Forum / Fragen zur Community / eklige Bildchen^^
29 Mar 2007 15:53:23 G~Star
| Also, ich sitze hier meist auf der Arbeit und muss aufpassen nicht erwischt zu werden bzw auf was für seiten ich gehe... nun, ich guck ganz gern durhc die foren, hat bei mir auf der arbeit auch keiner was gegen...aber grad heute macht mir das keinen spass wenn ich sinnlos gepostete fette nackte frauen und männer meinen chef der hinter mir steht anglotzen un der mich fragt ob ich n bisschen komisch wär^^ davon abgesehen, ui, das is ja sooo lustig..oO könnte man nich solche posts einfach löschen wenn se nix mim thema zu tun haben...? Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
29 Mar 2007 15:58:52 m0rbidity
augen auf ist bereits erledigt ![]() ich denk da aber genau so! zumindest was das mit den dicken nackten frauen betrifft! |
Werbung
29 Mar 2007 16:00:31 noufo
jabb,wesch sinnse![]() ![]()
...WiR tAnZeN iN dIe NaChT hInEiN... |
29 Mar 2007 16:00:49 G~Star
ich hab jetze nich nachgeguckt, wie gesagt, ich kann den anblick nich gebrauchen ![]() aber wenn ihr ub´s auch so denkt is ja alles ok...thx.. Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
29 Mar 2007 16:02:22 m0rbidity
| joah in dem wo bist du thread hab ich jetzt aufgeräumt! kannst dich also dahin wieder wagen ![]() und ich hab den guten kontaktiert und ihm gesagt er solle es doch bitte zukünftig lassen nackte dicke frauen zu posten ![]() Dieser Beitrag wurde editiert! von FearBeforeTheMarchOfFlames am 29.03.07 um 16:06:25 |
29 Mar 2007 16:04:24 Uffschepper
Ich kann deinen Chef verstehen Hatte mal im Rechenzentrum nen "Linux Babe" als Hintergrund da war ne japanische Fraktion zu Besuch. Die waren aber recht angetan von dem Bild ... gut das ich zu dem Zeitpunkt net im Labor war *grööööhl*P.S.: Ich möchte aber darauf hinweisen das es sich bei dem pic net um ne nackte dicke frau gehandelt hat ![]() Dieser Beitrag wurde editiert! von Uffschepper am 29.03.07 um 16:09:03 |
29 Mar 2007 16:07:39 G~Star
| gesagt getan^^
Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
29 Mar 2007 16:25:02 G~Star
erstens das und 2. hab ich ne chefin um die 60...frauen sin so oder so tabu^^ Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
29 Mar 2007 16:48:00 Uffschepper
Na dann pack dir doch nen knackigen Kerl aufn Desktop und die nächste Gehaltserhöhung kommt bestimmt
|
09 Dec 2008 18:51:26 .>PhiL.*
| oder mach einfach was anderes als hintergrund oder geh einfach nimmer auf so seiten xP
|
11 Dec 2008 08:41:45 PeNnY
erst lesen, dann posten.. es war nämlich die seite von sucker gemeint.. und das er diese meidet, wollen wir ja auch net..
|
11 Dec 2008 16:09:51 T0aster!?
wer lesen kann ist klar im vorteil xD gab wohl mal n thread wo ecklige dicke weiber reingepostet wurden.. g-star war auf der arbeit.. seine cheffin hat das gesehen und komische Kommentare/blicke gemacht.. stein alt der thread und irgendwie unnötig ^^ |