19 Nov 2007 14:21:33 |.Franci.
| Ich hab mich mal mit dem thema beschäftigt und irgendwie find ich das krazz (: Die menschen die am anfang in fellen rumgelaufen sind und sich so "toll entwickelt" haben, richten in laufen eines jahrtausend eine Klimakatastrophe an (: -> steigende Temeraturen, steigende meeresspiegel, verschiebung von vegetationszonen,verändertes Auftreten von Niederschlägen, stärkere oder häufigere Wetterextreme wie Überschwemmungen und Dürren, Ausbreitung von Parasiten und tropischen Krankheiten sowie mehr Umweltflüchtlinge ,super was? Und das alles nur durch den treibhauseffekt! Die erde ist bald mit einem gewechshaus zu vergleichen, ist das nicht traurig? aber ich meine alle sperchen die leeren worte aus, und sagen ja wir müssen was verändern, aber keiner tut was dagegen ?! was meint ihr dazu? ... aber ein gutes hats ja wenn alles so weiter läuft wie jetzt, könnte 2100 der neue temperaturenstand in DEUTSCHLAND! im jahr durchschnittlich um 6,4 ° steigeeeeen (: aber naja ^^ schreibt was dazu? (: Franci <3 |
19 Nov 2007 14:28:15 Boarder93
| ich bin voll un ganz deiner meinung es muss was passieren .... |
Werbung
19 Nov 2007 14:32:45 Destinykeepa
The day after tomorrow
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
19 Nov 2007 14:34:13 Sauer
solangs mich nich trifft isset egal
Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier! |
19 Nov 2007 14:35:55 Boarder93
| mhh ich denke wenn wir noch was warten betrifft es uns alle |
19 Nov 2007 14:40:45 deBachelor
| Find ich klasse, dass sich auch Jüngere für dieses Thema interessieren. Nur leider bist du dir wohl nicht dadrüber im Klaren, dass wir den Klimawandel-die globale Erwärmung- gar nicht mehr aufhalten können. Also von der Praxis her, theoretisch ist sowas möglich. Jedoch auch nur unter Missachtung jeglicher globaler Wirtschaft(könnte man jetzt noch genauer aufdröseln hab ich aber keine Lust zu). Außerdem verstehe ich die ganze Panikmache rund um den Klimawandel nicht. Die Welt wird davon nicht untergehen sondern sich nur ein wenig verändern. Und in 25 Jahren gibts auch keine großartigen Verschmutzungen durch fossile Brennstoffe mehr. Also Kopf hoch, damit abfinden und weiter geht's. |
19 Nov 2007 14:41:31 AND 1
das ganz zum schluss find ich am besten vll können wir ja das alles noch mehr verschlimmern und dann schon frühzeitig jeden tag in der badebutz rumlaufen![]() ![]() nene aber hast recht alle sagen das sie was verändern wollen und niemand tut was |
19 Nov 2007 14:42:08 Sauer
| außerdem wird die technik in den kommenden jahrzenten auch besser.. also wenn die temperatur um 5 grad zunimmt.. werden wir auch besser geschützt sein ^^
Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier! |
19 Nov 2007 14:46:59 +chris04+
das nützt aber nichts wenn du sauer die ganze rum furzt und gase frei setzt^^ hehe
|
19 Nov 2007 14:50:36 IrishPub
laber keinen! |
19 Nov 2007 14:56:56 |.Franci.
nya so verharmlosen würd ichs jetz uch wiede net ![]() z.B die parasiten & die tropischen krankheiten! auf sowass sind die ärzte hier ja net so spezialisiert, aber naja wäre ja auch ne marktlücke für angehende ärzte (: aba hmmm^^ Franci <3 |

wenn alles so weiter läuft wie jetzt, könnte 2100 der neue temperaturenstand in DEUTSCHLAND! im jahr durchschnittlich um 6,4 ° steigeeeeen (: