Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Politik / Eva Hermann

[1] [2] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

10 Oct 2007 15:00:56 Paul-Karya

Zitieren Melden

Eva Hermann ist von Johannes B Kerner aus den studio geworfen worden was sagt ihr dazu ist der frau noch zu helfen

10 Oct 2007 15:05:34 Franzi .

*

Zitieren Melden

oO warum n das ?

Werbung

10 Oct 2007 15:08:11 BazookaChris

Zitieren Melden

weil sie kerner's fragen ausgewichen ist bzw. keine klaren antworten gegeben hat...

10 Oct 2007 15:11:28 Paul-Karya

Zitieren Melden

die frau gehört in die klapse

10 Oct 2007 15:14:24 sheeep

*

Zitieren Melden

Die Frau ist schwer zurückgeblieben mit ihrer Meinung ^^

10 Oct 2007 15:24:16 roN

Zitieren Melden

ging glaub auch darum das sie irgendwas mit nazi familien gesagt hat oder??

(bescheid sagen wenn ich scheiße labber ;>)

niveau ist keine handcreme!

10 Oct 2007 15:33:48 JoRo

*

Zitieren Melden

raus geflogen ist sie letzendlich, weil die andere da gesagt hat wenns so weiter geht gehe ich, dann meinte Johannes ok, Eva Herrman soll gehn!

Ich bin die Signatur

10 Oct 2007 15:37:49 Slash

Zitieren Melden

ja sie hat eine leicht komische ansicht in der beziehung.
die frau muss an den herd und die kinder groß ziehn und sone sachen..^^ meine güte sie is doch eine frau.. sie denkt warscheinlich das die emanzipation der frau wohl weit genug ist .. nun heisst es wieder zurück an den herd! ^^

sonschwachsinn

10 Oct 2007 15:38:10 JoRo

*

Zitieren Melden

Quote:

Ganz genau hat sie das damals gesagt, danach kam die Kündigung vom NDR:

„Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch eine Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauffolgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde.

Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war eine grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft.“

Ich bin die Signatur

10 Oct 2007 15:40:18 JoRo

*

Zitieren Melden

Beim Kerner wars so:
Eva Herman steht mit ihren Thesen zur Familie und der Rolle der Frau seit Monaten in der Kritik. Besonders ihre Äußerungen zur Mutterrolle während der NS-Zeit haben einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Gestern nun manövrierte sich die ehemalige Tagesschau-Sprecherin bei Johannes B. Kerner vollends ins Abseits: Der Talkmaster hatte zu einer Gesprächsrunde geladen, die im weitesten Sinne unter dem Motto „Die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau“ stand.

Nach ihrer umstrittenen Aussage über die Familienpolitik im Dritten Reich befragt, verteidigte sich Herman, man hätte Gesagtes aus dem Zusammenhang gerissen und falsch dargestellt. „Ich habe in diesem Fall keinen Fehler gemacht, und es tut mir leid für die Presse, und es tut mir leid für die Menschen, die falsch informiert wurden.“, so Herman.

Das wiederum brachte Senta Berger, Margarethe Schreinemakers und Mario Barth, die ebenfalls Gäste der Sendung waren, mächtig auf die Palme. Aber anstatt sich ein wenig zurückzunehmen, redete sich Eva Herman weiter um Kopf und Kragen. Nach Äußerungen wie "Es sind auch Autobahnen damals gebaut worden und wir fahren heute drauf." und "Ich muss einfach lernen, dass man über den Verlauf unserer Geschichte nicht sprechen kann, ohne in Gefahr zu geraten.“ war das Maß dann endgültig voll.

Johannes B. Kerner zog einen Schlussstrich und schmiss Eva Herman mit den Worten: „Ich habe mir jetzt Gedanken gemacht, wie ich weiter verfahre und mich dafür entschieden, mit meinen Gästen weiter zu machen und dich, Eva, an dieser Stelle zu verabschieden.“ nach 53 Minuten aus der Sendung.

Ich bin die Signatur

10 Oct 2007 15:43:08 Johnny Bottrop

Zitieren Melden

Naja einer seits hat die die Frau Hermann da wirklich was gesagt was man einfach nicht sagen kann, besonders nicht im deutschen Fernsehn. Deshalb ist auch der rausworf bei NDR nicht übertrieben. Hitler hat die Frauen als Brutstätten angesehen, merh nicht. Die ganze Werte kagge war da nur Vorwand un jede Frau die keine 3 Kinder hatte war sehr fehl am platz.

So udn jez zum Herr Kerner. Er wollte Frau Hermann in seiner Show von ihrer meinung abringen und das hat er nicht geschafft un sie deshakb aus dem Studio rausgeschmießen. Ich finde er hat da überreagiert besonders als Erfahrener Talkmaster.

10 Oct 2007 15:47:40 fischer1990

Zitieren Melden

naja, als die noch beim ARD brav die Tagesschau vorgelesen hat war sie mir sympathischer. wusste gar net, wat für stinkstiefel , manche leute sein können ^^

10 Oct 2007 15:49:11 Sauer

Zitieren Melden

der kerner hat genau richtig reagiert ^^
er hat sie zu sich gelockt , damit sie vielleicht ihre meinung noch mal ändert , das hat sie nicht gemacht ..
und weil die anderen 3 gäste am ende total gekocht haben , hat er sie ''rausgeschmissen'' damit er und die anderen 3 gäste in ruhe weiterreden konnten .. das war nicht überreagiert , das war nur das einzigst richtige was er tun konnte !

Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier!

10 Oct 2007 15:56:36 fischer1990

Zitieren Melden

man und irgendwie hat ich den eindruck der barth hat gar nix gesagt, wa?
wär ja mal lustig gewesen...

10 Oct 2007 15:57:45 Sauer

Zitieren Melden

der barth saß da die ganze zeit und hat gekichert

ich wedde der hat mit der frau jetz neuen stoff überlegt ;D

10 Oct 2007 16:00:13 ~MoMo~

Zitieren Melden

die anderen gäste waren kurz davor tu gehen^^
und die hermann war eher zu entberen als die anderen^^

10 Oct 2007 16:56:32 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

was habt ihr eigendlich alle gegen sie..? allein die aussage "die gehört in die klapse" ist doch totaler schwachsinn, warum soll die denn in die klapse? nur weil sie ihre meinung vertritt un dazu steht?? sie hat wenigstens den mut dazu... un nur weil IHRE meinung nicht dem ideal entspricht is sie direkt die böse...

toll... soweit is des in dieser verschissenen von lügen und idealen beherrschten gesellschaft gekommen-.-

man sollte die die keine eigene meinung haben oder zu feige sin dazu zu stehen die sollte man wegsperren

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

10 Oct 2007 17:10:29 roN

Zitieren Melden

man hat zwar in deutschland eine meinungsfreiheit, aber nicht bei solch einem thema. ich darf ja auch net sagen das ich die nazi zeit toll fand. das sind einfach dinge die man in der gesellschaft net sagen sollte/darf.

@Destinykeepa

mit dem satz "man sollte die die keine eigene meinung haben oder zu feige sin dazu zu stehen die sollte man wegsperren"

solltest du mal lieber überdenken oder?
vll sollte es ja net so gemeint sein wie du dich da ausgedrückt hast...vll ist es net immer gut seine meinung zu stehen

und aja...was bringt das dir wenn du zu deiner meinung stehst? das ist deine meinung...und es gibt auch zicht andere meinungen...

bzw was bringt dir das? alle anderen wissen darüber bescheid und bist trotzdem der doofmann...

Dieser Beitrag wurde editiert! von roN am 10.10.07 um 17:06:16

10 Oct 2007 17:22:00 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

es hat damit nichts zu tun was andere sagen oder denken.. ich steh voll hinter ihr, jeder hat verdammt nochmal das recht seine meinung zu vertreten, ist klar das es da zu streitigkeiten kommt.. aber trotzdem es ist nicht richtig nur wegen anderen nicht zu seiner meinung zu stehen.

und da gibt es nichts zu diskutieren....

genau das gleiche ist mit dem glauben.. (wenn man an etwas glaubt) jeder denkt anders.. und besonders außenstehende, denken genau das über eine ihnen nicht gerade ganz bekannte religion was ihnen jahrelang eingetrichtert wurde.. bestes beispiel der satanismus...
ich beschäftige mich intensiv damit... UND ich weiß das der satanismus keinesfalls das ist was einem vom christentum, medien ect vorgegaukelt wird.. zb der sogenannte "satanistenmord" wurde auf keinenfall von richtigen satanisten begangen..
so jezz bin ich vom thema abgewichen aba naja was solls des wars jezz auch

10 Oct 2007 17:25:21 >>Anni

Zitieren Melden

Quote:

Naja einer seits hat die die Frau Hermann da wirklich was gesagt was man einfach nicht sagen kann, besonders nicht im deutschen Fernsehn. Deshalb ist auch der rausworf bei NDR nicht übertrieben. Hitler hat die Frauen als Brutstätten angesehen, merh nicht. Die ganze Werte kagge war da nur Vorwand un jede Frau die keine 3 Kinder hatte war sehr fehl am platz.

So udn jez zum Herr Kerner. Er wollte Frau Hermann in seiner Show von ihrer meinung abringen und das hat er nicht geschafft un sie deshakb aus dem Studio rausgeschmießen. Ich finde er hat da überreagiert besonders als Erfahrener Talkmaster.

alspo meiner meinung nach hat er überhaupt nicht überreagiert es ist seine show, er hat das recht sie rauszuschmeißen, vorallem weil sie die familienpolitik der nazis verherrlicht hat. ich denke er wollte nicht, dass eva herrman weiter ins detail geht, weil es vielleicht einpaar zuschauer geben wird die ihre aussage zustimmen...

10 Oct 2007 17:30:01 .†.Killed.My.Soul.†.

*

Zitieren Melden

die hat ma voll den knall =D

10 Oct 2007 17:34:17 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

Quote:

Die Frau ist schwer zurückgeblieben mit ihrer Meinung ^^

jop denk ich auch
war die richtige entscheidung meiner meinung nach die da rauszuwerfen :p

alles neu (:

10 Oct 2007 17:36:01 SPAMER

Zitieren Melden

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/335636?inPopup=true
Hier könnt ihr euch mal das Interview in ganzer Länge anschauen und euch ein eigenes Bild machen.

Dieser Beitrag wurde editiert! von SPAMER am 10.10.07 um 17:32:11

10 Oct 2007 17:49:33 chillenundso

Zitieren Melden

wer soll da ssein

10 Oct 2007 17:50:24 roN

Zitieren Melden

@chillenundso

bitte beim nächsten gehirn einschalten...ty

10 Oct 2007 17:52:23 chillenundso

Zitieren Melden

Quote:

@chillenundso

bitte beim nächsten gehirn einschalten...ty
wieso wer soll dat denn sein

10 Oct 2007 17:56:26 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

lol hast du keinen tv?

10 Oct 2007 17:57:45 chillenundso

Zitieren Melden

doch aber wer is dat sagt mir das jetzte ma eina

10 Oct 2007 18:01:31 ***sweet girl***

*

Zitieren Melden

Quote:

lol hast du keinen tv?

predigen das wir die männer verwöhnen sollen aber selber 2 mal geschieden sein

10 Oct 2007 18:01:52 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Das ist eine frau die ihre meinung vertritt... und nur weil es den meißten ned passt oder es ein "tabuthema" ist, wurd sie rausgeschmissen bei ihrer arbeitsstelle un jezz au noch bei ner fernsehshow-.- scheiß assoziale penner

10 Oct 2007 18:08:00 chillenundso

Zitieren Melden

aha und darüber unterhaltete ihr euch?
ich sag dazu nur eins FREAKZ
aber sowas von
wenn die im tv scheisse labert und dann so ein scheiss bei raus kommt peeeeesch
aber jetzt ist sie im grössten club der welt denn sie ist einer von 4mio. hahahahaahahahahhaha

10 Oct 2007 18:10:25 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

aber was würdest du sagen, du hockst in der schule, sagst etwas und fliegst dann nur weil es dem schulleiter ned passt.. weil es eben in deren augen ned in ordnung war.. du aber nur deine meinung vertrittst.. hälst du soetwas etwa für gerecht?

10 Oct 2007 18:15:18 böhse^^

Zitieren Melden

die eigentliche sache frauen an den herd und männer auf die arbeit das is eine sichtweise die schon ziemlich alt ist und eindeutig überholt
allerdings muss man auch bedenken von anfang an hat ein kind eine engere bindung zur mutter als zum vater deshlab ist es in meinen augen gut wenn frauen die nicht voll arbeiten müssen weil sie ihren lebenstandard auch nur mit dem gehalt des mannes leben können auch nicht voll arbeiten gehen sondern halbtags oder gar nicht.
nun zu den aussagen der gestrigen sendung,es ist natürlcih nicht korrekt zu sagen wenn man nicht über die familienpolitik der nazis sprechen darf,darf auch nicht mehr über autoahnen gesprochen werden und wenn zitate einer person auf rechtsextremistichen internetseiten auftauchen sollte man sie gerade wenn man in der öffentlichkeit steht dementieren.

im großen und ganzen dachte ich das die frau hermann das alles nur von sich gegeben hat um ihr buch zu promoten oder das ganze nicht wirklich überdacht war allerdings nach der gestrigen sendung ist es eigentlich klar das sie entweder dumm ist und nicht versteht wie sie sich mit ihren äußerungen immer weiter in die scheisse reitet oder sie meitn alle ihre aussagen ernst und dann ist sie ein mensch der nicht mehr in der deutschen öffentlichkeit stehen sollte

danke fürs lesen^^

10 Oct 2007 18:20:50 m@r|{us

Zitieren Melden

da der kerner 50 min versucht hat die herman zu ner klaren meinung über die nazi-zeit zu bringen und die dann meinte: "es sind auch autobahnen damals gebaut worden". klar sind die gebaut worden. aber wofür? nich damit wir schneller reisen können, sondern für den krieg um schnell die trupprn bewegen zu können. und das sie für die familienpolitik- verherrlichung der nazis vom NDR rausgeschgmissen wurde ist sie auch selber schuld. ich denke der kerner hat richtig gehandelt...

10 Oct 2007 18:33:38 Gammeltier

Zitieren Melden

Wer nimmt die ernst?

So ne moralische Amokläuferin hat wohl ein paar wichtige Stunden/Jahre Geschichtsunterricht verschlafen,sry aber
das sind totale stammtisch parolen!!
Und es wird bestimmt auch konservative frauen geben,die gerne vll. eine familie führen und "am herd" stehen.

11 Oct 2007 23:45:58 sugargirl

Zitieren Melden

Aber ich find das was sie gesagt hat, dass man heute nicht mehr über geschichte sprechen kann, ohne angegriffen zu werden stimmt!
Ich mein das wird auch sehr übertrieben dargestellt!
Und ich denke aus ihren Aussagen geht nur hervor das die Mutter für ihre Kinder da sein soll und nicht am Besten schon mit 6 Wochen in die Krippe abschieben! und da hat sie meiner Meinung auch Recht. Das mit der Nazi Zeit zu vergleichen ist nicht richtig, aber teile ihres denkens sind wahr!

11 Oct 2007 23:52:19 Die Engelsmaske

*

Zitieren Melden

Ahhh....ich bin Eva Hermann und wurde vom Kerner aus der Show geschmissen, weil ich nicht sagen konnte wie die Familien zur Zeit des 2.Weltkrieges gelebt haben, da ich Na(r)zissen toll finde.......
Ach sche*** auf Narzissen...Tulpen sind schöner!!!

Dieser Beitrag wurde editiert! von Die Engelsmaske am 11.10.07 um 23:54:07

11 Oct 2007 23:58:25 Bloodfighter

Zitieren Melden

20 von den posts der hier sind totaler müll
und wieso sollte Frau Hermann ihre Meinung pötzlich ändern??
Das die Frau falsch lag,als sie sagte Hitler hat autobahnen gebraucht lag sie komplett falsch...

Und mir ihrer These zur Familienpolitik hat sie ja teilweise recht:Sie fände es gut,wenn Familien mit vielen Kindern vom staat mehr unterstüzt werden als welche mit wenigen oder garkeinen Kindern..!!
Und die Deutsche reagieren viel zu sensibel wenn es um hitler geht..weil wer in deutschland "nazi" sagt ist in dein meisten augen auch ein nazi

Dieser Beitrag wurde editiert! von Bloodfighter am 11.10.07 um 23:59:07

12 Oct 2007 00:00:07 Die Engelsmaske

*

Zitieren Melden

^^ Obwohl da hast du Recht.....^^

12 Oct 2007 01:53:08 Luke_likes_lemon

*

Zitieren Melden

Die Frau hat doch völlig Recht , die wurde nur falsch verstanden.Einfach keine glückliche Wortwahl ihrer seits.Wer meint das die Frau irrgendwie rassistisch ist oder was weiß ich, zeigt nur der der jenige absolut Medienkontrolliert ist.

12 Oct 2007 18:46:27 Fraid

Zitieren Melden

Quote:

was habt ihr eigendlich alle gegen sie..? allein die aussage "die gehört in die klapse" ist doch totaler schwachsinn, warum soll die denn in die klapse? nur weil sie ihre meinung vertritt un dazu steht?? sie hat wenigstens den mut dazu... un nur weil IHRE meinung nicht dem ideal entspricht is sie direkt die böse...

toll... soweit is des in dieser verschissenen von lügen und idealen beherrschten gesellschaft gekommen-.-

man sollte die die keine eigene meinung haben oder zu feige sin dazu zu stehen die sollte man wegsperren

Man sollte damit nur nicht öffentlich werden ,
denn den ganzen kram mit den Juden hat sie nicht angesprochen

12 Oct 2007 19:03:46 *Madel*

*

Zitieren Melden

OOOHHH die arme eva. Die wird so schnell ihr gutes image nicht mehr hin bekommen. Da wird sie schon beim johannes eingeladen und hat die chance wieder wenigstens so halbwegs ihre wortwahl von letztens zu entschuldigen. Aber was macht sie? Sie reitet sich nur weiter hinein. Ich sag nur selber schuld. "Und hiermit verabschieden wir Eva hermann" Einfach nur genial. Aber vielleicht brauchte sie nur ein wenig aufmerksamkeit und was ist da besser als ein Skandal???

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-

12 Oct 2007 20:02:53 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

Quote:

geh mal auf www.zdf.de

die hamne relativ geile mediathek eingerichtet da kannse dir die ganze sendung ma anguggn wenndu interesse hast...

12 Oct 2007 20:16:18 Dänöz

*

Zitieren Melden

Die Eva,ja da hab ich erst gedacht die is einfach doof.......und dann kommt die mit den autobahnen und so,da hab ich auch noch gedacht die sei doof nur schwer doof halt,und dann kam das evaschen damit das man in deutschland nich über die geschichte reden könne,da wusst ich nich mehr ob die eva jetz weiß was sie sag,eben wirkte sie noch braun,und nun sagt sie die deutschen wärn alle nazis die die geschichte verharmlosen würden...aba das hat die doch davor selbs gemacht mit den autobahnen die nazis verteidigt....aso ich glaub ja die eva die steht jetz teufel komm raus zu ihrem wort und fährt damit gegen die wand...manche menschen müssen halt noch lernen das man halt nit imma sagtund schreibt was man denkt

12 Oct 2007 21:29:32 Luke_likes_lemon

*

Zitieren Melden

Quote:

Die Eva,ja da hab ich erst gedacht die is einfach doof.......und dann kommt die mit den autobahnen und so,da hab ich auch noch gedacht die sei doof nur schwer doof halt,und dann kam das evaschen damit das man in deutschland nich über die geschichte reden könne,da wusst ich nich mehr ob die eva jetz weiß was sie sag,eben wirkte sie noch braun,und nun sagt sie die deutschen wärn alle nazis die die geschichte verharmlosen würden...aba das hat die doch davor selbs gemacht mit den autobahnen die nazis verteidigt....aso ich glaub ja die eva die steht jetz teufel komm raus zu ihrem wort und fährt damit gegen die wand...manche menschen müssen halt noch lernen das man halt nit imma sagtund schreibt was man denkt

Du laberst alles nach oder?! Leute guckt euch mal das koplette Gespräch von denen auf youtube an, einfach Eva Herman eingeben kommt das in 6 Teilen.Da merkt ihr das die der die ganze Zeit nur Vorwürfe machen, und das die Frau vollkommen recht hat.Jeder der sagt das die bekloppt ist ist einfach n Medienopfer

12 Oct 2007 21:31:15 psycho-baby

Zitieren Melden

Quote:

man hat zwar in deutschland eine meinungsfreiheit, aber nicht bei solch einem thema. ich darf ja auch net sagen das ich die nazi zeit toll fand. das sind einfach dinge die man in der gesellschaft net sagen sollte/darf.

Sie sagt nicht das die nazizeit toll war und sie sagt auch net das sie n fan von adolf hitler war! Sie äußert lediglich ihre meinung, dass sie damals das Familienbild besser fand.

Ein Beispiel:

Wenn ich jetzt sage "die Lederhosen von der Nazijugend voin früher die haben mir super gut gefallen", bin ich dann recht???

Wenn ich sage mein opa hatte an dem tag geburtstag wo "was auch immer für eine stadt" zerbombt wurde und er sagt es war ein toller tag, aber nur weil das wetter und sein geburtstag schön waren, ist er dann ein nazi?

Ich verstehe diese ganze aufregung nicht. Es wird wieder einfach nur fein das nachgeplappert was die medien einem vor die füße legen. bei sowas bekomme ich echt die krise. warum denkt eigentlich niemand mehr eigenständig???

12 Oct 2007 22:50:52 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

genau das habe ich denen auch scho versucht beizubringen.. des sie nur offen un ehrlich IHRE meinung vertreten hat und das man genau das respektieren sollte.. weil kaum einer sich traut sich von der masse abzuheben und mal seine eigene meinung sagt

12 Oct 2007 22:55:46 Sauer

Zitieren Melden

eva hermann hat auch gesagt das die frauen im 3. reich in deutschland viel besser dran waren , was totaler bullshit ist

12 Oct 2007 23:29:35 *Madel*

*

Zitieren Melden

ich hab mir jetzt (nach luke_likes_lemon's emphelung) auf You Tube das angeschaut. mitte des dritten teiles hab ich aus gemacht. kommt sie denn nie auf den punkt? "ja hab ich gesagt, aber..."meine guete.

es war zwar ihre meinung, aber meinungen darf man kritisieren. Und ich finde es nicht in Ordnung die Frauenteilung im dritten Reich als gut zu stimmen. Die Frauen waren da reine Gebaermaschienen....

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-

13 Oct 2007 00:53:10 Guinness

Zitieren Melden

alspo meiner meinung nach hat er überhaupt nicht überreagiert es ist seine show, er hat das recht sie rauszuschmeißen, vorallem weil sie die familienpolitik der nazis verherrlicht hat.[/quote]

sie hat die familienpolitik...wenn man es überhaupt politik nennen kann, von den Nazis nicht verherrlicht!
sie hat einfach nur provokant gesagt, was sie denkt....heikles thema, mit dem man sich schnell die gehässigkeit anderer Leute einfahren kann.
ich fand die äußerung auch nicht richtig....und bin auch alles andere als ein rechtsradikaler oder sonstiges aus diesem genre, aber ich denke, dass ihre äußerung ihre richtigkeit haben können....

nur zu kerner: der typ is sowieso ne pfeiffe....auch wenn er anders reagiert hätte....is mir auch egal....ich hör weiter musik^^

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] > >|