Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Politik / Inzest bleibt verboten

[1] [2] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

13 Mar 2008 10:24:41 Daniel_

*

Zitieren Melden

Quote:

Geschlechtsverkehr unter Geschwistern bleibt in Deutschland strafbar. Das entschied am Vormittag das Bundesverfassungsgericht. Nach dem Urteil muß 30jähriger Mann nun voraussichtlich eine Haftstrafe antreten, der mit seiner Schwester mehrere Kinder gezeugt hatte.

Nach Auffassung des Zweiten Senats handle der Gesetzgeber in Übereinstimmung mit dem Grundgesetz, wenn er „die Bewahrung der familiären Ordnung vor den schädigenden Wirkungen des Inzests unter Strafe stellt". Er bestätigte damit die bisherige Regelung, wonach Inzest mit eine Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren bestraft werden kann.

Nach dem Urteil muß ein 30jähriger nun voraussichtlich eine Haftstrafe antreten, der mit seiner Schwester vier Kinder hat. Die Geschwister waren getrennt aufgewachsen und sich ihrer Verwandtschaft zunächst nicht bewußt. Sie hatten die Beziehung aufrechterhalten, nachdem ihnen bekannt wurde, daß sie Geschwister sind.

Quelle: http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=13032008ArtikelPanorama1

Der oben zitierte Text ist übrigens nicht ganz korrekt, verboten ist nicht der Geschlechtsverkehr, sondern lediglich der Beischlaf zwischen Geschwistern, der juristisch als Eindringen des Gliedes in den Scheidenvorhof definiert ist.
Analverkehr ist unter Geschwistern also ebensowenig verboten wie Oralverkehr, was sich damit begründet, dass daraus keine Kinder entstehen können.

Was haltet ihr davon, findet ihr das Gesetz angebracht, oder schlaft ihr weiter mit eurem Bruder / eurer Schwester wie ihr wollt ?

13 Mar 2008 10:36:12 Malfurion

Zitieren Melden

natürlich^^

Werbung

13 Mar 2008 10:56:27 dormi

Zitieren Melden

ich finds absolut angebracht...denk doch mal einer an die kinder...
also in dem fall ist das natürlich sehr sehr dumm gelaufen...aber kann nich verstehn,wie man dann zusammenbleiben kann/will...

lg dormi

13 Mar 2008 11:26:44 Saschii =)

Zitieren Melden

ist das jetzt schlimm das ich das imam mache ^^

13 Mar 2008 12:00:36 _luciAno*

*

Zitieren Melden

inzest is der letzte scheiss xD
wenn man seine familie schnaxelt XD

-> is von Switch ^^

Und die Banane ist doch eine Scheibe!

13 Mar 2008 13:19:22 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

xDD

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

13 Mar 2008 13:22:32 _luciAno*

*

Zitieren Melden

das ist genau das was ich meinte ich hab mich noch tage danach so weggeschmissn wenn ich mit kumpl drüber geredet hab XD

zu hart!^^

13 Mar 2008 13:28:39 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

es is gar nichts dabei wenn man ma mit der familie schnaxelt xD ja mei des is a schmarrn is des zu geil

13 Mar 2008 13:38:25 sTuBBy

*

Zitieren Melden

switch xD

x3

13 Mar 2008 13:51:12 _luciAno*

*

Zitieren Melden

XD pls stop it ich kann nich mehr ^^ ich bi nauf arbeit ich darf net zu laut lachen xD

13 Mar 2008 13:56:18 sTuBBy

*

Zitieren Melden

kkommt geilwe nn der chef das hört^^

x3

13 Mar 2008 14:02:04 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Quote:

XD pls stop it ich kann nich mehr ^^ ich bi nauf arbeit ich darf net zu laut lachen xD

ach quatsch, stell dir einfach vor du hockst live bei dem Volksfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen und den Ingolfheimer Inzestern

13 Mar 2008 14:11:08 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

wasn fürn scheiß

13 Mar 2008 14:12:37 Big Alex

Zitieren Melden

ja , aba da gabs ja so ein fall das sich zwei weisenkinder gefunden haben die geschweister waren also ich meine jetzt als sie erwachsen waren , die kannten sich ja nicht udn dann ahaben die sich richtig angefangen zu lieben , aba wenn man jetzt so mit seiner schwester auffächst , dann kann man die gar nicht richtig lieben , man hat sie gern aba mehr auch nicht , glaub ich jedenfals aba es gibt ja veschidene leute

13 Mar 2008 14:47:50 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Kleiner??? ^^ Der obrige beitrag beschreibt diesen fall

13 Mar 2008 16:10:24 sTuBBy

*

Zitieren Melden

lesen hilft xD

x3

13 Mar 2008 16:46:47 hateflocky007

Zitieren Melden

er ist noch klein... der braucht und soll sich um sowas keine gedanken machen

13 Mar 2008 16:48:03 sTuBBy

*

Zitieren Melden

achwas mit 14 sollte man das schonma

x3

13 Mar 2008 16:48:50 hateflocky007

Zitieren Melden

mit den geschwistern rummachen oder was?

13 Mar 2008 16:50:00 sTuBBy

*

Zitieren Melden

nein
so miente ich das nicht^^ ich mein wer weis maybe is die große liebe die er mit 14 findet seine adoptierete schwester? xD

x3

13 Mar 2008 16:51:50 hateflocky007

Zitieren Melden

hmm

kaputt? xD

13 Mar 2008 16:53:13 sTuBBy

*

Zitieren Melden

man weis doch nie wie es der zufall will
und ja: kapott

x3

13 Mar 2008 16:55:57 hateflocky007

Zitieren Melden

gut dass der zufall bei sowas sehr selten ist^^

plöte inzester^^

sollen se doch was anderes poppen...

13 Mar 2008 17:07:05 Sexy_Yassin

Zitieren Melden

hä was ist inzest,,,,,,,,,,,,,,?

13 Mar 2008 17:07:24 hateflocky007

Zitieren Melden

s.o.

13 Mar 2008 17:08:18 Sexy_Yassin

Zitieren Melden

WAS HEIST s.o man

13 Mar 2008 17:09:02 hateflocky007

Zitieren Melden

"siehe oben" heisst das Kind

13 Mar 2008 17:14:06 Snake eater

Zitieren Melden

...
unnützer Thread!
Wer aus dieser Community fickt seine Schwester bzw. Bruder
und wenn interessiert das überhaupt ... lasst die Kranken doch machen was sie wollen x]

13 Mar 2008 17:15:46 F.A.B.ulous xD

Zitieren Melden

Quote:

xDD

Hamma ^^ das is derbst geil^^

13 Mar 2008 17:18:06 *~**ICE_CREAM*~**

Zitieren Melden

...xD<<

13 Mar 2008 17:46:01 >>Sunshine.Reggae.GirL*

*

Zitieren Melden

Ich find's echt schade...
hatte eigentlich vor meinen Bruder zu heiraten und mit ihm eine große Familie zu zeugen

13 Mar 2008 17:51:35 Private P.

*

Zitieren Melden

offensichtlich weiss die mehrheit der inzest-opfer (gemeint hierbei die daraus resultierenden mmb's (mmb -> menschen mit behinderung)) gar nicht, das sie opfer selbigen verbrechens wurden, wenn ich mir die posts hier so mal anschaue...

13 Mar 2008 18:29:23 Menschenfreund

Zitieren Melden

inzest ?
--->

13 Mar 2008 18:39:25 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Geschlechtsverkehr unter Geschwistern bleibt in Deutschland strafbar. Das entschied am Vormittag das Bundesverfassungsgericht. Nach dem Urteil muß 30jähriger Mann nun voraussichtlich eine Haftstrafe antreten, der mit seiner Schwester mehrere Kinder gezeugt hatte.

Nach Auffassung des Zweiten Senats handle der Gesetzgeber in Übereinstimmung mit dem Grundgesetz, wenn er „die Bewahrung der familiären Ordnung vor den schädigenden Wirkungen des Inzests unter Strafe stellt". Er bestätigte damit die bisherige Regelung, wonach Inzest mit eine Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren bestraft werden kann.

Nach dem Urteil muß ein 30jähriger nun voraussichtlich eine Haftstrafe antreten, der mit seiner Schwester vier Kinder hat. Die Geschwister waren getrennt aufgewachsen und sich ihrer Verwandtschaft zunächst nicht bewußt. Sie hatten die Beziehung aufrechterhalten, nachdem ihnen bekannt wurde, daß sie Geschwister sind.

Quelle: http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=13032008ArtikelPanorama1

Der oben zitierte Text ist übrigens nicht ganz korrekt, verboten ist nicht der Geschlechtsverkehr, sondern lediglich der Beischlaf zwischen Geschwistern, der juristisch als Eindringen des Gliedes in den Scheidenvorhof definiert ist.
Analverkehr ist unter Geschwistern also ebensowenig verboten wie Oralverkehr, was sich damit begründet, dass daraus keine Kinder entstehen können.

Was haltet ihr davon, findet ihr das Gesetz angebracht, oder schlaft ihr weiter mit eurem Bruder / eurer Schwester wie ihr wollt ?
+

natürlich is das gerechtfertigt..wenn ma mal bedenkt das das au gesundheitliche gefahren birgt..

13 Mar 2008 18:44:23 ~Binchen~

*

Zitieren Melden

Ich hab heute zufällig den Bericht bei Punkt 12 gesehen über das Geschwisterpaar.
Auch wenn ich die beiden Personen nicht persönlich kenne, aber sie regen mich auf, die Beiden wissen ganz genau, dass sie verwandt sind & sie können es einfach nicht lassen!
Manchmal frage ich mich echt, ob die überhaupt wissen, was sie da tun! Wenn ihre Kinder später mal Streit mit einem ihrer Freunde haben, müssen sie sich nicht wundern wenn solche Sprüche wie "Deine Eltern sind Geschwister" kommen!

13 Mar 2008 18:46:39 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

Wenn ihre Kinder später mal Streit mit einem ihrer Freunde haben, müssen sie sich nicht wundern wenn solche Sprüche wie "Deine Eltern sind Geschwister" kommen![/quote]

wau das natürlich ein argument
omg

13 Mar 2008 18:53:29 Technobase.fm

Zitieren Melden

Quote:

Wenn ihre Kinder später mal Streit mit einem ihrer Freunde haben, müssen sie sich nicht wundern wenn solche Sprüche wie "Deine Eltern sind Geschwister" kommen!

wau das natürlich ein argument
omg[/quote]

ich seh die anderen kinder schon singen: Deine Eltern sind geschwister HE , deine eltern sind geschwister....

13 Mar 2008 18:53:49 myworstday

*

Zitieren Melden

wer seine schwester möppern möchte.. bitteschön.. solang da keine kinder bei rauskommen is mir das relativ latte..aber wie zum beispiel bei dem einen inzestpaar das so oft in den medien ist (name fällt mir grad nicht ein) sind 2 der kinder geistig behindert und das nem kind anzutun nur weil man seine schwester pimpern will? da find ichs nur gerechtfertigt das der typ in den knast kommt! so weit ich es mitbekommen hab wollen die gegen das urteil vor dem europäischen gerichtshof klagen

13 Mar 2008 19:13:13 Daniel_

*

Zitieren Melden

Quote:

wer seine schwester möppern möchte.. bitteschön.. solang da keine kinder bei rauskommen is mir das relativ latte..aber wie zum beispiel bei dem einen inzestpaar das so oft in den medien ist (name fällt mir grad nicht ein) sind 2 der kinder geistig behindert und das nem kind anzutun nur weil man seine schwester pimpern will? da find ichs nur gerechtfertigt das der typ in den knast kommt! so weit ich es mitbekommen hab wollen die gegen das urteil vor dem europäischen gerichtshof klagen

Soll er das mal machen, vielleicht bewirkt es genau das Gegenteil und dank einer EU-Richtlinie wird dann Inzest auch in Frankreich, Belgien, Portugal und Luxemburg verboten

Dieser Beitrag wurde editiert! von Daniel_ am 13.03.08 um 19:13:19

13 Mar 2008 19:21:18 myworstday

*

Zitieren Melden

ist denn in den ländern nur das vögeln mit der schwester oder auch das kinder zeugen erlaubt?

13 Mar 2008 19:22:42 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Quote:

Ich hab heute zufällig den Bericht bei Punkt 12 gesehen über das Geschwisterpaar.
Auch wenn ich die beiden Personen nicht persönlich kenne, aber sie regen mich auf, die Beiden wissen ganz genau, dass sie verwandt sind & sie können es einfach nicht lassen!
Manchmal frage ich mich echt, ob die überhaupt wissen, was sie da tun! Wenn ihre Kinder später mal Streit mit einem ihrer Freunde haben, müssen sie sich nicht wundern wenn solche Sprüche wie "Deine Eltern sind Geschwister" kommen!

mhmmm... ich glaub du hast nur den bericht gesehn un ned nachgedacht.... vorher wussten sie ned des sie geschwister sind.... versetzt dich einfach ma in die lage, stell dir ma vor es stellt sich herraus das dein freund(wenn du einen hast) den du über alles liebst un mit dem du scho mehr als 1 ma gefickt hast dein bruder ist... würdest du da die beziehung zu ihm beenden?? wenn richtige gefühle im spiel sin denke ich is des alles ziemlich scheiße, und auch ned grad einfach für alle beteiligten

13 Mar 2008 19:23:44 myworstday

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

mhmmm... ich glaub du hast nur den bericht gesehn un ned nachgedacht.... vorher wussten sie ned des sie geschwister sind.... versetzt dich einfach ma in die lage, stell dir ma vor es stellt sich herraus das dein freund(wenn du einen hast) den du über alles liebst un mit dem du scho mehr als 1 ma gefickt hast dein bruder ist... würdest du da die beziehung zu ihm beenden?? wenn richtige gefühle im spiel sin denke ich is des alles ziemlich scheiße, und auch ned grad einfach für alle beteiligten

nein das stimmt nicht! sie sind zwar getrennt aufgewachsen aber sie wusssten das sie geschwister sind

13 Mar 2008 19:28:37 Daniel_

*

Zitieren Melden

Quote:

ist denn in den ländern nur das vögeln mit der schwester oder auch das kinder zeugen erlaubt?

Inzest ist da straffrei, insbesondere zu Frankreich wüsste ich jetzt nicht, dass das Kinderzeugen verboten ist. Sicher, die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung ist sehr hoch, das ist sie aber auch, wenn ein oder beide Elternteile behindert sind, und die dürfen ja auch Kinder machen

13 Mar 2008 19:31:33 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Quote:

nein das stimmt nicht! sie sind zwar getrennt aufgewachsen aber sie wusssten das sie geschwister sind

oh ok, dann wars mein fehler... trotzdem, wenn es so wäre wie ich es versucht habe zu schildern, dann wäre es vllt nachvollziehbar.. nur nachdem man es erfahren hat sollte man keine kinder mehr bekomm... weils dann ja bewusst geschieht...^^

14 Mar 2008 08:00:22 Dragon-knight

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

oh ok, dann wars mein fehler... trotzdem, wenn es so wäre wie ich es versucht habe zu schildern, dann wäre es vllt nachvollziehbar.. nur nachdem man es erfahren hat sollte man keine kinder mehr bekomm... weils dann ja bewusst geschieht...^^

Die beiden sind getrennt aufwegewachsen und wussten zu Beginn NICHT, dass sie Geschwister sind. Erst nach dem Tod der gemeinsamen Mutter ist das rausekommen. Zu diesen Zeitpunkt waren sie aber schon Eltern!

14 Mar 2008 10:51:28 Alter Öko Rocker

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Alter, was geht denn ab? Warum machst Du Dir darüber gedanken? Haste ne scharfe Schwester, die eine Sünde wert wäre, oder wie muss ich das verstehen?

14 Mar 2008 12:29:37 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Die beiden sind getrennt aufwegewachsen und wussten zu Beginn NICHT, dass sie Geschwister sind. Erst nach dem Tod der gemeinsamen Mutter ist das rausekommen. Zu diesen Zeitpunkt waren sie aber schon Eltern!

na was stimmt denn nu??? -.-

14 Mar 2008 12:35:38 myworstday

*

Zitieren Melden

gut gut ich gebs zu ich hatte unrecht sie habens erst erfahren als sie schon zusammen warn hab gestern abend nochmal n bericht gesehn aber in dem gestern bei punkt 12 wurde es nciht erwähnt. aber ob sie schon n kind hatten bevor sie es erfahren haben weiß ich nicht

14 Mar 2008 20:14:37 Nice Guy

Zitieren Melden

ka ,a lso richtig ises ja , die haben ja schon 2 kinder die behindert sind , aber lasse poppen mit wem se wollen

15 Mar 2008 10:32:55 Dragon-knight

Zitieren Melden

Aber mal ein Einwand:

Bei dem Inzestverbot geht es Gesetzgeber (meiner Meinung nach) darum, dass das Neugeborene nicht geschädigt wird, da ja die Gefahr, dass das Kind behindert sein wird, sehr hoch ist.

Verboten ist jedoch lediglich der Beischlaf. Das bedeutet, dass die beiden auch dann Bestraft würden, wenn beide sterilisiert sind und nachweiislich keine Kinder kriegen können.
Aus diesem Grund würde ich das "Kinder kriegen" verbieten.

Ebenfalls ist nicht strafbar wenn Schwester und Bruder beide das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Die Gefahr die daraus resultiert, d.h. ein Behindertes Kind zu bekommen ist doch ebenso hoch.

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] > >|