01 Dec 2008 20:31:02 Microlinkz
04 Dec 2008 15:19:23 Dom[m]e
| Also ich hab die PS3 und die Grafik is schon ganz geil. Aber ohne HDTV bringt auch die PS3 nix. Also ich glaub wenn ich nochmal entscheiden müsste: XBOX360 |
Werbung
04 Dec 2008 18:33:08 -=Jannik=-
| wenns um die Grafik geht kann ich es nicht beurteilen aber, der Online Mode von der Xbox ist um einiges besser als der von der Ps3 und das beste Spiel der Welt gibs leider nur für die Xbox (Halo) also meine stimme geht an die xbox |
04 Dec 2008 18:42:19 F to ap.reice ! (:
| Ohhhh Gott Ihr Habt doch alle keine ahnung ![]() XBox 360 ist viel besser ! Vom grafichen und vom *Online her* Also in die läden kauft kauft kauft xD |
04 Dec 2008 22:31:40 Empty With You ♥
endlich mal einer der was ordentliches sagt..xD
|
04 Dec 2008 23:19:52 Gerrit.
| Also ich hab die Ps3 und en Hdtv ich kann mich nicht beklagen es macht einfach mega viel spaß die Grafik is der Hammer, der einzige Nachteil ist halt das bei Xbox mehr Spiele draußen sind das liegt aber daran weil sie schon länger auf dem Markt is. Die beiden Konsolen nehmen sich nicht viel momentan... aber eine halben jahr wird die Xbox keine große Konkurrenz mehr sein... dann liegt der einzige Vorteil der Xbox beim Preis, der wie ich zugeben muss viel angemessener ist als bei der Ps3 |
04 Dec 2008 23:33:01 Empty With You ♥
laber laber laber..![]() gerrit du hast doch eh kein plan von konsolen^^..xD
|
04 Dec 2008 23:41:36 K-Blade
| Playstation3: Blueray, 80GB Festplatte und WLAN intern sind natuerlich schoen, aber auch umstaendlich. Um Spiele auf die Festplatte zu bekommen braucht man einen Chip und eine spezielle Software. Grafisch ist die Playstation noch lange nicht an ihrem Zenit, es koennte mehr draus gemacht werden und deshalb ist die PS3 im MOment noch die Zukunftssichere Variante. Trotzdem ist der Preis mit Sicherheit nicht angemessen. XBOX360: Groesster vorteil hier: Es ist von Microsoft und somit sehr gut zu managen. WLAN kann hier nur durch einen extra Stick angeschlossen werden (80Euro), macht aber die Moeglichkeiten gigantisch. Direkte 5.1 Sondkarte und gute Leistung der Hardware koennen viel umsetzen. Zudem sind automatisch alle Arten von Video und Musik und externe Medien lesbar\abspielbar (ausser manche externe Festplatten mit eigener Stromversorgung). Groesster Vorteil: Preis/Leistung. Fazit: XBOX360 und Playstation3 tun sich nicht viel. Beides hat Vorteile und Nachteile. Von der Hardware an sich ist die Playstation3 besser, jedoch von den Moeglichkeiten der Einsetzbarkeit gewinnt klar die XBox. (Das ist meine Meinung dazu, soweit ich das beurteilen kann) |
05 Dec 2008 00:54:48 Empty With You ♥
| lalala? ich mag es nicht wenn wir im forum posten und dabei neben einander sitzen..xDD^^ aber eindeutig xbox da macht es mir mehr spaß zu zocken^^... z.. die player von der ps3 sind ja mal total nach gemacht..xD mit dem skype knopf.. ![]() und bei manchen player ist nicht mal eine vibration enthalten und daher schon einmal eindeutig ein minus für die ps3..!!
|
05 Dec 2008 09:12:01 PeNnY
hau ein linux auf die ps3 und dir sind alle möglichkeiten offen! und sicherlich einige mehr als bei der xbox.. klar, der preis ist schon recht happig.. aber ich investiere gerne in gute qualität..
|
06 Dec 2008 19:10:27 ★.Minas.★
| also ich hab die xBox 360 und ich find die voll geil ..ausser das die countroler da schnell leer gehen aber sonst ist die konsole der hammer..!!
|
29 Jan 2009 11:49:54 Querdurchdacht
| Ich hab seit dem ersten Tag PS gezockt und bin dann auf 360 umgestiegen.Kla isses ungewohnt mit dem 360 controller und den ganzen tastennamen,aber ich find die 360 definitiv besser. 1. der preis is genial 2. gibts mehr möglichkeiten für 360 3. Generell sind die preise für spiele etc billiger als für PS. Und es gibt schon so viele extra sachen für 360 wie externes laufwerk etc. Und wenn einem der look nit gefällt...hey es gibt frontcovers oder en komplett cover für die 360.Also kann sich jeder seinen favorite machen.Gut PS3 is auch nit schlecht aba wie gesagt jeder findet die konsole gut die er für richtig hält.
Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur! |
29 Jan 2009 14:00:41 PeNnY
| ich bleib sony treu.. obwohl wie du schon sagtest, die preise echt heftig sind.. kosten für 1 game so um die 69 euronen.. das schon verdammt heftig.. |
01 Feb 2009 11:04:31 Rekkäls
xbox 360 würde ich mir holen wenn : ich nicht so viel Geld übrig habe ich meine Spiele illegal beziehen möchte mir der technische fortschritt egal ist /der stand der xbox360 mir ausreicht. Ich wiederum genug Geld habe um kostenpflichtig online zu spielen bzw. ich damit kein problem habe mich von Microsoft übers ohr zu hauen. PS3 würde ich mir holen wenn : Ich die technisch bessere Konsole möchte Ich nicht für selbstverständliche Funktionen bezahlen möchte Ich nicht genug Geld für einen PC habe Ich höhere Grafische Pracht haben möchte jetzt kann man aber leider glaub ich erkennen welche der beiden Konsolen ich mir gekauft habe... naja jedenfalls bin ich mehr als zufriefen mgs4 forever ^^ |