24 Jun 2009 20:26:46 .confusion
| GEWONNEN !
Hoffnung ist nich die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sonder die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,- egal wie es aussgeht ! |
Werbung
24 Jun 2009 20:27:19 DaVe ^_^
| JaJa, chiLLt, als einziger Junge kann ich ja auch nix machen -.- Schwachköpfe da -.-
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
24 Jun 2009 20:28:43 DaVe ^_^
| Ach komm, ihr wart SO viele, ihr kamt ja selber nich kLa ;D & wer hier gelitten hat, is doch wohl kLa xD Oder wer leidet
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
24 Jun 2009 20:29:30 DaVe ^_^
Grins nich xD
24 Jun 2009 20:31:32 DaVe ^_^
Ja komm, letztes Mal hab ich euch abgezogen ^^ Hab größtenteils Alles gemacht & diesmal stark behindert HAHA xD
24 Jun 2009 20:33:26 Lena ♥ [:
Wir haben es geschafft !
wir haben unsern einzigen Feind hier ._. vollkommen abgezogen ![]() ![]() Ich bin stolz auf euch ! Danke Danke Danke *; ![]() (: ♥ |
24 Jun 2009 20:33:35 DaVe ^_^
Ach, nächste Woche Da zeig ich euch, wie das geht ^^ Alleingang mit 2 Accounts xD
24 Jun 2009 20:35:11 ||baem.♥
| ja und.. Heut in weniger als 24h. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
one LoOoOooove. |
24 Jun 2009 20:35:13 mistake -
| Ja mach du mal . Hier gubts aber nicht wer 2 von 3 Spielen gewinnt oder so ^^ |
24 Jun 2009 20:36:08 DaVe ^_^
| Zu Michelle: Ja, wow, okay, gut, kLa, aber allein? -.- Sven is SO ein Schwachkopf eh -.- Da unten: Bitte was? Deutsch? Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
24 Jun 2009 20:37:01 mistake -
| Ja mach du mal . Hier gibts aber nicht wer 2 von 3 Spielen gewinnt oder so ^^ |
24 Jun 2009 20:37:20 DaVe ^_^
| Logik?
24 Jun 2009 20:37:49 mistake -
Hab ich mir schon gedacht, dass du das nicht verstehst
|
24 Jun 2009 20:39:43 DaVe ^_^
| Das ergibt keinen logischen Sinn, zumal es kein richtiges Deutsch is ;D Müsste dann eher heißen: Hier geht es aber nich darum, dass man 2 von 3 Spielen gewinnt, oder so ;D Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
24 Jun 2009 20:41:35 mistake -
| Ehm ich hab geschrieben, dass es das hier nicht gibt . Das ist was anderes als wenn es nicht darum geht ^^ |
24 Jun 2009 20:42:12 ||baem.♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() heul nich davii ![]() jetzt haben beide mal gewonnen ;D -wir waren trotzdem schneller :b :b :b one LoOoOooove. |
24 Jun 2009 20:42:41 DaVe ^_^
| Aber was is der Sinn davon? Dass es das hier nich gibt? lol? Sinn?
24 Jun 2009 20:43:12 DaVe ^_^
| Ja ihr wart schneller, kLa, dafür hab ich euch das letzte Mal richtig runtergehauen ;D
24 Jun 2009 21:01:25 ! ♥.TeRRor.Barbie.♥ !
| bohr,.. du bist so ´ne Heul.Suse! ..echt, zum kotzen! .du nervst einen ja sowas von, eh! ..heulst hier rum & blaa´! ..wir haben uch net so ein schwachsinn geschrieben,.. als ihr gewonnen hattet,.. lass es doch einfach,.. du nervst mit deiner rum heulerrei voll! -.-' ..GEWONNEN! ..juhu* thx,.. Mädels! ;D |
24 Jun 2009 23:51:28 DaVe ^_^
| ehm, lol? xD Ich kenn die meisten aus Suckerprod persönlich, bzw aus diesem Thema, also is das größtenteils nur Spaß xD Wenn du damit nich kLa kommst, flame nich so viel ;D Außerdem brauch ich mich nich rechtfertigen xD Ich weiß, dass ihr gewonnen habt, das is mir bewusst (; & deswegen schreib ich auch, aber nur zur Rechtfertigung für den Misserfolg der Jungen, dass ich alleine war ^^ Tu nich so als würdest du hier dauernd posten, weil du wahrscheinlich eine bist, die kaum hier reinschreibt, sich aber dann am meisten mit freut, wenn die Mädchen gewinnen ;D & wenn ich so viel nerve, dann schau nicht so oft ins Thema & poste hier nich, denn dann is die Oberhand der "Frauen" nich so groß & dann muss ich nich so oft brechen, wenn ich dein hässliches Gesicht sehe oO Dann ersparst du mir viel Putzarbeit & en Haufen von Nerven (: AchJa, ich kann so viel posten wie ich will, is ja ne Community, ansonsten beschwer dich bei WanJa, aber neee, der wird dich nur auslachen, genauso wie ich es schon tue ;D Wegen solchen Leuten wie dir, verdummt Deutschland & die Menschheit geht Zugrunde ;D Wenn du hierzu noch irgendwas zu meckern hast, dann wende dich an MICH, in meinem Gästebuch Danke für deine, doch ziemlich uninteressante Aufmerksamkeit ^^SchlaBO ^^ 24.06.09 23:52:04: Dieser Beitrag wurde editiert von -» [кяαzу] ;ρ Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
25 Jun 2009 08:44:11 Private P.
terror barbie ist lustig ![]() ansonsten gratz @ schwaches geschlecht
|
25 Jun 2009 09:14:39 PeNnY
| Herzlichen glückwunsch die damen.. Auch wenn es ein einsamer Sieg ist, es ist ein Sieg.. Nu steht es 1:1 Schließe das Thema jetzt wieder.. Mal schaun, denke ich wer das ganze nu für 4 Wochen Sperren und danach gehts weiter.. Und nu, habt euch liebt.. zickt net so viel rum.. man mauss auch mal verlieren können..
|

Da zeig ich euch, wie das geht ^^ Alleingang mit 2 Accounts xD