Forum / Fragen zur Community / Was ist mit Sucker los?
13 Dec 2008 00:06:08 lmahlberg
| Hallo zusammen, ich muss leider mal Kritik äußern... Mich nervt es total das Suckerprod so langsam geworden ist!, es macht einfach keinen Spaß mehr hier zu schreiben. (Ich bin nicht der einzige dem es hier so geht) Desweitern nervt mich, das sich Sucker meiner Ansicht nach ins negative Entwickelt hat, was sich aber leider nicht mehr ändern lässt. Es soll sich jetzt keiner angegriffen etc. fühlen, aber es ist echt nervig das hier immer mehr kleine Kiddys sich in Suckerprod anmelden und Sucker nur noch zumüllen! Was anderes... die neuen Funktionen sind ja alle schön und gut, aber sind die wirklich sinnvoll und notwenig? mir wär es lieber wenn sucker so wie früher wär und nicht so viele funktionen beinhaltet aber dafür schnell und stabil läuft. was meint ihr? äußert mal bitte eure meinung. auf dumme kommentare kann ich verzichten ![]() lg |
13 Dec 2008 00:13:35 dési[re] ?
| die meinung kann ich gar nicht unterstützen..ok vll wirst du mich auch schonn unter die kategorie kleine kiddies einordnen, aber das ist mir egal.. ich find die neuen funktionen etc viel besser, bei mir ist es auch nicht langsamer geworden außerdem ist in den foren und auf der pinn viiiel mehr los als vorher und ich find die neuen funktionen nicht nur viel besser, sondern die meisten haben sogar viele vorteile..außerdem mag ich die größeren gbs auch lieber. ich persönlich bin mit dem neuem sucker zu frieden und will das alte auf gar keinen fall wieder. aber vll bin ich ja auch nurn kleines kiddie.. 0o |
Werbung
13 Dec 2008 00:57:23 Painbob
| also die meinung kann ich teilweiße unterstützen aber nur in der hinsicht das sucker halt nur noch bestimmte sachen hat wo kaum gespamt wird ^^ außer vll in den ü 18 sach die neuen funktionen find ich super und außerdem muss ich zu meiner verteidigungn sagen weil ich letzter zeit in foren mehr aktiv bin ( wie andere das nennen spame) nicht nur meine alters gruppe sind sondern auch ältere ^^ das einzige was mich an sucker stört is nach so gut wie jeden schritt das mit dem weiter usw.. oder das man für alles noch mal teilweiße bestätigen muss Oo >>Hier klicken << >>www.google.de << |
13 Dec 2008 10:18:05 ∞
| also bei mir läuft sucker genauso schnell wie immer.. und das thema mit den kleinen kiddies hatten wir glaub ich schon ![]() |
13 Dec 2008 10:23:06 Dj Flax
| sucker läuft so schnell wie keine andere seite ! ( vll. einfach mal die verbindung checken )und die funktionen sind alle gut und notwendig , das einzige was ich schade finde das die übersicht der freunde die online sind sehr unübersichtlich gestaltet ist , folge aus der ganzen geschichte die leute schreiben sich viel weniger ! habe ich schon von mehreren gehört das ihnen keiner mehr schreibt , mir geht es genauso ! fände es gut wenn die freunde direkt auf der startseite integriert wären , ohne bildchen einfach nur namen..... fertig...
|
13 Dec 2008 10:27:42 lmahlberg
bei mir sieht es so aus, jede seite im i-net läuft normal schnell und flüssig nur suckerprod braucht ewig... z.b. wenn ich auf beitrag hinzufügen klicken will dauert das ja wohl mindestens 10sec. bis sich alles fertig aufgebaut und geladen hat.. (haben dsl 6000 also klappe ist nur bei sucker so)und wenn ich auf mysp klicke da fang ich jetzt erst garnet an zu reden.. da hat man schon kein bock mehr und möchte am liebsten die seite verlassen wanja warum ist das so? das ist so nervig! |
13 Dec 2008 10:39:37 Dj Flax
also myspace läuft bei mir eigentl. auch relativ flüssig...
|
13 Dec 2008 10:41:01 lmahlberg
| ja.. aber nur bei sucker ist das so extrem und es macht kein spaß mehr.. und mit den freunden gib ich euch recht. ich wär auch dafür das die freundesliste wieder auf die startleiste wandert so wie früher=) lg |
13 Dec 2008 11:30:48 T0aster!?
| Also in ein par punkten kann ich dir recht geben aber in den meisten muss ich dir leider auch widersprechen ^^ Es stimmt leider das nicht mehr so viele Leute in die Foren wie früher schreiben.. zumindest nicht mehr in die Foren die vernünftige Threads enthalten (der Spam-Bereich platzt aus allen nähten.. naja auch was übertrieben^^). Aber wären schon schön wenn man mehr ordentliche Beiträge lesen könnte damit diskussionen angeheizt werden die nich direkt in Beleidigungen ausarten und Aussagen "ach du kleiner Pups hast ja keine ahnung vom leben". um die User-Aktivität bemüht Wanja sich ja. Durchs gestalten dieser Poster wird ja versucht neue User anzulocken nur müssen diese Poster erstmal vollendet werden und an den wichtigen Punkten angebracht werden (sprich Großstädte, Unis, usw. hat wanja mir zumindest alles so erklärt) Man muss allerdings auch Verständnis dafür haben das er keine Unmengen von Geldern ausgeben kann um im TV o. sonst wo Werbung zu machen, was andere communitys machen (weiß gott woher die das geld haben).Zum Thema Geschwindigkeit find ich das Sucker eig ziemlich schnell ist. Außer wenn ich bei Forum auf ein Ober-Thema wie "Politik" o. "Klatsch&Tratsch" drücke.. dann dauerts ewig zu laden. Das mit den Freunden anzeigen ist eig ne gut idee.. und ist denk ich mal auch gar nicht schwer für Wanja wenn das denn alle wollen?? ansonsten genügt ja ein klick auf Mysp und du siehst alle die on sind. Die ganzen neuen Funktionen.. okey.. muss man sich halt erstmal dran gewöhnen. Aber Wanja ist ja nich konservativ sondern entwickelt & verbessert immer weiter. Ist doch auch das spannende das es immer was neues gibt. Ansonsten kannste auch zu Portey gehn.. das ist genauso lahm und hässlich wie schon vor 5 Jahren xD des wars soweit mal von meiner seite
|
13 Dec 2008 14:09:10 wanja
kann ich dir leider so ohne weitere infos auch nicht sagen ![]() aber auf jeden fall wärs klüger mich bei sowas anzuschreiben und anzunehmen, dass da was nicht stimmt und es bei dir darum so langsam ist, als einfach davon auszugehen dass das normal ist und so sein soll ![]() mein erster verdacht ist, du hast im browser versehentlich zoom aktiviert... benutzt du firefox? wenn ja, dann geh doch mal mit dem internet explorer auf suckerprod und guck obs dann schneller ist... oder andersrum, damit wir die ursache mal rausfinden ![]() bei mir lädt eigentlich kein bereich länger als ne sekunde, bzw. schneller als ne sekunde
|
13 Dec 2008 14:11:35 wanja
die freunde könnte ich unter das untermenu packen... zumindest für die leute die es ausgebettet haben ![]() allerdings dachte ich eignetlich... es reicht dass sie in der onlineliste angezeigt werden, man in der suche sogar innerhalb seiner freunde suchen kann und sie im bereich MYSP angezeigt werden aber wenn ihr die freunde noch n 4. mal braucht...
13.12.08 14:12:38: Dieser Beitrag wurde editiert von wanja |
14 Dec 2008 01:50:10 *Madel*
Wir sind ja faul. Wir wollen alles auf einen klick haben und nicht einmal klicken und dann erst alles sehen. das wäre doch viel zu anstrengend und eine herausforderung für alle.
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
14 Dec 2008 01:52:26 wanja
| stimmt... klicken ist wirklich nervig, ich müsste ein gerät bauen was als brücke zwischen menschlichem verstand und dem computer funktioniert.
14.12.08 01:52:57: Dieser Beitrag wurde editiert von wanja |
14 Dec 2008 01:59:45 *Madel*
und auf so was kommst du erst jetzt? hättest schon längst damit fertig sein können.![]() Aber dafür musst du ja auch sehr oft klicken (bestimmt mehr als nur einmal) und das kann man dir ja nicht antun. Ich nimms zurück. Bezahl einfach jemanden dafür der das für dich baut. Und das Geld sammelst du mit Spendenaktion "helft den Menschen mit dem klicken"...
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
14 Dec 2008 02:04:59 *Madel*
| Wir alle wollen ja nicht mehr klicken, also brauchen wir diese "brücke". Also spenden auch alle!
14 Dec 2008 02:14:35 *Madel*
du lässt das doch jemanden bauen. Jetzt hast du dich verraten, dass du die spenden eh nur in deine eigenen taschen gesteckt hättest.
14 Dec 2008 02:23:20 wanja
also du findest fürs faul sein sollte man mich eher bezahlen?
|
14 Dec 2008 03:39:49 Ronaldogan
| also ich finde auch das es nich mehr so gut ist wie früher hier... |
14 Dec 2008 13:54:30 wanja
ich bin nach wie vor offen gegenüber verbesserungsvorschlägen, also nur zu
|
14 Dec 2008 14:46:43 » [ĈγĈℓσηє]
KinG Verbesserungsvorschlag ![]() Ich greife nochmal auf den Vorschlag zurück: Wenn man bei "Ich suche:" "Niemanden" einträgt, dass dann die Frage "Für:" wegfällt.. Das is so ne Sache die unnötig is & ich unlogisch finde.. & dann noch das mit den Mails, dass man beides hat, oder geht das nich? Wie wäre es eigentlich, wenn man Coins überschreiben könnte? Dass ich dir sozusagen, 100 Coins schenke oder sowas 0o Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
14 Dec 2008 14:50:21 wanja
die funktion um coins zu überweisen ist für heute geplant, werd ich nachher einbauen, dass für nicht automatisch wegfällt, halte ich jetzt erstmal für nebensächlich, das ist ja nix was die seite irgendwie maßgeblich schlechter macht mit den mails schau ich mal
|
14 Dec 2008 14:53:08 » [ĈγĈℓσηє]
Sind aber Verbesserungen
Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
14 Dec 2008 14:58:22 *Madel*
du bezahlst ja jemanden dafür, dass er das baut.
15 Dec 2008 09:37:36 PeNnY
Hey, das ist die Erfindung wovon du schon immer geträumt hast! Damit machste nicht nur Millionen.. Damit machste sogar Milliarden.. Aber bitte ohne Kabel..
|
15 Dec 2008 10:31:48 Unbeschreiblich
| Ich hör hier irgendwie nur, das nervt. Das ist das einzige was Nervt ![]() Freunde, hatte ich Wanja auch mal gesagt, bis er mir erklärt hat, wieviel möglichkeiten man hat, diese online zu sehen. ICh seh da kein Problem drin das so zu lassen!!! Bei mir hängt manchmal auch einiges im Forum wenn ich in einen Bereich gehen will um zu sehen, was für Themen es gibt, das is aber auch das einzige. Ich finds gut hier ![]() Brücke, kann man die mit Coins zahlen?gg Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
15 Dec 2008 12:08:42 Ronaldogan
| ich finde es halt schon richtig gut hier also die seite ist schon gut nur hab ich auch das gefühl das sehr viel jüngere hier angemeldet sind. so kommts mir vor |
15 Dec 2008 12:48:36 PeNnY
| Und wie ändern wir das problemchen? Ref-Link an Freunde schicken und sie auf Suckerprod.de einschwören... ![]() |
15 Dec 2008 12:59:47 Unbeschreiblich
mit einem wölkchen?^^ ja freunde ran locken..los los Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
15 Dec 2008 15:15:20 dustyjerk
hat sich irgendwas geändert am tempo??? o.O ich konnte diesbezüglich nichts festellen...
|
15 Dec 2008 15:24:02 / MaddiN \\\\
| Ich fand das "neue sucker", ist ja eig nur das design, am anfang auch sch*** aber mitlerweile find ich es ganz, guck dir doch mal die anderen communitys an, die haben doch ein design was zum davon laufen ist und haben bei weitem nicht so viele möglichkeiten seine seite so zu gestalten! asu und davon das sucker langsamer geworden ist hab ich nichts gemerkt
|
15 Dec 2008 20:29:30 kate..♥
| Doch, bei mir ist das um einiges langsamer geworden :o - hab auch die hilfe ausgestellt, trotzdem immer noch langsam :0 ! Aber ist nicht so schlimm q: Sucker ist trotzdem toll : ) Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
15 Dec 2008 21:06:42 / MaddiN \\\\
also ich merk echt nix davon das es langsamer ist!! ![]() bin ich halt einer der glücklicheren user von sucker^^ |
15 Dec 2008 21:09:06 kate..♥
| Kann auch sein das es an meinem PC liegt : ( ! Naja ; ) Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
15 Dec 2008 21:14:13 / MaddiN \\\\
hmm, aber nicht wenn es bei anderen auch so ist!
|
15 Dec 2008 21:36:23 T0aster!?
| Bei mir geht alles ratze fatz.. außer wenn ich auf den Forum-button gehe und dann in die Unterforen gehn will.. aber das ist auch nur der einzigste bereich.. bilder laden schnell.. andere gbs auch.. und foren na gut.. da braucht manchmal ne antwort 3 sec aber das kann ich verkraften is ja nich so das ich sucker süchtig wär ^^ |
16 Dec 2008 08:15:11 PeNnY
ja, bei mir ist die forennutzung auch etwas "langsam".. und süchtig sind wir doch noch lange nicht.. lol
|
16 Dec 2008 14:01:53 wanja
das forum ist etwas langsamer geworden weil dort nun doch einiges mehr passiert als früher, insbesondere die verschlagwortung aber ansonsten ist die seite bei mir wesentlich schneller als das alte suckerprod und sie ist auch wesentlich ausgereifter als das vorherige sucker. ich kann natürlich nicht oft genug sagen, dass ihr mich drauf ansprechen solltet, wenn die seite bei euch ungewöhnlich langsam ist oder sonst irgendwas nicht richtig funktioniert. leider scheinen die wenigsten lust zu haben diese probleme zu lösen. bei den meissten usern lag es bisher am firefox bzw. seinen einstellungen. |
16 Dec 2008 14:12:41 Microlinkz
16 Dec 2008 14:42:05 T0aster!?
| uhh .hhrrr.. ziehste dir versaute gespräche ^^ wie lang brauchste für ne 50bk datei? ne std? ^^ kein wunder das sucker bei dir lahm ist
|
16 Dec 2008 14:43:29 Microlinkz
16 Dec 2008 14:48:04 T0aster!?
muahh. ich glaub mein dorf hat mehr einwohner als deins
|
16 Dec 2008 14:49:41 Microlinkz
16 Dec 2008 14:54:20 T0aster!?
| ja und die haben alle schwer ähnlichkeit mit dir xD auch noch grün ^^ |