Forum / Fragen zur Community / voting
14 Aug 2008 22:59:36 Killerqueen
| also ich find das voll umständlich dass man erst die fotos von den leuten für die man voten will stunden lang suchn muss....kann man das nich irgendwie einfacher gestalten? also ich mein das da nich immer nur 2 bilder erscheinen sonder mehrere... |
14 Aug 2008 23:28:09 (-.-) Darky (-.-)
schreib den vorschlag doch an wanja, villt kann er es ja dann beim neuen suckerprod.de einsetzen :P
|
Werbung
15 Aug 2008 00:06:56 _luciAno*
| früher war immer nur ein bild zum voten dieses konnte man von 1 bis 10 bevoten...das artete aber in totalen spam aus da dann jeder hin is un immer 10 oda 1 gegeben hat... ich finds wie es jetzt ist auch net immer soo gut aber wesentlich besser als vorher da der direckte vergleich 2er personen/autos/bildern etc da ist un man sich eher für das entscheidet was einem gefällt =)
Und die Banane ist doch eine Scheibe!
|
15 Aug 2008 00:34:59 Angélique ♥
| Wenn man die Voten würde die man will wären die Leute klar auf Platz eins das ist ja nicht der Sinn.. Der Sinn besteht doch darin zwischen allen zu Voten & nicht nur seine Freunde...Wäre ja doof.. |
15 Aug 2008 02:13:45 NoRd_WeSt_BoZZ
guck mal: also ich mein das da nich immer nur 2 bilder erscheinen sonder mehrere... das hatte sie auch geschrieben...
|
15 Aug 2008 10:18:31 Morg
Du hast echt den Sinn eines Votings nicht verstanden anscheinend, echt traurig in deinem Alter!!! Sowas erbärmliches hab ich schon lange hier nicht mehr gelesen
|

da der direckte vergleich 2er personen/autos/bildern etc da ist un man sich eher für das entscheidet was einem gefällt =)