Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Spiele / X-Box 360 oder PS3?

|< < [1] [2] [3]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

01 Dec 2008 20:31:02 Microlinkz

*

Zitieren Melden

Pc ist und wird aber einfach das Beste sein aber Back to Topic XBOX 360 wenn ich die blöde Wahl hätte

04 Dec 2008 15:19:23 Dom[m]e

Zitieren Melden

Also ich hab die PS3 und die Grafik is schon ganz geil. Aber ohne HDTV bringt auch die PS3 nix. Also ich glaub wenn ich nochmal entscheiden müsste: XBOX360

Werbung

04 Dec 2008 15:32:15 PeNnY

*

Zitieren Melden

aber nur, weil du keinen HDTV hast?

04 Dec 2008 15:44:13 Sweet-Chin-Musik

Zitieren Melden

PS3

04 Dec 2008 16:42:44 Empty With You ♥

Zitieren Melden

xbox..
ihr habr alle ka..:-D

04 Dec 2008 18:33:08 -=Jannik=-

Zitieren Melden

wenns um die Grafik geht kann ich es nicht beurteilen

aber,

der Online Mode von der Xbox ist um einiges besser als der von der Ps3

und das beste Spiel der Welt gibs leider nur für die Xbox (Halo)
also meine stimme geht an die xbox

04 Dec 2008 18:42:19 F to ap.reice ! (:

Zitieren Melden

Ohhhh
Gott
Ihr Habt doch alle keine ahnung
XBox 360 ist viel besser !
Vom grafichen und vom *Online her*
Also in die läden kauft kauft kauft xD

04 Dec 2008 22:31:40 Empty With You ♥

Zitieren Melden

endlich mal einer der was ordentliches sagt..xD

04 Dec 2008 23:19:52 Gerrit.

Zitieren Melden

Also ich hab die Ps3 und en Hdtv
ich kann mich nicht beklagen es macht einfach mega viel spaß
die Grafik is der Hammer, der einzige Nachteil ist halt das bei Xbox mehr Spiele draußen sind das liegt aber daran weil sie schon länger auf dem Markt is.
Die beiden Konsolen nehmen sich nicht viel momentan... aber eine halben jahr wird die Xbox keine große Konkurrenz mehr sein... dann liegt der einzige Vorteil der Xbox beim Preis, der wie ich zugeben muss viel angemessener ist als bei der Ps3

04 Dec 2008 23:33:01 Empty With You ♥

Zitieren Melden

laber laber laber..
gerrit du hast doch eh kein plan von konsolen^^..xD

04 Dec 2008 23:41:36 K-Blade

*

Zitieren Melden

Playstation3: Blueray, 80GB Festplatte und WLAN intern sind natuerlich schoen, aber auch umstaendlich. Um Spiele auf die Festplatte zu bekommen braucht man einen Chip und eine spezielle Software. Grafisch ist die Playstation noch lange nicht an ihrem Zenit, es koennte mehr draus gemacht werden und deshalb ist die PS3 im MOment noch die Zukunftssichere Variante. Trotzdem ist der Preis mit Sicherheit nicht angemessen.

XBOX360: Groesster vorteil hier: Es ist von Microsoft und somit sehr gut zu managen. WLAN kann hier nur durch einen extra Stick angeschlossen werden (80Euro), macht aber die Moeglichkeiten gigantisch. Direkte 5.1 Sondkarte und gute Leistung der Hardware koennen viel umsetzen. Zudem sind automatisch alle Arten von Video und Musik und externe Medien lesbar\abspielbar (ausser manche externe Festplatten mit eigener Stromversorgung). Groesster Vorteil: Preis/Leistung.

Fazit: XBOX360 und Playstation3 tun sich nicht viel. Beides hat Vorteile und Nachteile. Von der Hardware an sich ist die Playstation3 besser, jedoch von den Moeglichkeiten der Einsetzbarkeit gewinnt klar die XBox.

(Das ist meine Meinung dazu, soweit ich das beurteilen kann)

05 Dec 2008 00:54:48 Empty With You ♥

Zitieren Melden

lalala?
ich mag es nicht wenn wir im forum posten und dabei neben einander sitzen..xDD^^
aber eindeutig xbox da macht es mir mehr spaß zu zocken^^...
z.. die player von der ps3 sind ja mal total nach gemacht..xD
mit dem skype knopf..
und bei manchen player ist nicht mal eine vibration enthalten und daher schon einmal eindeutig ein minus für die ps3..!!

05 Dec 2008 09:12:01 PeNnY

*

Zitieren Melden

K-Blade am 04.12.08 um 23:41:36
Playstation3: Blueray, 80GB Festplatte und WLAN intern sind natuerlich schoen, aber auch umstaendlich. Um Spiele auf die Festplatte zu bekommen braucht man einen Chip und eine spezielle Software. Grafisch ist die Playstation noch lange nicht an ihrem Zenit, es koennte mehr draus gemacht werden und deshalb ist die PS3 im MOment noch die Zukunftssichere Variante. Trotzdem ist der Preis mit Sicherheit nicht angemessen.

XBOX360: Groesster vorteil hier: Es ist von Microsoft und somit sehr gut zu managen. WLAN kann hier nur durch einen extra Stick angeschlossen werden (80Euro), macht aber die Moeglichkeiten gigantisch. Direkte 5.1 Sondkarte und gute Leistung der Hardware koennen viel umsetzen. Zudem sind automatisch alle Arten von Video und Musik und externe Medien lesbar\abspielbar (ausser manche externe Festplatten mit eigener Stromversorgung). Groesster Vorteil: Preis/Leistung.

Fazit: XBOX360 und Playstation3 tun sich nicht viel. Beides hat Vorteile und Nachteile. Von der Hardware an sich ist die Playstation3 besser, jedoch von den Moeglichkeiten der Einsetzbarkeit gewinnt klar die XBox.

(Das ist meine Meinung dazu, soweit ich das beurteilen kann)

hau ein linux auf die ps3 und dir sind alle möglichkeiten offen!
und sicherlich einige mehr als bei der xbox..
klar, der preis ist schon recht happig.. aber ich investiere gerne in gute qualität..

05 Dec 2008 11:41:10 M@rco

Zitieren Melden

also ich find die P3 besser

06 Dec 2008 18:56:32 Dom[m]e

Zitieren Melden

ONSv3n am 04.12.08 um 15:32:15
aber nur, weil du keinen HDTV hast?

doch hab ich. Trotzdem

06 Dec 2008 19:10:27 ★.Minas.★

*

Zitieren Melden

also ich hab die xBox 360 und ich find die voll geil ..ausser das die countroler da schnell leer gehen aber sonst ist die konsole der hammer..!!

29 Jan 2009 11:49:54 Querdurchdacht

*

Zitieren Melden

Ich hab seit dem ersten Tag PS gezockt und bin dann auf 360 umgestiegen.Kla isses ungewohnt mit dem 360 controller und den ganzen tastennamen,aber ich find die 360 definitiv besser. 1. der preis is genial 2. gibts mehr möglichkeiten für 360 3. Generell sind die preise für spiele etc billiger als für PS. Und es gibt schon so viele extra sachen für 360 wie externes laufwerk etc. Und wenn einem der look nit gefällt...hey es gibt frontcovers oder en komplett cover für die 360.Also kann sich jeder seinen favorite machen.Gut PS3 is auch nit schlecht aba wie gesagt jeder findet die konsole gut die er für richtig hält.

Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur!

29 Jan 2009 14:00:41 PeNnY

*

Zitieren Melden

ich bleib sony treu..
obwohl wie du schon sagtest, die preise echt heftig sind.. kosten für 1 game so um die 69 euronen.. das schon verdammt heftig..

30 Jan 2009 20:03:19 Čɧŕȋʂ

Zitieren Melden

X BOX 360!!!!!!!!!!!!

30 Jan 2009 20:03:51 Čɧŕȋʂ

Zitieren Melden

x box 360!!!!!!

01 Feb 2009 11:04:31 Rekkäls

Zitieren Melden

xbox 360 würde ich mir holen wenn :

ich nicht so viel Geld übrig habe
ich meine Spiele illegal beziehen möchte
mir der technische fortschritt egal ist /der stand der xbox360
mir ausreicht.
Ich wiederum genug Geld habe um kostenpflichtig online zu spielen
bzw. ich damit kein problem habe mich von Microsoft übers ohr zu hauen.

PS3 würde ich mir holen wenn :

Ich die technisch bessere Konsole möchte
Ich nicht für selbstverständliche Funktionen bezahlen möchte
Ich nicht genug Geld für einen PC habe
Ich höhere Grafische Pracht haben möchte

jetzt kann man aber leider glaub ich erkennen welche der beiden Konsolen ich mir gekauft habe... naja jedenfalls bin ich mehr als zufriefen

mgs4 forever ^^

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2] [3]