01 Dec 2007 19:09:17 Hupe
| In ein Flugzeug setzen, dann ohne Fallschirm über ihrem gelobten Land wieder abwerfen. Mehr sag ich dazu nicht!!! |
Werbung
01 Dec 2007 19:17:18 Trollhorn
| Wieso benennt man sich nach dem MG34 wenn das MG42 doch viel besser ist? Das es einen türkischen Faschismus gibt habe ich auch vorher gewusst.Man bedenke nur mal die grauen Wölfe in Colonia.Aber für alle die es immernoch nicht wissen:Nicht nur Deutschland hatte eine faschistische Regierung.Auch die Türkei musste unter einer türkisch/faschistischen Regierung leiden.Das der Faschismus in mancher heute immernoch weiterlebt ist grausige Realität.Da spielt es keine Rolle in welchem scheiss Land dieser Idiot haust oder welcher Nationalität er ist.Mir ist es egal ob hier türkische, deutsche oder meinetwegen hottentottische Nazis leben, ich find alles gleich schlimm und verachtenswert. Dieser Beitrag wurde editiert! von Trollhorn am 01.12.07 um 19:19:28 |
01 Dec 2007 21:08:55 ~Pantz~
| ist mir alles egal wer hier lebt sollange sie mich in ruhe lassen |
01 Dec 2007 21:09:52 Trollhorn
Das stimmt auch, aber das eine schließt das andere nicht aus. |
01 Dec 2007 21:38:10 Pekka
| ich finds traurig. schade das menschen (spezifisch der ältere mann am ende) solche gedanken haben. das was dieser mann sagt, steht leider für viele und nicht nur für einen einzelnen. dieser gedanke ist nicht nachvollziehbar. erschreckend ist, dass solche historschen ereignisse einfach verschwiegen werden und zusätzlich nicht nur in frage gestellt, sondern als gänzlich falsch dargestellt werden. Dieser Beitrag wurde editiert! von Pekka am 01.12.07 um 21:33:20 |
02 Dec 2007 00:48:26 Hunter 08
| oh man ihr habt probleme erstmal MG3 und MG4 sind die geilsten MG´s und sollen die doch machen was sie wollen wenn es probleme gibt müssen wir eh wieder ran so is das doch immer .... |
02 Dec 2007 01:01:44 G~Star
zu Hunter08 : ![]() faschismus von Türken ist nichts neues, egal ob mit oder ohne politischen Hintergrund ... is halt nur traurig das sowas irgendwie keinen interessiert...nja, solang se nich in die eu dürfen.... Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
02 Dec 2007 10:43:24 Stoffniete
| das hirnrissige an der geschichte für mich ist nd bleibt das die meisten tollen "osmanen" wie z.B. die Jungs auf dem Fußballplatz, die Türkei nur aus dem Urlaub kennen, da sie in Deutschland geboren sind und nicht mal die türkische Nationalität haben. Die gehen mit uns (ok mit euch^^) zum Bund schieben ihren Zivi leben von all dem was ihnen die westliche welt geben kann und erzählen dann alles wäre scheiße.aber halt eben mit dem klamotten einkaufen dem auto kaufen von us oder europäischen firmen helfen sie dem feind, von streng gläubig haben die meisten auch schon lang nichts mehr gehört und beschimpfen dann mich wenn ich se in der bahn zusammenscheiße weil mir ihr handygedudel auf den sack geht als rassist. das hasse ich, und das ding mit dem rassismus in der türkei haben wir ja auch in italien den usa im osten wie auch im westen deutschlands, in israel und was weis ich nicht wo, also von daher ist es ein leider normaler zustand fast überall auf der welt.
|
02 Dec 2007 12:51:11 °Türkish*Styl€r°
|
02 Dec 2007 12:54:14 °Türkish*Styl€r°
| und ich denke dieser thread wurde eröffnet um von den deutschen nazis abzlenken ................................ ich oder meine familie oder wir sind sicherlich keine faschisten weil ihr es so darstellt als alle türken es wären in jeem land gibt es swas wie rassismus auch in den usa oder sonst wo |
02 Dec 2007 12:58:43 Yers_GELÖSCHT
Ich finde hier werden nur die Grauen Wölfe gemeint...nicht "alle" Türken... also bei sowas wird schon differenziert |
02 Dec 2007 14:24:18 ~Pantz~
|
02 Dec 2007 15:07:13 Gina (:
| das is mal krass...also faschismus an sich ist schon nix feines aber wenn man als ausländer hier in unserem land lebt und dann so eine scheiße macht is das einfach nur behindert! und falls jetzt wieder irgendwer was falsch versteht: ich verallgeimer das nicht und sage nicht alle türken sind scheiße..aber solche gibt es halt.. |
02 Dec 2007 15:08:57 ~Pantz~
das ist wahr |
02 Dec 2007 17:16:46 Trollhorn
Türken mit deutschem Pass sind keine Ausländer. @ °Türkish*Styl€r° Der Vorwurf dass man damit von deutschen Nationalsozialisten ablenken will ist lächerlich. Du solltest vielleicht wissen dass die Türken den Massenmord an den Armeniern verleugnen.Dieses Video dient nur zur Aufklärung und man sieht dass Leute wie du dringend aufgeklärt werden sollten. |
09 Dec 2007 20:04:03 Prusciutto
es gibt leute die sollten einfach mal ihre fresse halten wenn sie eigentlich nichts produktives von sich zu geben haben......solche aussagen sind doch der größte schwachsinn.... aber zum thema: man kann in der tat parallelen zwischen solchen ereignissen ziehen....wie bereits oben erwähnt haben beide staaten eine nationalistisch und rassistisch geprägte vergangenheit... aber da kommt dann wieder die frage für mich auf: wie können wir einerseits andere länder auffordern "Holocaustleugner" an deutschland auszuliefern wie es zum beispiel bei einem gewissen herr zündel der fall war, aber andererseits menschen in deutschland eine demonstration abhalten lassen, in der dazu angerufen, nein sogar gefordert wird man solle einen ganz anderen genozid ignorieren.... mfg |
09 Dec 2007 21:46:15 Dr. Christian Lorenz
| nun ja das zeigt mir ja mal wieder das meine these stimmt...das volk was immer für rechtsradikalismus stand und noch immer steht,deutschland,ist in kein einzelfall... aber die härte an dem video da oben ist ja immer noch,das leute,die hier von uns geld bekommen und die möglichkeit,sich eine existenz aufzubaun,die unsere sprache sprechen etc pp,das eben diese leute mitten in deutschland eine solche einstellung haben...man sollte alle,die so über deutschland denken,einfach wieder in die türkei zurückschickn wenns ihnen da so viel besser geht... |
09 Dec 2007 22:00:22 *Böhse Onkelz*
duuuu hast doch den knall nciht gehört echt ..weiohwei |
09 Dec 2007 22:42:43 Irischer Chaot
meinst du das ernst? meine güte bist du naiv
|
10 Dec 2007 08:50:14 IrishPub
| dieser türkische faschismus ist nicht besser oder schlechter als jeder andere faschistische abschaum aus italien oder deutschland oder sonst woher... aber das dieser übermäßige nationalstolz auch hier, in einem land das sie im 20 Jhr. erst hierhin gebracht hat, außgelebt wird ist für mich noch weniger verständlich... aber hier liegt auch das große problem welch solchen faschismus hierzulande erst hervorgebracht hat -> die fehlende integration in die gesellschaft vorallem wegen sprachproblemen. als die gastarbeiter sich hierhin geholt wurden hat wohl keiner auf mögliche Probleme die die gastarbeiter mit sich brachten spekuliert sonst gäb es heut zu tage keine so großen probleme mit ausländern speziell mit der türkischen bevölkerung... die sprachprobleme sind jawohl der größte problemfall viele ausländer können kein wort deutsch und sich so nicht verständigen! darauf hätte man halt achten müssen... @Pasi aber diese türken die wieder zurückgeschickt werden würden (falls sie das überhaupt wollten) hätten auch große integrationsprobleme dort in der türkei. viele waren noch nie in der türkei... ist zwar etwas sehr ausgeholt aber mir kommt es so vor als ob hier in deutschland ein neues volk der türken entsteht... |
10 Dec 2007 12:26:13 myworstday
| so.. also besagten türkischen faschismus hat wohl jeder schon mal mit erlebt (gott wie oft wurd ich als "scheiß deutscher" beschimpft) und diesen faschismus verurteile ich genauso wie deutschen oder jeden anderen! kontrovers finde ich allerdings dieses bereits erwähnte verhalten von türkischstämmigen deutschen, dieses ganze gelaber "türkei ist das beste land blablabla", man beachte nur gbs einiger sucker-user (das gibts allerdings auch mit -hier beliebiges land einsetzen-) |
10 Dec 2007 12:31:52 Destinykeepa
| ^^ lol es gibt 1000de user die ne flagge von ihrem land drinne haben, dann stell du ma ne deutschlandflagge in dein GB un warte auf des erste kommi eines ausländischen user der sich dadurch in seiner ehre verletzt fühlt
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
10 Dec 2007 12:47:55 BazookaChris
| ich find's ja grundsätzlich nicht schlimm, wenn man zu seiner nationalität steht und flagge zeigt, nur wie schon gesagt: jeder in deutschland lebende türke, der es nicht für nötig hält sich zu benehmen wie es die deutsche gesellschaft für richtig ansieht, sollte sich fragen, ob er hier richtig ist. alle über einen kamm zu scheren ist das dümmste, was man tun kann. nur ist es nun mal so wie's ist. wenn ne gruppe deutscher in spanien ist, dann benehmen die sich meistens wie die letzten schweine. leider trifft das auch oft auf türkische gruppen in deutschland zu. war schon mal jemand ein fußballspiel von einer türkischen mannschaft gegen eine deutsche gucken? wer schon mal da war, weiß wovon ich spreche... trotzdem kann ich sagen, dass ich auch schon sehr viele anständige kennen gelernt habe... ist insgesamt ein sehr schwieriges thema, dass sich auch nur schwer in nem suckerprod-forum diskutieren lässt. hackt nur nicht die ganze zeit auf türken im allgemeinen rum. auch hier bei sucker sind ein paar wirklich nette dabei... |
10 Dec 2007 14:17:00 böhse^^
also wenn ich sowas lese kommen mir die tränen ,aber ich weiß nicht ob sie wegen des lachens poder des weinens kommen sollen... |
10 Dec 2007 14:26:57 Menschenfreund
| ...solche gruppierungen ob türkische oder deutsche oder wie auch immer sind einfach nicht verfassungskonform und sollten somit verboten und die gründung von neuen untergruppierungen unterbunden werden. Des weiteren sollte bessere aufklärungsarbiet geleistet werden damit vor allem junge leute garnicht erst ich auf so eine schiefe bahn geraten... auch wenn das oft schwierig ist. |
10 Dec 2007 15:02:14 IrishPub
nicht immer die türken! es gibt kein volk das mit reiner weste dasteht! oder doch vll die schweiz^^ Dieser Beitrag wurde editiert! von IrishPub am 10.12.07 um 14:57:40 |
10 Dec 2007 15:02:58 IrishPub
Dieser Beitrag wurde editiert! von IrishPub am 10.12.07 um 14:57:21 |
10 Dec 2007 15:08:39 Menschenfreund
|
10 Dec 2007 16:02:59 Triple X
sehe ich auch so^^ |
12 Dec 2007 21:27:16 Irischer Chaot
ich nicht... wo er recht hat,hat er recht. |
12 Dec 2007 21:47:10 Guinness
ich finde auch, er hat recht! (also der erste poster... und der letzte)^^ |
12 Dec 2007 23:49:27 myworstday
| *g* und türken sagen alle deutschen sind nazis.. blablabla.. ich denke nicht das der thread eröffnet wurde um von deutschem faschismus abzulenken, und selbst wenn lenkt es ja nicht von ab weil wie ihr alle seht bin ich kein nazi xD, ich verurteile beides und das hier türken als beispiel genommen wurden ist wohl auch egal, man hätte ganuso gut albaner, russen..usw nehmen können Dieser Beitrag wurde editiert! von myworstday am 12.12.07 um 23:45:04 |