23 Jun 2008 22:38:02 möpmöp
| Ich hatte große große Langeweile und suchte was womit ich mir die Zeit vertreibe. Das hab ich nun gefunden, es hat mir praktisch zugewunken.^^ Jeder schreibt wie ich jetzt einen reim- der kann auch richtig kurz sein, hauptsache er ist slebt ausgedacht und nicht von jamba nachgemacht ;] lG Miró youtube.com/telefonmanntube |
23 Jun 2008 22:46:11 Corpsebride
| Jetzt muss ich aber lachen sehr, was die welt nur ohne miro wär :P Ganz still und es gäb weniger zu lachen, und niemanden mit dem man kann verrückte sachen machen =D Langweile, da bleibt die zeit einfach mal stehn, man kann die uhr einfach nicht mehr sehn, will die zeiger nur noch nach vorne drehn. Doch plötzlich macht es knall ein lauter schall. Ein kleiner Blitz, kein witz und der einfall ist da, tatatata. Nun macht das Leben wieder Spaß, doch vorsicht es ist aus Glas =) Caro |
Werbung
23 Jun 2008 22:48:26 möpmöp
| omg...die denken nachher alle ich wär irgend soe ein romantischer vollspießiger poet, was natürlich garned geht -.-'
youtube.com/telefonmanntube |
23 Jun 2008 22:49:51 Corpsebride
| wieso sollte das nicht gehen? woher kannst du in die zukunft sehen ? was nicht ist, das kann noch werden, sogar hier bei uns auf Erden :] |
23 Jun 2008 22:56:16 möpmöp
![]() omg..das is mir jetzt alles ganz ganz peinlich und gleich setzt ich mich in die ecke und wein ich... dann kommen gängstaaas und verkloppen mich doch zum glück rettet mich mr.goldfish
youtube.com/telefonmanntube |
23 Jun 2008 23:03:02 Corpsebride
| Du bist wirklich was bekloppt, nichts und niemand der dich stoppt. so jetzt bin ich müde und flieg nach haus, in mein kleines schneckenhaus wie eine maus. morgen fällt mir aber bestimmt wieder ein, ein kurzer netter reim =) |
13 Nov 2008 21:55:49 Padman
| Na dein versprochner Reim, war wohl doch nur Schein. Dann will ich mal rasch den Staub vom Threab abkloppen, um weiter zu hoffen, auf das ein oder andre gute Gedicht oder von mir aus auch Geschicht. Und sollte einer wagen etwas abzuschreiben... dessen Nase kann man auch an ner Käsehobel reiben. Drum lasst euch sagen, denkt was eignes aus, sonst fliegt ihr direkt raus. 13.11.08 21:56:07: Dieser Beitrag wurde editiert von Gaggi Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
18 Nov 2008 12:18:15 [Katü]
| das ist ja mal interessant und ich bin auch sehr gespannt wer sich dazu bekehrt und dises forum mit seinem gedicht ehrt. ich reihme gerne und viel doch bei so einem spiel macht es noch viel mehr freude so das ich mich vor allen freien dichtern anerkennend verbeuge |
18 Nov 2008 13:11:21 Campbell
| auch ich bin sehr froh über solch gewandten worte so denk ich mir hier sind sie nun die menschen der tollen sorte ja das sucht man sehr oft wortgewandtheit und sinn für den reim doch gefunden hab ich euch so scheints jetzt sind wir nciht mehr allein ;D gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
18 Nov 2008 13:32:44 PeNnY
| poesie o lala du seist geschwind wie der wind kommst heraus wie speedy die maus o heidler reim sei mein und dein |
18 Nov 2008 14:41:24 Padman
| Ich merke schon jeder hier hat sein eignen Dichterton. Der eine kurze und knapp der andere von tiefstem Sinne hoffe das nächste wird nicht zu schlapp ne andre Sprache wär auch lustig vielleicht wie ein Finne. Doch genug nun zur Kenntnisnahme ich hoff bloß hierher verirrt sich noch die ein oder andre Dame. Komm ich nun zum eigentlichen Punkt Draußen ist´s kalt, tat es euch schon kund? Bunt fielen die Blätter der Bäume die Sommerträume sind nur noch Schäume Dunkelheit überzieht das Land wie ein tristes graues Band umwickelt es die Natur Leblos sieht sie aus wie eine gefällte Kreatur. Von der einstgen Statur der Farben bleiben bald nur noch die Narben. Kalt und klamm der nackte Stamm wartet nur auf den Lebenshauch der Frühlingssonne, denn so ist es Brauch. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
18 Nov 2008 14:52:20 [Katü]
| mit der jahreszeit ist es so eine sache seit einem jahr macht es das ich nicht mehr lache. immer diese angst vor neuen panikattacken macht mich schwach lässt mich sacken du musst stark sein du schaffst das schon hör ich von anderen und ich will ihnen nich sagen das ich das nich kann ich gehe eine schritt vor und zwei zurück jedesmal reißt die attacke mich zurück vom glück das einzige was ich will ist normal sein ohne die ständige angst vorm allein sein angst, attacken, übelkeit, tabletten keine kann mich vor diesem chaos im kopf retten diese spannung im körper macht mich ganz schwach ich hätt so gern das ich wieder lach so wie früher als ich noch jünger war und das leben ohne chaos im kopf so schön war. |
18 Nov 2008 15:13:16 Betty.with.Boops♥
| Winter in meinem Herzen Seelische,tiefe Schmerzen.. Sorgen zucken wie ein Zitteral durch meine Venen - solche Qual! In meinen Augen heiße Tränen Die nassen Haare hängen als Strähnen im Regen auf meinem gesenkten Haupt. Die kalten Tropfen Perlen das Gesicht hinab Der Zug kommt näher - die Zeit wird knapp Ein lautes Quietschen,er wird nichtmehr halten! Oh Gott,bitte werd' gut über mich walten. [Nein,ich bin nicht selbstmordgefährdet,nur war das das erste, was aus meinem Köpfchen hier ins Forum hüpfen wollte ]
|
18 Nov 2008 15:35:11 K-Blade
| Alles ein grosses Gedicht, in reimen, zusamm' ergibt sie eine Geschicht, zum traeumen, verschieden unterschrift hier findst, zum freuen, und jeder sich freut zu sehn, einen neuen, der mit frische und paar gedanken,was schreibt, und doch verschone uns wie betty, mit leid, und schenke und ein fein geschrieben, mit lachen, wir vertrauen darauf das alles eigen, im machen, so sitzen wir hier und warten, schoene Idee, doch ich geh nun in die kueche, mache Tee, denn krank bin ich und sitzt zuhaus, habe zeit, tja, nun ist es mit mir aus, tut mir leid. Sehr schoene Idee hier
|
18 Nov 2008 15:44:38 Betty.with.Boops♥
| Ein Lächeln auf deinen Lippen ein Strahlen in meinem Gesicht Komm,lass mich an deiner Liebe nippen, mich hat's voll und ganz erwischt! Eine Berührung von dir ist wie die Sonne In deinem Arm fühl' ich mich wunderbar warm und herzlich,die reinste Wonne! Deine Augen so sternenklar Ein Gedicht um dir zu sagen Ich liebe dich! - mehr nicht. |
18 Nov 2008 19:02:18 P♠kerface.[♥]
| ich glaub' ich gehör hierher nicht. das was ich schreib wird kein gedicht. es bleibt zu sagen wunderschoenes gedicht. ich kann nicht klagen natuerlich das von ueber mir. leider kenn ich den namen nciht von dir. auch wenn das jetzt sehr grausam klingt. laura sagt tschuess und winkt
_____ wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥ -> Liebe ist ein Schlachthaus :/ ♥♥ |
18 Nov 2008 19:20:01 Private P.
| eines der kontroversesten aus meiner feder, bin froh das grade noch gefunden zu haben, wehe es klaut einer.. eine [sinnlose] tat -der absender, auch der adressat -selbst zugefügter hochverrat -führte zu diesem resultat -er war einfach der falsche kandidat -mit viel zu wenig rückgrat die klinge färbt sich [blutrot] -es war ein zu verlockendes angebot -für ihn schon fast wie abendbrot -so bleibt er doch nur ein idiot -getrieben durch zu viel not -und doch die klinge, dunkelrot ein [stummer] schrei -wirkt wie eine messerstecherei -seine haut wie brei -doch nun fühlt er sich frei eine [sinnlose] narbe mehr -diente doch nur zur abwehr -von all der abkehr -ganz ohne gegenwehr -ohne wiederkehr -nimmermehr in einem [sinnlosen] leben -er hat es aufgegeben -ganz ohne bestreben -er wollte weiterschweben -sich ganz und gar hingeben -doch er lag daneben -alle hoffnung, vergeben |
18 Nov 2008 19:29:13 P♠kerface.[♥]
| auch ein wunderschoenes wort niedergeschrieben an diesem ort. ich freue mich sehr hier zu sein und sehe ich bin nciht ganz allein (; auch wenn ich nicht so ganz der poet. klappt es ein wenig wie ihr seht. ihr seit nur leider sehr viel besser drum laufe ich ins off'ne messer wenn ich sag das was ich schreibe ich auch mag. ich wuensche euch sehr viel spaß die laura mit der roten nas ![]() xD _____ wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥ -> Liebe ist ein Schlachthaus :/ ♥♥ |
18 Nov 2008 19:53:26 Private P.
| karnevalsfanatikerin oder warum rote nas? 'nimms nicht persönlich, ich mach nur spaß. und wenn ich schon dabei bin, post ich maln anderes hier hin: Eine kleine Aster stand, Einsam in einem Garten, Wo sie keine Ruhe fand, Und vergebens war am warten. Niemand sollte sie noch sehen, Und, als wäre sie die Welt, Ihre schönheit wird vergehen, Vergessen auf dem grauen Feld. An diesem Ort wo sie noch steht, Gezehrt von des Grabes Inhalt, Ein kaltes Lüftlein weht, Der Welt scheußlicher Gestalt. |
18 Nov 2008 20:04:56 P♠kerface.[♥]
| jawohl ich lieb den karneval mit ganz viel musik & krawall ![]() du sagtest mir die lyrik wäre was fuer mich na gut ich versuch's und glaube dir ![]() Mit Tränen im Gesicht sagte ich dir. du bist nichts gutes für mich obwohl ich es ganz anders meint' hast du mir nicht hinterher geweint! Wenn ich dich nun mit der and'ren seh tut es mir im herzen weh! das alles verpasst meinem herzen 'nen stich. denn du weißt nicht aber [ich liebe dich!!] auch wenn dies nun ziemlich doof. mach ich mich, brav wie immer fort aus diesem zimmer um zu sehen was in euch steckt ich hoffe euer ehrgeiz ist geweckt
_____ wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥ -> Liebe ist ein Schlachthaus :/ ♥♥ |
19 Nov 2008 09:49:37 [Katü]
| der tag ist schon lange angerochen doch der schlaf sitzt noch tief in meinen knochen wie gerne hätte ich jetzt einen warmen sommertag weil ich die so gerne mag dann läg ich jetzt im garten im liegestuhl und blieb trozt der lästigen pollen cool denn sonne und wärme sind soo schön da brauch man zum haaretrocknen nicht mal einen föhn. aber bis das wieder so weit ist vergeht noch zeit bis dahin wandelt mein leben mehr oder weniger in traurigkeit |
20 Nov 2008 20:31:29 Private P.
| Und seh ich aus dem Fenster auf die Straßen dieser grauen Stadt Wo ist das Paradies was die Welt mir versprochen hat Die Leere brennt in meinem Herzen, gleitet still durch meinen Kopf Ich suche, doch ich frag nicht mehr nach Satan oder Gott Menschen gehen vorüber, wissen nicht wohin mit ihrer Zeit Leben ohne Inhalt als ein Ausweg vor der Einsamkeit In aller Stille werden Träume und Gedanken sterben Sie wollen kein drittes Reich wie sie auch ein viertes nicht verhindern werden Jeden Tag hör ich von Mord und Terror in der Welt Von Krieg und Frieden die jeweils enden in einem Gräberfeld Bekäm ich einmal mit dass ein kleines Mädchen vergewaltigt wird Wüsst ich nur, dass ich den Vergewaltiger auf der Stelle töten würd Ich frag nicht mehr nach Wahrheit oder Wirklichkeit Glaub nur noch an mich selbst und an Momente der Zärtlichkeit Denn tief im Herzen ist mir die Gesellschaft noch immer fremd Und das wird sich nicht ändern bis eines Tages der Himmel brennt Wo ist die Heimat die mir einst doch so verbunden war Ich seh keine Hoffnung und ich weiß nicht wo ich hingehör Selbst in meinen Träumen verfolgen sie mich bis in den Tod Bis sogar ein geträumtes Paradies in mir zu versinken droht Und nur wenn ich die Augen schließe um an dich zu denken Hab ich Liebe für tausend weitere Leben zu verschenken Und plötzlich macht jeder Gedanke wieder einen Sinn Und mir wird klar, was ich will und wer ich wirklich bin Diese Welt ist seelenlos, nur bei dir finde ich Trost Halt mich fest in deinen Armen, lass mich niemals wieder los... Und wieder schleicht sich eine neue Depression heran Sie kommt fast täglich seit ich selbständig zu denken begann Und jeder Mensch sollte sich klar sein der ein Urteil fällt Wir sind verantwortlich für das Leid und Elend auf dieser Welt Noch folge ich dem Weg aus Rebellion und Poesie Bevor ich ganz versinke in den Tiefen meiner Lethargie Und auf den Straßen seh ich wie das Kapital regiert Materialismus als neuer Sinn des Lebens propagiert Niemals war die Jugend weiter von den Alten entfernt Niemals haben Kinder schneller zu träumen verlernt Und manchmal wünscht ich dass der Tag endlich kommen wird Wo dieser Planet auch seine letzte Unschuld noch verliert Und nur wenn ich die Augen schließe um an dich zu denken Hab ich Liebe für tausend weitere Leben zu verschenken Und plötzlich macht jeder Gedanke wieder einen Sinn Und mir wird klar, was ich will und wer ich wirklich bin. _______________________________________ das ist zwar mal ausnahmsweise NICHT von mir, aber ich habs grad gefunden und musste es einfach loswerden
|
29 Nov 2008 18:17:28 Padman
| Es ist wie immer kalt und trist habe ne gekürzte Lebensfrist ich muss hier weg muss etwas verändern an diesem Dreck. Lauf aus der Stadt weg von Lärm und Smog endlich keine Hochhäuser alles schön platt keine scheiß Musik hier gibts nur noch Dorfrock. Bin hoch motiviert krieg mich gar nicht mehr ein Gutes Leben ist jetzt neu definiert anders als anderswo ist es hier nicht nur Schein. Das ist das Leben gehe durch die Berge vorbei an Reben höre den Vogelgesang und spüre nicht mehr diesen Drang. Keine Erwartungen erfüllen kann jetzt tun und lassen was ich will runter ins Tal werd ichs jetzt einfach mal brüllen danach ist es überall totenstill. Seh aus meiner Hütte raus und erkenn den See halb bedeckt von Eis und Schnee Ich renn durch meinen Garten kann es kaum noch erwarten. Nimm nen tüchtigen Satz verschwind in der Eisdecke okay es ist kein echter Badeplatz dafür arschkalt dass ich denk ich verrecke. Das ist das Leben spüre meine Füße nicht aber scheiße was solls müsste Blätter ausm Garten fegen doch ich lass es denn die Hunde freuts. Plötzlich ein lauter Knall gefolgt von einem tiefen Fall Liege auf dem Boden meiner Klasse über mir ein Pädagoge mit ner gräßlichen Grimasse. Und während ich mich wieder hinsetz krieg ich ne Strafe fürs Pennen dreimal abschreiben das Schulgesetz da kriegt man wieder Sodbrennen. Ich schau aus dem Fenster und seh die Stadt groß triste und grau schwarz matt ein widerwärtiges Kleid aber warte bloß bald ist es so weit. Das ist das Leben spazier vorbei an Weinreben vorbei an Fluss und Berg daneben gleich ne Weide mit Kuh und Pferd ich schaff es irgendwann das versprech ich mir doch erstmal kassier ich wieder in Mathe ne vier. 29.11.08 18:23:10: Dieser Beitrag wurde editiert von Padman Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |