02 Dec 2007 22:27:41 Yers_GELÖSCHT
| Bis zu 5 Jahre für Steuerhinterziehung? 9 Jahre für einen Mord? Oder 4 Jahre für Raubkopierer? Ach ja.... und meistens 2 Jahre für Vergewaltiger, Kinderschänder und Kindermörder! Hallo geht's eigentlich noch???!!! Teilt uns eure Meinung mit und stimmt ab! "Link to homepage" "Die Bundesweite ICQ-Umfrage" Dieser Beitrag wurde editiert! von Yakavetta am 21.12.07 um 12:55:21 |
03 Dec 2007 00:13:19 _Mischi_D3luxe_
| soll bedeuten?! wenn einer mord begeht würde ich den so lange quälen bis er checkt was er falsch gemacht hat und wenn man ihn rüückwärts an den eier aufhängen muss..
|
Werbung
16 Dec 2007 20:29:56 Freeman2013
| tja yakavetta, dieses Thema scheint die nation zwar net so doll zu bewegen aber ich bin ja net so! Also ich find die todesstrafe gehört wieder angeschafft für kindesmissbraucher oder so! Die sitzen im knast auf staatskosten und der normale mensch blecht für diese gruftis mit steuern un so und wenn dann diese typen wieder frei sind, zack, das nächste opfer! man denen kann man das net austreiben! Da muss n abschreckendes beispiel oder so dran! siehe michael jackson! Dieser Beitrag wurde editiert! von Freeman2013 am 16.12.07 um 20:36:16 |
16 Dec 2007 20:55:41 Lillebror
| Das alte Killerargument: soll mam töten, um zu zeigen, dass töten falsch ist? |
16 Dec 2007 20:59:50 Yellow Runner
|
16 Dec 2007 21:10:12 böhse^^
| mhhhhh hallo? naja man muss das auch mal so betrachten: natürlich würde man manchmal emotional so handeln und kinderschänder oder vergewaltiger am liebsten umbringen ich bin aber ganz klar dagegen denn wenn wirs mal so betrachhten wenn wir menschen umbringen sind wir 1.nicht besser als sie und 2.würden wir dann gegen unser eigenes grundgesetz verstossen... |
16 Dec 2007 21:24:27 Dede
| Ich kann diesen ganzen scheiß nicht mehr sehen.. i.welche psychopaten die kinder missbrauchen, vergewaltigen und töten kommen mit lächerlichen 2-5 jahren davon! das kann doch kein Ernst sein! Diese Leute sollten die gleiche Strafe wie ihre Opfer bekommen...--> Den tod!!! |
16 Dec 2007 22:07:02 *Madel*
...![]() ![]() ![]() ehm hallo? Ihr habt sie ja nicht mehr alle!! omg Diese "Menschen"habe anderen Kindern auf qualvolle weise umgebracht. Ok kann man verstehen, das jeder einen Hass auf den jenigen hat. Aber warum sollte der direkt umgebracht werden. Ihr hebt euch auf das gleich Niveau herab und dann muesst ihr umgebracht werden weil ihn umgebracht habt usw. Ein Teufelskreis. Also fuer mich gehoert so jemand ins gefaengnis und das fuer den Rest seines Lebens. Aber nicht unter den normalen Bedingungen im Gefaengnis. Es sollte radikaler zu gehen. Aber niemals wuerde ich ihn umbringen. tzz tzz tzz Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
16 Dec 2007 23:45:02 Daniel_
Michael Jackson wurde zum Tode verurteilt O_o ? Um mal kurz ein christliches Argument anzubringen: "du sollst nicht töten" ! Und überhaupt, was soll der Blödsinn, besser für immer einsperren als kurz und schmerzlos entsorgen :p Menschen umzubringen ist falsch, egal unter welchem Gesichtspunkt, schließlich könnten die irgendwann nochmal was nützliches machen und einen wertvollen Beitrag zum weiterkommen unserer Art leisten. |
17 Dec 2007 02:26:31 §onic
Man sollte niemals über Leben und Tod eines anderen Lebewesens entscheiden! (Das sollte klar sein und ist nicht zu diskutieren!) Jedes Lebewesen hat ein Anrecht auf sein/das LEBEN, sei es der Mensch oder ein Tier! Es ist immer schwer jemandem eine Todesstrafe zu geben, gerade, wenn man an meine Sätze oben denkt! Allerdings haben die Möder über die Opfer auch über dessen Leben und Tod entschieden... Nehmen wir einen Kinderschänder bzw. Möder; er bekommt lebenslange Freiheitsstrafe, was bei uns 25 Jahre bedeutet und wird beispeilsweise wegen guter Führung früher, meinetwegen schon nach 15 Jahren, entlassen... Er begeht wieder Morde an Kindern... Hier hätte man die Kinder retten können, wäre eine Todesstrafe vollzogen worden (ich weiss, in der BRD gibt es sie nicht, ist ja auch nur ein Beispiel) und somit Leid der Hinterbliebenen und der Opfer verhindern können!!! Was also wäre hier richtig gewesen?! Anders herum gibt, oder ich sage lieben gab, es auch schon Fälle, wo Menschen verurteilt (umgebracht) wurden durch eine Todesstrafe, sie aber keine Straftat begangen hatten! Das ist ebenso schlimm...und die gleich Frage stellt sich: Was wäre dann hier richtig gewesen? Einem unschuldigen Menschen wurde das Leben genommen... Und wenn ich an Menschen denke, denen ein geliebter Mensch durch einen anderen genommen wurde, so kann ich sie auch in ihrem Denken verstehen die Todesstrafe für den Mörder einfordern zu wollen... Meiner Meinung nach ist es aber viel viel schlimmer für jemanden sein Leben lang im Knast zu sitzen, als durch den Tod "erlöst" zu werden. Nur... ist ein Mensch psychisch so am Abgrund und krank im Denken, in seinen visuellen Vorstellungen etc. wie Mörder, so bleibt dieser es auch und wird stetig eine Gefahr für seine Mitmenschen bleiben! Mal ehrlich, wurde jemals von einem Möder berichtet, der von seiner Psyche aus gesehen wieder komplett "normal" wurde?! Solche Menschen können niemals einen "Nutzen" für uns -Normalmenschen- bringen. Außer vielleicht für die ganzen Psychologen, aber das tut hier ja jetzt nichts zur Sache. Man kann dieses Thema von so vielen Seiten her beleuchten und betrachten, muss mann aber auch die verschiedenen Sichtweisen und Lagen betrachten; die des Mörders, die des Strafvollzugs und Gerichts und die der Angehörigen und der Familie sowie Freunde der/des Opfer/s... Eine wirkliche Lösung wird es da wohl niemals geben. Dieser Beitrag wurde editiert! von §onic am 17.12.07 um 02:20:59 |
01 Feb 2008 20:41:08 Yers_GELÖSCHT
So es sind noch ungefähr 330 tage bis die umfrage endet und zur zeit sehen die ergebnisse so aus...![]() ![]() Einige Kommentare... Melle: Todesstrafe für diese Monster!!! Hubert: LEIDEN LEIDEN LEIDEN BRUTAL BRUTAL BRUTAL GERECHT GERECHT GERECHT Marcel19814: Es gibt keine gerechte Strafe für einen Bastard, der einem unschuldigen Lebewesen die Unschuld und/oder das Leben nahm. Ich denke, dass selbst der Tod noch zu milde für diese Schweine ist! Jens: Kinderschänder und Vergewaltiger sollten leiden wie gefangene von einem krieg in einem camp. gedemütigt werden, tag für tag stunde für stunde. schafft no-go-areas für kinderschänder! Sarah: Ich denke ,dass schon viel zu viel kinder an misshandlungen gestorben sind. Kinderschänder sollte man entweder umbringen oder Quälen.... ben: ich denke auch das man sie nicht mit einem ruck sterben lassen sollte........ Fienchen: Ich finde Kinderschänder sollten genauso wenn nicht sogar schlimmer bestraft werden wie Mörder...Den in gewisser weiße nehmen sie ihren Opfern ja auch das Leben.... ScOField: Nein, erhängen sollte man diese Menschen nicht! Dazu erfahren sie nur zu kurzes Leid! Ein hartes und Grausames Arbeitscamp wäre wahrscheinlich angemessen! Man sollte sie dabei Quälen ohne Ende und das im wahrsten Sinne des Wortes! wolfi1234567890: Todesstraffe für Kinderschänder!!! suff: solche idioten gehören erschossen mocee: sowas muss aufhören man muss die strafen für solche unmenschen erhöhen tamara thienel: das muss aufhören Alle Kommentare hier: http://alles.kostenlos-php.de/umfragen/ergebnisse.php?id=590 http://alles.kostenlos-php.de/umfragen/ergebnisse.php?id=594 |
01 Feb 2008 20:52:46 sheeep
| Ich denke auch das wenn wir schon so weit sind und solche vollspasten umlegen, wir letztendlich auf dem selben niveau sind ^^ Dann lieber ein Leben lang im Gefängnis leben, aber unter richtig schlechten umständen als einmal in den Arm gepiekst zu werden und man hats hinter sich ^^ Es gibt zwar keine angemessene Bestrafung für all das, aber so kommen sie immerhin schlechter bei weg als mit dem Tod |