Werbung
11 Feb 2008 17:44:20 C-man
| klar für obama der is jung un kommt von ganz unten, der kennt sich mit den problemen der bürger aus, die clinton is verwöhnt, alt und hatte wie fast alle letzten präsidenten einen unfairen start zur wahl außer dem sieht man ja in deutschland was passiert wenn ne frau was zu sagen aht xD |
11 Feb 2008 18:00:02 Freeman2013
| und außerdem ist er der erste dunkelhäutige Präsidentschaftskanidat! das ist mal n vortschritt! dann haben endlch die die sonst von vielen verachtet wurden mal was zu sagen! find ich gut!
|
11 Feb 2008 18:58:22 Sauer
| beide wären sicher ne gute wahl.. ich persöhnlich bin aber für obama , weil ein schwarzer president sicher mal eine wende bringen würde.. zudem ist er jung , gegen den kriegt und seine reden sind auch nicht schlecht ^^ ich hoffe nur die demokraten schwächen sich nicht so sehr.. weil sie beide derzeit fast auf gleicher höhe sind.. man braucht ca. 2050 delegierte um sich aufstellen zu lassen zur presidentswahl.. clinton: 1148 obama: 1121 dies könnte dazu führen .. , dass wenn einer dieser am ende gewinnt.. die anderen die für hilton oder obama waren den anderen demokraten nicht wählen Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier! |
11 Feb 2008 19:07:35 Freeman2013
ja das ist wohl wahr und dann soll noch mal einer sagen Jugendliche würden sich nicht für Politik eínterssieren! ne aber Obama hat ganz klar die Sympathien des Volkes auf seiner Seite! |
11 Feb 2008 19:23:31 Meister Joghurt
| Aber mal en anderes Thema: Seid ihr mehr für die Demokraten oder die Republikaner? Mich persönlich sprechen die Demokraten eher an, weil sie die ärmeren Schichten unterstützen und keine Expansionspolitik betreiben. Die Republikaner sind Schwachköpfe, die "im Namen Gottes" Krieg führen und den Iran oder Irak atomar vernichten müssen. Und da ich überhaupt nicht an Gott glaube, und die so erzkonservativ sind, würde ich die auf keinen Fall wählen! |
11 Feb 2008 19:26:46 Freeman2013
| Demokraten!!! Die Republikaner haben schon genug Schaden angerichtet das müssen die jetzt nicht noch fortsetzen! |
11 Feb 2008 21:00:43 maeXx0R
| ganz klar, obama .. isn netter kerl, weiß was er zu tun hat. und er wäre der erste schwarze / maximal pigmentierte ( auch ich bin politisch korrekt^^ ) us präsident. go barack, go barack :> |
11 Feb 2008 21:14:35 MB The Master
| Also ich bin für Obama, es ist Zeit, dass ein neuer Wind im Weißen Haus weht! Clinton wird nicht die Veränderungen bringen die sich viele Amerikaner wünschen. Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz, jeder denkt er hätte genug davon ... |
11 Feb 2008 21:31:24 Pam
Ganz meine Meinung |
12 Feb 2008 16:37:38 PeNnY
| ich würd mal so sagen, ganz egal, wer präsident der vereinigten staaten wird.. es ist gut, dass bush gehn muss.. denke mehr als er falsch gemacht hat, kann man nicht falsch machen.. bye |
12 Feb 2008 16:39:32 Sauer
| das , was der bush gemacht hat kam sicher nicht alles von ihm , seiner person selbst .. diese ganze republikaner scheiße steckt da mitten drin .. und deswegen is mir jeder.. jeder demokrat lieber
Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier! |
12 Feb 2008 16:41:41 _luciAno*
mir bums
Und die Banane ist doch eine Scheibe!
|
12 Feb 2008 16:48:40 SPAMER
| Am Ende wollen die Amerikaner weder eine Frau noch einen Schwarzen, der ja korrekt gesehen light-skinned ist, und wählen wieder einen Rupublikaner wie zB. Cain, der den Irak Krieg weiterführen will. |
12 Feb 2008 16:59:55 PeNnY
Tja, das ist leider die Realität.. |