Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sport / Champions Leauge Quali

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

28 Aug 2008 15:39:45 Stoffniete

*

Zitieren Melden

Schalke raus, viele bekannte durch. Basel ist dabei, außerdem Fenerbahce, Juve, Barca und Famagusta? wirklich wahr, der unbedeutende Clup aus Zypern Anorthosis Famagust ist in der Gruppenphase. Ich find das total geil. Auch geil find ich das Barca bei Wisla Krakau im hinspiel unterlag. Übrigens die Zyproten haben Olympiakos Piräus gesamt mit 3:1 bezwungen. Das wird ein Geldsegen in Famagusta^^. Was sagt ihr zu den quali Spielen?

28 Aug 2008 15:50:06 .Schumi.

Zitieren Melden

yihaa agüero mein Lieblingsspieler=)

Werbung

28 Aug 2008 16:04:34 Janinio

Zitieren Melden

ich finds cool weil schalke und atletico madrid nun eins gemeinsam haben
.......das 04......

28 Aug 2008 19:14:25 _Michi_

Zitieren Melden

also da sieht man ja mal wieder die internationale klasse von Deutschland, S04 peinlich und ansonsten wird das nochmal ne nullnummer wie sonst auch...
hoffnung auf den titel für ne deutsche mannschaft gleich 0

28 Aug 2008 19:34:15 o0Nico0o

*

Zitieren Melden

0.o

na und? viertelfinale wär auch schon ein erfolg und das geld und die pkte für die 5jahres wertung beim erreichen das viertelfinals würden uns auch schon weiter helfen!

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: