Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Politik / Verschwörungstheorie zum Klimawandel

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

12 Aug 2007 23:31:50 ad-virus

Zitieren Melden

Ich glaube daran, dass uns die politiker alle anlügen was die sache klimawandele betrifft, denn der klimawandel wird nicht durch uns menschen und das co2 verursacht! Glaubt man der doku (im link unten) so ist die sonnenaktivität daran schuld dass es wärmer wird! die politiker sagen nur, dass der klimawandel durch co2 kommt, weil sie davon profitieren!

So! das war jetzt meine meinung zu dem thema!
Nur was denkt ihr darüber? ihr könnt euch ja mal den film anschauen und euch hier in aller ruhe darüber streiten!

http://video.google.de/videoplay?docid=-579842394700945563

Dieser Beitrag wurde editiert! von ad-virus am 12.08.07 um 23:29:28

12 Aug 2007 23:51:07 *.PussyCat.*

*

Zitieren Melden

schon aus dem grund das diese nachrichten auf rtl kamen.. denk ich es is quatsch ..

Werbung

13 Aug 2007 02:18:40 Daniel_

*

Zitieren Melden

Das solltest du am besten in aller Ruhe mit einem Chemielehrer deiner Wahl besprechen

13 Aug 2007 08:36:03 Morg

*

Zitieren Melden

Quote:

Ich glaube daran, dass uns die politiker alle anlügen was die sache klimawandele betrifft, denn der klimawandel wird nicht durch uns menschen und das co2 verursacht! Glaubt man der doku (im link unten) so ist die sonnenaktivität daran schuld dass es wärmer wird! die politiker sagen nur, dass der klimawandel durch co2 kommt, weil sie davon profitieren!

Nur was denkt ihr darüber? ihr könnt euch ja mal den film anschauen und euch hier in aller ruhe darüber streiten!

Der Klimawandel besteht schon seit Anbeginn der Erde und er wird auch immer so bleiben, wir Menschen tragen einen Teil dazu bei aber wir sind nicht Schuld daran, es ist nur natürlich dass die Erde sich verändert, so hat sie es bisher getan und so wird sie auch weiterhin verfahren!!! Ich finde auch es wird viel zu viel hype darum gemacht!!! Es gab Eiszeiten auf der Erde und auch Wärmeperioden, ohne dass wir Menschen Einfluss darauf genommen haben, warum sollte das jetzt auf einmal anderes sein?!

Nicht falsch verstehen, die Erde sollte trotzdem von uns geschont werden und der Raubbau etc. sollte drastisch reduziert werden!!! Umweltschutz ist und wäre auch ohne Klimawandel für jeden ein muss

Das ist meine Meinung

13 Aug 2007 09:19:12 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

ich denke auch dass beides dazu beitträgt aber trotzdem der aufruf andie menschen berechtigt ist !
weil selbst wenn der co2 ausstoß nicht zum klimawandel beiträgt dann schadet er trotzdem pflanzen menschen und tieren!
ich bin aber trotzdem der meinung dass der co2 ausstoß sicher etwas mit dem klimawandel zu tun hat oder ihn zumindest verschnellert!
anhaltebn kann man ihn ja nicht
und ich bin der gleichen meinung wie morg trotzdem sollte jeder etwas für die umwelt tun, auch wenn man der meinung ist,dass es nichts für den klimawandel ändert!

alles neu (:

13 Aug 2007 12:29:11 ad-virus

Zitieren Melden

Quote:

schon aus dem grund das diese nachrichten auf rtl kamen.. denk ich es is quatsch ..
wenn du bei video.google.de guckst findest du das original und das ist nicht von rtl, rtl hat die doku lediglich aufbereitet...

ich wollte mit der aussage auch nicht zu wort bringen, dass jetzt jeder mit dem planeten erde machen soll was er will! mein einziges anliegen war nur, dass der größte teil der klimabeauftragten heinis weiß, dass co2 so gut wie nicht am klimawandel schuld ist und der staat sich das zu nutzte macht!

jedenfalls sollte man festhalten, dass wir unseren planeten nicht unnötig schaden sollte, wie das schon morg gesagt hat

Dieser Beitrag wurde editiert! von ad-virus am 13.08.07 um 12:27:04

13 Aug 2007 13:45:52 Sauer

Zitieren Melden

ich denke da ist ne menge dran .. früher vor zich millionen jahren gabs zwar eiszeiten und und und , doch damals wurden nicht schadstoffe in die luft abgestoßen..
und fakt ist ja , dass die ozon schicht ne große menge gefährlicher strahlung abhält .. nja .. und auch das mit den polen .. ich glaub den politikern zwar kaum was.. aber meine meinung den wissenschaftlern gegenüber ist ne andere ;>
naja.. jedem das seine

Dieser Beitrag wurde editiert! von Sauer am 13.08.07 um 13:42:43

Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier!

13 Aug 2007 14:55:16 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Der Klimawandel besteht schon seit Anbeginn der Erde und er wird auch immer so bleiben, wir Menschen tragen einen Teil dazu bei aber wir sind nicht Schuld daran, es ist nur natürlich dass die Erde sich verändert, so hat sie es bisher getan und so wird sie auch weiterhin verfahren!!! Ich finde auch es wird viel zu viel hype darum gemacht!!! Es gab Eiszeiten auf der Erde und auch Wärmeperioden, ohne dass wir Menschen Einfluss darauf genommen haben, warum sollte das jetzt auf einmal anderes sein?!

Nicht falsch verstehen, die Erde sollte trotzdem von uns geschont werden und der Raubbau etc. sollte drastisch reduziert werden!!! Umweltschutz ist und wäre auch ohne Klimawandel für jeden ein muss

Das ist meine Meinung

ahhh endlich ma einer mit ahnung..war schon am suchen^^

KEIN politiker hat behauptet das der klimawandel nur an den co2 ausstößen liegt..es ist ganz normal dases auf der erde eiszeiten und wärmezeiten gibt dasis ganz normal..das wir die erde verschandeln isn ganz anderes thema..und ma ne frage an den threadstarter...inwiefern denkst du das die politiker von der panikmache profitieren???

13 Aug 2007 15:13:22 Paul-Karya

Zitieren Melden

unsere Politiker sind alle hoch bezahlte faule idioten die lügen uns was mit den Klima was vor das gleiche gilt mit der amerikanischen regierung die behauptet haben sie wussten nichts von der bedrohung durch terorristen nichts gewusst was nicht stimmt die Cia (Central Interligance Agency) hat von der bedrohung gewusst

13 Aug 2007 18:54:33 pimp^K10

*

Zitieren Melden

und die bevölkerung verdummt immer mehr und glaubt alles, was ihnen vorgesetzt wird. es gibt zahlreiche quellen, die das gegenteil behaupten.
HIER gibt es einen Kommentar zu der "Doku"

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: