10 Dec 2007 14:49:49 KoOl_JaY
Dieser Beitrag wurde editiert! von KoOl_JaY am 10.12.07 um 22:40:58 |
10 Dec 2007 14:54:05 KoOl_JaY
| Ach da fällt mir sogar noch was zu ein der bundestag will in den nächsten wochen darüber entscheiden ob sich wirklich noch unter 18 jährige küssen dürfen bzw geschlechtsverkehr haben dürfen. Ist das nicht alles ein teil des erwachsen werdens? hab das gerade eben mal so in der bildzeitung gelesen |
Werbung
10 Dec 2007 15:00:04 Daniel_
Geschlechtsverkehr der nicht der Fortpflanzung dient gehört sowieso verboten, das ist doch widernatürlich und krank. Abgesehen davon ist der Deutsche zu bequem für eine Revolution, die anderen werdens schon irgendwie machen. |
10 Dec 2007 15:00:06 IrishPub
| naja in deutschland gab es schonmal eine revolution 1848! aber heutzutage ist eine revolution in einem modernen industriestaat wohl nicht möglich! du hast zu wenig menschen die mitmachen würden außerdem wie würdest du dir das mit der revolution vorstellen???
|
10 Dec 2007 15:04:10 KoOl_JaY
| ja genau das ist das problem viel zu viele menschen geht es schlecht oder sagen es wegen der steuer erhöhung und handeln nicht wenn sich viele menschen da gegen auflehnen kann man auch sein ziel erreichen bzw verwirklichen so seh ich das =) |
10 Dec 2007 15:06:21 Menschenfreund
| morgen 8. am bahnhof ok leute ? dann gehts ab nach berlin un da gehen wir dann auf die barrikaden -.-... sinnloser thread -.- |
10 Dec 2007 15:07:20 Destinykeepa
| xD lol? nuja ich könnte theoretisch auch ohne sex leben ^^ wobei ich eig eh scho 18 bin ![]() aber angenommen es kommt soweit, des das wirklich unter 18 verboten wird, wie wollen die des bitte alle kontrollieren??? hängt der staat jezz bei uns an den fenstern oder müssn kameras installiert werden? Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
10 Dec 2007 15:09:28 KoOl_JaY
| man weiß es nicht^^ das darf aufjedenfall nicht in der öffentlichkeit passieren so weit ich das weiß^^ ich schau mal nach dem artikel |
10 Dec 2007 15:10:46 Blâck*Rôsê
hmm naja also icch denke das is shcon schwierig...ok ich geb zu der staat macht im mom immer mehr ziehmlich sinnose gesetzzte regeln un so...aba was soll man machn? ich mein die könen ja nich von einem tag auf die steuern wieda senken...deutschland is hoch verschuldet un so...nivhts gegen die amren länder oda so aba mal ganz ehrlich anstatt allen ländern geld zu spenden un allen helfen zu sollen sollten die ers mal gucckn das deutschland wieda auf die reihe kommt...die bürger haben immer weniger geld un die einzelnen chefs da obn imma mehr un deutshcland bringt das garnichts...nu eine revolotion halte ich leoder auch nicht mehr für möglich dafür sin wia einfach alle viel zu faul leida^^
KusSi |
10 Dec 2007 15:12:26 IrishPub
deine letzte frage könnte man vll mit ja beantworten^^
|
10 Dec 2007 15:12:48 Destinykeepa
gilt des in der öffentlichkeit für alle oda nur die unter 18? ich mein eigendlich is es ja selbstverständlich des wenn man mit einer schläft so die rolladen runter macht oda sowas, nuja wenn man grad draußen is sucht man sich halt ne stelle wo keiner ist un dann hat es sich eigendlich auch, diese gesetzesregelung ist in meinen augen unmöglich durchzusetzen
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
10 Dec 2007 15:14:47 Blâck*Rôsê
ihr habt vorstellungen ![]() wann un wo mit mit wie viel jahren die jungen leute heut "gescchlechtsverkehr" habn könen die einfach nich kontrollieren^^ das sin diese schwachsnnigen gesetzte ie ich meine xDxDxxD KusSi |
10 Dec 2007 15:15:09 KoOl_JaY
| jaja mit dem sex schon klar^^ aber küssen warte ich suche mal die zeitung dann schreib ich mal den artikel ab kann aber was daueren |
10 Dec 2007 15:17:21 Blâck*Rôsê
mal gaaanz ehrlich? WAS EIN SCHWACHSINN ![]() ![]() ![]() icch lass mia doch ncih sagn ich darf meinen fruend nicch mehr küssen dann müsen sie auch ein gesetz erlassen das mädchen ud jungen niicht auf dem sleben bürgersteig gehen dürfen nich auf die slebe shcule un so xD un ins kino darf man auch niicch mit dem anderen geschlecht weil man köte sich ja küssen oh un shcwimmbad hab ich vergessen das is ein scheiß^^ wie wollen die das denn durchsetzten?? für jeden öffentlichen kuss bei leuten unter 18 5 jahre knast oda wie??
KusSi |
10 Dec 2007 15:23:29 Zeus
| BILD? damit wäre die sache vom tisch,oder meine herren? (; revolution also? revolution würde einen dramatischen umsturz unser aktuellen konstitution, verfassung, etc bedeuteten. wenn es darum geht unseren wohlstand zu sichern, handelt es sich wohl eher um reformen - revolution ist der völlig falsche begriff. |
10 Dec 2007 15:23:49 *Madel*
| omg als ich den Thread gelesen hab, musste ich erst mal lachen... so ein Schwachsinn. Ihr wisst ja das eine Revolution immer mit Gewalt gemacht wird... Immer wenn ihr nicht weiter wisst, wird direkt Gewalt angewendet. Was waere wenn jeder so die Probleme loesen wuerde... oh man. Ich wuerd mal vorschlagen, dass die die ein Problem damit haben zu den Leuten die die Gesetze beschliessen hin gehen und mit denen mal reden. Aber jetzt schon direkt eine Revolition starten. Wie "IrishPub" eben schon sagte waere eine Revolution in Deutschland so oder so nicht moeglich und nicht nur weil die Deutschen viel zu faul sind... Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
10 Dec 2007 15:27:58 KoOl_JaY
| also die bild schreibt: Knutschen,küssen,händchenhalten bald-gehört das nicht bei teenagern dazu? Für solche ,,sexuellen Handlungen" können minderjährige von 14-18 jahren künftig bestraft werden,allerdings nur wenn sie gegen,,entgelt" könnte theoretisch jede zuwendung gelten etwa ein geschenktes kaugummi oder jahrmarktbesuch . Das steht in einem neuen gesetz das über die EU vorlage noch hinaus geht und der bundestag am donnerstag verabschieden will. DIe opposition läuft sturm gegen die verschärfung des sexualstrafrechts. Grünen rechtsexperte jezry montag zu bild:,, Künftig ist es strafbar wenn zum beispiel zwei 17jährige mit einander sex haben" |
10 Dec 2007 15:30:43 *Madel*
also duerften das 13 jaehrige machen ohne bestraft zu werden?
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
10 Dec 2007 15:31:17 KoOl_JaY
| lol eine revolution hat nicht umbedingt was mit gewalt zu tun man sollte nur wissen wie weit man dabei geht? man muss halt druck auf die regierung machen. Lol und auf zeus zurück zu greifen dann nenn mit mal eine zeitung oder einen sendung wo du 100% denkst das die die wahrheit sagen. Wenn du dich ein bischen auskennst müsstest du wissen das die nicht nur scheiße schreiben dürfen weil die daruch verklagt werden könnten was natürlich einen verlust der einnahmen zur folge hätte du honk^^ |
10 Dec 2007 15:33:39 KoOl_JaY
Man sollte wissen das das gesetz erst vorsieht das jemand ab 14 strafbar ist |
10 Dec 2007 15:36:44 *Madel*
| Aber ich habe in der Schule gelernt, dass eine Revolution immer mit Gewalt zu tun hat. Definiton laut wikipedia:" Revolution wurde im 15. Jahrhundert aus dem spätlateinischen revolutio („das Zurückwälzen, die Umdrehung“) entlehnt und zunächst als Fachwort in der Astronomie für die Umdrehung der Himmelskörper verwendet. Später wurde Revolution auch allgemein für „Veränderung, plötzlicher Wandel, Neuerung“ gebräuchlich. Die heutige Bedeutung als „gewaltsamer Umsturz“ bildete sich erst im 18. Jahrhundert unter dem Einfluss des französischen révolution und der Französischen Revolution."
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
10 Dec 2007 15:38:02 KoOl_JaY
| das fragen wir dich mal so was bringst du denn mit gewalt in verbindung? |
10 Dec 2007 15:39:25 *Madel*
| Gewalt ist fuer mich sobald jemand verletzt wird (und ich mein das nicht nur koerperlich)
10 Dec 2007 15:42:04 KoOl_JaY
| lol^^ naja körperliche gewalt muss ja nicht zu treffen ausser natürlich der staat fäng tdamit an so ne kacke zu machen und polizei auflaufen zu lassen =) so wie der schwarze block das bei dem g8 gipfel gemacht hat war das schon richtig |
10 Dec 2007 15:45:25 *Madel*
dann hast du den falschen Begriff verwendet... dann ist es keine Revolution, sondern eine Demonstration![]() Dieser Beitrag wurde editiert! von *Madel* am 10.12.07 um 15:39:54 Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
10 Dec 2007 15:45:27 KoOl_JaY
| für alle die nicht wissen wer oder was der schwarze block ist hier nen video =D |
10 Dec 2007 15:49:42 Destinykeepa
hehe ich glaub ich stell mich bald ma provokant mit meiner freundin knutschend vor die polizeiwache xDD die sieht ned grad aus wie 18 also könnte des lustig werden
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
10 Dec 2007 15:51:53 KoOl_JaY
| also was der staat momentan für gesetzt beschließt ist voll der schwachsinn |
10 Dec 2007 15:55:31 *Madel*
hmm hab das Video gesehen... naja ich bin grundsaetzlich gegen Gewalt, daher wirst du von mir keine Stimme bekommen. Natuerlich, was unser Staat im Moment abzieht ist nicht toll, aber da gibt es genug Moeglichkeiten das anders zu regeln
10 Dec 2007 15:56:17 KoOl_JaY
| ja ok das ist jedem selbst überlassen wie er handelt nur irgend was sollte doch mal gemacht werden oder nicht? |
10 Dec 2007 15:59:29 *Madel*
| natuerlich. Starte ne Demo dagegen oder so was in der art. So lange sie friedlich verlaueft, waere sogar ich dabei.
10 Dec 2007 16:52:54 Myrddin
| Ich hatte auch schon immer mal vor eine Revolution zu starten, ich wäre also auf jeden Fall mit dabei. Am besten fangen wir schonmal an Kontakte mit verschiedenen Rebellen organisationen zu knüpfen, die ähnliche Ziele verfolgen wie ich. Zb. ETA, IRA, PKK... |
10 Dec 2007 17:06:14 rocktier
| RAF 4 Life Deutscher Herbst FTW! P.S.: Ahnung von Politik?( nicht an Myriddin sondern an den Rest) Dieser Beitrag wurde editiert! von rocktier am 10.12.07 um 17:00:44 Dieser Beitrag wurde editiert! von rocktier am 10.12.07 um 17:01:23 |
10 Dec 2007 17:25:09 Myrddin
So eine Frage bei Suckerprod ist doch wirklich reinste Ironie
|
10 Dec 2007 17:27:44 rocktier
Der Sonnenkönig wurde in Frankreich auf das Recht seines Absolutismus bestohlen! |
10 Dec 2007 17:28:10 rocktier
Das ist zutreffend. Dieser Beitrag wurde editiert! von rocktier am 10.12.07 um 17:22:21 |
10 Dec 2007 17:48:56 Myrddin
Jede Veränderung geschieht durch Gewalt. Das alte muss erst beseitigt werden bevor etwas neues wachsen kann! Nich jede Gewalt ist automatisch schlecht. Sinnlose gewalt ist schlecht, jedoch nicht die Gewalt die für die Welt eine Besserung bringt. Wenn ich den Leuten verbiete Altöl in den Rhein zu kippen übe ich auch Gewalt auf diese Leute auf! Rocktiers Beispiel mit dem Absolutismus hat es auf den Punkt getroffen |
10 Dec 2007 17:50:11 |...Jasmin.x3
| also da wir in geschi grad mtten in der französischen revolution sind kann ich mich da "gut reiversetzen"und bin der menung das geht gar net!ich mein 1. würdd a kaum wer mitmachen und deutschland ohne staat...gehte infach nciht, das mit dem geschlechtsverkehr und küssen find ichebenfalls ziemloich schwachsinnig,weil es kontrolliert jetz schon keiner dran und dann wird es auch keiner tun!außerdem..naja wenns in der bild stand find ich das eh net unbedingt glabürdig^^ (; alles neu (: |
10 Dec 2007 17:54:11 Myrddin
Noch nicht, aber wenn man sich ein wenig mit geschichte beschäftigt sollte man gelernt haben, das sich ein System oder eine Herrschaftsform niemals ewig hält, sondern entweder von innen oder von außen (meistens beides) zerstört wird. Auch die Westliche Zivilisation wird irgendwann (hoffetnlich bald) untergehen... |
10 Dec 2007 18:03:39 |...Jasmin.x3
ja, ich hab mich mittlerw3eile sehr viel mit geschichte beschäftigt trotdem bin ich der meinung dass eine revolution in deutschland nciht gut gehen würde und selbst wenn sie ausbrechen würde,was ich für seeehr unwarscheinlich halte,würde es letztendlich in ner großen katastrophe enden. alles neu (: |
10 Dec 2007 18:09:46 *Madel*
10 Dec 2007 18:17:30 Gammeltier
Die Zivilisation soll untergehen? Merkst du was du für einen Müll laberst? Klar alles hat 2 Seiten ,aber die "westliche" Zivilisation möchte heute wohl keiner mehr missen. Willst du es eher wie bei den saudis haben: Richten nach Religion oder Anarchie oder wie unsere Vorfahren er mit der dicksten Keule(hahahah)gewinnt.TELL me
|
10 Dec 2007 18:22:57 Myrddin
| Gewalt ist ein wertneutraler Begriff. Ich habe im Moment einen gewaltigen Hunger. Darunter wird aber keiner Leiden. In einem Staat hat die Legislative die gesetzgebende Gewalt. Sie Setzt diese Gewalt zum Beispiel ein, wenn sie ein Gesetz erlässt was besagt das an alle Kinder Bonbons zu verteilen sind. Wenn du jetzt sagst das Gewalt schlecht ist, dann gönnst du den Kindern die Bonbons nicht!!! Dieser Beitrag wurde editiert! von Myrddin am 10.12.07 um 18:18:52 |
10 Dec 2007 18:28:19 hanz wurst
meinst du das ernzt??? hoffe erlichgesagt nit aber es kann ja jeder machen (oder eben nit machen) was er will zum thema ich denke das eine revulution sinnlos is da das einführen einer nicht demokratischen herschaft meist in einem debakel endet(hitler-deutschland;"komunismus" in cina un der udssr) aber man könnte in unsewrem staat einiges verändern |
10 Dec 2007 18:30:08 QOTSA-666
du weißt schon was nach der franzrevolution war ne? |
10 Dec 2007 18:33:07 Myrddin
Nein, ich merke nicht was ich für einen Müll laber ![]() Die Zivilisation wird untergehen. Alles vergeht und macht Platz für neues. Das nennt sich Leben! Einen Gottesstaat halte ich für unsinn. Religion ist viel zu hochwertig um sie für profane Dinge benutzen zu können. Seinen Glauben muss schon jeder selber finden. ![]() Wie unsere Vorfahren wäre schon sehr viel erstrebsamer. Auch wenn du offensichtlich ein sehr begrenztes Wissen über die Vor und Frühgeschichte hast, solltest auch du sehen, das es die steinzeitlichen Kulturen sind, welche heute noch am Glücklichsten und am natürlichsten leben. Beschäftige dich mal ein wenig mit der europäischen Jungsteinzeit, oder mir Indianischen Kulturen. Ich meine damit nicht das wir auf altsteinzeitlichem Niveau ohne Technik leben sollen, sondern das wir mit unserer Technik im Einklang mit der Natur und der Erde leben sollen. |
10 Dec 2007 18:40:47 rocktier
Der Kommunismus war kein Debakel. Wenn man sich in der UdssR mit der Politik ,anstatt Wodka trinken beschäftigt hätte, wäre klar das der Kommunismus nicht nur in der Theorie , sondern auch in der Praxis besser ist. Außerdem sollte Geschlechtsverkehr verboten werden, damit so welche , wie du verhindert werden. |
10 Dec 2007 18:45:18 rocktier
| Kurze Selbstkritik, ich hab die Religion vergessen. Im Komunismus sollte es Religion geben und alle wären glücklich. Die UdssR ist untergegangen, weil sie keine Religion hatte. |

leida^^
also duerften das 13 jaehrige machen ohne bestraft zu werden?