Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Spiele / Microsoft senkt unverbindliche Preisempfehlung für Xbox 360 in Europa

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

16 Sep 2008 12:45:07 PeterLustig

Zitieren Melden

MICROSOFT SENKT UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG FÜR XBOX 360 IN EUROPA

Xbox 360 ist ab dem 19. September bereits ab 179,99 Euro erhältlich. Die neue unverbindliche Preisempfehlung macht Xbox 360 noch attraktiver und unterstreicht die Führungsrolle in Europa

16. September 2008
- Microsoft hat heute die neue unverbindliche Preisempfehlung für die Xbox 360 Familie in Europa bekannt gegeben: Bereits zum Einstiegspreis von nur 179,99 Euro liefert Xbox 360 eine gewaltige Bandbreite an Unterhaltung direkt ins heimische Wohnzimmer, für jedes Interesse und jedes Budget. Ab Freitag, dem 19. September 2008, lautet die unverbindliche Preisempfehlung für Xbox 360 - inklusive 60 GB Festplatte und kabellosem Controller - nur noch 239,99 Euro.

Xbox 360 Elite, ausgestattet mit einer großen 120 GB Festplatte um riesige Mengen an herunterladbaren Inhalten vom Xbox Live Marktplatz sowie eigene Musik zu speichern, hat nun eine unverbindliche Preisempfehlung von 299,99 Euro.

Xbox 360 Arcade, perfekt für den Einstieg in die Welt des Gamings und der digitalen Unterhaltung von Xbox, ist nun für eine unverbindliche Preisempfehlung von 179,99 Euro zu erwerben.

Ganze News lesen......

Na jetzt kann ja wohl keiner mehr meckern, bei den Preisen kann man doch zugreifen.

Besucht doch mal meine Website

16 Sep 2008 17:23:09 / MaddiN \\\\

Zitieren Melden

gaaaanz toll!

Werbung

16 Sep 2008 18:55:12 PeterLustig

Zitieren Melden

findet du das nicht ??

Besucht doch mal meine Website

16 Sep 2008 18:58:10 P♠kerface.[♥]

*

Zitieren Melden

boah uuultra :>
nein man.. oh gott interessiert keinen

_____
wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥

-> Liebe ist ein Schlachthaus :/
♥♥

16 Sep 2008 19:20:35 Private P.

*

Zitieren Melden

ich denke schon, das das einige interessiert.

das problem ist, die, die checken das die 360 besser ist als ne ps3 haben sie schon lange gekauft, weil sie vorher auch nicht die welt gekostet hat, und die anderen (z.b. ich) brauchen sie nicht weil sie nen schönen high end pc rumstehen haben - und dann gibts ja noch die, die gar nichts zocken.

an und für sich ists aber recht cool, grade weil microsoft doch eigentlich so geldgeil ist.

16 Sep 2008 19:40:57 Trollhorn

Zitieren Melden

Mich würde es interessieren, wenn ich nicht schon glücklicher Besitzer einer X360 wäre
Aber ich finds gut, Konsolenpreise sind ja auch mittlerweile unverschämt teuer geworden.Bestes Beispiel wäre da wohl die PS3, aber wer will diese scheiss Kiste schon?

16 Sep 2008 20:11:43 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

hm die dummen kommentare sind mal wieder erste sahne hier-.-
naja ich würde mal sagen, gute neuigkeiten für alle die sich immer ma ne X Box306 kaufen wollten, es aber am geld mangelte...
hm aber eig zocke ich gar nicht mehr.. keine zeit bzw lust.. wenn ich zoocken will dann schmeiß ich einfach die ps2 an^^

16.09.08 20:14:50: Dieser Beitrag wurde editiert von Destinykeepa

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: