06 Nov 2008 14:44:31 Blubb :)
| Huhu! Suche für ein Online-Game sowas wie Gamcam! (GameCam klappt bei mir nicht) So nun ja ... Habe auch schon Fraps so aber da muss man ja Regestrieren o_O! Also ... Suche ein Programm womit man imGame halt aufnehmen kann! Wenn einer Ideen oder sonstiges hat, bitte hier rein schreiben! Danke! |
06 Nov 2008 15:38:25 maeXx0R
| du meinst wohl ingame-cam, nicht game. dann muss man sich bei fraps nicht registrieren. wenn du dir allerdings die kostenfreie version von fraps runterlädst, die kann nur 30 sek. schnipsel aufnehmen. |
Werbung
06 Nov 2008 15:48:11 Blubb :)
| Ja und wie zum Teufel kann man es machen das man länger aufnehmen kann?
|
06 Nov 2008 19:37:16 The_Excellence_of_Evolution
| hycam is auch ne gute anschaffung 100% kostenfrei aber ma kann sich registrieren aber genauso gut ignorieren funktioniert dennoch auch ohne zeitbegrenzunghttp://files.filefront.com/HyCamrar/;6102235;/fileinfo.html
kämpfen für den frieden ist wie f*cken für die jungfräulichkeit ... |
06 Nov 2008 19:43:28 Blubb :)
| So der Frosch hat mir jetzt Gamcam 1.3 oder was das war geschickt und .... Wenn ich auf ProfilManenger klick öffnet es sich und inerhalb von 10 Sec kommt Problem festgestellt Senden Nicht Senden! Und dann will ich es erneut öffnen und dann öffnet es sich garnicht erst sonder dann kommt sofor die fehlermeldung ... |