Forum / Fragen zur Community / Foto Logo =(
14 May 2007 09:01:48 Dunkelheit78
Woher willst du wissen wie ich drauf bin ! Kennst mich doch garnicht ! Oder doch ?? Und wenn du jeder scheiße mit dir machen lässt ist es dein Problem und nciht meins ! Ich kann mir meine eigene Meinung bilden und sagen nicht zu allem ja und Amen !! Wie heißst es so schön : Erst Denken dann reden !
|
14 May 2007 13:00:43 wanja
| jede scheiße machen lässt? boah junge... es geht hier um ein wasserzeichen, verstehste? so wie das 72 äionen andere webseiten auch tun ![]() es hat hier niemand versucht dir deinen rüssel abzuschneiden, also komm mal wieder runter
|
Werbung
14 May 2007 18:46:29 Dunkelheit78
| Reg mich doch nicht über dich auf ! Sondern um Labertaschen die mich nicht kennen und ihren Senf dazu geben müssen ! Du kannst doch machen was du willst, ist ja schließlich deine Seite , großer Meister ![]() Aber schön zu wissen das andere Seiten es auch tun ! Passt ja der Spruch: Wen alle von der Brücke springen, springst du auch ?? ![]() Sehr Eigenkreativ muss ich schon sagen !! ![]() Und meinen Rüssel schneidet mir schon keiner ab ![]() ![]() |
14 May 2007 20:43:49 Ville Valium
Du ich muss dich nicht kennen um mir ein Bild über dich zu machen , du schreibst dich um Kopf und Kragen und bist einfach amüsant Erst denken und dann reden ![]() ![]() wieso versuchst du dich dann mal nicht im denken ?
Ville Valium&Goshiki Dear Mr.WInchester ep OUT NOW (Klikklakk 008) |
14 May 2007 23:02:51 wanja
| ich mach nicht alles was andere machen, aber es wundert mich dass sich leute darüber aufregen dass ich dinge tue, die "einfach so üblich sind", du kannst das jetzt natürlich wieder zur verstümmelung interpretieren, aber größer wird er davon auch nicht... also wozu? das ist alles... aber da du scheinbar immer genau das siehst und verstehst, was du möchtest... sprich mit der hand weiter ![]() guten abend
|
14 May 2007 23:25:03 Ville Valium
DIE HAND....mist.....die hab ich vorhin gesucht ....danke Schatz
14 May 2007 23:39:02 Dunkelheit78
![]() Die Hört nichts ! Hat ja auch keine Ohren !
|
15 May 2007 00:26:46 Ville Valium
deshalb ist sie ja der perfekte Gesprächspartner für dich ![]()
15 May 2007 00:27:21 Ville Valium
deshalb ist sie ja der perfekte Gesprächspartner für dich ![]()
15 May 2007 02:37:42 Saga
ha toll wanja das ist glaube ich die alles beste idee die dir jemals in den kopf gekommen ist *lach* ne quatsch und dann am besten die seite erst freigegeben ab 16... dann ist die seite auch wieder das was sie mal war... •••••••••••• ℓ ї v ї η g bєтwєєη Đ a y aηd Đ я є a m •••••••••••• |
15 May 2007 07:00:20 m0rbidity
lol genau das dachte ich mir auch
|
15 May 2007 07:10:55 Campbell
| hm eig is das thema doch gegessen? ich mein...nur weil sich hier 30 leute beschweren wie wild heißt das doch lang net das der wanja das rückgängig macht x.X ich find es macht mancxhe fotos echt net schöner und teilwesie auhc ein wenigscheiße aber manche haben dadurch ihren suckerprod-flavour bekommen und das find ich okay...es ist halt zufall ob das dann gut oder schlecht aussieht...hm fürs voting wärs ne idee das vielelciht rauszumachen damit die fotos so sind wie sie halt..."sein sollen" aber sonst ist es wie gesagt okay...und erst ne erllaubnis auf die seite ab 16? xD dann können wir halb sucker in die tonne kloppen ![]() mit freundlichen sonnigen grüßen (xD) Campbell gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
15 May 2007 08:22:54 Dunkelheit78
Lasst mir doch auch mal ein wenig Spaß !!! ![]() Aber schön zu sehen das ihr euch auf den "SCHWANZ" getretten fühlt und mir das nachhalten wollt. (Kein Deut besser, aber Labern) ![]() Macht das vileleicht Spaß
|
15 May 2007 22:33:36 wanja
und was kompensierst du mit dieser ersatzbefriedigung?
|
16 May 2007 08:16:31 Dunkelheit78
| Meine extrem schlechte Laune. Früher bin ich für dumme Sprüche ausgerastet und hätte böse Dinge mit den jenigen gemacht. Heut nehme ich sowas mit Humor und mache mir meinen Spaß aus sowas. (Dank Psychotherapie )Außerdem ist das Leben sowieso schon scheiße und ernst genung !! Oder nicht ? Und was soll man hier schon groß anderes tun ? ![]() Dieser Beitrag wurde editiert! von Dunkelheit78 am 16.05.07 um 10:46:44 |
16 May 2007 14:34:02 wanja
du hast wahrlich deine eigene instanz der realität
|

Es hindert dich niemand daran sie irgendwo selbständig hochzuladen, in deinen Space mitr deinem Wasserzeichen