Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Politik / Revolution in Deutschland

|< < [1] [2]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

10 Dec 2007 18:47:27 Fahrkarte

Zitieren Melden

bevor du hier ne revolution ohne gewalt startest, möchte ich erstma wissen, wie du dirs besser vorstellst, was würdest du denn dann machen? welche staatsform? was willst du ändern? wie sähe für dich der neue staat aus?

un zu dem gesetzentwurf mit dem geschlechtsverkehr...es is ein entwurf un es noch garnet sicher, ob der überhaupt durch den bundestag kommt un dann is ja da noch der bundespräsident, der das auch noch aufhalten kann...un bild übertreibt eh immer^^

10 Dec 2007 18:57:10 rocktier

Zitieren Melden

Kommunismus für den Sieg!
Wählt die Linke!

Dieser Beitrag wurde editiert! von rocktier am 10.12.07 um 18:51:25

Werbung

10 Dec 2007 19:05:02 Gammeltier

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Die Zivilisation soll untergehen?
Merkst du was du für einen Müll laberst?
Klar alles hat 2 Seiten ,aber die "westliche" Zivilisation möchte heute wohl keiner mehr missen.
Willst du es eher wie bei den saudis haben:
Richten nach Religion
oder
Anarchie
oder
wie unsere Vorfahren er mit der dicksten Keule(hahahah)gewinnt.

TELL me

Nein, ich merke nicht was ich für einen Müll laber
Die Zivilisation wird untergehen. Alles vergeht und macht Platz für neues. Das nennt sich Leben!
Einen Gottesstaat halte ich für unsinn. Religion ist viel zu hochwertig um sie für profane Dinge benutzen zu können. Seinen Glauben muss schon jeder selber finden.

Wie unsere Vorfahren wäre schon sehr viel erstrebsamer. Auch wenn du offensichtlich ein sehr begrenztes Wissen über die Vor und Frühgeschichte hast, solltest auch du sehen, das es die steinzeitlichen Kulturen sind, welche heute noch am Glücklichsten und am natürlichsten leben. Beschäftige dich mal ein wenig mit der europäischen Jungsteinzeit, oder mir Indianischen Kulturen.

Ich meine damit nicht das wir auf altsteinzeitlichem Niveau ohne Technik leben sollen, sondern das wir mit unserer Technik im Einklang mit der Natur und der Erde leben sollen.

das mit der keule ist nicht so ernst gemeint gewesen

Also du denkst dumm aber glücklich ist das was der mensch will?
Ich denke der mensch hört nie auf zu fragen ,daher werd der oben genannte zustand immer verändert,der mensch entwickelt sich immer weiter.
Ich finde es toll,dass du im einklang mit der natur leben willst,dann solltest du am besten als erstes den rechner ausmachen,aus dem fenster werfen und im wald ne hütte bauen.

10 Dec 2007 20:31:41 IrishPub

Zitieren Melden

Quote:

Ich hatte auch schon immer mal vor eine Revolution zu starten, ich wäre also auf jeden Fall mit dabei. Am besten fangen wir schonmal an Kontakte mit verschiedenen Rebellen organisationen zu knüpfen, die ähnliche Ziele verfolgen wie ich. Zb. ETA, IRA, PKK...

die verfolgen aber nur ihre eigenen ziele im baskenland oder irland und werden wohl kaum interesse zeigen und zu helfen

10 Dec 2007 20:34:15 KoOl_JaY

*

Zitieren Melden

Naja ich meine manche haben ja recht das eine revolution nicht umbedingt das richtige wäre. Aber was hättet ihr denn sonst für vorschläge wie man was ändern kann? weil alleine wird das alles sehr schwer werden?

10 Dec 2007 21:00:30 Fahrkarte

Zitieren Melden

wie wärs mit wählen gehen?
wenn jeder wählen gehen würde un auch die partei wählt, die seine politsche interessen vertritt un net auf wahlversprechen reinfällt, wäre der anfang gemacht...so kann man deutlich den politkern zeigen, wie man zu ihnen steht, den wenn ein politkier politik macht, die vielen wählergruppen "schadet", wird sich das schnell in der nächsten wahl in den wahlergebnissen zeigen un er merkt, dass er was in seiner politik ändern muss...

10 Dec 2007 21:03:39 KoOl_JaY

*

Zitieren Melden

ja die frage dabei ist allerdings wer hält seine versprechen? keine kann vorher sagen ja ich wähl die und ie machen das aber was ist dann im nachhinein? meinst du nicht das weniger leute die cdu gewählt hätten wenn die das vorher gewusst hätten?

10 Dec 2007 21:20:57 Fahrkarte

Zitieren Melden

naja, bei den versprechen is das schon etwas schwierig, aba man kann manche sachen schon rausfinden, ob das ne leeres versprechen is, zb wenn die fdp sagen würde, sie wird sich stark für die arbeitnehmer einsetzen, kann man schon davon ausgehn, dass das net so ganz stimmt
un wenn man von einer partei enttäuscht wurde un auf ein wahlversprechen reingefallen is, hat man immernoch die chance, beim nächsten mal, eine andere partei zu wählen

10 Dec 2007 21:33:04 Hupe

Zitieren Melden

Dann startet ihr mal ne Revolution. LOL

Wie oben schon genannt wurde. Geht lieber mal wählen! Viel sinnvoller als Revolutionsgelaber

10 Dec 2007 22:27:40 KoOl_JaY

*

Zitieren Melden

lol ja dann beantworte mir mal die frage was bei dem scheiß wählen wirklich bei rumgekommen ist? habe die politiker sich an irgend etwas gehalten wovon die bis jetzt gelaber haben? oder bei wahlen? wenn man sich für politik was interessieren würde wüsste man das viel cdu mitglieder in vorständen von großen firmen sind und da diese firmen viel spenden damit die cdu überhaupt existieren versucht die cdu dennen natürlich dann zu helfen. Aber das ist auch bei den ganzen anderen Parteien so. Wenn man von nichts ne ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halte. Meinst du warum keiner wählen geht? oder nur wenige? weil die politiker es nicht schaffen das einzuhalten was sie versprechen

10 Dec 2007 22:37:37 Hupe

Zitieren Melden

Lol. aber du hast die ahnung? was greifst einen denn direkt persönlich an? so beschränkt in dem kleinen hässlichen kopf?

10 Dec 2007 22:39:27 KoOl_JaY

*

Zitieren Melden

ich glaub du hast wenn du so weiter machst en ziemliches problem an der backe du flachpfeife

10 Dec 2007 22:42:19 Hupe

Zitieren Melden

dann solltest du mal lernen ordentlich zu reden. oder findest deine provoziererei is von vorteil?

10 Dec 2007 22:43:22 KoOl_JaY

*

Zitieren Melden

was für eine provoziererei?

10 Dec 2007 22:44:13 Hupe

Zitieren Melden

Wenn man von nichts ne ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halte.

Solche Sätze! Drück dich vernünftig aus und dir wird auch vernünftig geantwortet

10 Dec 2007 23:32:18 Myrddin

Zitieren Melden

Quote:

Ich denke der mensch hört nie auf zu fragen ,daher werd der oben genannte zustand immer verändert,der mensch entwickelt sich immer weiter.
Ich finde es toll,dass du im einklang mit der natur leben willst,dann solltest du am besten als erstes den rechner ausmachen,aus dem fenster werfen und im wald ne hütte bauen.

Im Moment ist er dumm und unglücklich!
Die Menschen in der Steinzeit waren nicht dümmer als die Menschen heute, ihr wissen umfasste nur andere Bereiche. Man sah die Dinge weniger mit unserer heutigen naturwissenschaftlichen Sicht, sondern eher in einer naturphilosophischen Sichtweise. Heute kennt man sich besser mit dem Chemismus von Pflanzen und der Physik der Welt aus, damals hatte man aber ein tieferes Verständnis für die Seelen und Geister Der Pflanzen, Tiere und der Erde. Beides sind Sichtweisen die sich nicht widersprechen, sondern gegenseitig ergänzen!!!

Warum sollte ich meinen Rechner aus dem Fenster schmeißen und im Wald wohnen? Ich lehne Technik nicht ab, genausowenig lehne ich die Naturwissenschaften ab. Ich studiere selber eine Naturwissenschaft, in der es nur um die Physik und die Chemie der Erde geht. Aber ich weiß auch, das das nicht das einzige existente ist, sondern das es noch eine andere Welt jenseits des materiellen gibt.

Und es ist am natürlichsten wenn ich versuche mit beidem im Einklang zu leben. Ich benutze Computertechnik, ich fahre Auto und ich betrinke mich mit Bier, welches in einer großen Fabrik hergestellt wurde. Mein ganzes Handeln ist dennoch durch meinen Tiefen Respekt vor der Natur bestimmt. Und ich benutze die Ressourcen der Natur nicht mehr als für mich notwendig ist. Ich bedanken mich bei den Geistern der Natur für das, was sie mir geben und sehe mich als Teil der Welt.

Ich lehne keine Technik ab, sondern unüberlegtes rücksichtsloses hantieren damit!!!

Dieser Beitrag wurde editiert! von Myrddin am 10.12.07 um 23:26:41

10 Dec 2007 23:39:30 Myrddin

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Ich hatte auch schon immer mal vor eine Revolution zu starten, ich wäre also auf jeden Fall mit dabei. Am besten fangen wir schonmal an Kontakte mit verschiedenen Rebellen organisationen zu knüpfen, die ähnliche Ziele verfolgen wie ich. Zb. ETA, IRA, PKK...

die verfolgen aber nur ihre eigenen ziele im baskenland oder irland und werden wohl kaum interesse zeigen und zu helfen

Ich habe den Beitrag ironisch überspitzt um eine besondere parodistische Wirkung zu erzielen.

Dennoch verfolgen sie zwar verschiedene Ziele, die aber alle das selbe Prinzip haben, ihre Regionen unabhänging von übergeordneten Besatzer Regierungen zu machen. Auch wenn ich nicht alle Mittel gutheiße, kann ich die Beweggründe der IRA durchaus nachvollziehen!

10 Dec 2007 23:46:30 Hupe

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Im Moment ist er dumm und unglücklich!

Dieser Beitrag wurde editiert! von Myrddin am 10.12.07 um 23:26:41

Es ist nicht jeder mensch unglücklich...

10 Dec 2007 23:55:52 Myrddin

Zitieren Melden

Quote:

Das stimmt schon, ich bin im grunde genommen auch recht glücklich, aber das entkräftet dennoch nicht den Rest meines Beitrags.
Wir sind im Moment trotzdem weiter dennje davon entfernt was wir eigendlich sein könnten, wenn jeder ein wenig mehr Respekt vor der Natur im gesamten hätte und daran bedacht wäre ehrvoll zu handeln.
Die meisten Amokläufe, Selbstmorde... passieren immernoch in den materiell reichen Industrienationen.

11 Dec 2007 08:09:42 Campbell

*

Zitieren Melden

also ne revolution ist nicht möglich...ist utopisch >_> und außerdem was will man groß bewegen? man muss ers im kleinen anfangen und mehr brauchts auch nicht
es ist nicht das staatssystem sondernd ie gesellschaft die geändert werden muss!
überlegt doch mal was man ändern müsste...die demokratie ist gut...klar die politiker bauen auch ab und zu mist aber wir müssen unten anfangen!
wenn man eine leiter hochklettern will springt auch net mit nem mörder satz hoch und hält sich fest...die leiter würder mit hoher warscheinlichkeit umkippen...mna steigt erst auf die erste sprosse dann auf die zweite und soweiter...aber wie gesagt bis ganz nach oben muss man nicht...wir sind ein fortschrittliches land das nur in der gessellschaft und der zukunftspolitik defizite aufweist.
wer das ändern will kann ja hier rein kommen
hier rein =D

mfg
campbell

gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D

11 Dec 2007 08:36:53 BazookaChris

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Das stimmt schon, ich bin im grunde genommen auch recht glücklich, aber das entkräftet dennoch nicht den Rest meines Beitrags.
Wir sind im Moment trotzdem weiter dennje davon entfernt was wir eigendlich sein könnten, wenn jeder ein wenig mehr Respekt vor der Natur im gesamten hätte und daran bedacht wäre ehrvoll zu handeln.
Die meisten Amokläufe, Selbstmorde... passieren immernoch in den materiell reichen Industrienationen.

na ja, würd ich nicht ganz so sehen. selbstmordattentate sind ja wohl doch eher in israel, afghanistan oder im irak an der tagesordnung. hab ich in westeuropa oder nordamerika weniger von gehört. mit den amokläufen hast du recht...

ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt...ich finde, es geht uns ziemlich gut hier. das problem ist die gesellschaft und nicht so sehr die politik. hier rennen viele mit scheuklappen durch die gegend und versuchen sich möglichst nonkonform zu benehmen. wenn sich JEDER in deutschland ein wenig offener machen und toleranter verhalten würde, wär's hier wieder richtig schön.
respekt, akzeptanz und nächstenliebe fehlen einfach in ganz großem maße.

11 Dec 2007 09:39:13 Myrddin

Zitieren Melden

Quote:

na ja, würd ich nicht ganz so sehen. selbstmordattentate sind ja wohl doch eher in israel, afghanistan oder im irak an der tagesordnung. hab ich in westeuropa oder nordamerika weniger von gehört. mit den amokläufen hast du recht...

ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt...ich finde, es geht uns ziemlich gut hier. das problem ist die gesellschaft und nicht so sehr die politik. hier rennen viele mit scheuklappen durch die gegend und versuchen sich möglichst nonkonform zu benehmen. wenn sich JEDER in deutschland ein wenig offener machen und toleranter verhalten würde, wär's hier wieder richtig schön.

Israel und der nahe Osten leben auch weitesgehend von natürlichen Rythmen entfremded. Un der Islam oder das Judentum sind genauso krank wie das Christentum... Wenn man ein Tier nicht artgerecht hält, dann kann es auch passieren das es kranke Verhaltensweisen kriegt. Genau das selbe geschieht mit den Menschen...

Und nochmal, ich sage nicht dass man die Demakratische Grundordnung umstoßen soll!
Quote:

-Respekt vor der Natur, vor all den Kräften die in ihr weirken, die wir aber verlenrt haben zu verstehen.

-Akzeptanz vorallem in der Hinsicht, das unsere Westliche Zivilisation nicht das höchste Glück ist, was ein Mensch erreichen kann und das wir vorher nicht dumme Untermenschen mit dicken Keulen waren.

-Nächstenliebe zu ALLEM was die Erde uns gibt. Wenn wir uns etwas von ihr holen, dann mit Respekt und Dankbarkeit! Es kommt nicht nur auf das Handeln an sich an, sondern auch auf die Geisteshaltung und die Prinzipien die dahinter stehen!

Natürlich wird es dann immernoch Leid und Tod geben, das gehört zum Leben dazu, auch wenn es nicht wünschenswert ist. Aber wür müssten uns nicht noch zusätzlich damit belasten einen Lebenslangen Kampf gegen die Kräfte der Natur zu führen sondern würden von ihrer Stärke leben. Un diese Stärke ist größer als die meisten denken...

11 Dec 2007 10:53:30 rocktier

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Selbstmord ist nicht gleich Selbstmordattentate.
Ich glaub in Israel bringt sich keiner um, weil er sich keinen neuen Schrank kaufen kann,1000€ Schulden hat und eine Scheidung vor sich sieht. In Israel werden dann "nur" die Frauen umgebracht , die sich scheiden lassen wollen .
Nächstenliebe, Akzeptanz und Respekt werden hier auch viel von unserer Religion vermittelt.In Afgahnistan sind die Leute einfach von ihrer Religion und dem Fanatismus fehlgeleitet.
Leider gehen immer weniger Menschen in die Kirche.Die Kirche vermittelt viele gute Werte , bis auf Offenheit .Und wenn die Priester wieder Geld haben wollen, weil du in deinem Leben keine Kinder hattest und alles der Kirche vererben sollst, sagst du einfach: Nö.

11 Dec 2007 13:56:16 Gammeltier

Zitieren Melden

Quote:

lol ja dann beantworte mir mal die frage was bei dem scheiß wählen wirklich bei rumgekommen ist? habe die politiker sich an irgend etwas gehalten wovon die bis jetzt gelaber haben? oder bei wahlen? wenn man sich für politik was interessieren würde wüsste man das viel cdu mitglieder in vorständen von großen firmen sind und da diese firmen viel spenden damit die cdu überhaupt existieren versucht die cdu dennen natürlich dann zu helfen. Aber das ist auch bei den ganzen anderen Parteien so. Wenn man von nichts ne ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halte. Meinst du warum keiner wählen geht? oder nur wenige? weil die politiker es nicht schaffen das einzuhalten was sie versprechen

nicht nur die CDU
ich sag nur schröder.....

11 Dec 2007 14:01:27 rocktier

Zitieren Melden

Quote:

ich glaub du hast wenn du so weiter machst en ziemliches problem an der backe du flachpfeife

Diese Aussage zeigt leider, das du nicht so viel politische Ahnung hast, denn mit haue wurde noch nie ein Problem gelöst.

11 Dec 2007 23:15:25 Myrddin

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Diese Aussage zeigt leider, das du nicht so viel politische Ahnung hast, denn mit haue wurde noch nie ein Problem gelöst.

Der will ja auch keine Lösung, sondern einfach nur sein schwaches Selbstbewusstsein durch dummes Geschwätz aufbessern...

12 Dec 2007 01:53:34 Snake eater

Zitieren Melden

unnötiger thread

12 Dec 2007 15:04:33 KoOl_JaY

*

Zitieren Melden

leute laber doch net alle nen scheiß? wenn ihr doch den thread so unnötig findet wie ihr alles sagt wieso beteiligt ihr euch ddenn daran? Dummes geschwätz? lol^^ ach du willst mir sagen ich habe kein selbstbewusst sein? wie sieht es denn da mit dir aus? looooooool da will ich doch mal sehen das du ein großes selbstbewusst sein hast.
Achja für alle die leute die den Thread geschlossen haben wollen wendet euch bitten an die UB

12 Dec 2007 16:58:34 hanz wurst

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

[...]Geschlechtsverkehr der nicht der Fortpflanzung dient gehört sowieso verboten, das ist doch widernatürlich und krank.[...]

meinst du das ernzt??? hoffe erlichgesagt nit aber es kann ja jeder machen (oder eben nit machen) was er will

zum thema ich denke das eine revulution sinnlos is dadas einführen einer nicht demokratischen herschaft meist in einem debakel endet(hitler-deutschland;"komunismus" in cina un der udssr) aber man könnte in unsewrem staat einiges verändern

Der Kommunismus war kein Debakel.
Wenn man sich in der UdssR mit der Politik ,anstatt Wodka trinken beschäftigt hätte, wäre klar das der Kommunismus nicht nur in der Theorie , sondern auch in der Praxis besser ist.
Außerdem sollte Geschlechtsverkehr verboten werden, damit so welche , wie du verhindert werden.

ich hab kein problem mit komunismus aber es hat sich gezeigt das es nicht funktioniert die idee ist perfekt lässt sic aber leider nicht umsetzen 1 aufgrund von habgier un da es nur klappt wenn alle mitmachen was dazuführt das einige gezwungen werden mussen, die das system dann boykotieren un mit dem verbot von geschlechtsverkehr hast du hoffe ich nit so gemeint un überlegst dir nächstes mal wenn du beleidigst
ALERTA ALERTA ANTIFACHISTA
herr jeup
mfg till

Dieser Beitrag wurde editiert! von hanz wurst am 12.12.07 um 16:57:30

Dieser Beitrag wurde editiert! von hanz wurst am 12.12.07 um 16:58:32

12 Dec 2007 17:07:53 *_House|bOi

Zitieren Melden

deutschland......bl

12 Dec 2007 17:22:23 яΩcќíиg Ќing

Zitieren Melden

Quote:

deutschland......bl
bl?

12 Dec 2007 17:33:44 Private P.

*

Zitieren Melden

anarchie im vereinigten königreich.

na? ok, gut, schade, wird eh keiner verstehen. ich wäre dafür jedem schwarze masken und eine waffe zu geben, survival of the fittest, bzw natural selection, wie bei columbine^^
na gut, egal, hauptsache radikal, undurchdacht, sinnlos und blutig.

12 Dec 2007 17:44:00 яΩcќíиg Ќing

Zitieren Melden

Quote:

anarchie im vereinigten königreich.

na? ok, gut, schade, wird eh keiner verstehen. ich wäre dafür jedem schwarze masken und eine waffe zu geben, survival of the fittest, bzw natural selection, wie bei columbine^^
na gut, egal, hauptsache radikal, undurchdacht, sinnlos und blutig.
find ich gut^^

12 Dec 2007 21:18:15 Irischer Chaot

Zitieren Melden

ahh endlich mal ein Meister auf dem Gebiet...

12 Dec 2007 21:23:28 Guinness

Zitieren Melden

ich mag eiscreme!

10 Feb 2008 17:23:41 Private P.

*

Zitieren Melden

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2]