13 Oct 2007 14:31:27 wanja
naja in zumindest EINEM punkt hat die frau schon recht: du kannst in deutschland nicht über bestimmte teile der deutschen geschichte sprechen, ohne dass es wenigsntes ein paar linke oberschüler in der nähe gibt, die dir sofort versuchen einen strick aus deinen aussagen zu drehen und ihr bestes tun um dich so zu verstehen, wie sie dich verstehen möchten sowas geht nur wenn man nen migrationshintergrund hat alá serdar somuncu zum beispiel. dann darf man sogar als adolf über die bühne flitzen und der herr oberstudienrat lacht sich kaputt... aber fakt ist: wenn ICH sage dass es damals IRGENDWAS gab was irgendwie _NICHT_ total scheiße war, wird es einen ganzen haufen beschränkter leute geben, für die ich darum ein nazi (ich dachte die gibts nicht mehr) bin (zumindest bis sie dann raffen dass wanja ein recht undeutscher name ist *gg*) im grunde müssen wir deutsche folgendes tun: wir müssen unsere vergangenheit verarbeiten (wessen vergangenheit? meine? sicher nicht!) ohne darüber zu sprechen oder zumindest ohne zu vergessen dass wir mit jedem 2. wort unsere tiefe verachtung für die taten des nazideutschlands ausdrücken (die meiner meinung nach ein vernünftiger mensch gar nicht auszudrücken braucht weil das einfach, zumindest für mich, sowieso klar ist). hauptsache jeder von uns kann der welt zeigen dass er noch viel viel unrechter als die anderen sind, dann ist alles gut ![]() nun noch zum thema: hab die sendung leider nicht gesehen, aber wenn ein moderator einen gast rauswerfen muss, dann haben wohl BEIDE mist gebaut
|
13 Oct 2007 15:43:19 °Türkish*Styl€r°
hi wanja guck docu mal in youtuibe da sit die sendung voll erbämlich aber die frau wurde so runtergemacht und allein was die labbert garkeine logik
|
Werbung
13 Oct 2007 15:46:58 Bloodfighter
Das sagt genau der richtige,ne? |
13 Oct 2007 15:47:11 wanja
du wirst lachen... ich bin grade bei teil 4 von 6 ![]() naja jetzt wo ich gesehen habe was eva so sagt, natürlich hat sie einen an der waffel... aber wie sich die anderen dann am schluss künstlich hochspielen um ihre correctnes zu präsentieren ist echt so richtig arm ![]() sie hat autobahn gesagt, gebt mir einen stein
|
13 Oct 2007 17:31:16 *Madel*
| ich konnts mir nicht laenger als bis mitte des dritten teils rein ziehen.
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
13 Oct 2007 17:34:10 °Türkish*Styl€r°
also erbärmlich bin ich sicher nciht hahah aber ich glabe wanja ist auhc meiner meinung stimmts? die tusse ist doch etwas ?also die hermann
|
13 Oct 2007 17:39:42 Pekka
| also ich weiß es nich: ich finds ehrlich gesagt ziemich traurig das ein mensch in deutschland seine eigene meinung in der ööfentlichkeit nicht mehr darstellen darf. man kann über das thema denken wie man will. aber ich denke das man jedem seine meinung lassen sollte. |
13 Oct 2007 17:57:20 SPAMER
| Es ist ihre Meinung und Meinung dazu ist, dass ihre Meinung meiner Meinung nach falsch ist. Das ist meine Meinung dazu. |
13 Oct 2007 18:01:01 Alabama
Danke!!! das ist der bisher erste eintrag der einer aufgeklärten gesellschaft unter rede- und meinungsfreiheit würdig ist.... "es ist traurige tatsache, dass wir es heutzutage verlernen sachverhalte richtig aufzufassen und zu analysieren um zu einer eigenen meinung zu kommen....und das alles nur für das tolle gefühl einer gruppe anzugehören..." |
13 Oct 2007 18:03:00 *Madel*
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
13 Oct 2007 18:05:39 SPAMER
| vergisst nicht, ihr lebt in dieser gesellschaft. |

sowas geht nur wenn man nen migrationshintergrund hat alá serdar somuncu zum beispiel. dann darf man sogar als adolf über die bühne flitzen und der herr oberstudienrat lacht sich kaputt...