Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sport / Wolfsburg 08/09

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

28 Jul 2008 23:04:13 o0Nico0o

*

Zitieren Melden

was haltet ihr von den transferpolitik und von den zielen (uefa cup,oder mehr) des vfl?

wo wird wolfsburg landen??

28 Jul 2008 23:19:48 niklas!

Zitieren Melden

auf jeden fall internationales geschäft
wo wird sich zeigen

NOVAGOAL !

Werbung

29 Jul 2008 00:28:17 Mettess

Zitieren Melden

juge was willst du @Nico ?

29 Jul 2008 01:03:23 o0Nico0o

*

Zitieren Melden

hmm, schon mal was von meinungsumfragen gehört?
bist du mittlerweile so verblödet dass du noch nicht mal meinen einführungseintrag lesen kannst?

also, entweder antworte sinnvoll auf das oben genannte thema oder lass deine dummen einträge

29 Jul 2008 03:29:06 Wolber

Zitieren Melden

alta schwätz hier mal nich so hochgegriffen vergiss nich mit 14 hat man sich zu benehmen und nich andere leute als verblödet darzustellen

29 Jul 2008 10:10:35 eifelhirsch

Zitieren Melden

für die ziele die die hatten/haben brauchen die den kader!!

29 Jul 2008 20:31:05 o0Nico0o

*

Zitieren Melden

Quote:

alta schwätz hier mal nich so hochgegriffen vergiss nich mit 14 hat man sich zu benehmen und nich andere leute als verblödet darzustellen

was hat das bitte mit dem alter zu tun? er hat eine dumme frage gestellt, also kriegt er auch dementsprechend eine dumme antwort. ausserdem brauchst du nicht nur weil du 17 bist hier jeden verteidigen

Dieser Beitrag wurde editiert! von o0Nico0o am 29.07.08 um 20:30:34

29 Jul 2008 20:51:13 SubZero

*

Zitieren Melden

Halte Wolfsburg für eine zusammengekaufte SCHEI?E und ich denke man wird nicht besser wenn man sich alle möglichen Weltmeister ins Team holt. Aber naja ich denke schon das sie vorne mitreden können wenn die Mannschaft auch wie eine Mannschaft spielt und nicht wie ein zusammengekaufter Haufen überbezahlter Itakkas

29 Jul 2008 23:26:10 Dying Patriot

Zitieren Melden

Ich hasse diesen scheiß Verein !!! Der hat Hertha damals alle Spieler abgekauft !
Dejagah, Madlung und Marcelinho war vorher auch mal bei uns ! JAAA !

29 Jul 2008 23:39:08 Dying Patriot

Zitieren Melden

Das ist eigentlich genau das selbe wie der TSG Hoffenheim nur mit ein bisschen mehr traditon

30 Jul 2008 00:14:51 o0Nico0o

*

Zitieren Melden

Quote:

Ich hasse diesen scheiß Verein !!! Der hat Hertha damals alle Spieler abgekauft !

und jetzt hocken sie hinter 2 italienern auf der bank!! ich finde, damit geht auch die jugendarbeit etwas zurück, siehe madlung, der sollte mal nach dortmund wechseln, da wird er wenigstens gebraucht!

achso, apropos hertha, haben die eig noch ne abwehr? fathi spielt ja jetzt in spartak und lässt sich die kohle in den arsch schieben

Dieser Beitrag wurde editiert! von o0Nico0o am 30.07.08 um 00:14:11

30 Jul 2008 00:17:34 o0Nico0o

*

Zitieren Melden

Quote:

Halte Wolfsburg für eine zusammengekaufte SCHEI?E und ich denke man wird nicht besser wenn man sich alle möglichen Weltmeister ins Team holt. Aber naja ich denke schon das sie vorne mitreden können wenn die Mannschaft auch wie eine Mannschaft spielt und nicht wie ein zusammengekaufter Haufen überbezahlter Itakkas

hm, aber bei hoffenheim hats ja auch geklappt! und die haben nicht annähernd soviel investiert wie wolfsburg!

30 Jul 2008 00:24:05 Dying Patriot

Zitieren Melden

Hertha hat jetzt eine sogenannte Weltabwehr

Friedrich - Kaka - Simunic - Stein !

30 Jul 2008 00:33:58 o0Nico0o

*

Zitieren Melden

Quote:

Hertha hat jetzt eine sogenannte Weltabwehr

Friedrich - Kaka - Simunic - Stein !

achso, sry hatte simunic und friedrich vergessen!
aber kaka muss man nicht kennen oder? und stein erst recht nicht

30 Jul 2008 04:07:41 Wolber

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

was hat das bitte mit dem alter zu tun? er hat eine dumme frage gestellt, also kriegt er auch dementsprechend eine dumme antwort. ausserdem brauchst du nicht nur weil du 17 bist hier jeden verteidigen

doch brauch ich

ich meine nur du sollst dich nicht so aufspielen und mit begriffen um dich werfen die du selbst nicht verstehst

30 Jul 2008 10:26:52 D.Is.For:Defense

Zitieren Melden

Quote:

Echt mal!
Ihr seid so Bauern!!!
Hertha for Meister!!!

I love this game
Where amazing happens
The Game happens here
We are all witnesses!

30 Jul 2008 16:08:41 Stoffniete

*

Zitieren Melden

Was viel Geld kostet muss nicht immer gut sein. Allerdings glaube ich schon das sie in den uefa Cup gelangen könnten(wobei das acuh mit dem Team letztes Jahr hätte gelingen müssen). Ausserdem wer einen so großen Konzern wie VW im Rücken hat muss diese Ziele haben sonst könnten die irgendwann den Geldhahn zudrehen.

30 Jul 2008 17:10:17 o0Nico0o

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

doch brauch ich

ich meine nur du sollst dich nicht so aufspielen und mit begriffen um dich werfen die du selbst nicht verstehst

du wirst es nicht glauben, aber es gibt wirklich 14jährige die diese wörter verstehen, keine angst
ausserdem hat das nichts mit dem thema zu tun, also back to topic

30 Jul 2008 17:12:01 o0Nico0o

*

Zitieren Melden

Quote:

Was viel Geld kostet muss nicht immer gut sein. Allerdings glaube ich schon das sie in den uefa Cup gelangen könnten(wobei das acuh mit dem Team letztes Jahr hätte gelingen müssen). Ausserdem wer einen so großen Konzern wie VW im Rücken hat muss diese Ziele haben sonst könnten die irgendwann den Geldhahn zudrehen.

da magst du recht haben, aber ich glaube nicht das VW jemals den geldhahn zu drehen wird weil wolfsburg deren liebstes kind ist!

30 Jul 2008 21:35:38 Stoffniete

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

da magst du recht haben, aber ich glaube nicht das VW jemals den geldhahn zu drehen wird weil wolfsburg deren liebstes kind ist!

Auch Hoechst hat in Frankfurt anfang der neunziger aufgehört eintracht zu unterstützen, was Mitte der neunziger folgte war der erste von mehreren abstiegen. ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei andauernden Unkosten die sich nicht rentieren bleibt kein Konzern ewig.

30 Jul 2008 23:33:40 o0Nico0o

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Auch Hoechst hat in Frankfurt anfang der neunziger aufgehört eintracht zu unterstützen, was Mitte der neunziger folgte war der erste von mehreren abstiegen. ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei andauernden Unkosten die sich nicht rentieren bleibt kein Konzern ewig.

ja kann schon sein, vorallem weil sie sich jedes jahr dann vom kader verbessern müssen, und so halt auch keine routine reinkommt! also von wegen eingespielt sein und stammkader und sowas. ich würde es ihnen gönnen einen uefa cup platz zu erreichen, aber das reicht auch cl soll doch dann lieber an schalke,bremen,bayern gehen, allein schon wegen der erfahrung!

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: