com/telefonmanntube |
08 Sep 2008 20:17:19 Private P.
das klingt doch schon deutlich reifer als dein erster post. es stimmt das sehr viel "wert" auf den äußeren schein gelegt wird, das ist in der tat auch nicht so meins - darum ists ja auch jedem selbst überlassen ob er hingeht oder nicht, mir gefällts (noch..) |
08 Sep 2008 20:42:46 möpmöp
| xD ok =] hast recht ;D youtube.com/telefonmanntube |
08 Sep 2008 23:01:56 sTuBBy
| egal was möpmöp sagt er lügt! glaubt ihm nicht!^^
x3 |
10 Oct 2008 23:41:37 kate..♥
Also ich mein ich persönlich muss ja nicht zu Bundeswehr ![]() Aber wenn ich ein Junge wäre dann würde ich doch lieber zivildienst machen : D Abeer jeder soll machen was ihm gefällt :> Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |