04 Feb 2008 23:30:56 Sexiest Guy alive
| Politik wie sie hier bald sein wird? vor dem post bitte zu ende schauen, denn das beste kommt hier sprichwörtlich zu letzt
Andreas Nilsson (Naglfar) "Ein Großteil der Menschheit besteht aus verdammt dämlichen Idioten, die es verdienen, erschossen zu werden". |
Werbung
04 Feb 2008 23:51:57 Personal.Curse
05 Feb 2008 00:33:36 Sexiest Guy alive
| oh, mittlerweile is hier alles mglich, die regierung krieht eh nix gebacken, sons würden weniger kinder sterben un wenger passanten angegriffen un so
Andreas Nilsson (Naglfar) "Ein Großteil der Menschheit besteht aus verdammt dämlichen Idioten, die es verdienen, erschossen zu werden". |
05 Feb 2008 00:38:24 Personal.Curse
05 Feb 2008 00:45:28 *Spanky*
| und zu seinem programm.. bis auf das dass der döner überall 2 euro kosten soll ist nichts zu realisieren^^ |
05 Feb 2008 00:52:24 Personal.Curse
11 Feb 2008 11:41:05 Dragon-knight
| Ihr seit selbst Schuld! Die Wähler sind selbst Schuld! Es ist einfach so. Ihr habt alle die Möglichkeit, in freier, geheimer, allgemeiner gleicher und unittelbarer Wahl die Partei zu wählen, die eure Interessen vertritt. Wenn ihr alle so dumm seit und Prinzipiell immer SPD wählt, weil "sozial" drauf steht oder CDU, weil ihr die Merkel nett findet, dann habt ihr gewählt. Genauso schlimm, wie die die einfach ihr Kreuz setzen ohne auch nur ein Parteiprogramm gelesen zu haben, sind die, die gar kein Kreuz setzen. Denn jeder der nicht wählen geht unerstützt damit unfreiwillig den Linken und Rechten Rand. Denn jede nicht abgegebene Stimme sorgt dafür, dass jede für eine Linke oder Rechte Partei abgegebene Stimme doppelt zählt. Wenn die SPD Steuern erhöht und ihr sie weiter mit Zustimmung unerstzützt, indem ihr sie wählt, dann ist es nur logisch, dass sie die Steuern weiter erhöht, war ja nicht so schlimm. Ihr müsst alle einmal nachdenken oder gar ersteinmal Wählen gehen bevor ihr euch in einem solchen Thread zu wort meldet. Ich bezweifle, dass sich die 12-15-Jährigen, die hier bisher gepostet haben auch nur einen Hauch von Steuer oder Wirtschaftspolitik versteht. |
11 Feb 2008 12:48:00 Dj Flax
Den Typ bekomm ich nicht auffe Palette..... kranke scheiße..... menschen essen x.x bescheuert ?! ich ess doch nich meinen besten freund ![]() ![]()
|
11 Feb 2008 13:01:16 Menschenfreund
ich glaube, der hat en paar raki zuviel gekippt
|
11 Feb 2008 13:12:41 maeXx0R
du mit deinen 16 jahren, noch umso mehr was ? ![]() es ist doch der punkt, dass er auf keinen fall gewählt wird, da es immernoch genug "rechtsradikale" bzw. leute gibt deren bundesland / land lieb ist, und garantiert niemandem wählen der dazu aufruft menschen zu essen, oder ? |
11 Feb 2008 13:53:21 Menschenfreund
also wenn der mann sagt das menschen schmecken... könnt man dooch mal ausprobieren... er weiss ja shceinbar gut bescheid
|
11 Feb 2008 15:33:28 |...Jasmin.x3
| also ich find das ziemlich eklig mit dem "menschen fleisch" abgesehn davon wie will er ein gesetz damit machen? also..irgendiwe O___o muss das alles net sin was der sagt -.-* alles neu (: |
11 Feb 2008 16:00:24 LD
| Bist du i-wie dumm, dass du menschen essen willst??? alter schwede...ich ess doch nicht "mein eigenes" fleisch bzw das von nem andern menschen...geh mal in die psyschatrie!!! |
11 Feb 2008 17:19:09 Stoffniete
das is doch alles blödsinn, wählt protest wählt die pbc(partei bibeltreuer christen)
|