Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sport / Des champions, oui, mais à quel prix?

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

14 Aug 2008 15:47:24 SPAMER

Zitieren Melden

Wie es der Titel schon sagt: Für welchen Preis?

14 Aug 2008 16:15:59 L0s Gamml0s

Zitieren Melden

nich mehr schön

Werbung

14 Aug 2008 16:19:05 Gina (:

Zitieren Melden

haha wenn das jetzt auch noch deutsch wäre, wärs perfekt

14 Aug 2008 16:28:12 eisprinzessin.

*

Zitieren Melden

soo sollte heutezutage nicht sein.

Ich suche jemanden, der nicht zu finden ist.

14 Aug 2008 16:29:28 .Hannah

Zitieren Melden

Bah, hab nur ich das Gefühl, dass gleich was durchknackst? >.<

Dieser Beitrag wurde editiert! von +~Snôôpý~+ am 14.08.08 um 16:28:25

14 Aug 2008 17:59:10 Đe>Xтeя*

Zitieren Melden

ich wusste gar nicht, dass so kleine kinder schon soo viel schwitzen können o0

14 Aug 2008 18:03:27 _luciAno*

*

Zitieren Melden

das ziel was die asiaten da wieda verfolgn is klar...aber wirklich zu welchem preis? ich frag mich ob die kinder "eltern" haben ...anscheinend ja nur welche die drauf kacken was mit dem kind passiert...klar ists hammer training aber is ja schon barbarisch...

ohne mich^^

Und die Banane ist doch eine Scheibe!

14 Aug 2008 18:04:10 Đe>Xтeя*

Zitieren Melden

du bist ja auch kein asiate^^

14 Aug 2008 18:22:18 αℓι.

*

Zitieren Melden

es ist echt grausam, wie so viele Kinder leiden müssen! Das ist doch nicht mehr normal. Und für was? Für i.welche dummen, nutzlosen Sportereignisse, die eh jede 4(?) Jahre stattfinden, und danach eh vergessen werden!! Da bekommt man, also zumindestens ich, ein schlechtes Gewissen. Unser Leben ist im Vergleich zu den Leben der Kinder wunderschön ._________. Man muss sogar noch bedenken, dass das da KINDER sind !!!! Kinder! Bei Erwachsenen wär das ja noch ne andere Schiene, aber bei kleinen Menschen, die grad mal 4-10 Jahre alt sind und noch niemanden was ernsthaftes getan haben.. mein Fresse eh .______________________. wie weit will die Menschheit noch sinken ?.....

Dieser Beitrag wurde editiert! von a*ü.!? am 14.08.08 um 18:21:19

14 Aug 2008 18:27:22 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

juchu dasich das noch erlebn darf..ein sinnvoller beitrag von SPAMER im forum..erstmal gratulation dazu..

nun zum thema:

ja es is krank was da unten in asien abgeht aber das wissen wir ja nicht erst seit olympia auch wenn es da jetzt durch die medienpräsenz eindeutig ist...die japaner erziehen sich durch kompromisslose strategien arbeitersoldaten für die zukunft, die chinesen kontrollieren, wie viele männer und frauen geboren werden und murksen nach bedarf beliebig kinder ab die zur falschen zeit am falschen ort geboren wurden und was da an "sportförderung" abgeht ist eh nicht in worte zu fassen...traurig aber wahr

14 Aug 2008 18:38:09 >>Sunshine.Reggae.GirL*

*

Zitieren Melden

ohaa...das ist echt grausam...
ich hab selber Jahrelang Ballett gemacht..ist zwar ne etwas andere richtung aber ich weiß was für ne Harte arbeit dahinter steckt!
Ich finde sowas muss von einer person selber kommen..man muss den willen haben und vor allem die beganung..sonst bringt das ganze trainieren nichts..
so wie die kinder in dem Video aussahen hat es ihnen ja nichtmals mehr spaß gemacht..
das ist ja schon quälerei... echt hart...
Die tun mir verdammt leid...

14 Aug 2008 19:03:50 anna :)

*

Zitieren Melden

ohjee ^^

14 Aug 2008 19:34:30 dési[re] ?

*

Zitieren Melden

oh gott...
die sind doch nicht aus gummi!
Eigentlich sollte sowas wegen Kindesmissbrauch bestraft werden, denn glücklich sah keiner von den kleinen aus!
omfg wie grausam müssen eltern sein, um sowas ihrem kind anzutun, denn ich denk freiwillig werden die das echt nicht machen!

0o

14 Aug 2008 21:25:42 MikeMatt

Zitieren Melden

@ SPAMER.. du has mcihs chwer überascht so en foorenthema un dann von dir.. respekt ^^

das isn verdammter scheiss den die da machen und die sehn das als voll normal an oder als ein muss. ich halt die nichmehr für ganz sauber un das sehn wir doch jetzt auch bei den olypischen spielen. das is übelst krank was in den vid mit den kindern gemacht wir dun was von denen verlangt wird.

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: