Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Fragen zur Community / Altersänderung?!?! Was soll das?

[1] [2] [3] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

13 May 2007 16:02:31 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

Also leutz...
ich bin mit sucker eig seeehr zu frieden, aber ich finds jetz n bisschen asso, das ihr mein alter geändert habt!
ich würd ma sagen, es ist meien sache, wie alt ich mich mache, und mir hat da eig niemand was vorzuschreiben!
also ich persönlich finds verdammt scheiße, es is meine sache und so sollte es eig auch bleiben!

lg Cara

13 May 2007 16:06:52 MIZI

Zitieren Melden

Quote:

Also leutz...
ich bin mit sucker eig seeehr zu frieden, aber ich finds jetz n bisschen asso, das ihr mein alter geändert habt!
ich würd ma sagen, es ist meien sache, wie alt ich mich mache, und mir hat da eig niemand was vorzuschreiben!
also ich persönlich finds verdammt scheiße, es is meine sache und so sollte es eig auch bleiben!

lg Cara

tja jetz kannst wohl nich mehr alles lesen was eigentlich nix für deine augen is!!!
sehr sehr gut!!!

Werbung

13 May 2007 16:08:02 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Also leutz...

lg Cara

tja jetz kannst wohl nich mehr alles lesen was eigentlich nix für deine augen is!!!
sehr sehr gut!!!

findeste dich lustig? es geht mir nicht darum das ich iwas lese was über 18 is, sondern ums prinzip..das leute in meinen nick eingreifen und mein alter ändern..wnen ich es extra so mache das ich 88 bin...dann hat das nen sinn un soll so sein..un is nich aus spaß oda sonst was,..lass deine dummen kommentare wo anders ab

13 May 2007 16:08:34 wanja

*

Zitieren Melden

hehe so wirds sein

ich denke mal die meissten werden verstehen dass es so einfach nicht mehr ging... ich weiss ja auch nicht warum ihr alle 99 sein müsst, aber das ist halt nicht sinn und zweck der übung

13 May 2007 16:08:40 ..::René::..

Zitieren Melden

Quote:

Also leutz...

lg Cara

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tja kleine kinder haben es nit anders verdient

13 May 2007 16:09:27 Beowulf

Zitieren Melden

tatsächlich bist du aber eigentlich verpflichtet wahrheitsgemäß dein alter anzugeben ansonsten machst du dich strafbar

13 May 2007 16:10:10 ..::René::..

Zitieren Melden

jop genau so ist das wer ist hier schon 98 oder so hallo die sind dann echt doof das zu amchen aber naja kinder halt

13 May 2007 16:12:13 derfabian

Zitieren Melden

ich frage mich auch warum sich alle 99 jahre alt machen müssen. ich denke wenn man sich hier anmeldet sollte man auch zu seinem alter stehen

13 May 2007 16:13:22 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

is kla ich steh auch zu meinem alter...aber die 88 hatten ihren sinn..

13 May 2007 16:14:58 MIZI

Zitieren Melden

Quote:

ohja kleines mädchen will einen auf "guten alten deutschen" machen!!!
oh mann!!!
wo soll das noch hinführn???
da hste garkeine ahnung von!!!

13 May 2007 16:15:39 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

Quote:

hehe so wirds sein

ich denke mal die meissten werden verstehen dass es so einfach nicht mehr ging... ich weiss ja auch nicht warum ihr alle 99 sein müsst, aber das ist halt nicht sinn und zweck der übung

ging mir eig auch nciht darum iwas zu lesen was über 18 is..sondern eig so ums prinzip... 88 hatten ihren sinn...und der is jetz weg..

13 May 2007 16:15:44 Betty.with.Boops♥

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Also leutz...

lg Cara

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tja kleine kinder haben es nit anders verdient

Hmm,durch deine kindische ausdrucksweise wirkst du erlich gesagt viel unreifer als viele dieser sog. "kinder" hier..Ich kanns jedenfalls vollkommen anchvollziehn,wiso sollte ein 20 jähriger bitte nicht erfahren dürfen,ob er mit einer 12 oder 16jährigen am texten ist?

13 May 2007 16:16:23 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

oh mann!!!

gut das du das weißt, aber isn anderes thema und gehört nicht hier hin

13 May 2007 16:20:32 MIZI

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

oh mann!!!

gut das du das weißt, aber isn anderes thema und gehört nicht hier hin

ja das weiß ich!!!

13 May 2007 16:22:08 wanja

*

Zitieren Melden

ja wie? 88 stand für den besonderen gruß?

dann muss ich dich ja sofort löschen

13 May 2007 16:22:47 MIZI

Zitieren Melden

Quote:

rischtisch so großer meister!!!
lass taten sprechen!!!

13 May 2007 16:26:34 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

rischtisch so großer meister!!!
lass taten sprechen!!!

falsches thema, außerdem immernoch meine sache

13 May 2007 16:26:48 ..::René::..

Zitieren Melden

@ wanja also ich find gut das die geändert werden weil hallo wer ist hier schon 99 jahre alt oder 98 hm so was von unlogisch naja die kleinen kiddis wollen nur in den theard über 18 hm naja dann müssen se halt so lange warten

13 May 2007 16:27:15 OstblockLatino

*

Zitieren Melden

hört ma au fzu heueln als ob euer leben jetzt zerstört wär

13 May 2007 16:27:38 wanja

*

Zitieren Melden

falsch darkness... NICHT deine sache... nazigrus ist hier verboten, verstehste? es gibt noch andere menschen auf diesem planeten... denk mal nach

13 May 2007 16:33:12 ..::René::..

Zitieren Melden

Quote:

falsch darkness... NICHT deine sache... nazigrus ist hier verboten, verstehste? es gibt noch andere menschen auf diesem planeten... denk mal nach

kann man ja löschen lol

13 May 2007 16:34:43 wanja

*

Zitieren Melden

naja ich denke/hoffe ja immernoch dass sie was anderes damit meint

13 May 2007 16:36:24 ..::René::..

Zitieren Melden

Quote:

naja ich denke/hoffe ja immernoch dass sie was anderes damit meint

tja ich würde se löschen wenn das eh verboten ist das ist aber eh offensichtilich

13 May 2007 16:39:43 süßezicke

*

Zitieren Melden

also mal ehrlich darkness ich mein ich wär auch gern älter und würd mich gern mit älteren unterhalten aber dass kann ich auch so vorallem is es so viel einfacher weil die dann genau wissen dass du erst 14 oder so bist und nich denken dass sie mit ner reiferen person chatten und so auch nich mehr von dir erwarten...
überleg dir mal ob du wirklich zu deinem alter stehst denn mit dem was du machst zeigst du nich dass du das tust^^

13 May 2007 16:42:25 Personal.Curse

*

Zitieren Melden

das mim alter is find ich eig ziemlich egal...wenn mans machen soll okay...aber 88 is dann doch nich das wahre xD
vielleicht sollt man ma die kleinen kinde genau aufklärn, was das heißt.
in nem dorf in der schweiz oder in bayern oder so, is die zahl sogar komplett verboten xD

13 May 2007 16:43:15 MIZI

Zitieren Melden

Quote:

also mal ehrlich darkness ich mein ich wär auch gern älter und würd mich gern mit älteren unterhalten aber dass kann ich auch so vorallem is es so viel einfacher weil die dann genau wissen dass du erst 14 oder so bist und nich denken dass sie mit ner reiferen person chatten und so auch nich mehr von dir erwarten...
überleg dir mal ob du wirklich zu deinem alter stehst denn mit dem was du machst zeigst du nich dass du das tust^^

wenn mir einer schreibt der 88 is glaub ich das aber auch nich wirklich!!!
aber hast trotzdem recht!!!

13 May 2007 16:44:49 süßezicke

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

wenn mir einer schreibt der 88 is glaub ich das aber auch nich wirklich!!!
aber hast trotzdem recht!!!

ja gut ich mein wer glaubt das schon aber es gibt ja auch leute die sich dann als neunzehn oder so ausgeben und erst vierzehn sind^^

13 May 2007 16:45:42 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

Quote:

kla gibts die...aber..ach ne is auch egal^^

13 May 2007 16:47:44 ..::René::..

Zitieren Melden

Quote:

ja so muss man es sehen weißt du Cara du bsit ein mischmasch aus allem nen hopper obwohl ich mich für dich dann echt schämen muss naja dann warst du mal nen Punk un jetzt nen nazi hm hopper un nazi hm naja passt nit so ganz oder naja mir ist es egal ich rege mich nit über so einen schwachsinn auf wenn du meinst dich aufregen zu müssen nur weil dein richtiges alter hier genannt wird boa ey es gibt welche die sind 1 oder 12 un machen sich nit älter also

13 May 2007 16:48:28 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

wenn ich mit iwem schreib, un der nach meinem alter fragt..dann sag ich dem das doch auch

es geht mir ja nicht darum das ich jetz mein richtiges alter da stehn hab..is mir auch egal wie gesagt ich steh dazu..ich finds nur iwie asso das nicht erstmal gefragt wurde oder so: ja kannste bitte dein alter ändern... sondern..von jetz auf gleich einfach mal entschieden... und das sickt mich so an

13 May 2007 16:49:49 ..::René::..

Zitieren Melden

ja das wird bei den anderen auch so sein ok kann ich verstehen das du sauer deswegen bist aber es ist nur eine zahl mehr nit

13 May 2007 16:55:01 süßezicke

*

Zitieren Melden

boar leute mal ehrlich in dem thread gehts nich drum wer oder was jemand is sondern darum ob man sein alter ändern sollte oder nich^^

13 May 2007 16:56:40 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

Quote:

boar leute mal ehrlich in dem thread gehts nich drum wer oder was jemand is sondern darum ob man sein alter ändern sollte oder nich^^

mal eine die erkennt worum es geht^^

13 May 2007 16:57:40 süßezicke

*

Zitieren Melden

also eig solltest du das noch besser erkennen als ich weil du immerhin den thread eröffnet hast^^

13 May 2007 16:58:44 Personal.Curse

*

Zitieren Melden

Quote:

also eig solltest du das noch besser erkennen als ich weil du immerhin den thread eröffnet hast^^

sie meint doch nur, dasses ein anderer erkannt hat...ihr scheints ziemlich auf sie abgesehn zu haben so wie ihr hier abgeht...

13 May 2007 16:58:50 derfabian

Zitieren Melden

Quote:

das mim alter is find ich eig ziemlich egal...wenn mans machen soll okay...aber 88 is dann doch nich das wahre xD
vielleicht sollt man ma die kleinen kinde genau aufklärn, was das heißt.
in nem dorf in der schweiz oder in bayern oder so, is die zahl sogar komplett verboten xD

was machen die alten leute die 87 sin un bald geburtstag haben? werden die dann direkt 89?? :P

13 May 2007 17:00:54 süßezicke

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

sie meint doch nur, dasses ein anderer erkannt hat...ihr scheints ziemlich auf sie abgesehn zu haben so wie ihr hier abgeht...

ich habs nich wirklich auf sie abgesehn auch wenn das so rüberkommt aber ist ja lieb von dir dass du sie in schutz nimmst^^

13 May 2007 17:12:02 süßezicke

*

Zitieren Melden

könnten wir bitte wieder zum eigentlichen thema zurück finden??

13 May 2007 17:12:26 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

ja danke^^ *erlöst is*

13 May 2007 17:12:36 Viki

*

Zitieren Melden

Naja es ist ja so,dass man in einem gewissen Alter immer was älter sein will,aber ich find es auch von sucker ein bisschen doof,dass man sich 99 machen kann,aber nunja so ist es nunmal!
ich jedenfalls steh zu meinen 17

13 May 2007 17:14:59 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

öhm... ja is schon kla..es geht mir auch garnicht darum das ich n älteres alter haben will oda so..aber es kotzt mich iwie an das nicht nachgefragt wurde, oda erstma freundlich gebittet wurde.... es wird wegen jedem scheiß ne umfrage gemacht, oda n thread eröffnet aber deshalb nicht..darum gehts mir eig

13 May 2007 17:23:47 [::..Angel of Death..::]

*

Zitieren Melden

halloohoo??
ich dachte es geht ums alter ändern und nich darum wer sich jez mit welchem alter wie verhält -.-
man kanns doch eh nit mehr rückgängig machn darkness... funzt eben nit... also am besten thread schließen un feddish. oder man eröffnet nen anderen der dann heißt: diskussionen über diskussionen ^^ oda sowas... aba jez is doch ma gut...bringt doch eh nix... irgendeina rent am ende sowieso heulend zur mami löl
sry, war nit so gemeint.
aba das passt hier nu wirklich nich rein...^^
musste jez ma gesagt werden... un außerdem streiten sich so wie ihr nur kinda
nur son tipp nebenbei... und: der klügere gibt nach =P
nee ma ernsthaft... hört uf dadrüba zu reden ^^
sondern kommt zurück zum thema...
so.. das wars wort zum sonntag ^^

13 May 2007 17:27:45 |Sunshine|

*

Zitieren Melden

also ich finds lächerlich ob man sich als älter ausgibt.
Egal obs dann nur ein paar Jahre sind oder gleich 10 oder mehr..
Es ist & bleibt lächerlich!
Jeder sollte zu dem stehn, was er/sie ist

13 May 2007 17:28:17 [::..Angel of Death..::]

*

Zitieren Melden

rishtish sooow...
dann belass es aba uch dabei..sons is die nächste diskussion schon fast widda da lölZ

13 May 2007 17:29:40 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

Quote:

rishtish sooow...
dann belass es aba uch dabei..sons is die nächste diskussion schon fast widda da lölZ

jop chef

13 May 2007 17:29:49 wanja

*

Zitieren Melden

Quote:

öhm... ja is schon kla..es geht mir auch garnicht darum das ich n älteres alter haben will oda so..aber es kotzt mich iwie an das nicht nachgefragt wurde, oda erstma freundlich gebittet wurde.... es wird wegen jedem scheiß ne umfrage gemacht, oda n thread eröffnet aber deshalb nicht..darum gehts mir eig

sorry aber mal ganz im ernst... das ist hier MEINE webseite... warum sollte ich dich darum bitten hier was ändern zu dürfen??

kommst du eigentlich noch klar, fräullein?

13 May 2007 17:31:00 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

sorry aber mal ganz im ernst... das ist hier MEINE webseite... warum sollte ich dich darum bitten hier was ändern zu dürfen??

kommst du eigentlich noch klar, fräullein?

jo meister^^ is kla..sag ich ja auch nichts gegen..aber sonst fragste schonma nach..ja soll ich das so un so machen...(falls du jetz weißt was ich meine)
un diesmal..von jetz auf gleich: kabam anderes alter...^^

13 May 2007 17:33:40 wanja

*

Zitieren Melden

ja das stimmt... aber das hat nen grund den du sofort verstehst, wenn ich ihn dir sage

wenn ich vorher bescheid gesagt hätte, hätten sich alle 99 jährigen schnell 19 gemacht und man hätte sie nicht mehr so leicht entdeckt... so sind alle noch hübsch 99 und sind leicht zu finden um ihnen ihr echtes oder zumindest ein annähernd echtes alter zu verpassen

und ganz im ernst... die umfragen sind eher intressehalber, wirklichen einfluss auf meine entscheidungen haben die kaum... weil eh jeder was anderes will

siehste ja hier... der eine findets gut, der andere kacke, so ists immer

13 May 2007 17:34:09 wanja

*

Zitieren Melden

aber der guten laune wegen.... ihr könnt jetzt wirklich flash in eure gbs einbauen... bilder slideshows etc. beispiel ist an der pinnwand

13 May 2007 17:36:28 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

Quote:

ja das stimmt... aber das hat nen grund den du sofort verstehst, wenn ich ihn dir sage

wenn ich vorher bescheid gesagt hätte, hätten sich alle 99 jährigen schnell 19 gemacht und man hätte sie nicht mehr so leicht entdeckt... so sind alle noch hübsch 99 und sind leicht zu finden um ihnen ihr echtes oder zumindest ein annähernd echtes alter zu verpassen

und ganz im ernst... die umfragen sind eher intressehalber, wirklichen einfluss auf meine entscheidungen haben die kaum... weil eh jeder was anderes will

siehste ja hier... der eine findets gut, der andere kacke, so ists immer

aber ich glaube nicht das die leutz sich 99 oda so gemacht haben um threads über 18 zu lesen..sondern mehr oda weniger wurde es ja "cool"... will mich da jetz ausgrenzen, ich hätt mich auch wieder 13 gemacht..wenn ihr gefragt hättet oda was weiß ich..wär auf jeden fall mal eher nice rüber gekommen als so...

mir is es ja eig egal, ich finds nur mehr oda weniger n bisschen komisch..aber jedem das seine...

du empfindest es anscheinend so für gut, un wenn meister wanja das so gut findet, dann is es das auch^^

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] [3] > >|