Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Spiele / Punkt Spiel

[1] [2] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

07 Jan 2008 17:51:09 Rudi

Zitieren Melden

Also ich weiß nicht ob ihrs schon kennt aber is ganz Lustig!

Regeln gibt es nur eine es muss viel Fantasie eingebracht werden! Ihr müsst den Punkt von eurem jeweiligen vor schreiber klauen egal auf wekche art ob mit Monstern, Panzern oder anderem zeugs hauptsache ihr holt ihn euch und versucht ihn zu verteidigen!

So ich fang ma an!
Der Punkt liegt in meinem Tresor bewacht von Fenrir dem Höllenhund und seiner mama!

07 Jan 2008 18:34:52 mxa.

Zitieren Melden

ich kaufe ein . und löse bockwurst

http://hodenpenis.mybrute.com

Werbung

07 Jan 2008 18:48:27 FîrêFôx

Zitieren Melden

zu hoch für meinen .

07 Jan 2008 19:01:17 niklas!

Zitieren Melden

wtf xD`?

NOVAGOAL !

07 Jan 2008 19:18:37 SPAMER

Zitieren Melden

ich glaub der meint das so: also ich komme mit meinem panzer in deine hölle schieße alles nieder zusammen mit den drachen, nehme mir den punkt und verschanze mich im bunker, welcher von mehreren flaks, panzern und soldaten bewacht wird.

07 Jan 2008 19:19:44 dési[re] ?

*

Zitieren Melden

I don´t know, what it is, that they wont...

0o

07 Jan 2008 20:38:22 Rudi

Zitieren Melden

Spamer hats verstanden!

Ich nehm meine Muntanten Maulwüre grab mich unter deinen Waffen durch und nehm mir den Punkt! Dann steck ich ihn in den Tarnumhang und versteck ihn im Magen eines Trolls!

07 Jan 2008 20:58:43 Campbell

*

Zitieren Melden

ich werde dann mit meinen violent dancern ankommen und ersma den troll auseinander reißen während callejon im hintergrund läuft^___^dann weide ich den troll aus bastel aus seinen rippenknochen eine wünschelrute die unsichtbare punkte aufspührt und dann wickel ich den punikt aus seinem tuch aus nachdem ich ihn endlich gefunden hab
daraufhin laufe ich nach sibirien grab ein tiefes loch werf den punkt da rein und schütt das loch mit beton zu und der beton is so hart das nur die drachenkolonie die da drauf steht sich nmit ihrem kot durchätzen kann XD

gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D

07 Jan 2008 21:11:40 HoT ´n´ Spicy

*

Zitieren Melden

dann laufe ich nach sibirien suche die drachenkolonie auf und gebe ihnen abführmittel so dass sie sich zu tode "scheißen"... dann räum ich die tiere nmit nem gabelstabler weg, den ich mir von einem guten freund, der bei apolinaris arbeitet ausgeliehen habe und nehm mir dann den punkt und steck ihn zwischen meine brüste ... hihi... geniales versteck XD

Ineinander passen Viele,
zueinander nur die Wenigsten.

07 Jan 2008 21:14:56 Campbell

*

Zitieren Melden

die hat meinen punkt geklaut ;_;...darf die das >_>?
hmm aber ich krieg den wieder XD
ich zieh den tarnumhang an den ich noch von meinem raubzug habe schleiche mich an und da der punkt ja magnetisch ist halte ich einen magnet in die luft und dann kommt der hoch und ich musste dich net mal anfassen ^__^
und jezz verstecke ich en punkt da wo ihn niemand erwartet...in einem käsesandwich und ich esse es und stopf mir nen stöpsel in den hintern ^__^

07 Jan 2008 21:32:52 HoT ´n´ Spicy

*

Zitieren Melden

tja... der magnetische punkt ist aber auch eine art flummi... so... also schleiche ich mich in euer haus... warte bis du duschen gehst, kneife die augen so zu wie ich nur kann und betätige die spülung eures klos... du weißt ja was dann passiert ; ) - dann hüpfst du total herrum und dann springt der punkt aus deinem mund herraus... da du natürlich so perplex bist und nackt und total überrascht und nicht weißt wie dir geschieht, kann ich den punkt schnappen und laufe geradewegs zum aldi der dort in der nähe ist, klaue mir einen von diesen einkaufwagen und fahre damit bis nach frankreich und lege mich dort mit ihm an den strand und verstecke ihn unter meinem strandtuch... wo ich natürlich nicht von aufstehe - da ich mich sonne ^^

Ineinander passen Viele,

07 Jan 2008 21:34:58 Campbell

*

Zitieren Melden

...du kennst mich zu gut das ist unfair >_>
aber aldi hat ja bald riesige bohrfahrzeuge im angebot und damit bohr ich mich unter dein strandtuch und klau den punkt und dann versteck ich in bei meinem dad im lieferwagen...der hat polnische kennzeichen...den findet ihr nie wieder XD

07 Jan 2008 21:44:49 HoT ´n´ Spicy

*

Zitieren Melden

hm.. dann red ich ein bisschen mit deiner mam und dann verrät die mir das schon,w enn ihr erzähle, dass es toooootal wichtig ist... ; ) wir hatten ja immer so en dicken draht zueinander... so... dann kletter ich in den lieferwagen.. fahre mit nach polen und nehme mir dann den punkt und laufe dort auf den nächst besten spielplatz und verstecke ihn in einem teil von ner rutsche... hähä

Ineinander passen Viele,

07 Jan 2008 21:48:12 Campbell

*

Zitieren Melden

da ih mich in polen bestens auskenne erschnupper ich sofort die richtige rutsche rutsch durch und brech mir die beine...aus versehen ^__^
dann lasse ich mich operieren und bitte die ärzte drum mir den punkt ins bein zu operieren ^__^

07 Jan 2008 22:13:35 Mythandel

Zitieren Melden

ich besteche die ärtzte dich nocheinmal zu operieren um den punkt zu entfernen und verschanz mich danach mit dem punkt in ner burg

07 Jan 2008 22:20:45 Honey =)

*

Zitieren Melden

ich buddel mir einen tunnel in die burg herrein klaue heimlich den punkt und buddel mir weit weg eine tiefe, gut getarnte höhle und verstecke den punkt dort

07 Jan 2008 22:23:16 Ray-007

Zitieren Melden

07 Jan 2008 22:25:00 Honey =)

*

Zitieren Melden

08 Jan 2008 00:07:14 HoT ´n´ Spicy

*

Zitieren Melden

ich bastel mir eine "°Hanna° in einer gut getarnten höhle mit punkt"-aufsuch-maschine sage campbell, dass ich mit ihm zusammen arbeiten will und mir somit den tarnmantel leihe, an dir vorbei gehe, mir den punkt nehme, den punkt an einem sicheren ort verstecke, nämlich in meinem kopfkissen was in meinem verschlossenen und verriegelten zimmer liegt und gehe zu campbell und sage, dass sein tarnmantel schrott ist und ich den punkt nicht bekommen konnte.

Ineinander passen Viele,

08 Jan 2008 00:44:38 Dj Flax

*

Zitieren Melden

Quote:

zu hoch für meinen .

kein wunder bei dir

08 Jan 2008 01:10:29 *Madel*

*

Zitieren Melden

ich sag meinem Bruder bescheid, dass ich unbedingt den Punkt brauche. Der schleicht sich in hot'n'spicy's haus. Bricht da ein und nimmt einen aggressiven menschenesser mit. Er laesst ihn auf hot'n'spicy los und der Menschenesser isst sie. Dann bringt mein Bruder mir den Punkt und ich verstecke ihn in meinem bett das von 10 boesen Smilies bewacht wird...

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-

08 Jan 2008 02:00:34 .ѕσυℓматε. ♥

*

Zitieren Melden

O.O wie kannst du meine HoT ´n´ Spicy umbringen lassen?????

ich erwecke sie wieder zum leben!
dann bestelle ich den besten smilie-vernichter der welt zu mir und schicke ihn zu deinem bett. er tötet die bösen smilies, klaut den punkt und gibt ihn hannibal lecter zur aufbewahrung.

08 Jan 2008 08:13:41 Rudi

Zitieren Melden

Mhm Lecter Ja?!
Ich nehme mir einen haufen Tiefkühlhänchen und bastel aus ihnen eine Menschenpuppe von der Lecter nicht die finger lassen kann! Ich klaue ihm den Punkt fliege zum Mond und verstecke den Punkt unterm fuß des Mann im mOnd der darauf stink sauer wird und bis in alle ewigkeit mit seiner keule auf alles einschlägt was er sieht! (er kann durch Tarnumhänge sehen!)

08 Jan 2008 09:57:42 HoT ´n´ Spicy

*

Zitieren Melden

hm...
da ich liiiiiiiebster weise durch MEIN NICILEIN wieder zum leben erwacht bin uuuund da es ja der MANN im mond ist... ziehe ich mir das aufreizenste outfit an, was ich finden kann... style mich total und fliege dann zu ihm hin... wackel ein bisschen mit den brüsten...da kann er ja gar nicht zuschlagen ; ) also... mit der keule, weil er sich in mich verliebt hat und mir verspricht, dass ich alles von ihm haben kann, wie männer nunmal so sind ; ) - tja, dann sage ich, dass gerne diesen tollen punkt als accesour brauche und er gibt ihn mir... allerdings bleibe ich bei dem mann im mond und sage ihm, dass wenn er mich liebt, er alle mit seiner keule schlägt, die mir den punkt wegnehmen wollen. - was er auch tut

Dieser Beitrag wurde editiert! von HoT ´n´ Spicy am 08.01.08 um 11:27:05

Ineinander passen Viele,

08 Jan 2008 10:14:40 LD

*

Zitieren Melden

schön..^^
ann gehe ich zu den amis..leihe mir so nen superlaser und schieß dem mann im mond en loch ins herz...Hot'n'Spicy steht dsahinter...^^dann flieg ich zum mond ...nehm mir den punkt und verschnz mich in meinem ufo mit 100 flacks und mehrer laser...

08 Jan 2008 10:27:02 HoT ´n´ Spicy

*

Zitieren Melden

da du nicht bemerkt hast, dass ich den punkt als ring trage und noch daran "hänge", bin ich jetzt mit ihn deinem ufo mit 100 flacks und noch mehr lasern... dann nehm ich meine ganze kraft zusammen und schlag dir voll eine aufs "maul" - glaub mir, wer das schonmal erlebt hat, der kann dir sagen wie scheiße weh das von mir tun kann... dann rennst du heulend aus dem ufo und merkst, dass du außerhalb keine luft bekommst und stirbst bitterlich XD naja... eher platzt, weil der außendruck zu stark ist XD

Ineinander passen Viele,

08 Jan 2008 10:40:08 LD

*

Zitieren Melden

erstmal bist du tot..weil der laser durch alles durch geht...aba...macht nix...dann verreckst du ebn anders...^^

gut das meine alienfreunde bescheid wisen un mich retten...dann nehmen sie alle armeen die sie besitzen...und zerstören mein ufo...da Du noch da drin bist und von einer LSR (langstreckenrakete) getroffen wirst wirst du gesprengt ...xDDDD
der vermeindliche Ring löst sich von deinem finger und fällt mir in die hänede...tjs schlecht gelaufeb was???^^
danach nverschanz ich mich wieder in einem ufo..diesmal aba mit mehr geschützen..

08 Jan 2008 15:51:56 mxa.

Zitieren Melden

ich kaufe eine punkt und löse apfelstrudel.

08 Jan 2008 17:05:00 ~Pantz~

Zitieren Melden

was das für en spiel???

ich klau den punkt und versteck mich in der kanalisation und überall sind claymores angebracht ´!!!

war das so richtig??

08 Jan 2008 18:41:02 Dimitri91

Zitieren Melden

okay jetzt mach ich mit, ich flute die kanalisation sodass du mit dem punkt herausgespült wirst du aber durch das ganze viele wasser ohnmächtig wirst, ich mir den punkt hole und dann eine weltreisre mache sodass der punkt und ich keinen genauen aufenthalspunkt haben und ich frage luke skywalker ob der mich in brenzlingen situationen mit seinem laserstab beschützen kann ^^

08 Jan 2008 18:47:26 Dimitri91

Zitieren Melden

das kann jetzt keiner mehr toppen ^^

08 Jan 2008 18:50:14 dési[re] ?

*

Zitieren Melden

ich frag chuck norris, ob er mir hilft den punkt inklusive dich und luke skywalker auf zuspüren
und nach zwei kurzen, aber schmerzvollen housekicks habe ich den punkt, welchen ich danach chuck norris gebe,
er geht dann ins meer und wird nicht nass, sondern das meer wird chuck norris und verschlingt den punkt
xDD

0o

08 Jan 2008 18:52:59 Dimitri91

Zitieren Melden

lol dann erwecke ich moses zum leben dieser spaltet dann das meer (auch chuck norris weil der ja zum meer geworden ist) hole mir den punkt wieder und stecke ihn mir in die boxershorts looool jetzt bekommt niemand mehr den punkt verstecke mich in einem bunker des zweitenweltkriegs so dass mich keiner mehr finden kann ( auch chuck norris nicht mehr ^^ )

08 Jan 2008 19:00:13 Guinness

Zitieren Melden

ok...ich hol dir einfach den punkt ab und verteil ihn an die armen!

08 Jan 2008 19:03:00 ^°"³M؆г"°^

*

Zitieren Melden

ich setz mich in ne zeitmaschiene bring en peilsender an dir an, fahr zurück, spür dich mit meinem GPS auf.
Hau dir in deinen punkt xD und wenn du dich aufm boden kugelst, schnapp ich mir den Punkt, setz mich in ne rakete un fahr bis zum mond, bau mir en haus und warte

08 Jan 2008 19:07:02 -.-

Zitieren Melden

ich klaue den punkt den armen klone ihn so oft das man nicht mehr weiß wer der echte ist !! dann stecke ich den echten in eine bocks die niemand aufbrechen kann oder aufsprengen oder zerstören oder sonst was !! und dann verstecke ich sie aber ihr glaubt doch nicht im ernst das ich euch jetzt sage wo ich die verstecken werde !!

08 Jan 2008 19:10:07 LD

*

Zitieren Melden

gut das ich den ounkt mit einem GPS-sendeer ausgestattet habe^^...also keine problem..schon bin ich da ...tret dich gewaltig in den Hintern und weg bin ich!!!^^

08 Jan 2008 19:15:03 dési[re] ?

*

Zitieren Melden

ich geh in den wald und frag zentauren, wo der punkt ist und hole ihn mir dann,
nachdem ich den punkt geholt hab zerstör ich die kiste genauso, wie ron und harry das medaillon im 7. zerstört haben, natürlich geht der punkt nicht kapuut, da er nur durch materielle dinge zertstört und nicht zaubergegenstände zerstört werden kann,
danach verstecke ich ihn in husemuggel
und husemuggelist bekantlich die stadt, inder es tausende von bibliotheken gibtund ich verstecke ihn in einem ausgehültem buch...

0o

08 Jan 2008 19:18:39 LD

*

Zitieren Melden

aja..^^
da mein papa alle Bibliotheken leitet weiß er direkt welches buch ich meine!!
Ich hol mir den Punkt und geh auf weltreise!!!
un schüss

08 Jan 2008 19:31:47 -.-

Zitieren Melden

ich hol meinen dicken zauberstab, ruf acio punkt und er kommt in meine hände geflogen !! und dann beleg ich in mit einem zauber der euch alle hässlich werden lässt wenn ihr den punkt berührt !! nun und dann geb ich den punkt meinem freund hier und der reitet damit so schnell es geht ganz weit weg !!!
sodass ihr ihn nie mehr zu gesicht bekommt !! weil er passt sich seiner umgebung noch an und kann fliegen und ist von einer aura des todes umgeben !! außerhalb ist er mitglied des elfenfolgs und kann mit bäumen sprechen die euch dann den weg versperren sodass ihr ihn erst recht niemehr sehen könnt !! ach ich hatte ganz vergessen zu sagen das er den punkt an seiner kette befestigt und in seiner aura wirken keine aufrufezauber sowie kein peilsender oder aufspürgerät !!

08 Jan 2008 19:38:51 dési[re] ?

*

Zitieren Melden

dann trink ich nen vielsafttrank und verwandle mich in eine smilelady und stell mich deinen freund vor und verzauber ihn, sodass er sich mit mir, der smilelady verlobt und ich den punkt als verlobungsgeschenk bekomme
nu verstecke ich ihn im zauberwald leimersdorf (kindergarten) und schreib darauf legokiste

0o

08 Jan 2008 19:42:50 -.-

Zitieren Melden

mein typ trägt aber nen keuschheitsgürtel

08 Jan 2008 19:46:04 dési[re] ?

*

Zitieren Melden

zu spät angezogen, würd ich mal sagen, mittlerweile
haben am punkt schon die hälfte des kindergarten rumgeknabbert und ich bezweifle, das irgendjemand ihn noch haben will...

0o

08 Jan 2008 19:47:38 LD

*

Zitieren Melden

ich schonn...haha...
also kinderschen her damit...
ich bin dann ma wech un bin nirgentwo zu finden..wilsch hier und nirgenztwo bin..!!

08 Jan 2008 19:57:37 mxa.

Zitieren Melden

ich kaufe den punkt und löse: elektrozaun.

08 Jan 2008 20:29:23 ~Pantz~

Zitieren Melden

wieso schreibt ihr immer löse: .....????

naja egal

ich stell den strom für den elektrozaun ab stehle mir den punkt im dunklen und laufe weg ich laufe soweit das ich irgendwann in amerika ankomme und ich von der Area 51 mitgenommen werde und die mir sagen das der punkt eine übernatürliche lebensart ist und stellen mit ihm experimente an . Da ich in der area 51 bin kann ich nicht mehr raus weil ich alles ausplappern könnte . und rein kommt eh keiner weil es eine streng bewachte sicherheitszentrale ist.

08 Jan 2008 21:03:38 Mythandel

Zitieren Melden

da ich alllerdings sg mitglied bin komme ich in area 51 rein und klau dir den punkt danach reise ich amit ihm auf seinen heimatplaneten und verstecke ihn da

Dieser Beitrag wurde editiert! von Mythandel am 08.01.08 um 21:05:08

08 Jan 2008 21:12:27 *Born_to_be_CrAzY!*

Zitieren Melden

Ich habe aba leider riene cam eingebaut finde den punkt un glau ihn dir ....ich haben einei riesen als freund der bewahrt ihn .....8un gibt ihn nur mit ienem guten tuasch hersasu)

08 Jan 2008 21:18:19 ~Pantz~

Zitieren Melden

wie kannst du aus area 51 abhauen wenn du nicht rauskommst das ist doof

Ich tausche den punkt gegen meine riesen freundinn da der der riese noch keine hatte also nehm ich den punkt und renn weg . Bis ich am meer ankomme da fahre ich dan mit dem uboot weg bis wir zur stadt atlantis ankommen weil der jenige der das uboot steuerte ein freund von mir war und der einzigste mensch auf erden war der wusste wo atlantis ist. aslo blieb ich in atlantis mit einem spezial tauchgefäss das sich immer wieder neu mit sauerstoff aufläd.

08 Jan 2008 21:25:24 Mythandel

Zitieren Melden

wie kannst du mit nem u-boot auf nen anderen planeten fahren?
ich besteche deinen freund damit er mir verrät wo atlantis ist, hole mir auch ein u-boot, fahre zu dir und klau dir den punkt während du schläfst

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] > >|